Suche Klamotten für Vierlinge

Pudeline

Member
Ich suche wie im Titel erwähnt schöne Klamotten für meine Vierlinge, die sollen dabei auch halbwegs gleich aussehen, Farbe kann zum Beispiel anders sein. Wißt ihr wie ich das meine? Hab schon bei TSR nachgeschaut, aber momentan ist kein free Set für Frauenkleidung da und auch bei der Suche hier hab ich nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Hi ^^
Also bei www.sunairsims.net gibt es viele Klamotten in verschiedenen Farben, aber meistens nur in drei... Weiß´nicht wie das mir allen aussieht aber schau einfach mal ;) ach übrigens... lass dich nciht von den langen Wartezeiten verunsichern, das ist normal ;) und wenn wirklich alles nur 3 Farben hat, kannst dus ja selbst versuchen, sie einzufärben ;) is eigentlich ne sache von paar minuten und wenn du nichts weitergibst und sie nicht irgendwie auf seiten zeigst sollte das, glaube ich, erlaubt sein ;).
LG Anna

Hab schon einige umgefärbt, für mich selbst natürlich, aber einfaches blau sieht zum Beispiel total langweilig aus und die Texturen die ich habe, habe leider meist nur höchstens in zwei Farben...
...und die Seite lädt immer noch... Danke, dass du gesagt hast, dass ich lange warten muss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten