Aloha,
war heute schon bei der Post - ja, ok, bei dem Post-Shop - und hab mein Packerl abgeholt. Auf dem Weg zur Post bin ich an einer Vespa (nicht die von James) vorbeigekommen, die in der Kurve geparkt wurde. Nicht weiter ungewöhnlich, aber da wächst soviel Unkraut, dass die Vespa fast schon getarnt ist.

(Bild als Anhang)
Kommt es mir nur so vor, oder sind dieses Jahr deutlich mehr Schmetterlinge unterwegs?

Und vor allem wieder mehr unterschiedliche ...

Gestern war's sogar mir zu warm in meinem Auto, da waren es dann schnugglige 40°C und als ich im Stau stand, hat er kurz mal auf 41°C umgeschaltet. OK, das Thermometer hat nur ganze Grad und daher tippe ich auf 40,5°C.
Draussen fand ich es aber sehr, sehr angenehm. Vor allem weil die Sommerbrise unterwegs war. Gut, in der Pause musste ich dann den Rockteil vom Kleid festhalten, um keinen Marilyn-Moment zu haben ...
Na nix eigentlich, aber die Grundangst ist wohl da. Später wurde aber spekuliert, dass ich sie und den Papa aussetzen möchte.

Och bei der Tour, in einem der Käffer aus dem Auto schubsen, die hätten wir nie wieder gesehen.
@Wegfindungsprobleme:

@Pfiffiaussetzen:

Eigentlich ist sie doch 'ne ganz Süsse und ist sie nicht schon aus dem Schlimmsten raus?
Alternativlos ist aber in den Pool schubsen und die Treppe weg nehmen. Habe ich jedenfalls irgendwo hier gelesen das es wohl sehr wirkungsvoll ist.
Funktionierte nur bei Sims 1 und ich glaube, am Anfang von Sims 2. Da kam dann irgendein Addon, mit dem sie alleine rauskamen.
Ich hatte bei Sims 1 einmal einen unerwünschten Mann, den ich solange kochen lassen hab, bis er Feuer fing. Das war ein Elend.

Und es dauerte ewig, bis es vorbei war. Ich bin dann ohne Speichern raus und hab wieder mit ihm geladen. Und dann rausgefunden, dass man die loswird, wenn sie sich ganz doll mit jemand anderem streiten. Als die Beziehung dann komplett rot war, hat er sein Bündel geschultert und gesagt, dass er jetzt geht. Damit konnte ich gut leben ...

Kinder mussten bei mir immer auf die Militärakademie, wenn sie nervig waren.
Ich kenne das anders:
♪♫ Alle meine Entchen schwimmen im Klosett, schwimmen im Klosett.
Und als die Omma abdrückt, sind sie alle weg ♪♫
Das ist die 2. Strophe ...

... bei uns war das aber nicht Omma, bei uns war das "und wenn man an der Kette zieht, dann sind sie alle weg!"
Grad frag ich mich, wieso die Baustelle vor meinem Fenster eigentlich lärmt. Ich seh da nämlich niemanden. Vermutlich arbeiten grad alle direkt hinter dem großen, aufgetürmten Erdhaufen, der mir die Sicht versperrt. Scheint auch die einzige schattige Stelle auf der Baustelle zu sein.
Um Lärm zu machen, müssen die gar nicht arbeiten. Schön ist auch, mit gefühlten 20 LKWs (es waren ungefähr 5-6), die dann schön in 3. und 4. Reihe zu parken, damit auch ja sonst niemand mehr durchkommt, und dann mit Gabelstaplern entladen.
Zumindest sind sie mit der Fassade endlich mal ein Stück weitergekommen. Wer hätte das nach über einem Jahr schon so schnell erwartet?
oh, das hab ich einmal gemacht, nie wieder

das hat ewig gedauert

Das Argument "es hat ewig gedauert" find ich sehr aussagekräftig ...

... ich hab es nicht mehr gemacht, weil mir das nicht mit ansehen konnte, nicht mal bei ungeliebten Sims.
Ich kenne nur Socken für die Füße. Gibt es tatsächlich auch socken für die Arme und dago ist eine davon?
Natürlich gibt es Socken für Arme. Die haben kein Geld für Schuhe. Socken sind erschwinglicher ...
