Dr. Oetker
Newcomer
Kiumina schrieb:was beduetet dieses 1/2 1/4 2/3 ?
50%, 25%, 66,6%, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kiumina schrieb:was beduetet dieses 1/2 1/4 2/3 ?
Kann man wohl einziehen lassen. Ich hatte 5 Sims die in einem Wohnheim gelebt haben, die sind dann in ein eigenes Haus gezogen, dann haben zwei ihre besten Freunde eingeladen (waren Computergesteuerte Studenten) und haben ihnen dann vorgeschlagen einzuziehen, was beide auch gemacht haben.Dr. Oetker schrieb:- Spielbare Studenten koennen scheinbar dazu eingeladen werden, einzuziehen. Mit Nachbarschafts Studenten (also die vom Computer gesteuert werden) geht das scheinbar nicht. Kommentare?
Dr. Oetker schrieb:- Es gibt offensichtlich nur einen einzigen richtigen Alien in diesem Spiel (naemlich den im UFO). Daher wird ein Halb-Alien auch nie vom UFO geschwaengert werden, da der Papa mit dem Sohn keinen Sex haben kann (darf, soll).
Allerdings kann man ueber die Zeit einen 2/3 Alien erzeugen (Grossvater und Enkel duerfen ein Kind bekommen...):
- Sim wird entfuehrt -> 1/2 Alien
- 1/2 Alien & Sim zeugen Kind -> 1/4 Alien
- 1/4 Alien wird entfuehrt -> 5/8 Alien
- 5/8 Alien & Sim zeugen Kind -> 5/16 Alien
- 5/16 Alien wird entfuehrt -> 21/32 Alien
etc.
Am Ende ist der Anteil fast genau 2/3 oder knapp 67%
Dr. Oetker schrieb:- Spielbare Studenten koennen scheinbar dazu eingeladen werden, einzuziehen. Mit Nachbarschafts Studenten (also die vom Computer gesteuert werden) geht das scheinbar nicht. Kommentare?
Killc*a schrieb:Manche sims (wahrscheinlich die unordentlichen) essen aus der mülltonne!!! Bah! Pfui!
AmyD schrieb:*Klugscheißmodus an* Alias heißt: auch genannt *Klugscheißmodus aus*
QUOTE]
Aber "namens" heist es auch *gggg*
Honeybee84 schrieb:Also bei den Studenten ist das so: Im Prinzip könnt ihr JEDEN Studenten dazu bringen, bei euch einzuziehen, wenn ihr nicht gerade in einem Wohnheim wohnt. Denn da ist schließlich kein Platz für einen anderen Sim.![]()
*Sarah* schrieb:Hm, also ich hatte einmal eine Familie mit vier unterschiedlich alten Kindern. Irgendwann konnte ich das erste schon aus College schicken. Die anderen hab ich einfach später daztugeschickt und sie konnten alle zusammen in einem Wohnheim ziehen. Da kam so eine Meldung das die anderen Studenten Platz machen würden und dann waren die Zimmer leer. Wie das mit normalen, anderen studenten ist weiss ich nicht, aber mit Verwandten gehts ja auch...
Killc*a schrieb:Bilder vom mülltonnenessen:
![]()
![]()
![]()
Geilo, danke^^Tweety2606 schrieb:Hab da einen kleinen Trick für die Belohnungsobjekte herausgefunden: man geht in den Belohnungsmodus, holt das Belohnungsobjekt, stellt es irgendwo hin, dann gleich wieder auf rückgänging klicken. Das Objekt müsste dann wieder im Belohnungsmodus verfügbar sein. Das wichtige dabei ist, nicht den Modus, also z.B. wieder zum Livemodus oder so wechseln, denn dann kann man die Aktion nicht mehr rückgängig machen. Dann in den Kaufmodus wechseln, dort auf wiederholen klicken - et voila, das Objekt ist wieder da, aber immernoch im Belohnungsmodus verfügbar! So kann man es dann auch beim Umzug mitnehmen ...
simboy12 schrieb:Mal ne frage.![]()
Wie hast du killc*a die Bilder hochgeladen, das sie geöffnet waren?![]()
Bitte sags mir.
oder wenn ihr anderen was wisst, sagts mir bitte.![]()
Bei mir hat's geklappt,nachdem eine Studentin,die mit dem Lama,das Vincent heisst,verlobt war nach den Prüfungen in die normale Nachbarschaft zurückgekehrt ist. Sie hat ihn eingeladen und anschliessend ist er eingezogen. Ich habe ihn vor dem Spiegel umgestylt,er hat einen Job und ist ganz normal....zu Hause. Aber wenn ich in einem anderen Haus bin,dann läuft er immer im Kostüm vorbei,läutet nicht,sondern kommt einfach herein und macht den Fernseher usw. an. Er geht erst,wenn man ihn wegschicktTrixxa schrieb:Wie funktioniert das dennIch habe es zweimal versucht - aber es hat immer nur geklappt, nachdem ich per SimPE festgestellt hatte, dass die beiden nicht mehr auf dem Campus leben - dann konnte ich sie auch einziehen lassen. Meinst Du mit "nicht empfehlenswert", dass die betreffenden dann mit Kostüm in der normalen Stadt herumrennen - bei mir ist das momentan so *g* - aber im Augenblick finde ich das noch erträglich, wenigstens haben sie sich diesen "gewöhnungbedürftigen" "Schulschlachtruf" sofort abgewöhnt
Viele Grüße,Trixxa
Honeybee84 schrieb:Zum Thema Sachen aus der Mülltonne "retten": Die Sims können nicht nur aus der Mülltonne essen, wenn sie sehr schlampig sind. Wenn sie keinen Hunger haben, Suchen sie in der Tonne nach Gegenständen, die noch brauchbar sind, und wenn sie was gefunden haben, kriegen sie ein wenig Geld dafür. Allerdings funktioniert das anscheinend nur, wenn man vorher was weggeworfen hat. Ich versuche gerade einen meiner Sims mit Fliegen umzubringen - natürlich nur im Sinne der Wissenschaft -, aber noch lebt er.
*Vany_Fany* schrieb:Du kannst ihn auch mit nem Cheat abmurgzen^^
Honeybee84 schrieb:Nur so...
Wie heißt der Cheat eigentlich?
Blvd Ben schrieb:Hallo Leute! Ich hab jetzt auch Sims2! *freu*
Jetzt gibt es da ein paar Sachen, die ich nicht weiß.... Z.B. hab mich mir alle möglichen Cheats aus diesem Forum notiert, aber ich versteh nicht, wie man sioe anwendet.... Also das Fenster hab ich schon aufgekriegt, mit strg, shift und c.... Aber dann? Ich möchte z.B. "Motherlode" benutzen (50000 Simoleons) - Muß ich da also Motherlode reinschreiben, ja? Und dann? Enter??? :-D
Bittre antwortet mir, damit meine Sims sich das Haus kaufen können, was ich da gebaut habe!![]()
*Vany_Fany* schrieb:boolproptestingcheatsEnabled true, willst du es denn nur mal sehen?
DAnn kannst du den CHeats benutzen, klickst Shift (halten) dann einfach auf den Sim und dann by "Kill" Und " die by flies"
Dann würd er aufgefressen^^
Kasumi schrieb:Oder du machst move_Objects on und verkaufst dann den Sim für 0 Simoleon.![]()
Welchen Cheat meinst du dennBlvd Ben schrieb:Hilfe, jetzt hab ich noch ne Frage!!! Ich hab mal was gelesen, daß man Cheats erst aktivieren muß? Stimmt das? Bei mir klappt das nämlich nicht mit dem Cheat.... Hab das Spiel erst seit gestern, vielleicht muß man da vorher irgendwo was einstellen???
Honeybee84 schrieb:Wenn man eine Hochzeitsfeier macht und diese gut ist, kann es vorkommen, das am Ende eine schwarze Limosine vorfährt und das Brautpaar "entführt". Die beiden bleiben dann ein paar SimStunden weg. In der Zeit, wo sie weg sind, gehen dann die Launewerte alle in den grünen Bereich. Sowas ist mir allerdings bisher nur einmal passiert.Aber ich feier auch nicht so oft Parties, weil mir das meistens zu lange dauert.
![]()
*Vany_Fany* schrieb:Kann es dann auch vorkommen, das die Frau schwanger ist???
Bei mir war das nämlich so, obwohl ich vorher nur ein mal Techtelmechtel mit den Mann hatte, nicht mal Baby machen.
Honeybee84 schrieb:Hm. Bei mir ist das nicht passiert. *Flüstert*: Aber wahrscheinlich haben die beiden im Auto das getan, was frischverheiratete halt machen.![]()
Honeybee84 schrieb:Hm. Gute Frage. Ein Sim meiner Schwester, der noch Student war, is mal schwanger geworden. War aber wahrscheinlich nur ein Bug. Das Kind war auch noch von ihrem Professor.*würg* Die hatte vorher auch nur Techtelmechtels gehabt.
*Vany_Fany* schrieb:So hab mal en bisschen über Techtelmechtel-Schwngerschaft recherchiert:
Es gibt beim Techtelmechtel eine 5% Chance schwnager zu werden!
Das ist ja schrecklich![]()
Honeybee84 schrieb:Na toll... Aber keusch will man ja auch nicht sein.![]()