*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man ich bin schon wieder Krank, Masern oder ne Allergie, arzt ist sich nicht sicher. Ich bin zwar grad am weiter machen aber es dauert so endlos lange. Ich meld mich noch mal wenn ich mit dem neuen Teil Fertig bin. Was hoffentlich noch heute ist.

hi jojo...Überanstrenge dich lieber nicht. :) Hast du deine Mappe denn ins reine gebracht? *aufSchulterklopf*

Naja ja, und die war trotz dem noch sehr schlim! Die Hälfte hat gefehlt. *lol*

Na also, ich hab schon die ganze Zeit auf die "Liebesgeschichte" gewartet... =)
Eigentlich sollte ich mich nicht wiederholen, aber du lässt mir einfach keine andere Wahl! (*snüf* ;) ) Die Story ist einfach nur Klasse! Moment mal... ich hatte da doch noch was... Ach ja: Kommt es Michael nicht komisch vor, wenn er den gerade frisch gewaschenen Pulli wieder trocken zurückbekommt? Vor allem, wenn er weiß, das es noch magische Wesen wie ihn gibt? Das war auch schon alles, was ich an Kritik abgeben kann- ansonsten nur Lob!

MfG Hasi+Sims2Freak :hallo:

Danke freut mich das ich dir das immer entreißen muss.

Zu Michael
Er weiß ja nicht das er die Gabe hat, und ich denke wenn man verletzt ist, wird es keinen Stören ob der Pulli jetzt nass ist oder nicht, außerdem ist er einer von der Sorte der kein Blut sehen kann. Und des halb war er mehr mit der Wunde beschäftigt als mit dem Pulli, oder?

Jojo1020 schrieb:
Danke freut mich das ich dir das immer entreißen muss.

Zu Michael
Er weiß ja nicht das er die Gabe hat, und ich denke wenn man verletzt ist, wird es keinen Stören ob der Pulli jetzt nass ist oder nicht, außerdem ist er einer von der Sorte der kein Blut sehen kann. Und des halb war er mehr mit der Wunde beschäftigt als mit dem Pulli, oder?

Jup, hast recht. Ich finde es aber trotzdem nicht logisch! Tja, jeder hat halt seine Ansichten. Aber was solls- Hauptsache die Story ist cool! ( mist, schon wieder... ich sollte mich mal am Riemen reißen! ;))

MfG Hasi+Sims2Freak :hallo:

PS: Schreib lieber bald weiter, sonst sterbe ich vor Spannung! Ich meine, das letzte Kapitel war zwar jetzt nicht sooo spannend, aber du hast ja gesagt, das es beim nächsten zur Sache geht- Kurz gesagt: Ich will einfach nur wissen, wie´s weitergeht! :)

SUUPEER!!!!!!! Es ist nur etwas komisch das sie sich so sehr plötzlich in Michael verliebt. Nach dem Kuss scheuert sie ihm eine, und dann merkt sie aus heiterem Himmel das sie verliebt ist. Zöger es etwas raus, das sie plötzlich starke Gefühle für ihn hat und dann, wenn er z.B. verprügelt wird bemerkt, das sie in liebt. (wie oft kamen jetzt in den drei Sätzen das Wort liebe, verliebt o.ä. vor?)

naja Meike ihc finde sowas kann vorkommen. das Schlagen kann ja aus reflex entstanden sein. Hab ich auch mla gemacht, und hinterher hab cih mich dafür tausendmal entschuldigt da ich das wirklich nicht wollte und hey, jetzt bin cih mit dem zusammen.
Also es gibt schon liebe auf den ersten Blick so per Blitzeinschlag ...

Yvi

Das mit Schlagen passt ja auch, und das es ihr dann nachher leid tut auch, und das sie da eine Zuneigung spürt auch, nur kommt das da so rüber wie: Oh, ich merke grad, ich liebe dich!

Arghhhh... Ich hab deine story eben erst entdeckt und ich bin BEGEISTERT!!!!! Du hast deinen schreibstil SEHR schnellbverbessert!!! Am Anfang fand ich die idee gut doch deine Sätze waren ein wenig komisch formuliert doch jetzt is es KLASSE!!!!!! Kannst du mich auch benachrichtigen wenns weiter geht?

LG
Simlunatic

@Meike: Danke, ja du hast recht ich hätte das noch mehr Ausarbeiten sollen. Aber ich hatte nicht so viel Zeit, und wenn ich erlich bin auch nicht die Lust dazu!

@Simlunatic: Ja meine Sätze zu begin sind echt komisch wenn ich das jetzt lese muss ich selber erst mal stopen und nachdenken was ich da gemeint habe. Aber ich habe leider nicht die Zeit das alles noch mal zu schreiben, auch wenn ich davon noch mehr Leser bekommen würde, das sind aber ohnehin schon so viele, das es mir eigentlich reicht.
Klar benachrichtige ich dich.

Also benachrichtigt wedern:

Kagomina,
Hasi+Sims2Freak
<Carrie>
*Sandra*
Malani
Simlunatic

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja klar mach ich. Ich glaub das es heute weiter geht wenn ich wieder das Kapitel in 2 oder 3 Teilen schreib, das ist endlos lang... Aber seht dann selbst.

Ich möcht auch benarichtigt werden jojo!!! Da du ja auch imma Komis bei meiner FS schriebst dacht ich; kannst ja auch mal ihre Lesen. Und mir fällt echt nur ein Wort ein: HAMMER!!!!! Die FS ist echt richtig geil!! RESPEKT! Echt.. voll geil. Großes Lob an dich!
mfg,
deine Pepe

Hi Jojo!

ich lese deine fs zwar schon etwas länger, bin aber nie fertig geworden, da ich deine ganzen kommis gelesen habe, die mir auch immer aus der seele gesprochen haben!:read:
ich find deine fs sooooooo :eek: !!!
du, ich würde mich freuen, wenn du mich auch benachrichtigen würdest, wenn es weitergeht.:rolleyes:
würde mich echt freuen!!!
ps: als junge finde hast du eine richtig gute phantasie!!! meine jungs haben da nichts...:naja: , das gehört hier jetzt aber nicht hin!!!

Ich bin ein Junge, das M steht da nicht nur zur Verziehrung, man wann lehrnt ihr das mal?
So jetzt weißt dus, macht ja nichts, aber es regt mich langsam auf, immer das selbe. *lol*

So jetzt bendank ich mich erst mal: Danke. Und du kommst natürlich gleich auf die Liste.

Edit: Sry Emma als du geschreiben hast hab ich noch getippt. *lol*
Danke! Natürlich wirst du benachrichtigt.

PS: Ich finde das, das da schon hin gehört, die meißten Jungs in meinem Alter sind mit den Foltermetoden des Mittelalters und dem 2. Weltkrieg beschäftigt. (Krieg ist doch was schlimmes wie kann man so was Toll finden?)
Endlich jemand der auf anhieb Junge schreibt *OleOleOle*

Pim du kriegst das auch so mit, aber ich schreib dir Trotzdem.

Jojo1020 schrieb:
Edit: Sry Emma als du geschreiben hast hab ich noch getippt. *lol*
Danke! Natürlich wirst du benachrichtigt.

PS: Ich finde das, das da schon hin gehört, die meißten Jungs in meinem Alter sind mit den Foltermetoden des Mittelalters und dem 2. Weltkrieg beschäftigt. (Krieg ist doch was schlimmes wie kann man so was Toll finden?)
Endlich jemand der auf anhieb Junge schreibt *OleOleOle*

Pim du kriegst das auch so mit, aber ich schreib dir Trotzdem.
sicher is' sicher ^^

Also SO schlimm war es aber auch net am Anfang;) Aber jetzt schreibst du VIEL detailhafter und zusamenhängender also nochmal GROßES Lob!!

das fänd ich echt cool wenn heute noch ein teil rauskäme... obwohl ich eigentlich französisch lernen sollte... DAFÜR nehm ich mir dann Zeit;)

EDIT: Randfrage:Wie schafft man es member zu werden? joJo du bist erst seit März 2005 hier und ich seit Januar und trotzdem hast du den status Member und ich nicht... Hat das was mit der Anzahl and posts zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich es heut noch schaf, Sry morgen gehts sicher weiter.
Ich hab jetzt vor ner Stund mit dem Text angefangen, (mach grad Pause *g*) das wird ne menge Text kann ich euch sagen. *lol*

Danke Kagomina.

Pim ich schreibs dann halt in eine von den PN's die du auch so von mir kriegst, dann weißt du es auch.

Simlunatic wie schon gesagt obs weiter geht kommt darauf an wie lange meine Eltern noch weg sind (hurra auf unseren Hund *lol*)
Man ist ab 50 Beiträgen Member.

So weida gehts!

So ich mach wieder in Teilen, es geht erst im 3 Teil von diesem Kapitel wieder richtig los. Aber dieses ist auch nicht so ohne Spannung.

Kapitel 14: Teil 1: Sinnflut mit Folgen

Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, klingelte das Telefon.
„Ja?“ „Oh, was für eine Begrüßung.“ Antwortete Michaels leicht verzerrte Stimme. „Ja, du hast natürlich Recht, ich weiß ja nie wer dran ist“ Ich weiß nicht wieso, aber tief in meinem Inneren hatte ich gewusst, dass er mich anruft.
„Ja, aber sag mal wollen wir heute nicht noch irgend wo hin gehen? Ich muss hier raus meine Eltern sind schon wieder am Streiten, ich halt das nicht mehr aus.“ Ja, jetzt wo er es sagte hörte ich im Hintergrund Stimmen, und desto mehr ich mich auf sie konzentrierte desto lauter wurden sie. „Sag mal bist du noch dran?“ Ich riss den Hörer von meinem Ohr, Michaels Stimme war um ein vielfaches Lauter als vorher. „Hallo? Wenn du mich ignorierst leg ich jetzt auf.“ „Halt, nein warte. Ich bin noch dran. Ich hab nur überlegt wo wir hingen könnten, ich kenne ja hier so gut wie nichts.“ Log ich schnell. „Wie wär’s mit dem Flower?“ „Was ist den ein Flower?“ „Oh, ja kannst du nicht wissen. Das ist der einzige Ort in diesem Kaff wo was los ist. Komm einfach in die 6.-Straße kannst es nicht verfehlen. Bis gleich!“
Ein leises Klicken in der Leitung zeigte, das der Anruf zu Ende war.
„Ich geh noch mal weg!“ schrie ich, auf dem Weg zur Tür. Als ich die Türklinke anfasste ertönte die Stimme meiner Tante. „Nicht so schnell!“ Auf dem Absatz machte ich kehrt. Da schwebte meine Tante im Schneidersitz mitten durch den Gang auf mich zu. „Wo gehst du hin?“ „Ins Flower!“ „Miese Ecke pass auf dich auf.“ Ich öffnete die Tür und schob mich heraus. Das „Um zehn bist du zu Hause.“ wollte ich einfach nicht gehört haben.
Ich machte mich auf den Weg in die 6.-Straße. Zum Glück war der ganze Ort so gut ausgeschildert, das sich nicht mal ein Gestörter hätte Verlaufen können.
Die 6.- Straße war eine Industriestraße, nur zwischen den hohen Lagerhallen stand ein kleines aus einfachen Ziegeln gemauertes Haus. Es hatte ein schwarzes Dach und auf einer Neon-Leuchtreklame, stand „Flower“.
Ich öffnete die schwere Schwingtür und trat ein. Man was war das für ein Ort, es war ein Lokal, wenn auch kein vornehmes. Kein Tischtuch und kein Stuhl hatten die selbe Form oder Farbe, auch war es sehr bunt eingerichtet.
Ich hielt die Augen nach Michael auf. Und wenn er mir nicht zu gewunken hätte ich hätte ihn nie gefunden. Er hatte uns einen Platz in einer Ecke ausgesucht. Der Platz war halb von großen Pflanzen, halb von einer Trennwand verdeckt. Ich setzte mich zu ihm.

18vk1.jpg

Zum Glück hatte mich die Bedienung gesehen und machte sich gleich auf den Weg zu uns. „Was wollt ihr?“ Ich schaute sie mit großen Augen an, ich hätte ein „Haben sie sich schon entschieden?“ erwartet.
„Bring uns erst mal was zum Trinken, bitte.“ Das Bitte war so erzwungen das es sogar die Bedienung mit bekam. „Ok 2 mal Leitungswasser.“ sagte sie und ging so schnell wieder weg das wir keine Chance hatten ihr zu Wiedersprechen.
„Mach dir nichts draus, die kommt wieder.“ Sagte Michael. Als er mich so blöd aus der Wäsche kucken sah.
In diesem Augenblick ging die Tür mit einem lauten Quietschen auf. Lachend trat Tommy, Kate und Marcel ein.
Michaels Lächeln, das er im Gesicht trug seit ich gekommen war, verschwand plötzlich. Man hat der schiss vor diesen Volldeppen.
Die ach so tolle Clique setzte sich wohl an ihren Stammplatz da sogar ein etwas älterer Junge aufstand um sie hin sitzen zu lassen.

20mo.jpg

Sie beugten sich über den Tisch und flüsterten sich etwas zu.
Ich neugierig wie ich bin, setzte meine eben erst am Telefon entdeckte Fähigkeit ein um sie zu belauschen doch kaum konnte ich ein „Ja“ deutlich vernehmen fragte mich Michael auch schon, ob ich das Flower schön fände.
Oh Gott, ich dachte meine Ohren platzen. „Ah, sei bitte leise...“ schrie ich ihn an.
Och nö, jetzt hatte ich auch noch die Aufmerksamkeit der Spacken gewonnen, sie sahen auf und entdeckten uns in unserem kleinen Versteck.
Ein boshaftes Lächeln zog über Tommys Gesicht, er leitete noch einmal seine Willenlosen Schoßhündchen dazu an, die Köpfe zusammen zu stecken. Beide nickten, standen auf und machten sich auf den Weg zu der kleinen, von uns genutzten Ecke.

37kg.jpg

„Sag mal dich kennen wir doch, oder?“, sagte Tommy und griff kurz danach nach meinem Arm. Mit aller Kraft zog er mich vom Stuhl. Ich konnte mich mit der freien Hand, gerade noch so abstützen, der Stuhl fiel mit einem lauten Knall auf das Parkett.
„Lass mich los!“ wollte ich ihn anschreien, aber es klang mehr nach einem Flehen.
„Was hast du Angst? Marcel hilf mir mal.“ Beide Packten mich nun an den Armen und schliffen mich über den Boden. Kate tanzte mit kreisenden Bewegungen um uns herum, beugte sich zu mir herab und sagte leise „Wir mögen es nicht, wenn sich jemand mit uns anlegt.“ Oh, nein die werden zu dritt auf mich los gehen, da kann mir meine Gabe auch nicht helfen, ich will ja niemanden Töten.
Kreischend und windend versuchte ich mich los zu reißen. Doch die Griffe, der beiden wurden immer fester und ihre Fingernägel bohrten sich in mein Fleisch.
„Lasst sie los, sofort!“ es war Michaels Stimme, aber sie klang tief und hohl, irgend wie Angst ein flößend auf eine ganz besondere Art.
„Ach Süßer, du willst dich doch wohl nicht mit uns anlegen, oder.“ Fragte Tommy, und unter dreckigem Lachen fügte er noch zu, „Was willst du uns schon tun?“ Michael grinste und sein Körper erstarrte, wie wenn er in Trance wäre.
Ich schaute ihn an, er sah gar nicht mehr Ängstlich aus. Auch, wenn ich wusste das er innerlich weg laufen wollte.
„Seine Augen.“ Flüsterte ich mir so leise zu das es keiner hören konnte.
In seinen Augen hatte sich ein Nebelartiger Schleier gebildet der seine Pupille fast völlig verdeckte.
„Grinsen bringt dich auch nicht weiter, Süßer.“ Tommy hatte den Nebel in seinen Augen nicht bemerkt und provozierte ihn nur noch weiter. Als das Wort „Süßer“ gefallen war, verschwand Michaels Pupille gänzlich hinter den Nebel.

46tf1.jpg

„Los weiter“ Tommy riss so fest an meinem Arm das ich dachte er würde abgerissen.
Mein in tränengetränkter Blick wendete sich dem Fenster zu, dort war eine Zeitung, die sich in einem Affenzahn um die eigenen Achse drehte.
Als ob ein kleiner Tornado nicht schon verwunderlich genug gewesen wäre, flogen auch schon die Fenster mit einem Heiden Lärm auf.
Ein übernatürlich starker Windstoß, schlug mir die Haare, wie Peitschen durchs Gesicht. „Ah...“ Kate rannte schreiend durchs Zimmer, ihrer silbernen Haarspange hinterher.
„Macht die Fenster zu!“ brüllte Tommy gegen die Lautstärke des Sturms an. „Sie klemmen alle.“ Bekam er von einer der Bediensteten als Antwort.
Telepatisch machte ich mich dran die Fenster zu schließen, es kostete einem Menge an Energie, aber schon nach wenigen Sekunden schloss sich ein Fenster nach dem anderen.
Michael hatte sich nicht von der Stelle bewegt und immer noch diesen Nebel in den Augen. Es ist noch nicht vorbei, das alles macht Michael, da war ich mir sicher. Aber er ist in Trance und kann seine Kräfte nicht Steuern, ich muss versuchen ihn zu wecken. Ich schob mich durch die aufgehgeregt tuschelnden Leute, doch alles wird still als ein Blitz direkt neben einem der Fenster einschlägt. Der Donner kam so erschreckend, alle schrieen bis auf Michel er steht immer noch ohne auch nur zusammen zu zucken in der Ecke.
Ich gehe weiter. „Platsch!“ was war das? Ich schaute auf meine Beine, Wasser quoll aus den fugen im Parket. Es stieg innerhalb von Sekunden auf Kniehöhe. Oh Michael, willst du uns jetzt etwa alle ertränken, ich muss zu ihm koste es was es wolle.

57cu.jpg

Ich watete so schnell wie ich konnte durch das Wasser, jetzt war es schon Hüfthoch. Jemand öffnete die Tür. Ein Sog, zog mich weg von Michael, ich schwamm dagegen an, aber ohne großen Erfolg. Mittlerweile war nur noch ich und Michael im Flower. Doch ich kam nicht an ihn heran, der Sog war zu stark. Wenn sich bloß die Tür schließen würde, und da ging sie auch schon zu.
Ich hatte ihn endlich erreicht, doch der Wasserpegel war schon an der Decke.
Wasser floss in mein inneres und dann bekam ich keine Luft mehr. Ich spürte das ich gleich sterben würde.

Im laufe dieser Woche kommt noch Teil 2 und Teil 3.

Wow!
Super JoJo!!!!!
Super klasse!
Echt megastark!
Gant toll!!!!!!!!!!!!

Das ist richtig geil, jojo!!! deine bilder verblüffen mich immer wieder!!!
ich hab das gefühl, dass deine story richtig geil wird!!!
würde mich freuen, wenn du mir, wenn teil2 raus kommt, wieder eine nachricht schicken würdest?!

jojo, macht es dir was aus, wenn ich mal kurz eine frage stelle, die aber nicht so richtig zu deiner fotostory passt?!

hi jo,

also dieser Teil hat mich von allen am Meisten in seinen Bann gezogen obwohl kaum etwas passiert ist. Hier beschreibst du sehr anschaulich und die Bilder sind einfach supi!
Ich mag es wie sehr du dich mit dem Text abplagst, er ist sehr schön gedeht, langgezogen und erzälht uns viel. Deine Sätze sind alle sehr Flüssig.

Den "Nebel" in Michaels Augen hast du klasse gemacht, einfach schön dieser Teil. Der Flower ist schön eingerichtet und gemütlich, gerade weil er so buint ist. Das Poster an der Wand von dem Stammtisch der Clique macht alles wirklich sehr behaglich.

Also weiter so jo. Vll. solltest du nur die ersten Teile überarbeiten? Die sind wirklich nicht so prickelnd. Denn du steigerst dich mit jedem Teil und versuchst alles zu toppen. Das finde ich gut. Doch schau dir mal den ersten und den jetzigen Teil an. Da kann der erste nie mithalten! Außerdem könntest du die Vorstellung der Personen flüssiger und schöner schreiben damit sich die Qualität hebt. Aber wie gesagt, die jetzigen Teile einfach top!!!

@ Emma
Danke, du bist auf meiner Liste auch wenn die hier drin noch nicht vollständig ist.
Ach ja du hast eine PN wegen der Frage.

@Pim
Danke, *g* ja an dem Text saß ich ewig, ich hab sogar in der Schule geschrieben, musste dann das Blatt abgeben *lol* aber das gehört hir nicht hin.

Den Nebel hab ich nicht gemacht, das ist bei meinen Sims so, wenn sie die Augen gerade wieder auf machen. Dann ist die Pupille weg und in wenigen Sekunden wieder da. Ich hatte gerade Pausegedrückt und da hat sich das, dann sehr angeboten.

Ich habe daran auch schon gedacht, aber ich hab leider nicht die Zeit dazu. Ich muss in nächster Zeit eine Menge lernen und kreig die jetztigen Teile kaum zusammen. Vielleicht schaff ich das in den Sommerferien. (die bei uns erst in 6 wochen beginnen *heul*)

Hi jojo!
Also ich finde deine geschichte echt super!
Du hast viel fantasie und kannst deine geschichte mit den bildern richtig gut rüberbringen. Also Respekt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Und mein beileid, bei mir dauert es auch noch sechs wochen bis zu den sommerferien. Ich kann verstehn wies dir geht.
Bye Nane

Jo.... du überrrascht mich immer wieder dieser Teil war glaub ich der beste den du bis jetzt geschrieben hast. Sowas von Hammermäßig. Ich finde es schon etwas komisch,das im Flower alle Leute mit du ansprechen etc. Aber sowas solls auch geben.
Hast das mit dem Wasser und so wirkolich toll hionbekommen. Meeensch..,, du machst mir angst, hilfe noch mehr KOnkurrenz!!!! Ahhh* na okay, ich hab mich beruhigt.
Naja, wie gesagt die Szenen schön langezogen und ausgenutzt das gefällt mir, das gefällt mir wirklich. Aber wie sollte man es anders erwarten .. von einem B-ler.
Wirklich mega klasse.
Ich bin stoolz auf dich fallsi ch das so sagen darf.

Yvi

Ooohhhh..... Ich hab diesen Teil jetzt schon 2 Mal gelesen und ich bin immer noch begeistert:eek: Du schreibst angenehm lesbar;) Die ganze Situation klingt lebensnah. ich kann es nur wiederholen... du bist richtig zum profi geworden... ich werd dir jetzt nicht nochmal alles sagen was andere schon gesagt haben´... ich schlies mich einfach an...

EINEN Kritikpunkt hab ich aber... Der letzte Teil als sie glaubt zu ertrinken war zu kurz... Der Moment hätte VIEL länger sein können und du hättest uns noch ein bisschen länger in atmen halten können:)

Auser diesem kleinen Punkt mal wieder weiter verbessert... Wo soll das eigentlich hin gehen???? Wie lange willst du dich noch verbessern%) ???

LG
Ein Simlunatic die sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet...

p.s. Kannst du mich bitte wieder benachrichtigen?

@Simlunatic: Ich glaube das war beabsichtigt und wird im nächsten teil Fortgesetzt. Der Spannung wegen,gell?

Juppi!!! Ich ganz doll froh!!!!
Das hast du wieder voll cool hingekriegt!!! Wie viele Kapitel kommen denn noch ungefähr???? Bin nämlich ab Sonntag- Freitag nach Holland auf Klassenfahrt.

*auffortsetzungfreu*
*knudell*

Piper

Mal wieder ein suuuper Teil !
ICh dachte auch du bist w und nicht m !
lg

Danksagung!

nane88 schrieb:
Hi jojo!
Also ich finde deine geschichte echt super!
Du hast viel fantasie und kannst deine geschichte mit den bildern richtig gut rüberbringen. Also Respekt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Und mein beileid, bei mir dauert es auch noch sechs wochen bis zu den sommerferien. Ich kann verstehn wies dir geht.
Bye Nane

Danke, es geht ja in dieser Woche noch weiter, muss nicht so viel lehren wir schreiben erst am Dienstag Mathe und da bin ich eh Klassenbester.
8 Wochen dauer Schule find ich echt übertrieben.

Simmerina schrieb:
Hi Jojo, wieder mal ein toller Teil! Aber schäm dich an so einer Stelle aufzuhören;). Danke fürs benachrichtigen. Ich kann euer Leid übrigens gut nachvollziehen, bei mir sinds noch 5 Wochen *buhu*:argh:

Danke, *lol* wenn ich nicht bald mal wieder Spannung aufgebaut hätte wäred ihr mir noch alle abgesprungen und das will ich nicht.

€r!k schrieb:
Echt SUUUUUUUUUPER

aber ich finde das is zu viel text

Danke,da kommt noch mehr auf euch zu. Also nicht so viel wie am Anfang. Das war echt viel ich gebs ja zu. Aber etwas mehr kommt noch.

Yvi971990 schrieb:
Jo.... du überrrascht mich immer wieder dieser Teil war glaub ich der beste den du bis jetzt geschrieben hast. Sowas von Hammermäßig. Ich finde es schon etwas komisch,das im Flower alle Leute mit du ansprechen etc. Aber sowas solls auch geben.
Hast das mit dem Wasser und so wirkolich toll hionbekommen. Meeensch..,, du machst mir angst, hilfe noch mehr KOnkurrenz!!!! Ahhh* na okay, ich hab mich beruhigt.
Naja, wie gesagt die Szenen schön langezogen und ausgenutzt das gefällt mir, das gefällt mir wirklich. Aber wie sollte man es anders erwarten .. von einem B-ler.
Wirklich mega klasse.
Ich bin stoolz auf dich fallsi ch das so sagen darf.

Yvi

Danke.
Das mit dem Flower überrascht dich? Dann warst du noch nicht bei uns im Ort, da ist so was Alltag, immer du und Hallo, wo hin man geht, die hälfte der Leute hab ich noch nie gesehen.
Das hier ist doch kein Konkurrenzkampf, oh halt doch 10 Stimmen für mich, ich küss auch eure Babys und streiche Altenheime. Die Steuersenkung darf man auch nicht vergessen. Wählt mich.
Ja wir B-ler haben es halt drauf, aber auf das Thema mussen wir jetzt nicht eingehen.
*lol* du bist stolz auf mich das freut mich aber, das freut mich echt tierisch.

Simlunatic schrieb:
Ooohhhh..... Ich hab diesen Teil jetzt schon 2 Mal gelesen und ich bin immer noch begeistert:eek: Du schreibst angenehm lesbar;) Die ganze Situation klingt lebensnah. ich kann es nur wiederholen... du bist richtig zum profi geworden... ich werd dir jetzt nicht nochmal alles sagen was andere schon gesagt haben´... ich schlies mich einfach an...

EINEN Kritikpunkt hab ich aber... Der letzte Teil als sie glaubt zu ertrinken war zu kurz... Der Moment hätte VIEL länger sein können und du hättest uns noch ein bisschen länger in atmen halten können:)

Auser diesem kleinen Punkt mal wieder weiter verbessert... Wo soll das eigentlich hin gehen???? Wie lange willst du dich noch verbessern%) ???

LG
Ein Simlunatic die sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet...

p.s. Kannst du mich bitte wieder benachrichtigen?

Danke schön, wie Pim schon sagte das hab ich extra gemacht, ich setzte im nächsten Teil genau an der Stelle wieder ein.

Ich verbessere mich so lange bis ich es mit der Bibel aufnehmen kann. (Ich bin nicht größen wahnsinnig, nein)

Natürlich wirst du benachrichtigt.

Pimthida schrieb:
@Simlunatic: Ich glaube das war beabsichtigt und wird im nächsten teil Fortgesetzt. Der Spannung wegen,gell?

Richtig

Piper14 schrieb:
Juppi!!! Ich ganz doll froh!!!!
Das hast du wieder voll cool hingekriegt!!! Wie viele Kapitel kommen denn noch ungefähr???? Bin nämlich ab Sonntag- Freitag nach Holland auf Klassenfahrt.

*auffortsetzungfreu*
*knudell*

Piper

Danke Piper, ich weiß nicht wie viele Kapietel es noch gibt, aber ich arbeite jetzt darauf hin das sie bald wieder in ihre Welt zurück kommt. Ich hab mal zu Mobsi gesagt das es 20 werden, aber ich mach jetzt sicher mehr.

<Carrie> schrieb:
Mal wieder ein suuuper Teil !
ICh dachte auch du bist w und nicht m !
lg

Danke, du weißt gar nicht wie oft ich das schon gehört habe, aber so ein Thema ist ja auch ein Mädchen Thema, oder.

Mir hats auch wieder sehr gefallen! Auch wenn ich am Anfang immer denk "Oh, so viel Text" Du hast die Sachen wirklich toll beschrieben.

Als ich den ersten Teil gelesen hab, dachte ich auch, du müsstest weiblich sein, wahrscheinlich weil das ein Thema ist, das man mehr bei Mädchen vermutet. Aber ich schau immer auf das Geschlecht (und Alter) bevor ich in einem Thread antworte ;)
Ich war zwar überrascht, dass du männlich bist - aber ich finde es richtig toll, dass du dich für so ein Thema interessierst. Diese altmodischen Rollenverteilungen gehen mir eh aufn Keks. Du schreibst richtig super! Weiter so :)

Das ist toll! *ganzdollfreumich*
Dann hoffe ich das die Geschichte noch besser wird (wenn das überhaupt noch machbar ist, so toll wie sie ist!!!!)!!! Übrigens Michael und "Stefanie" passen echt toll zusammen!!

*knudell*

Piper

*Sorrynochensatzvergessenhab*
Du bist in Mathe Klassenbester???? Wow! Respekt! Ich bin darin voll die Niete!! ggg
Ach übrigens (ganz frech grins) wie geht das nochmal mit den Funktionsgleichungen?!:lol: :read:
*aufetwasanspielenwill* ggg ;)

Piper:hallo:

Noch mal ne Antwort.

Fedora schrieb:
Mir hats auch wieder sehr gefallen! Auch wenn ich am Anfang immer denk "Oh, so viel Text" Du hast die Sachen wirklich toll beschrieben.

Als ich den ersten Teil gelesen hab, dachte ich auch, du müsstest weiblich sein, wahrscheinlich weil das ein Thema ist, das man mehr bei Mädchen vermutet. Aber ich schau immer auf das Geschlecht (und Alter) bevor ich in einem Thread antworte ;)
Ich war zwar überrascht, dass du männlich bist - aber ich finde es richtig toll, dass du dich für so ein Thema interessierst. Diese altmodischen Rollenverteilungen gehen mir eh aufn Keks. Du schreibst richtig super! Weiter so :)

Danke, ja das ist eigentlich ein Mädchen Thema, na und was solls.
die meißten in meinem Alter wollen nur Blut und Explosionen sehen, meine Oma kriegsflüchtling und ich bin mit dem Angstgefühl das mit dem Krieg verbunden ist aufgewachsen.
Ich glaub ich mach mal ne Fotostory über das leiden in Kriegs Zeiten.

Piper14 schrieb:
Das ist toll! *ganzdollfreumich*
Dann hoffe ich das die Geschichte noch besser wird (wenn das überhaupt noch machbar ist, so toll wie sie ist!!!!)!!! Übrigens Michael und "Stefanie" passen echt toll zusammen!!

*knudell*

*Sorrynochensatzvergessenhab*
Du bist in Mathe Klassenbester???? Wow! Respekt! Ich bin darin voll die Niete!! ggg
Ach übrigens (ganz frech grins) wie geht das nochmal mit den Funktionsgleichungen?!:lol: :read:
*aufetwasanspielenwill* ggg ;)

Piper:hallo:

y=m*x+t

m wird aus dem Vecktor von 2 auf der geraden liegenden Punkte berechnet, t bildet sich duch einsetzen der Zahl 0 als x.
Aber das gehört hier nicht hin.

Hihi. Schön die Fortsetzung auch wenn es viel Text ist. Ich lese eh gern. auch wenn gar keine bilder dabei sind. Mein bruder mag eher Bilderbücher mit wenig Text. Obwohl er am 16.6 12 geworden ist! Ich glaub der hat in seinem Leben erst 2-5 Bücher fertig gelesen! Schön mdas Mistura nicht ersetzt wird, denn auch ich finde sie richtig toll!
mfg Chil

PS: BENACHRICHTIGE MICH!!

y=m*x+t

m wird aus dem Vecktor von 2 auf der geraden liegenden Punkte berechnet, t bildet sich duch einsetzen der Zahl 0 als x.
Aber das gehört hier nicht hin.[/QUOTE]

Oh meine Gott walter!!:ohoh: Du bist in der Achten, right? Was das fürn Thema?? Wir nehmen grad nochmal Prozentrechnung durch%) Nich gut. Da hatte ich ne 5!:( Egal. Sag mal du gehst aufs Gymi, richtig? Naja ich kann nur sagen das die FS SUPER MEGA HAMMER GEIL ist. Großes Lob. So das wars von mia, muss Desperate Housewives looken=)
mfg
Pepe:hallo:

Jojo1020 schrieb:
Danke, ja das ist eigentlich ein Mädchen Thema, na und was solls.
die meißten in meinem Alter wollen nur Blut und Explosionen sehen, meine Oma kriegsflüchtling und ich bin mit dem Angstgefühl das mit dem Krieg verbunden ist aufgewachsen.
Ich glaub ich mach mal ne Fotostory über das leiden in Kriegs Zeiten.

Ich find eh, es muss nicht immer Blut sein, aber ich bin ja auch ein "Mädchen" ;) Und ich finds gut, dass sich auch ein Junge in deinem Alter mal für was anderes interessiert - du musst dann eben damit leben, dass keiner damit rechnet, dassde männlich bist. Ich kenn das auch aus einem PC-Spiele-Forum, in dem ich angemeldet bin. Da denken, immer alle, dass ich männlich bin, weil das eher als "männliches" Thema gilt. So ist das eben, aber wir sollten uns deshalb nicht den Spaß nehmen lassen, oder? ;)

Antworten. (Mal wieder)

Chil schrieb:
Hihi. Schön die Fortsetzung auch wenn es viel Text ist. Ich lese eh gern. auch wenn gar keine bilder dabei sind. Mein bruder mag eher Bilderbücher mit wenig Text. Obwohl er am 16.6 12 geworden ist! Ich glaub der hat in seinem Leben erst 2-5 Bücher fertig gelesen! Schön mdas Mistura nicht ersetzt wird, denn auch ich finde sie richtig toll!
mfg Chil

PS: BENACHRICHTIGE MICH!!

Danke. Wie schon gesagt es wir noch mehr.
Ich könnte sie nie ersetzen. Das hab ich ja schon gesagt.

Pepe89 schrieb:
Oh meine Gott walter!!:ohoh: Du bist in der Achten, right? Was das fürn Thema?? Wir nehmen grad nochmal Prozentrechnung durch%) Nich gut. Da hatte ich ne 5!:( Egal. Sag mal du gehst aufs Gymi, richtig? Naja ich kann nur sagen das die FS SUPER MEGA HAMMER GEIL ist. Großes Lob. So das wars von mia, muss Desperate Housewives looken=)
mfg
Pepe:hallo:

Ich bin 8 "b", aber Real. Prozent hatten wir in der 6. Das ist doch so easy, wenn du 0,3 hast sind das 30%. So einfach.
Aber das hat echt nichts hier zu suchen.
Danke.

Fedora schrieb:
Ich find eh, es muss nicht immer Blut sein, aber ich bin ja auch ein "Mädchen" ;) Und ich finds gut, dass sich auch ein Junge in deinem Alter mal für was anderes interessiert - du musst dann eben damit leben, dass keiner damit rechnet, dassde männlich bist. Ich kenn das auch aus einem PC-Spiele-Forum, in dem ich angemeldet bin. Da denken, immer alle, dass ich männlich bin, weil das eher als "männliches" Thema gilt. So ist das eben, aber wir sollten uns deshalb nicht den Spaß nehmen lassen, oder? ;)

Ja, so viel zu keine Vorurteile.

Tiffchen schrieb:
super super super =)))) hab mich mal in dieses forum geschlichen ^^ weil hier deine Fs weiter geht 0o xDD naja egal

super klasse =) sehr spannend! mach weiter so!

*abknutsch*

Danke.
Ups hab ich im anderen Forum gar nicht weiter gemacht?? Oh das muss ich dann aber mal nach holen.

Danke habs heut endlich kapiert!!! ^^ ggg
Naja heut hab ich en Diktat geschrieben, aber wie du schon sagtest das gehört nicht hier hin *ggg* (Übrigens!!! Im Diktat gings um dass,das und das. *ganzfrechgrins*
*knudell*

Piper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten