Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

img0370jd6.jpg

Hoffe es Klappt, wenn ja dann zeige ich euch ein Bild von meinem letsten Urlaub:hallo:

Noch ein Test, ob es auch mit einem Bild aus meinem Spiel geht.

thumbnail0000000fb293f7ge7.jpg

wenn es zu klein ist, wie mache ich es den größer?
Hab es schon im Spiel auf groß gestellt?

@Meike: Das ist eine schwierige Frage. Das untere Bild sieht sauberer aus, aber die Farben vom ersten gefallen mir besser (das untere ist irgendwie zu hell / zu blass). Vielleicht könntest Du die Bilder mal in der selben Größe posten. :hallo:

thumbnail0000000f7293f1mq3.jpg

Hallo könnte mir eins von euch sagen wie ich die Bilder aus dem Spiel große bekomme für hier im Forum rein zu Stellen.
Ich habe schon im Spiel die Großte Einstellung für die Bilder eingeschalten:hallo:

Gruß Dina-sun

Jetzt schreibe ich hier auch nochmal vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen??
Bei mir klappt es einjach nicht Bilder in den Anhängen hochzuladen obwohl sie ein jpg sind und kleiner als 100kB.
Es kommt immer eine Meldung Datei kann nicht verschoben/kopiert werden obwohl sie nicht schreibgeschützt ist.

Kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen???

Danke

Wo finde ich die Sims 2 Screenshots?

Wie die Überschrift es schon sagt, finde ich meine Screenshots nicht, die ich im Spiel gemacht habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich wollte einenThread machen, wo ich meine Häuser vorstellen will.

Danke

gruß,

Aegir:hallo:

Aegir schrieb:
Wie die Überschrift es schon sagt, finde ich meine Screenshots nicht, die ich im Spiel gemacht habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich wollte einenThread machen, wo ich meine Häuser vorstellen will.

Danke

gruß,

Aegir:hallo:

Wie oft muss ich das denn noch sagen :rolleyes:

Also wenn du nur Sims 2 hast findest du die Screenshots unter "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling"

Ab dem Erweiterungspack "Wilde Campusjahre" unter "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N004 (je nach dem welche Nachbarschaft du sehen willst) \Storytelling"
Außerdem sind ab dem Erweiterungspack die Screenshots von der Nachbarschaft selbst (also wenn du die Nachbarschaft fotografierst und nicht die Sims in ihren Häusern) nun im früherigen Ordner "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling" zu finden :)

So, ich hoffe das hat geholfen :)

Freue mich schon auf deine Häuser %)

:hallo:

Ok, probier ich das mal...
s2dy7.jpg

Hmm, das müsste 400x300 sein. Hoffe mal das es so ok ist.

Das ist voll lustig, Bilder ins Forum stellen macht voll Spaß!!!
snapshot2dae895f6db0f4ata6.jpg

Ich find das total gruselig mit der Musik, wenn Einbrecher kommen!!! :(

So, jetzt will ich das auch mal ausprobieren.. ^^

snapshot0000000732a409eno8.jpg

huh, wow, das is ja cool ^^° Das geht ja voll einfach...
Ich glaub nur ich muss die Qualität hochdrehen oO Das is ja furchtbar pixelig...

snapshot72a7b68732a7c0beu5.jpg

Ich versuch auch mal 'ne Fotostory. Bin aber noch nicht so weit. Das Bild gehört dazu!!!%)
Es klappt jetzt eigentlich ganz gut, das mit den Bildern!!!:D

Okay, ich werds jetzt mal versuchen
Das ist meine momentane Lieblingsfamilie:
Richard und Chloe heiraten grade ... glaub ich.. =)
Auf jeden Fall ist Chloe schwanger
snapshot52a6e40152a84a4ff2.jpg

Juhu :D Es klappt
Vielen, vielen Dank :lalala:

Hoffe ihr könntet mir auch bei einer weiteren Frage helfen.
Also z.B. imZwilling, Drillinge... Thread, da haben manche so ein Update, was dann halt n Link ist und wenn man dann da drauf klickt, dann kommt man direkt zu einem bestimmten Beitrag. Wisst ihr was ich meine???? Ich wollte jetzt mal fragen, wie das geht? Hab nämlich gar keine Idee

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es auch mal:

Edit Jiiiiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiiiiiiiiiiii es hat geklapt.

Nochmal:

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man hier Bilder von seinen Sims rein?

Hey Leude!!
Wollte euch mal fragen wie man hier die Bilder rein bekommt?!:confused:
Und hoffe das ihr mir antwortet!
Denn ich wollte euch mal meine Familie zeigen und hoffe das sie euch dan gefällt!

Also büdde antwortet mir.....:rolleyes:

eure Roxan403:D

@roxan403:wenn du das alles (bilder hoch laden usw.) gemacht hast dann drückst du auf grafik einfügen und dann gibst du den link ein.

Foto Story wie???

Hi,:hallo:

Wie mache ich eine Foto Story???
habe da schon im spiel ein paar Bildern mit passendem text nun
was mach ich jetzt???
kann mir jemand helfen wenn ja wäre ganz lieb%)

Foto story???

Hallo

habe mir da mal überlegt auch eine fotostory zu machen:lalala: .
frage ist wie mache ich eine :confused:
Freue mich über jede :idee: .

Hallo,

einach einen Text schreiben und dazu die passenden Bilder im Spiel schießen oder eben umgekehrt :)

Woran genau scheitert es denn, bzw. was genau möchtest du denn wissen?

Micha

Sorry habe darauf gerade net geachtet mit der abteilung.
Also...Ich habe Fotos im Spiel geschossen nun wie oder wo sind sie gespeichert? und sind sie eigentlich ögent wo gespeichert???

Die Bilder findest du im ordner

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Storytelling oder

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Neighbourhoods/ N00x/ Storytelling

wobei das x für die entsprechende Nummer der Nachbarschaft steht (1= Schönsichtigen, 2= merkwürdighausen,...)

Wo sind die gespeicherten Fotos?

Hallo!:hallo:
Ich habe mir gedacht, ich werde mal eines meine Häuser
im SimForum zeigen.:D Das Problem: Ich habe die Fotos geschossen.
Aber wo sind sie jetzt? :confused:
Bitte helft mir!

Danke, euer Dominik der Sim!:hallo:

Wenn du nur Sims 2 hast findest du sie unter "D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling"

Wenn du Addons hast unter "D:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N00x (x steht für eine beliebige Nachbarschaft, 1 - 3 sind die Anfangsnachbarschaften also die von Maxis; 4 - *unendlich* sind deine erstellten Nachbarschaften) \Storytelling"

Hoffe das hilft :)

snapshotd2e07199d2e5054un2.jpg

Hat jetzt hoffentlich geklappt.

Hat geklappt, super.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten