Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

ich hab ne frage: wie schaffen es manche, dass zB. unten bei sims die Leiste mit fotografiert wird? Also da wo die Ziele und wünsche und Bedürfnisse und Familienmitglieder drin sind.

Größere Bilder machen ???

Sorry wenn die Antwort schon irgendwo steht, hab aber schon überall verzweifelt gesucht.
Jetzt wo Die Sims 2 Haustiere da ist wollte ich unmengen süßer Bilder von meinen welpen etc. machen. Leider sind die immer nur so klein und ich kann nicht nah genug ranzoomen :confused: Auf anderen Bildern im Forum hab ich aber gesehen dass man das irgendwie können muss ?!? Kann mir bitte jemand sagen wie das geht!
DANKE!

Fotos so klein

Mahlzeit,
warum sind meine Fotos so klein und der Hund so schlecht zu erkennen? Habe Fotogröße auf Mittel und Qualität auf Hoch. Ich konnte leider auch nicht näher an den Hund ranzoomen, da er dann unten im Bild verschwinden würde, weil er so klein ist.

Suche hat nix ergeben! :argh:

snapshot924274491246e7e4vm4.jpg

@Luzy828 & Tedesco09:
Habt ihr denn schon einmal versucht, mit der Tabulator-Taste die Bilder zu machen?

Das ist die, die ganz links auf der Tastatur ist. Die mit den dicken beiden Pfeilen drauf.

Falls du es nicht weißt: Q- runter
E- hoch
Z- ranzoomen
X- rauszoomen

Zuletzt bearbeitet:
Benutzer Definierte Bilder

Hallo!
Seit dem Add-on Haustiere kann man ja Bilder von der Festplatte im spiel malen lassen in dem man anklick "Benutzer definiertes Gemälde malen".

Dazu ist ja beschrieben, dass man in Eigene dateien Bilder anklicken soll oder so.

Ich hab bei Eigene Dateien aber nur Eigene Bilder und dort sind auch bilder drin nur werden die nicht im spiel angezeigt, wisst ihr wie das geht?

@Vanniwitch: SChreib mal genau in EInzelstücken wie du es machst. Vielleicht hast du irgendwo einen Fehler eingebaut.
@Nobby: Das wird im Spielheftchen erklärt

Wenn du die Taste drückst, dann ist die Leiste der Sims weg + Kaufmodus und Baumodus und du kannst dann ranzoomen usw...

TombRaider-Sim schrieb:
Das ist die, die ganz links auf der Tastatur ist. Die mit den dicken beiden Pfeilen drauf.

Falls du es nicht weißt: Q- runter
E- hoch
Z- ranzoomen
X- rauszoomen

Vielen, vieln Dank. sieht echt super aus. *happy sei*

%) =) %)

Funny-Girl12 schrieb:
wo finde ich denn meine bilder ??? ich find weder nen ordner storytelling, noch einen mit neighbourhoods .... hoffe ihr könnt mir helfen

--> Eigene Dateien --> EA Games --> Sims2 --> Neihboorhoods --> Nachbarschaft auswählen --> Storytelling

Nur bei Haustiere gibt es ein Extraverzeichnis

ja, aber nach sims2 kommen bei mir nur folgende unterordner:

CSBin
Support
TSBin
TSData
eauninstall.ico
sims2.ico
eauninstall.exe
sims2_uninst.exe
addflist.bat
filelist.txt

da steht nichts von Neighboorhoods ...

mal kurz schauen ob es mit dem neuem Spiel geht..also die Bildquali toll is'.

Wo sind meine Bilder..?

Hallo, könnte mir jemand sagen wo ich meine im spiel gmachten bilder finde? ich dachte die sind unter Storytelling? Aber da sind immer nur die zwei neusten gemachten, voher geschossene bilder sind einfach nicht mehr da. Wo sind mene Bilder...

lg
Snoo

wie bekomm ich bilder ins forum?

hey sorry ich weiß es gab schon mal nen thread damit den find ich aber nich mehr wie kann ich bilder ins forum stellen? ich hab nähmlich meine erste FS und möchte die jezt hier rein stellen

Wenn es nochmal klappt hab ichs kapiert...

klappt!?

deckblattnb7.png

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! klappt.

aso wie findet ihr das deckblatt? ich weiß e is ausbaufähig is aba mein erstes lol...........

Also ich finde das Deckblatt schonmal richtig toll, vor allem für den ersten Versuch.

:ciao: :ohoh: wenn ich mir die bilder angucken will, die ich geschossen habe (mit eigene dateien, sims 2....und so) dann sagt mein pc ich muss das schließen. und deswegen kann ich die nicht ins i-net stellen oder angucken. was kann man dagegen machen?

Hilfe, bei Sims 2 Haustiere-Kann die Bilder nicht finden

hey ^^
ich hab schon einige bilder in sims 2 haustiere gemacht, haba uch alle vorgängigen erweiterungen
jedoch kann ich die bilder nirgends finden =(
kann mir jemand helfen????

Also: Es gibt in deinem ganzen PC irgendwo einen Ordner (bei mir unter "Eigenen Dateinen") der nennt sich "EA Games". Dort findest du den Ordner "Sims 2". Und dort wiederum findest du für Fotos zwei wichtige Ordner

1. "Storytelling": Bilder von hauptsächlich unbewohnten Grundstücken aber auch bewohnten

2. "Neighborhoods" -> verschiedene Nachbarschaften "N001", "N002", ... (die Nachbarschaften in ihrer Reihenfolge im Starfenster)-> "Storytelling": Bilder von der jeweiligen Nachbarschaft.

Bei mir ist es sogar jetzt auch so, dass manchmal die neusten Bilder ganz unten im Storytelling-Ordner sind. Ich muss dann für snapshots erst (fast) alle snapshosts und thumnails uberscrollen und dann kommen die neusten Bilder. Aber man sollte halt immer mal gucken, wo sich die ganzen Bilder nun befinden.

LG Jule

öhmm ^^ eine frage : wie kann man ein bild als thumbnail reinstellen ???
also so, dass man das bild hier klein sieht und dann draufdrücken kann und dasses dann groß wird ?

Meine Sims 2 Bilder :)

:hallo: ich bin neu hier, (aber ned am PC :cool:) und ich habe eine geballte Sammlung an Bildern(so 10.000 :eek: ) von denen ich gerne ein paar zeigen würde :D :

Familie(Mutter und Vater sind gerade nicht zu sehen :) )
image01.jpg

Geschwister die sich im fernsehen einen Film anschauen und plaudern^^
image03.jpg

Familie beim Photographieren (das foto ist so gut geworden ;) )
image02.jpg

Ein Bild meiner Nachbarschaft:
image04.jpg

Ein Teenager der tanzt^^
image05.jpg

Ich hoffe ich habe nicht zu viel platz weggenommen =)

öhmm ^^ eine frage : wie kann man ein bild als thumbnail reinstellen ???
also so, dass man das bild hier klein sieht und dann draufdrücken kann und dasses dann groß wird ?

Also ich würde das so machen^^: Ein kleiners Bild auf einen Server hochladen und das große bild^^; das Kleine lässt du anzeigen und verlinkst es mit dem großen %) ^^; aber vielleicht gibt es ja eine lösung in diesem Forum die ich nicht kenn^^)

Ach ja die Bilder sind auf MEINEM %) Server ned auf Imagehack

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin sicher, das steht hier irgendwo, aber ich habe leider gerade keine Zeit 22 Seiten zu lesen ...:sleep:

Also: welches externe Programm benutzt man denn am besten um bei Sims 2 Screenshots zu machen? Ich weiß, es geht mit der "Drucken"-Taste, aber dann muss ich das Bild aus der Zwischenablage erst in das Grafikprogramm einkopieren. Es gibt doch auch Freeware-Software, die dann gleich eine Date anlegt. Welche wäre hier die Beste?`

Danke schon mal! Und sorry für Spam ... :hallo:

Mal testen...

Das Foto hab ich nicht selbst geknipst, ist ein "fertiges".

EDIT: juhhuuu, juhhuuu, es klappt!
EDIT2:
zweiter versuch...

juhhuuu, und größer noch dazu! *gg*

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich bin mir jetzt nich sicher ob das hier so reinpasst wenn nich sorry!
also manchmal she ich bilder sie in sims gemacht wurden wo man z.B den stammbaum sieht...wie macht man das???

lg:hallo:Michelle

strg + druck abf,
und dann in ein Grafikprogramm (zB paint) einfügen.
Glaube ich zumindest. xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten