Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren
HILFE!!! Ich kann seit ca.3 Wochen keine Bilder mehr mit imageshack hochladen! Alles läuft ganz normal,bis ich auf "host it" klicke,dann kommt bei mir ne Meldeung mit:Verbindung zum Server unterbrochen! Liegt das iwie an meinem Pc oder an imageshack? Bitte um HILFE!
Moin Moin,
Also......
Ich liebe eure FS zu lesen und wollte nun auch mal anfangen eine zu schreiben. NUR...
wie oder wo find ich die bilder die ich im spiel gemacht habe?Um sie hier einzufügen damit ich die FS schreiben kann. Und muss ich die bilder dann nochmal antpacken oder sonst was?
(sry scheinbar wurde das schonml gefragt)
schonmal danke im voraus
Cedra
@Ienny: nein, du hast die falsche größe gewählt. Sie dich in der Datei um, dann wirst du sehen, das dieses Bild 2 mal da ist (eins ist so klein, das andere ist größer.
LG Jucara
Nach dem mein Pc vollkommen abgestürzt ist,konnte ich nur noch ein großen teil meine DL's retten <.< und muss ne neue FS anfangen wuaaah <-<
Und für meine Alte/noch bestehende Fs ist das natürlich das Ende,den die Sims,die Charaktere habe ich nicht mehr und die Hauptpersonen auch nicht.
Uah ich könnt mir da sowas von in den Hintern reintretten,naja jetzt is mein Pc nach einer Neuinstalation wieder gut und ich werde in ,ner Woche oder 2,wenn ich Lust hab ne neue FS anfangen. . .
Hier schonmal das Cover-
nicht besonders aber oke wie ich finde ^^
nun muss ich noch gucken ob mein pc wieder alles tuts bis jetzt schon und mit dem bild... edit: YAAAAAA es tust ^^ *froi* ^^
hmm.. geht scheinbar nicht.
Kann man das nicht auch ögent wie anders machen?
ohne das noch ögent wo auf ner Seite hochzuladen?
Denn die meisten seiten gehen bei mir nit.
Och nö,
ich wollte FS machen aber 2 Gründe warum ich das nicht machen kann:
1.Ok ich kann dann eine FS machen wär aber ein bisschen doof.Ich weiß net wie man ein Titelbild macht(bin neu hier)
2.Ich müsste erst ein Foto machen es drauf laden wieder neues Foto machen usw. weil bei mir erscheinen nur Snapshot und Screenhot und immer das Foto das am neusten ist ist da zu sehen bei beiden.Aber ich möchte das nicht so machen kann mir einer bei meinen Problemen helfen?
Danke
Kann mir jemand nochmal erklären, was ich mache, wenn ich in Storytelling bin? Ich probiers mal mit einem Bild von meinen eigenen:
Nein wartet och glaub' ich habs! Bitte nicht wundern, 1. Ich bin keine gute Fotografin und 2. Ich habe keine ahnung was für ein Bild das jetzt ist!:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.