Da les ich immer wieder die TE und denke mir, heute schreibst du was, heute sagst du was und dann ziehen die Tage ins Land und ich habe immer noch nichts geschrieben. Aber jetzt gebe ich mir einen Ruck, wo ich schon lesen muss, dass ihr euch Sorgen macht.
Bei mir ist viel passiert - ihr wisst ja glaube ich, zumindest grob, dass es mir psychisch nicht besonders gut ging. Ich habe viel mitgemacht und in den letzten Monaten ist einiges ans Tageslicht gekommen, was ich immer verdrängt hatte; vielleicht kennt ihr das. Schlimme Kindheitserinnerungen, die man verdrängt hat. So richtig reden kann ich da mit keinem drüber, was dafür sorgt, dass ich ziemlich einsam bin. Ich wohne in einer großen WG und habe lockere Bekanntschaften, trotzdem bin ich der Menschen oft überdrüssig, weil ich mir denke, so richtig werden sie mich ja eh nie kennenlernen.
Ich habe lange gebraucht, um mich hier einzufinden und über Weihnachten sind all jene, die ich hier besonders gern habe, nach Hause zu ihren Familien gefahren/geflogen. Jetzt bin ich hier wieder mit Menschen, die mir eigentlich fremd sind. Ich glaube, ich habe seit dieser Sache einen ganz anderen Blickwinkel auf das Leben und auf soziale Kontakte. Was dazu führt, dass ich mich schnell langweile. Niemand wird mich so kennen, wie ich eigentlich bin, weil ich all das Niemandem erzählen kann.
Nun, ich schweife ab. Das sind nur so die Gedanken, die mir im Kopf rumschweben. Ich schäme mich auch, dass es bei mir im Moment nicht so gut läuft; ist mir peinlich.
Weihnachten war dann noch getrübt von einem weiteren Krankheitsfall in der Familie - so langsam frage ich mich, ob wir denn verflucht sind.
Trotzdem war es ganz nett und ich habe auch immer hier mitgelesen. Ich versuche, mich was regelmäßiger zu melden und hier in der Ecke aktiv zu sein
Seit Monaten hab ich übrigens auch mal wieder Sims rausgekramt...hab Belladonna Cove leergeräumt und mit ein paar eigenen Familien bevölkert :3
Wie geht es denn euch so?