Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Ein neuer Versuch

testwz.jpg

Edit: juhuuuu es hat geklappt :D

könnt ihr mir helfen? ich finde meine fotos nicht mal auf dem laptop :-( habe windows vista und finde sie einfach nicht im ea ordner

leider ist das nicht der fall. da sind nur die "normalen" bilder von ea games :-( mein laptop ist aber sowieso komisch. die festplatte ist irgendwie in 3 stück unterteilt und ich hab das nicht unter c sondern unter f :-(

Simelli, was versuchst du da eigendlich für nen Bild hochzuladen, das photobucket das scheinbar immer direkt löscht?

Beschreibungen kannst du mit auf's Bild bekommen, indem du den ganzen Bildschirm "knipst" mit nen Screenshotprogramm

nein, soweit ich weiss, kann man die Familienalben nicht hochladen - nur die Bilder, die man selber im Spiel gemacht hat.

Wenn du also hier eine Familien- oder nschbarschaftsdoku zeigen willst, musst du den text noch mal abtippen.

ich probiers auch mal

7779959ymi.jpg

edit: hätte nie gedacht, dass ich das auf Anhieb schaffe

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Bild

snapshot396c277edbf29e2.jpg
snapshot396c277edbf29e2.jpg

eine Frage, habe Probleme mich dort anzumelden. %)
Ich gebe meine Mailadresse an und meinen Nicknamen aber kann mich nicht regestrieren und nun wird mir angezeigt das die Emailadresse schon vergeben ist? mal sehen ob das hochladn klappt :lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten