Stars und andere Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, scheint sich alles zu klären mit meiner Domain.
Momentan ist meine Homepage nicht erreichbar, aber ich hoffe, dass sie bei Strato nun schon funktioniert und ich heute Abend wieder zurück bin *gg*

War echt ein wahrer Hickhack und Stress und hat mich einige Nerven gekostet. KK-Anträge sind wirklich furchtbar ;)

Nuja, mittlerweile ist mein komisches Plesk-Dingens ja da, also die Domain ist nu neu konnektiert. Ich muss nur noch alles einrichten. Momentan weiß ich nur noch nich so recht, ob ich wirklich schon die neue Seite hochladen soll. Ich will meine Skins - soweit als möglich - auf meine eigenen Meshes setzen und alte Sachen ausbessern, aber momentan fehlt mir die Motivation und teilweise auch die Zeit. Vllt stell ich erstmal einen Teil der Meshes hoch und ein kleines Update und mit der Zeit kommen dann die alten Sachen in neuer Form wieder.

Danke Dori ;) Irgendwie passiert das immer wieder mit meinem Thread. Ich hätte doch den Titel ändern sollen---

@ Marsmädchen, vielen lieben Dank :)

So, nach nem riesen Unfall (mal wieder einen zuviel gelöscht und selbst ein File Recovery Programm half nicht) gibt's mit Verspätung schonmal ne Vorschau für einige Meshes:

kleid1.jpg
kleid2.jpg
kleid3.jpg
kleid4.jpg
kleid5.jpg
Kleid6.jpg

Alle Meshes haben ne Bumpmap sowie Stilettos (in mühevollster Kleinstarbeit *gg*).

Sind ganz dünn, also Stilettos. Ich muss wenn schon an den anderen PC zum Bilderschießen, dann kann ich mal abfotografieren. Die Schuhe waren echt mühsam, da ich ja nur mit dem normalen Meshtool arbeite. Blöd sehen halt die Fersen auf, aber bei Simchic sind die auch nich besser, wie ich gesehen hab. Ich bin kein Profi, aber hauptsache meine Schuhe sehen nicht so kümmerlich aus wie die bei Peggysims.

Hey Magenta ;)
Ich hatte vor geraumer Zeit auch mal gemesht, aber seitdem die Testversion von Milkshape abgelaufen war ist des alles bei mir im Sande verlaufen. Ich freu mich aber, dass du da so großen Spaß bei hast! Kommen ja auch echt klasse Meshes bei rum..Mann oh Mann...

Naja, Spaß macht es nicht unbedingt. Ist jede Menge Fitzelarbeit in meinen Augen. Grade weil ich ja nur des Meshtool nehme und nich das WesH PlugIn. Da kann ich halt keine Vertices löschen oder anfügen. Aber ich hab mich nu dran gewöhnt und mir ist es nich so wichtig, transparente Meshes zu machen oder eben Stücke anzufügen. Dafür fehlt mir das Knowhow und ich hab eh so wenig Zeit. Wenn jetzt morgen das Vorstellungsgespräch gut läuft hab ich ab Dezember noch nen Job nebenher zum Studium.

Oh...ja du hast Recht, ich finde aber auch, dass man solche zusätzlichen Vertices nicht unbedingt braucht. Manche Teile lassen sich dann in Bildbearbeitungsprogramme auch komplizierter texturieren. Das hatte ich z.B. bei einem Mesh von Vogue, da musste man erstmal Rätsel raten wo den nun die Textur für die Schuhe anfängt und aufhört.
Ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch, als was hast dich denn beworben und was studierst du?!

Danke ;) Das Glück kann ich gebrauchen.
Studieren tu ich Erziehungswissenschaft, also Pädagogik auf Diplom. Meine Schwerpunkte sind Erwachsenenbildung und Medienpädagogik.
Der Job ist bei uns im Historischen Museum. Ist auf 50 Tage begrenzt und beschränkt sich auf Betreuung und Animation von Kindern. Bei uns läuft ab Dezember ne Ausstellung an die "Die Piraten ~ Herrscher der 7 Weltmeere" heißt, speziell für Kinder. Bin mal gespannt. Ich schreib immer hübsche Bewerbungen, aber spätestens im Gespräch geht's schief, da ich so furchtbar nervös bin.

Sway schrieb:
z.B. bei einem Mesh von Vogue, da musste man erstmal Rätsel raten wo den nun die Textur für die Schuhe anfängt und aufhört.
Da ist Vogue nicht die Einzige, bei der das so ist xDD *unterm Tisch verkriech* Ist halt alles so blöd gemappt, kann ich nichts für xD Ich komm mit dem UV Mapper net klar *lach*

Und deine neuen Meshes sind wirklich toll, Magenta! Dieser Mermaid-Mesh - wow!! *lieb hab*

*lol* Sollte halt wie gesagt dem Simchic-mesh nich mehr so ähneln und zum anderen wollte ich nen weicheren Übergang. Der von Pronupsims ist so schön, aber ich hab meinen noch weiter ausgestellt und die Hüfte weniger ausgeprägt.
Am schönsten find ich es, die Taille zu bearbeiten von Meshes. Weiß au nich warum...

Oh das kenn ich mit der Nervosität, letztes Jahr hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich war sooooo dermaßen nervös, dass ich gesagt habe, als mich der Chef fragte was meine Gehaltvorstellungen sind, 1800Euro....nachher hab ich mich gefragt was ich hab ich dem eigentlich erzählt? Naja...war jedenfalls ein Schuss in den Ofen. *g*

Respekt, Erziehungswissenschaft...muss ja auch ein bissl psychisch sein, oder? Ich finds toll wenn man sich traut heutzutage noch zu studieren.

@Dori...naja..das macht ja nix...die Hauptsache ist doch dass mans texturieren kann. Dauern tut des sowieso immer ein bissl. ;)

Dummerweise ist der Bereich unheimlich überlaufen :( Einen Job danach zu finden wird schwer. Ich denk, wenn das mit dem Museum klappt hab ich da eventuell im museumspädagogischen Bereich ne Möglichkeit. Sprich mein Praxissemester da zu absolvieren. Passt teilweise gut zu meinem 2. Schwerpunkt.

Studieren geht bei mir halt, da ich in Rheinland-Pfalz wohne und wir vorerst mal keine Gebühren bekommen. Falls sie kommen sollten, werd ich aber wohl fertig sein. 2010 sind die nächten Wahlen (oder 2011???), dann wird sich zeigen, ob die SPD bestehen bleibt und ob sie dann auch Studiengebühren mit ins Programm nehmen. Letztendlich wird es aber so sein, dass sie müssen, da alle Länder außenrum Kohle wollen und der Zulauf hier viel zu groß sein wird :(

Meine alte HP ist jetzt erstmal wieder oben. Die neue steht insoweit schon einigermaßen, ich hab halt nur alles komplett umgemodelt. Ich denke, ich werd ein kleines Update mit dem neuen Layout on stellen, aber zu mehr reicht es nich, weil ich für alle Sachen neue Screenshots machen muss und das is ne Heidenarbeit.

Aber zum Glück bin ich momentan krank, kann also dann auch nich heute Abend auf ein Krautrockkonzert *g*. Werd mich dann an die Seite setzen und morgen früh - so hoff ich zumindest - alles neu hochladen.

@ Biene, danke ;) Ich werd das etappenweise machen mit den neuen Screens.

@ Swisssims, ich biete momentan keine Full Sims an. Nur ein paar Klamotten.

So, nach einer halben Ewigkeit hab ich endlich auch wieder ein Update und ebenso ein komplett neues Seitenlayout.
Die alten Sachen werde ich nach und nach wieder online stellen.

Heute gibt es erstmal 6 Vintage Kleider:

minidress1.jpg
minidress2.jpg
minidress3.jpg
minidress4.jpg
minidress5.jpg
minidress6.jpg

Dazu gibt es noch 4 neue Meshes:

minidress1.jpg
minidress2.jpg
minidress3.jpg
minidress4.jpg

sehr schön magenta =) besonders die bilder links,..wie du die kleider auf die sims gepappt hast!!! sieht sehr echt aus =)

Zuletzt bearbeitet:

Hat auch lange genug gedauert, bis ich ein Layout hatte. Irgndwie isses immer so schwer, alles so um zu setzen, wie man es im Kopf hat. Nur mit simplen HTML ohne Dreamweaver etc. War verdammt viel Abreit, aber ich bin echt zufrieden, weil es recht simpel ist aber irgendwie dennoch nen Hingucker hat.

wow, du hast das ohne helferlein gemacht? respekt. (sieht übrigens toll aus :D)
ich finde auch die bilder an der seite besonders gelungen. ^^

ich benutze auch immer den simplen texteditor... und selfhtml.org ^^
also: es ieht super aus, herzlichen glückwunsch
lg, tschibi

Huhu Magenta :hallo:

Auch ich muss mal ein dickes Lob da lassen!!!
Dein neues Layout und die neue Klamotten sind spitzenklasse!!
Ich kann mir vorstellen wieviel arbeit das neue Layout war.... hab grad erst eins hinter mir, was aber nicht annähernd so umpfangreich ist, wie deins!!

LG Jasmin

Ich glaube, ich könnte mit Dreamweaver oder Frontpage gar nich umgehen ;) Mit PS Pad geht alles wunderbar (sehr empfehlenswert, man kann sich das HTML dann immer gleich ansehen, wie es mit dem IE aussehen würde). Was halt echt ätzend ist, ist die Tatsache, dass der IE alles anders darstellt als der Mozilla. Manchmal sind Sachen versetzt :(

Aber was soll's, nach 1000 Dramen ist nun alles geschafft und ich werd auch kein neues Design mehr machen, nur vllt immer mal wieder die Sim-Ladies am Rand verändern bzw neue hinzufügen ;)

Sodele, die Sachen sind für die Weihnachtsbastelei.
Eigentlich wollte ich noch über Weihnachten ein Update auf meiner Seite machen, aber mich hat's richtig dolle erwischt mit ner Rachenentzündung und Bronchitis. Fieber hab ich zwar keins mehr, aber dennoch fehlt mir die Geduld, solange am PC zu sitzen für's Update.

Die Sachen von der Weihnachtsbastelei werde ich im Januar nach und nach uploaden. Mal schauen, wann.

Danke Dori ;) Kann ich gebrauchen. Es ist zwar besser geworden, also kein Fieber mehr und keine Halsschmerzen, dafür ist die Bronchitis nun richtig durchgeschlagen und der Schnupfen. Sehr angenehm ;)

Danke Anni, für den lieben Kommi!

könntst du vll.angelina jolie machen???oder laffee???nicole kidman ist echt super geworden

@ Ashley,
Ich bastel keine Köpfe mehr - sorry!
Und btw, was ist Laffee???

Vielen Dank Summse ;)

@ Leyca, die Kleider gibt es ja momentan noch zum Download in der Simforum Weihnachtsbastelei. Die beiden letzten, also die für die Adults mag ich am meisten leiden. Vor allem das Grüne. Das war ne Heidenarbeit. Vllt mach ich noch ne Teen-Version draus. Das wäre doch das perfekte Abiball/Prom Night-Kleid ;)

@ Catboy danke :)
BTW, das Bild seh ich nicht. DU hast das doch nicht etwa per Hotlinking hier eingefügt? :rolleyes:

Danke Sista :)

Uhhh, momentan bin ich grade mit beschäftigt, meine alten Sachen auf nen neuen Stand zu bringen. Ich hab gar nich gemerkt, wie viele Red Carpet Sachen ich eigentlich hab (sind glaubsch über 40). Ich werd nicht alle hochladen, den Rest schick ich an die TSR, da kann man sie sich kostenlos runterladen und ich belaste meinen Webspace nicht.

hey magenta neiiin ^^ würd ich doch nimals tuhen einen hotlinking hier reintuhen xD

so das is lafee lol
lafeecover350wo2.jpg

das 1 promikleid gefällt mir sehr gut

*irks* Was für ein gruseliges Viech--- Ist das quasi das neue Dschanette Biedermeiermanndingens???

*g* Danke für's Kommi :) Mir gefällt irgendwie das Kirsten Dunst Kleid (hellblau) am besten. Es ist halt ein bisschen was anderes als die meisten Kleider (auch wenn Kirsten Dunst selbst in dem Kleid einfach furchtbar aussah, da sie extrem hängende Brüste hat *öhm*).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten