Oh man ich bin schon wieder Krank, Masern oder ne Allergie, arzt ist sich nicht sicher. Ich bin zwar grad am weiter machen aber es dauert so endlos lange. Ich meld mich noch mal wenn ich mit dem neuen Teil Fertig bin. Was hoffentlich noch heute ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
böser jojo....*spam*Jojo1020 schrieb:Naja ja, und die war trotz dem noch sehr schlim! Die Hälfte hat gefehlt. *lol*
Jojo1020 schrieb:Danke freut mich das ich dir das immer entreißen muss.
Zu Michael
Er weiß ja nicht das er die Gabe hat, und ich denke wenn man verletzt ist, wird es keinen Stören ob der Pulli jetzt nass ist oder nicht, außerdem ist er einer von der Sorte der kein Blut sehen kann. Und des halb war er mehr mit der Wunde beschäftigt als mit dem Pulli, oder?
sicher is' sicher ^^Jojo1020 schrieb:Edit: Sry Emma als du geschreiben hast hab ich noch getippt. *lol*
Danke! Natürlich wirst du benachrichtigt.
PS: Ich finde das, das da schon hin gehört, die meißten Jungs in meinem Alter sind mit den Foltermetoden des Mittelalters und dem 2. Weltkrieg beschäftigt. (Krieg ist doch was schlimmes wie kann man so was Toll finden?)
Endlich jemand der auf anhieb Junge schreibt *OleOleOle*
Pim du kriegst das auch so mit, aber ich schreib dir Trotzdem.
nane88 schrieb:Hi jojo!
Also ich finde deine geschichte echt super!
Du hast viel fantasie und kannst deine geschichte mit den bildern richtig gut rüberbringen. Also Respekt. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Und mein beileid, bei mir dauert es auch noch sechs wochen bis zu den sommerferien. Ich kann verstehn wies dir geht.
Bye Nane
Simmerina schrieb:Hi Jojo, wieder mal ein toller Teil! Aber schäm dich an so einer Stelle aufzuhören. Danke fürs benachrichtigen. Ich kann euer Leid übrigens gut nachvollziehen, bei mir sinds noch 5 Wochen *buhu*
![]()
€r!k schrieb:Echt SUUUUUUUUUPER
aber ich finde das is zu viel text
Yvi971990 schrieb:Jo.... du überrrascht mich immer wieder dieser Teil war glaub ich der beste den du bis jetzt geschrieben hast. Sowas von Hammermäßig. Ich finde es schon etwas komisch,das im Flower alle Leute mit du ansprechen etc. Aber sowas solls auch geben.
Hast das mit dem Wasser und so wirkolich toll hionbekommen. Meeensch..,, du machst mir angst, hilfe noch mehr KOnkurrenz!!!! Ahhh* na okay, ich hab mich beruhigt.
Naja, wie gesagt die Szenen schön langezogen und ausgenutzt das gefällt mir, das gefällt mir wirklich. Aber wie sollte man es anders erwarten .. von einem B-ler.
Wirklich mega klasse.
Ich bin stoolz auf dich fallsi ch das so sagen darf.
Yvi
Simlunatic schrieb:Ooohhhh..... Ich hab diesen Teil jetzt schon 2 Mal gelesen und ich bin immer noch begeistertDu schreibst angenehm lesbar
Die ganze Situation klingt lebensnah. ich kann es nur wiederholen... du bist richtig zum profi geworden... ich werd dir jetzt nicht nochmal alles sagen was andere schon gesagt haben´... ich schlies mich einfach an...
EINEN Kritikpunkt hab ich aber... Der letzte Teil als sie glaubt zu ertrinken war zu kurz... Der Moment hätte VIEL länger sein können und du hättest uns noch ein bisschen länger in atmen halten können![]()
Auser diesem kleinen Punkt mal wieder weiter verbessert... Wo soll das eigentlich hin gehen???? Wie lange willst du dich noch verbessern???
LG
Ein Simlunatic die sehnsüchtig auf den nächsten Teil wartet...
p.s. Kannst du mich bitte wieder benachrichtigen?
Pimthida schrieb:@Simlunatic: Ich glaube das war beabsichtigt und wird im nächsten teil Fortgesetzt. Der Spannung wegen,gell?
Piper14 schrieb:Juppi!!! Ich ganz doll froh!!!!
Das hast du wieder voll cool hingekriegt!!! Wie viele Kapitel kommen denn noch ungefähr???? Bin nämlich ab Sonntag- Freitag nach Holland auf Klassenfahrt.
*auffortsetzungfreu*
*knudell*
Piper
<Carrie> schrieb:Mal wieder ein suuuper Teil !
ICh dachte auch du bist w und nicht m !
lg
Fedora schrieb:Mir hats auch wieder sehr gefallen! Auch wenn ich am Anfang immer denk "Oh, so viel Text" Du hast die Sachen wirklich toll beschrieben.
Als ich den ersten Teil gelesen hab, dachte ich auch, du müsstest weiblich sein, wahrscheinlich weil das ein Thema ist, das man mehr bei Mädchen vermutet. Aber ich schau immer auf das Geschlecht (und Alter) bevor ich in einem Thread antworte
Ich war zwar überrascht, dass du männlich bist - aber ich finde es richtig toll, dass du dich für so ein Thema interessierst. Diese altmodischen Rollenverteilungen gehen mir eh aufn Keks. Du schreibst richtig super! Weiter so![]()
Piper14 schrieb:Das ist toll! *ganzdollfreumich*
Dann hoffe ich das die Geschichte noch besser wird (wenn das überhaupt noch machbar ist, so toll wie sie ist!!!!)!!! Übrigens Michael und "Stefanie" passen echt toll zusammen!!
*knudell*
*Sorrynochensatzvergessenhab*
Du bist in Mathe Klassenbester???? Wow! Respekt! Ich bin darin voll die Niete!! ggg
Ach übrigens (ganz frech grins) wie geht das nochmal mit den Funktionsgleichungen?!![]()
![]()
*aufetwasanspielenwill* ggg![]()
Piper![]()
Jojo1020 schrieb:Danke, ja das ist eigentlich ein Mädchen Thema, na und was solls.
die meißten in meinem Alter wollen nur Blut und Explosionen sehen, meine Oma kriegsflüchtling und ich bin mit dem Angstgefühl das mit dem Krieg verbunden ist aufgewachsen.
Ich glaub ich mach mal ne Fotostory über das leiden in Kriegs Zeiten.
Chil schrieb:Hihi. Schön die Fortsetzung auch wenn es viel Text ist. Ich lese eh gern. auch wenn gar keine bilder dabei sind. Mein bruder mag eher Bilderbücher mit wenig Text. Obwohl er am 16.6 12 geworden ist! Ich glaub der hat in seinem Leben erst 2-5 Bücher fertig gelesen! Schön mdas Mistura nicht ersetzt wird, denn auch ich finde sie richtig toll!
mfg Chil
PS: BENACHRICHTIGE MICH!!
Pepe89 schrieb:Oh meine Gott walter!!Du bist in der Achten, right? Was das fürn Thema?? Wir nehmen grad nochmal Prozentrechnung durch
Nich gut. Da hatte ich ne 5!
Egal. Sag mal du gehst aufs Gymi, richtig? Naja ich kann nur sagen das die FS SUPER MEGA HAMMER GEIL ist. Großes Lob. So das wars von mia, muss Desperate Housewives looken
![]()
mfg
Pepe![]()
Fedora schrieb:Ich find eh, es muss nicht immer Blut sein, aber ich bin ja auch ein "Mädchen"Und ich finds gut, dass sich auch ein Junge in deinem Alter mal für was anderes interessiert - du musst dann eben damit leben, dass keiner damit rechnet, dassde männlich bist. Ich kenn das auch aus einem PC-Spiele-Forum, in dem ich angemeldet bin. Da denken, immer alle, dass ich männlich bin, weil das eher als "männliches" Thema gilt. So ist das eben, aber wir sollten uns deshalb nicht den Spaß nehmen lassen, oder?
![]()
Tiffchen schrieb:super super super))) hab mich mal in dieses forum geschlichen ^^ weil hier deine Fs weiter geht 0o xDD naja egal
super klassesehr spannend! mach weiter so!
*abknutsch*