Meine erste Fotostory: Arm zu sein ist schwer

Cleo20

Member

MEINE ERSTE FTS

---------------------------------

1.KAPITEL

---------------------------

VORSTELLUNG:

Hallo,

mein Name ist Juliana. Meine Eltern und ich sind sehr arm. Wir leben in den viertel wo nur sehr arme Menschen wohnen. Meine Mutter und ich müssen für sehr wenig Geld arbeiten. Wir sind nämlich Putzfrauen. Wir verdienen pro Stunde nur 2 Simuleons. Mein Bruder muss in den Märkten von den viertel in den wir leben, Nahrung klauen, denn nur so können wir überleben. Mein Vater ist Alkoholiker.

DAS IST MEIN VATER. Er heißt Ronaldo.

snapshot4f8d080fef8d0a843wv.jpg

DAS IST MEINE MUTTER. Sie heißt Elena.

snapshot4f8d080f2f8d0a570ki.jpg

DAS IST MEIN BRUDER. Er heißt Daniel

snapshot4f8d080fcf8d0aa04hv.jpg
http://img218.echo.cx/img218/6319/snapshot4f8d080fcf8d0aa04hv.jpg

DAS BIN ICH.

snapshot4f8d080fef8d0ac65by.jpg

DAS IST UNSER HAUS VON AUßEN

thumbnail4f8d080faf8d0aea3oj.jpg

UND DAS IST UNSER HAUS VON INNEN

snapshot4f8d080faf8d0afa9ur.jpg

Lob und Kritik sind gewünscht;)

Ist ja noch nicht sehr viel aber mir gefällts! Wird sicher ne gute fs! Boah; deren Haus ist ja wirklich echt klein!!!!! *schrei*

Ist ganz ok eigentlich,also geht,aber wer weiß was du
daraus machst ;) Aber das Haus ist ja mal klein :eek:

Also,ich beneide diese Juliana wirklich nicht,der Vater hat
wohl nicht mal Geld um zum Frisör zu gehen,einige wissen
sicher was ich meine wenn sie seine Frisur ansehen ;)

Ja, auf jedenfall hört es sich spannend an, ich finde die Idee klasse! Mal sehen, wie die Familie so ihr Leben meistert.
Nur eine Kleine Kritik. Wenn du jemanden vorstellst, schreibst du immer 'Das sind' bzw 'Das ist' Ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber würde sicher besser klingen, wenn du es ein wenig abwechslungsreicher gestaltest. z.B: Mein Vater, Ronaldo, ist Alkohiliker. Oder so in der Art ^^ Wrde auf jedenfall weiterlesen
Lg, FêLi

ja ich find das thema schonmal sehr interessant.Werde aufjedenfalls öfters noch mal hier reingucken ;)
also wann gehts denn weiter?

greetz Punky4

ps. deine Siginatur ist falsch, sie heißt nicht Sim-Girly8 sondern Sim-Girly96 :)

Boah finde das echt cool! Und auch ziem,ich traurig! Ich hoffe es geht bald voran!!! Der Vater sieht etwas schwul aus... aber der is ja alkoholiker *gg*

FORTSETZUNG

Ich, meine Mutter und mein Bruder redeten. Wir hatten unseren Job total vergessen.

Plötzlich höre ich Schritte, Schritte die genau an der Tür gehen.

231hp.jpg

46ax.jpg

R: WARUM BIST DU NICHT BEIM JOB?!?!!?!?

J: *denkt nach* ich habe es total vergessen, entschuldigung

R: ENTSCHULDIGUNG???? BIST DU BEKLOPPT??? MACH DICH SOFORT AUF DIE ARBEIT!!!

199ab.jpg

E: Ronaldo bitte!

R: WO IST DAS GELD???

E: Was für ein Geld?

R: DAS GELD,DAS DU VOR MIR VERTSECKST!!!!!!???!?!?!?

E: Ich habe kein Geld Ronaldo…

R: doch HAST DUUUU!!! LÜG JETZT NICHT, SONST KRIEGST DU EINEN RIESEN ÄRGER VON MIR!

E: Aber…..

R: WAS ABER????? GIB SOFORT DAS GELD HER, HAST DU GEHÖRT???

178cc.jpg

123ol.jpg

137ky.jpg

E: Hier

R: UND JETZT GEH AUF DEINE ARBEIT, ABER RUCK ZUCK!!!TSCHÜS

-------------------

Ich hasse es, wenn mein Vater immer so unnett zu meiner Mutter ist. Immer ist es der Boss! Wir müssen ihm Geld liefern und er, was macht er??? Er trinkt mit diesen einzigen Geld Alkohol aus!

E: Daniel, geh bitte auf deine Arbeit. Juliana, Ich und du müssen auch zur Arbeit gehen. Komm.

D: Okay mum. Ich mach mich auf den Weg. Tschüs

E: Pass auf dich auf!

D: Ja okay.

87jv.jpg

26da.jpg

144nd.jpg

Ich und meine Mutter putzten die ganze Zeit. Ich denkte mir:,, Ich hätte auch gerne so einen schönen Haus. Aber so einen Haus werde ich bestimmt nie in meinen Leben haben. Ich hab nicht einmal ein Spielzeug in meinem Haus.

211lv.jpg

Plötzlich hörte ich wieder Schritte. Es war die HAUSBESITZERIN!!!!!!

SH*T!!!!WAS SOLLEN WIR BLOS MACHEN????????

154vd.jpg

-------------------------------

Lob und Kritik sind erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ihn richtig cool! Wirklich super fortsetzung! Der Vater ist echt fies! :(
Achja mal ne Frage: Wie kommt es, dass die Eltern und der Bruder schwarze Haare haben und die Tochter hat blonde? Oder sind die coloriert? :D

öhm...wieso sagt sie als die Hausbesitzerin kommt SH*T!!!!WAS SOLLEN WIR BLOS MACHEN???????? tut sie das weil die beiden eigentlich schon mit der Arbeit fertig sein sollten oder warum?

ich fand du hast ein bisschen zuviel Dialoge drinne.Mag ich nicht so...naja ist ansichtssache!
Aber könntest du bei den Dialogen vielleicht immer den ganzen Namen hinschreiben und nicht immer nur die ersten Buchstaben? Weil ich komm da irgendwie durcheinander

Die Bilder hast du übrings sehr gut hinbekommen! vorallem die wo du das Mädchen drauf hast, die guckt da immer so!sonst ist die story ganz okay, mal sehen was noch passiert!

Hmmm das mit der Hausbesitzerin kann ja sein, dass die kein Geld haben um das "Haus" abzubezahlen!

Ansinsten bin ich fast gleicher Meinung wie Punky4! :)

@Punky4: weil sie nicht mit der Arbeit fertig waren, deswegen;)
Sorry, dass ich solche Fehler mache. Aber der 2. teil wird bestimmt besser;) :D

@Tara-Sim: Das ist ein Geheimnis=)

PS: Heute werde ich vieleicht noch einen Teil rausbringen. Bin mir aber nicht sicher;)

AN ALLE: SORRY FÜR DIE BLÖDEN FEHLER:argh: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
FORTSETZUNG

E: Lenk die Hausbesitzerin irgendwie ab! Wir kriegen sonst ärger, weil wir nicht fertig aufgeräumt haben!

J: Okay mum.

E: Sei aber bitte nett zu ihr, denn du weißt doch. Sie rastet dann aus, wenn du was Falsches sagst.

J: Ja,ja.

Doch als ich draußen war, war einfach keiner mehr da. Es sah so aus, als wär sie verschwunden.

Naja, endlich hatte ich dieses mal Glück gehabt, denn sonst habe ich nie glück.

357kw.jpg

J: Keiner ist draußen! Sie ist wie vom Erdboden versunken!

E: Das kann nicht sein! Hast du irgendeine Ahnung, wer das gemacht hat?

J: Ich auf jeden Fall nicht!

260rd.jpg

E: Komm, ich will dich umarmen mein Schatzi.

J: Ja okay….. Sag mal Mum, warum ist Dad so? Warum will er nur trinken? Warum hilft er uns nicht?

E: Schatzi, du weißt doch, dass er sich sein Knochen abgebrochen hat. Er arbeitete früher auf der Baustelle und ein Ziegel ist von der höhe genau auf seinen Bein gestürzt. Du musst das verstehen, dass ihn sein Bein weh tut.

J: Aber warum trinkt er dann?

E: Bitte hör auf mit diesen Fragen, bitte!

J: Okay.. Mum

E: Was denn?

J: Kann ich bitte zu meiner Oma gehen?

E: Wenn du willst. Pass aber gut auf dich auf, ja?!

J: Mum, ich bin kein kleines Baby!

E: Gut, dass glaube ich dir. Tschüss mein Schatz!

361gv.jpg

370lo.jpg

So sieht also ihr zuhause aus. Wie schön! Ich ging also ins Haus um meine Oma zu besuchen. Doch als ich drinne war, fand ich meine Oma nicht. Oh man. Ich guckte im 1. Stock. Da war sie auch nicht. Doch fand was ganz anderes. Einen Zettel, darauf stand:

302wp.jpg

297lr.jpg

Vorname: Julieta

Nachname: Brown

Geboren: 1985 in Veronaville Waisenhaus

Weiter wollte ich gar nicht mehr lesen. Denn ich war ein Waisenkind! Deshalb ist ja auch meine Haarfarbe anders! Ich kann es nicht fassen! Ich steckte mir den Zettel in die Hosentasche, damit es keiner sieht. Mir war langweilig und

ich guckte durch den Fenster durch und sah einen bekannten Mann.

242ic.jpg

--------------------------------------------------

LOB UND KRITIK SIND ERWÜNSCHT

PS: bitte sagt mir bescheid, was ich an der FS verändern muss. DANKE :D

( War leider ein kurzer teil )

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass meine Fotostory so cool ist!
Ich freue mich immer so, wenn ihr mich Lobt:D Dankeschön.:)
Ich mache heute vielleicht weiter :D

PS: Vielen dank für die schönen Kommentare:) :)

Hmm...ich denk das geht noch in ordung! =) Ahja; bitte antworte mir auf meine pn! :(

P.S: Ich hab doch ein bild von mir gefunden....kanns dir dann per pn zuschicken wenn du willst! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten