Ich nehm dir das nicht übel, aber ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden

Ich wollte hier nichts verallgemeinern. Ich habe nicht gesagt, dass das Problem bei jedem auftritt sondern bei
mir und das
seit Inselparadies. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als würde ich sagen wollen, dass das jetzt ein Fehler ist, der quasi überall auftritt.
Wenn ich einen Fehler habe, den ich noch nicht kenne, dann suche ich nach der Ursache. Also gehe ich verschiedene Möglichkeiten durch und versuche herauszufinden, woran es liegt. Dabei suche ich den Fehler _immer_ zuerst bei mir und versuche herauszufinden, ob ich etwas anders gemacht habe als sonst. Dann gehe ich alle mir bekannten Lösungswege durch, um das Problem zu beheben. Schließlich befrage ich Google, MTS und Co.

Hat aber in dem Fall alles nichts genützt.

Der Fehler tritt bei mir erst seit IP auf, also gehe ich davon aus, dass das mit dem neuen Tool zusammenhängt. Mit vorangegangenen Tools trat das Problem ja nicht auf und ich habe nichts anders gemacht als sonst.
Ich freue mich für jeden, bei dem das Problem nicht auftritt, aber das CAW hat von Anfang an immer mal ein paar Kinderkrankheiten (dafür ist es ja auch nur Beta!). Eine Weile lang waren es zerfetzte Straßen (nach Traumkarrieren war das, glaube ich), nun geht seit Studentenleben der EIG nicht usw. und ich vermute, dass das evtl. auch ein Bug sein
könnte. Aber wie gesagt: Ich habe hier eine
Vermutung geäußert und nicht gesagt "Buh, ihr EA-Entwickler, schämt euch!"

Tut mir leid, wenn das bei dir so angekommen sein sollte

Ich bin total froh, dass es das CAW-Tool gibt und arbeite wirklich gerne damit.
Das Straßentool arbeitet meiner Meinung nach allerdings nicht so zuverlässig wie vorher ^^ Wenn ich Straßen ebne, bleiben seit dem letzten Update immer so nette "Kanten" stehen - das war vorher definitiv nicht der Fall.
Edit: Ich hab's testweise noch einmal mit einer ganz neuen Karte, mit einem ganz neu installierten CAW + Spielordner probiert und das Problem tritt immer noch auf. Aber so lange die Straßen selten verschwinden und nicht ständig, geht's ja noch.