_Alyssa_
Member
Etwas mehr Vielfalt wäre schön: Das Leben in Hütten oder Zelten, in Plattenbauten, in traditionell japanischen Häusern, in einer europäisch inspirierten Umgebung... EA, die Welt ist groß und bunt!
- wenn Erlebnisse, Gefühle, Erinnerungen und Lebensweise die Gesundheit und Entwicklung der Sims beeinflussen könnten und sie dadurch entsprechende Krankheiten entwickeln könnten. Ein paar Schicksalsschläge wie Trauma, psychische Krise, schwere Krankheit, usw. würden etwas mehr Abwechslung bieten.
- die Möglichkeit religiöse/spirituelle Sims zu erschaffen oder andere Sims zu bekehren wäre auch ganz interessant
- bleiben wir dabei: damit könnte man auch soetwas wie ein Karma für die Sims verknüpfen (vielleicht sogar mit Aussicht auf Wiedergeburt?)
Also, in Sims 3 gibts zB bei Reiseabenteuer China, Ägypten und Frankreich

Zu den Sachen bzgl. Krankheit und Co.:
Es ist ein Spiel und soll auch eines bleiben. Wenn ich spiele, dann möchte ich mich von der Realität für eine gewisse Zeit abkaspeln und nicht auch noch im Spiel mit Krankheiten oder Religion konfrontiert werden! Und bekehren schon gar nicht!

Im RL werd ich dauernd mit Krankheiten usw. konfrontiert, dass reicht vollkommen aus...
Dass mit Karma ist natürlich interessant, aber wie gesagt, dass wird mit den verschiedenen Religionsansichten nicht möglich sein.



Aber da hab ich vermutlich arg schöne Träume 


