Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

vbulletin
[/IMG]

snapshot0000001272b3e29qs8.jpg

Habe eine Frage!

Wenn ich im Spiel ein Foto mache und will es dann bei Word einfügen, wo finde ich dann das Bild?:confused:

my.php
[/URL][/IMG] hoffentlich klappts.........

Mist, zu klein, ich probiers mal mit IMGShare...
image_1184529301.bmp>

Nochmal.......
viewimage.php
[/URL][/IMG]

Klappt net..........mann...

Zuletzt bearbeitet:
21011007yd0.jpg

Es klappt!!=)

EDIT: Man kann also auch andere Bilder hochladen :)

Frage : Wie macht ihr die Bilder im Baumodus ohne den roten Rand ? Um Bilder zu knipsen , benutze ich die Simcamera, aber wie bekomm ich das ohne diesen blöden roten Rand hin ?!

Bsp.:

270436578.jpg

Aufträge- Bilder bearbeiten

Hallo!
Ich bearbeite sehr gerne Bilder, allerdings ist meine Sims 2 Cd ausgeliehen und ich kann keine Bilder machen. Ich bin auch gar nicht so schwarf darauf im Spiel bilder zu knippsen dafür aber vielmehr darauf sie zu bearbeiten.
also wenn einer eine fs machen möchte und die bilder schießt aber sie nicht bearbeiten möchte oder kann, schreibe einfach hier rein und ich werde pe r pn kontakt zu euch aufnehmen.
ich stelle mir vor, das ihr mir die bilder einfach per pn schickt und falls ihr schon selber ideen habt oder wünsche kann ich sie dann nachgehen oder selber etwas ausdenken.
rahmen mache ich auch liebend gerne für euch
da allerdings eher nicht irgendwie so wischi waschi sonder normale rahmen schwarz weiß usw mit ver. farbnen und mehreren strichen in ver. dicken usw.
wer also interesse hat, einfach melden.

Wo sind die Fotos?

Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich im Spiel Fotos mache und mir die Fotos dann später angucken möchte, also wenn man wieder aus den Sims 2 raus ist und dann in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Storytelling geht,dann sind dort keine Screenshots zufinden. Wer weiß wie man das Problem beheben kann?

Gruß
flo-berlin

Schau mal bei Neighborhoods und dann die Nummer der Nachbarschaft (Schönsichtingen ist N001 usw...)
und da dann bei Storytelling

ganz einfach:
nicht Storytelling, sondern
Eigene Dateien/EA Games/Neighbourhoods/N001/Storytelling und schon haste deine Bilder...

N001 steht für Schönsichtingen...

und demnächst einfach mal die Suche benutzen!

Ab Nightlife, sind die woanderst geordnet!

Also

Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims/ Neighbourhoods/ und dann die jeweilige Nachbarschaft -> zum Beispiel Schönsichtigen = N001 dann klickst du auf den Ordner N001 und da müssten unter Storytelling die Fotos sein!

Das nächste Mal, benutze bitte erst die Suchmaschine (Forum durchsuchen)

LG

Nachtstern

edit: Viel zu langsam :rolleyes:

Bilder hochladen

Jetzt hab ich mal ein Haus das ich euch zeige will, aber ich weiß nicht wie ich die Bilder ins Forum bekomme.:argh:
Ich weiß nur das ich zuerst mit der kleinen Kamera unten links fotos schießen muss. Und dann? Wo sind die Bilder dann? Wie bekomme ich sie ins Forum?:confused::confused:
Bitte um Raht!!!

Muss man sich auf imageshack anmelden ?
Ich möchte euch gerne meine Häuser vorstellen.
Darf mich aber sonst nirgends wo anmelden.

LG Feuervogel1991

Ne kurze Frage:
Wie mach ich so Bilder, das wenn man draufklickt zur richtigen seite gelangt?
Also wir stelle ich das an, dass wenn man auf das Kapitelcover klickt zum richtigen KApitel gelangt ._. I-wie weiss ich net wie das funktionieren soll.
Ich kann nur Links machen oder Fotos on stllen, das zusammen habe ich noch nie getestet ._.

Danke blauefee1976-1 für die antwort.

Dann werde ich das jetzt auch einmal probieren.

nthumbnailf3eead1cf3eeebw4.jpg

Hab das Kind ausversehen zu lange in der Sonne liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
so, ich versuch jetz auch ma n bild von mir hochzuladen, mal sehn, obs klappt!
<a href=

nö, klappt net, oder doch?

nö -.-

sachtma, wie find ich da eigentlich meine fotos, die ich fotografiert hab, wenn ich se z.B. für ne FS such? die sin nämlich alle voll vermischt! hat jemand n guten tipp für mich?

snapshotvs4.png

Ha! es funzt! XD meine schwangere Frau

^^ wär aber trotzdem noch für n tipp fürs bilder finden dankbar!
noch ne frage, wo werden die von mir geschossenen fotos gespeichert, weil auser dem von der frau find ich die net! nur welle, die halt schon drauf warn!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten