Update 13.05.05

MonChichi

Member

Huch!!
Richtig erschrocken bin!!
Freitag, der 13. und noch kein Updatethread??
Oder hab ich ihn übersehen? :eek:
Na wenn nicht, beginne ich mal:

Heute gibts erst mal 3 neue Ladies bei uns:

Maya, Barbiii, und Cat

snapshot_8f900c53_8f900df8.jpg

snapshot_8f900c53_8f900c5b.jpg

snapshot_8f900c53_6f900f0e.jpg

Viel Spaß damit, Link in der Signatur​

LG chichi​

Ps Achtung!! Seid bitte so nett, und teilt mir mit, wenn es Probleme beim Download gibt.
Sorry für die Probs.:ciao:

Die neuen 3 Ladies funktionieren jetzt, und stehen zum Download bereit.
Es lag anscheinend am ftp Programm.
Die restlichen Downloads (sämtliche Häuser) richte ich im Laufe des Tages.
Entschuldigt bitte vielmals. :ciao:
Ps Haus Frisco lade ich gleich hoch;-wegen den Glasböden.

Zuletzt bearbeitet:
...Heute gibts erst mal 3 neue Ladies bei uns:Viel Spaß damit, Link in der Signatur

LG chichi​

Ps Achtung!! Seid bitte so nett, und teilt mir mit, wenn es Probleme beim Download gibt.
Der neue Server will noch nicht so ganz. :( :(
Bei den Dateien, von denen ich Feedback bekomme, stelle ich diese auf den alten Server, bis das Problem behoben ist. *seufz* :(

Sorry für die Probs.:ciao: [/QUOTE]

Guten Morgen,
ich habe mir die Ladies u das eine oder andere Haus gerade heruntergeladen. Als ich sie entpacken wollte, sagte mit das Programm WinRar, dass sie Fehler enthalten und nicht entpackt werden können. :(
Das liegt aber nicht am Server, oder? Runtergeladen bekomme ich sie ja...

Dabei sind die Sachen richtig spitze. Wäre schön, wenn ich sie doch noch irgendwie entpackt bekäme :p
LG
callisto71

...Heute gibts erst mal 3 neue Ladies bei uns:Viel Spaß damit, Link in der Signatur

LG chichi​

Der neue Server will noch nicht so ganz. :( :(
Bei den Dateien, von denen ich Feedback bekomme, stelle ich diese auf den alten Server, bis das Problem behoben ist. *seufz* :(

Sorry für die Probs.:ciao: [/QUOTE]

callisto71 schrieb:
Guten Morgen,
ich habe mir die Ladies u das eine oder andere Haus gerade heruntergeladen. Als ich sie entpacken wollte, sagte mit das Programm WinRar, dass sie Fehler enthalten und nicht entpackt werden können. :(
Das liegt aber nicht am Server, oder? Runtergeladen bekomme ich sie ja...

Dabei sind die Sachen richtig spitze. Wäre schön, wenn ich sie doch noch irgendwie entpackt bekäme :p
LG
callisto71

Nein, ich weiß leider nicht woran das liegt!
Ich rauf mir eh schon sämtliche Haare!:schnief:
Die kleineren Dateien werd ich mal versuchen ohne sie zu packen anzubieten.
Bei den größeren hoffe ich auf Hilfe.
Aber es muß was am winrar sein.
LG chichi

Wir, von www.dirtygirl23.de präsentieren Euch heute mit Stolz ein Häusle von unserer Bibi, für das sie den ersten Platz im "Haus nach Plan" Wettbewerb beim Plauderstübchen gemacht hat!!!

orchideenweg2.jpg

Liebe Grüße,

DG​

Mabra was du schon wieder alle gefunden hast. Ist ja echt der Wahnsinn. Weiß nicht ob ich das jeden Tag könnte immer die neusten Update zu suchen. Echt danke für deine Mühe. :hallo:

heute habe ich ein neues Bad für euch, soeben bei yahoo hochgeladen. Die meshes der wunderschönen Badmöbel sind von natrobo, die Baddeko von Solander und Chrissie. Alles was ihr für dieses Bad braucht ist in der rar. enthalten. Die counter brauchen WCJ/University. Bitte in meiner yahoo group auf "Links" klicken um zum download zu kommen.

Bild anklicken und vergrößern

Viel Spaß damit und LG Gerdi

Zuletzt bearbeitet:
15pupmaus49 schrieb:
heute habe ich ein neues Bad für euch, soeben bei yahoo hochgeladen. Die meshes der wunderschönen Badmöbel sind von natrobo, die Baddeko von Solander und Chrissie. Alles was ihr für dieses Bad braucht ist in der rar. enthalten. Die counter brauchen WCJ/University. Bitte auf "Links" klicken um zum download zu kommen.

Also erstmal das BAD ist megaaaaaaaaaaaaaaa toll
Frage bevor ich es mir lade sind nun alle meshes drinne ???

du schreibst von wehm du die hast aber heisst das die auch drinne sind ?

Koenigindesnil

KoenigindesNil schrieb:
15pupmaus49 schrieb:
heute habe ich ein neues Bad für euch, soeben bei yahoo hochgeladen. Die meshes der wunderschönen Badmöbel sind von natrobo, die Baddeko von Solander und Chrissie. Alles was ihr für dieses Bad braucht ist in der rar. enthalten. Die counter brauchen WCJ/University. Bitte auf "Links" klicken um zum download zu kommen.

Also erstmal das BAD ist megaaaaaaaaaaaaaaa toll
Frage bevor ich es mir lade sind nun alle meshes drinne ???

du schreibst von wehm du die hast aber heisst das die auch drinne sind ?

Koenigindesnil

ich habe extra geschrieben, dass alles drinnen ist, keine Suche im weiten Netz, just "plug 'n play"

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Ergebnis meiner Auftragsarbeit für Cathleen
96417724.jpg

96417721.jpg

Ist als kitchen07 in meiner Yahoo Group (siehe Signatur) zu finden.

Beides kann man gut kombinieren.
Hoffe es gefällt

Jupiter83

MABRA schrieb:
Puh, heute bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. =)
Ist ganz schön viel, aber mir macht es nichts aus. :hallo:
An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle, die mich hier immer wieder so nett erwähnen. :)

Hihi, glaub ich dir. Aber Mabra du bist unsere UPDATE-QUEEN überhaupt. :eek: :lol:

Simloeckchen schrieb:
Hallo DirtyGirl23. Irgendwie kann man das Haus nicht runterladen, er zeigt mir als ein Fehler an.:argh:

Gruß Simloeckchen:lalala:

Hallo Simloeckchen :hallo:

vielen herzlichen Dank für den Hinweis - da hatte sich ein Fehler eingeschlichen den ich aber nun gleich ausgebessert habe :)

15pupmaus49 schrieb:

Bild anklicken und vergrößern

Viel Spaß damit und LG Gerdi

Puuhh.. wo ist nur der Link zu diesem Bad? :confused:

TarraX schrieb:
Puuhh.. wo ist nur der Link zu diesem Bad? :confused:

Hi normaler weisse must du ja in yahoo auf dateien gehen diesmal nicht du musst auf "links" gehen dann auf das erste denke ich (das habe ich genommen ob das der richtige ist weiss ich nicht)dann geht so komisches ding auf wähle eines der angebote dann stehen unten die sec bis der Downlaod frei ist warte aber dann kannst du es laden,

Ich hoffe konnte helfen

Koenigindesnil

15pupmaus49 schrieb:
der link ist in meiner Signatur - yahoo.....

Ich bin vorübergehend blindoder einfach zu doof. Bin auf yahoo, sehe viele .rar Dateien vor mir, aber nicht das Bad von heute.

Edit: hab es jetzt endlich kapiert, war durch dieses Hostingangebot am Anfang erst etwas verwirrt, aber man muss weiter unten auf ´free´ klicken und dann läuft es. Danke Leute *Schmatz Ich liebe Indigo Farbe !!!

Zuletzt bearbeitet:
KoenigindesNil schrieb:
Hi normaler weisse must du ja in yahoo auf dateien gehen diesmal nicht du musst auf "links" gehen dann auf das erste denke ich (das habe ich genommen ob das der richtige ist weiss ich nicht)dann geht so komisches ding auf wähle eines der angebote dann stehen unten die sec bis der Downlaod frei ist warte aber dann kannst du es laden,

Ich hoffe konnte helfen

Koenigindesnil

Ups, hab deinen Beitrag zu spät bemerkt, Danke @Königindesnil

huhu :hallo: Herzlichen Dank an alle Ersteller und Bastler und Downloadsucher :hallo:

Ihr seid die Besten hier im Forum :lalala: :lalala: :lalala:
Liebe Grüße Rianna

**malMabraindenSimthronheb*

Vielen Dank an Dich, das dass jeden Tag eine ganze Ecke an Arbeit ist, wag ich mir nur vorzustellen, vielen lieben Dank für Deine täglichen Updates, die Du findest...wirklich klasse, und ich denke mal dass wir alle hier superbegeistert sind von Deiner Zuverlässigkeit...
ich würde sowas gar nicht hinbekommen:(

Aber auch ebenso an alle andern Sucher und natürlich Ersteller, ihr seid klasse...vielen Dank Euch natürlich auch. Bei meinen Sims wird das entsprechend gewürdigt:)

Wendy04 schrieb:
Info zu Post 16 weil auf der seite steht das sie nicht mehr weiß woher die meshes sind wenn ich das richtig gelesen habe.

Sachen fürs Baby:

http://games.groups.yahoo.com/group/mum-kayzsims2/

Die meshes sind von alexa .:hallo:
Hier gehts zu ihrer Page : http://www.alexa-schoettl.de/Fashion4Sims2.htm

hi wendy
danke für den post, war ja gestern krank und ich habe mir bei ihr die recolors geholt weil sie ja schön geworden sind aber nen hinweis über meshes hab ich cniht gefunden, das hab ich ihr auch geschrieben, wie gesagt sie kann das ja recolorieren aber mit hinweis auf meshes

alexa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten