*FS* #Im Zeichen der Monde#

Wie findet ihr die Story?

• Super! Mach weiter so

Stimmen: 70 66,0%
  • Ja geht schon!

Stimmen: 18 17,0%
  • Naja!

Stimmen: 8 7,5%
  • Zum kotzen.

Stimmen: 4 3,8%
  • Man söllte deinen Pc verebrennen.

Stimmen: 6 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut mir leid,
dass ich immer so spät was schreibe... aber ich bin nur noch selten hier tut mir wirklich leid.
Dazu muss ich aber sagen das deine story super fortgesetzt wurde.
Ich finde diese andere Ebene interessant, genauso wie dieser Eulus (?)
mal schaun wie der so ausschaut... finde nur blöd das die beiden Mistura und Manuel oder Michael weiß ich grad nicht nie zeit für sich haben, und einige zärtlichkeiten austauschen können... aber naja... das böse sitzt ja anscheinend überall.

Dieses Harpie wesen war mir vorher total unbekannt... scheint aber ein interessantes geschöpf zu sein. ich hoffe es geht bald wieter und freu mich auf die Fortsetzung

Yvi

Antworten

@ Pepe
Ja und wie also hop hop, ich seh da noch einen Fleck. Nicht mit dem Besen mit der Zunge wenn ich bitten därf. So jetzt hätt ich noch gern was zu essen. Was heißt den hier keine Lust? Auch wenn du keine Lust hast hab ich Hunger.
Aha also gut wenn du mi nicht gerochen willst dann werf ich dich den Lowen vor. :p
Wäre ich nicht ein guter König?? %)

@ Simmerina
Bitte (:eek: wie fiel Text :D )

@ Sandra
Hui, danke ich fühl mich geert.

@ Nane
Du wiederhost dich *lol*
Ne ist schön das man mir zwei mal sagt das man meine Story toll findet.
Ich versuch heute die Bilder zu machen. Und ob ich den Text auch noch schaff, ich denk nicht.

@ Emma
So wo kommen wir den da hin wenn jemand so viele Smilies benutzt? :lalala:
Und das ohne irgend einen Sin? :read:
Also echt denk doch mal an die mit Modem :hallo:
Die dürfen jetzt ewig warten :sleep:

So das musste sein jetzt kann ich mich wieder konzentrieren.
Danke schön Emma.

@Meike
Danke, ich werde es versuchen.

@Yvi
Macht doch nichts, lieber Spät als nie.
Schön das es dir gefällt.
Man ich hab grad an Eulus gebastelt *g*den mach ich gleich noch mal neu. Man das so etwas so sch.. schön aussieht hätt ich nicht gedacht.
Die Astral-Ebene ist nichts weiter. Da kannst du nur hin wenn du deinen Körper verlassen kannst. Davon redet immer die Frau die vor dem Gemüse im Penny meditiert, um zu sehen ob das frisch ist. %)
Vieleicht gebe ich ihnen schon bald mal Zeit dafür.

@ Kagomina
Danke, so bald wie möglich.
Hast du nicht bei Kapitel 14 Teil 2 auch ein Kommi abgegeben? Naja schön das du wieder da bist.

@all
So noch mal Danke an alle die meine Story lesen und bessonders an die, die sich Traun heir was rein zu schreiben.

Ich weiß tut mir auch leid aber ich war da grad so in feierlaune wo ich des geschrieben hab. Weiß auch nich, normalerweise mach ich sowas nich. Aber die story is einfach super, des kann ma gar nich oft genug sagen.

@ Jasi
Danke, ja der Meinung bin ich auch.

@ Nanw
Es muss dir doch nicht Leid tun das dir meine Story gefällt, was Feierst den?

Achtung Werbung
Ach ja nicht das ichs vergess, ich muss noch etwas Werbung machen.
Am Ende der Woche fange ich meine 2 FS, für alle die kein Fantasy mögen, an.
Hier schon mal das Cover.
Hoffe das ich da ein Paar von euch auch mal da seh.

kopievonbild35ig.png

Ich mach "Im Zeichen der Monde" natürlich fertig.
Ich denke ja schon an den 2 Teil, Namens "Im Licht der Monde". Aber das kann noch dauern.

Zuletzt bearbeitet:
das ich heut mei letzte schulaufgabe geschrieben hab und mein quali geschafft hab. Mit mir kannste bei der neuen story sicher rechnen, wenn sie nur halb so gut wird lohnt sichs schon mal reinzuschaun.

Ja, ich werde auch mal vorbeischaun!
Mal sehen, obs mir gefällt!
Cas Cover sieht schon gut aus!

So jetzt hab ich schon zwei die es dich mal Anschaun.

@ Nane
Wow, dann Gratulier ich dir doch mal Herzlich.
Ich hoffe das, die auch so gut wird.

@ Sandra
Danke, ich bin auch verwundert das es so gut ist eigentlich hab ich ja nicht viel gemacht das sind alles fertig Teile von PSP9 aber schön das es dir gefällt.

@ all
Ich versuche heute oder spätestens Morgen weiter zu machen.

@ Beyoncé

Hallo schön das du dich mal wieder zu Wort meldest, freut mich richtig. Danke.
Ich mache heute noch weiter.

Ein etwas kürzerer Teil, diesmal wieder

Kapitel 15: Teil 2: Heimkehr?

Das Taxi holperte einen Waldweg endlang, Michael und ich warfen uns schweigend Blicke zu.

Wir hatten die ganze Fahrt nichts gesprochen. Da uns die Fahrerin kein Zeit lies uns richtig zu unterhalten. Immer stellte sie uns eine ihrer unwichtigen Fragen, oder regte sich über andere Verkehrsteilnehmer auf. Jetzt wo wir schwiegen und es nichts, außer ein paar Rehen gab über das man sich hätte aufregen können. Hatte sie das Radio voll Aufgedreht und trällerte, mit den schiefsten Tönen, mit. Michael tippte auf meine Schulter, zeigte den Vogel und deutete auf die Fahrerin. Ich musste schmunzeln.

Das Radio wurde leiser gedreht und die Fahrerin verstummte. „Hey weißt du was ein Rückspiegel ist?“ fragte sie ironisch. Michael wurde knall Rot und ich konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten.

Ruckend kam das Auto zum stehen. „Endstation alles Aussteigen!“ sagte die Fahrerin fröhlich und drehte sich über den Sitz.

snapshotcfdb20d22fe0144d9zu.jpg

„Was hier Mitten im Wald?“ fragte Michael. „Weiter geht die Straße nicht.“ Sagte die Fahrerin, „Von hier an müsst ihr wohl oder übel laufen.“

Michaels Mine verfinsterte sich, er war wohl kein Wanderer.

Ich griff nach seiner Hand und zog ihn hinaus in die frische Waldluft. Wir wollten gerade gehen. Als die Fahrerin das Fenster hinunter lies „Hey wo ist mein Geld, ich fahr euch zwei Halbstarken doch nicht umsonst durch die Gegend.“

Ich kramte nach dem Geldbündel das meine Tante mir gegeben hatte. Ich wollte es ihr gerade in die Hand drücken, doch ihre Augen weiteten sich und sie sagte „Ach was ihr müsst ja ab jetzt noch so weit laufen, das geht aufs Haus.“ Sie kurbelte das Fenster hoch und fuhr rückwärts den Waldweg zurück.

Auf dem Absatz drehte ich mich zu Michael um. Mein Blich sagte alles, Warst du das? Aber auch er hatte diesen Blick drauf, das war wohl das Werk meiner Tante.

Mit dieser Begründung gab ich mich zufrieden und ging mit Michael in den Wald.

snapshot_cfdb20d2_2fe016c8.jpg

Instinktiv griff ich nach seiner Hand, wer wusste ob uns in diesem Wald nicht doch was aufsuchte und wenn dem so sein würde wollte ich ihn nicht nach der nächsten Biegung verliehen.

„Schön hier, oder?“ fragte ich ihn. „Schön? Weißt du was hier alles lauert?“ „Lauern? Was den?“ „Schlangen, Zecken, Blutegel, Spinnen und Mücken.“ „Schisser.“ „Ich bin doch nur vorsichtig.“ „Ja sicher.“ „Willst du damit sagen ich hätte Angst?“

In diesem Moment flog ein Rotkelchen vorbei, Michael zuckte zusammen und bohrte seine Fingernägel in meine Hand. „Ah, lass los das war doch nur ein Rotkelchen.“ Sagte ich und versuchte meine Hand aus seiner Umklammerung zu lösen. „Das hätte ja auch ein Bär sein können.“ „Ja, ein Bär der winzig ist und fliegt. Sicher, du hast doch Angst.“ Sagte ich lachen und schüttelte meine Hand aus. „Nein hab ich nicht.“ „Ah eine Schlange.“ Schrie ich und deutete auf den Busch neben ihm. „Was wo.“ Erschrocken drehte er sich um sich selbst und ich rannte lachend weg. „Reingelegt!“ reif ich noch über meine Schultern und verschwand hinter der nächsten Tanne.

Er überlegte nicht lange und hetzte mir hinterher. Natürlich war ich schneller. als er.

Elfen können schneller rennen als ein Gepard und von Göttern will ich gar nicht reden.

Aber ich wollte ihm noch mal eine kleine Chance lassen und verlangsamte meinen Schritt. Sofort wurde ich hinter einen Baum an dem Michael gerade vorbei geprescht kam, teleportiert. Man ich muss echt lernen damit um zu gehen, dachte ich mir.

Ich wartete, dort wo ich gelandet war, einen kurzen Moment, beugte mich dann hinter dem Baum hervor und schrie ihm hinterher. Er drehte um und rannte mir wieder hinter her. Ich wurde schnell von ihm eingeholt und er warf sich auf mich.

Wir beide sanken in Gras, er lag mit ausgestreckten Armen, schwer Atmend über mir. Das Licht spiegelte sich in seinem Haar.

Er beugte sich immer ein Stückchen weiter runter und musterte Aufmerksam meinen Gesichtsausdruck. Es überkam mich einfach ich griff nach seinem Hals und zog ihn zu mir herunter. Es war wunderschön auf dieser kleinen Lichtung mit dem Mann meiner Träume. Ich schloss die Augen und versuchte mir diesem Moment für immer in mein Gedächtnis zu prägen. Wir beide uns Küssen auf dem Boden der kleinen Lichtung.

Ich versuchte jeden Geruch in mich einzuziehen und ihn fest in meiner Erinnerung zu verankern, dieser Moment war einfach zu schön um ihn zu vergessen.

Nach einer mir unendlich erscheinenden Zeit, lösten wir uns wieder von einander.

Michael sank mit einem „Wow“ Ins Graß neben mir.

Ich beobachtete Michael dabei wie er in den Himmel schaute und Wolken beobachtete. „Sag mal hast du ne Ahnung wo wir sind?“ fragte ich Michael, sofort wurde mir klar ich hätte diese Frage nie Stellen dürfen. Michael schreckte hoch, „Was ich dachte du weißt das.“ „Nein eben nicht.“ Wir warfen uns panische Blicke zu, standen auf Michael war die Verzweiflung an zu sehen.

Ich klopfte den Schmutz aus meinem Kleid und entdeckte dabei eine kleine haarige Spinne, die ich behutsam wieder ins Gras setzte. Ich sagte nichts dazu, Michael wäre dann vermutlich noch ausgerastet.

„Wo sollen wir hin?“ Fragte er ängstlich. „Da lang“ sagte ich und ging schon mal vor. Er lief mir hinter her und klammerte sich an mein Handgelenk seine Hand zitterte ein wenig.

snapshot_cfdb20d2_6fe01fa2.jpg

„Komm.“ Ich zog ihn in die Richtung, von der ich an nahm das wir von dort gekommen waren.

„Bist du dir sicher das wir von hier gekommen sind?“ „Ja zu hundert Prozent.“ Log ich.

Doch schon bald konnten wir, ein Haus durch das Dickicht sehen. „Da schau wir sind doch richtig.“ Sagte ich und war so glücklich darüber das wir wieder auf den Pfad gefundne hatten.

Mit zügigen Schritten steuerten wir auf das Haus zu.

snapshot_cfdb20d2_afe02142.jpg

Es war ein kleines Haus, völlig aus Holz gebaut. Ein altes Auto stand vor ihm und versperrte uns den direkten Weg. Wir hätten durch ein paar große Büsche klettern müssen um die Terrasse zu erreichen. Also machten wir uns auf den Weg zwischen den Bäumen hindurch, immer das Häuschen im Auge.

Bis wir endlich durch den Wald auf die Lichtung auf der das Haus stand, unbeschwert treten konnten.

Auf der Terrasse, vor dem Haus, saß eine ziemlich kleine ältere Frau auf einem Stuhl.

snapshot_cfdb20d2_efe02512.jpg

Sie hatte uns kommen hören und richtete sich auf als wir uns dem Haus näherten. Das Aufrichten hatte eigentlich nichts gebracht, jetzt war sie noch kleiner als da wo sie auf dem Stuhl gesessen hatte.

Ich mach hier mal Schluss und setzte beim nächstem Mal hier wieder an.

super Fortsetzung! Die Perspektive von unten im Wald lässt die beiden noch sorgenvoller erscheinen, klasse! und den kuss haste diesmal auch super hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Jojo du wärst der geilste König überhaupt ;) Zumindest was das FS schreiben angeht! Über das andere müssn wir nochmal reden :) Alsoo dieser Teil ist obwohl er so kurz ist mal wieder Super geil geworden. Du hast echt ein Talent dazu. UNd deine andere FS werde ich natürlich auch Lesen! Du wirst mich soo schnell nicht los *grins*
Schlaf süß,
Pepe *wink*

mir gefällt die fortsetzung..... hast ja voll meinen geschmack getroffen.
Jaja, Mistura hat so ein Glück..... wer schafft es schon mit dem Traumjungen, auf einer Waldlichtung zu liegen ????? Dann gleich noch übereinander und sich wild küssend.... hey, ne tolle vorstellung. Ich find du hast es richtig gut hinbekommen, das beschreiben des Kusses. bzw, das sie das bedürfnis hatte, diesen Moment so lang wie möglich fest zu halten und nie wieder vergessen zu wollen.
Du steigerst dich in solchem Maße...... mensch.....
Kann es sein, dass dir dieser Teil auch irgend wie besonders gefiel??? Denn es ist meist so, dass der Schreiber mehr gefühl in eine Sache legt, wenn ihm die Situation selber gefällt. Du scheinst Wälder zu mögen... glaub ich. Denn sonst hättest du den Wald nicht so lebendig gemacht. Ich war schon lange nicht mehr in einem wald, aber du hast mir das dazugehörige Flair rüber gebracht. frische Waldluft. Hey, komisch aber jetzt wäre ich gern im Harz ;)

Yvi

Ja, ich kann den anderen nu zustimmen, denn auch mir gefällt die Fortsetzung super!
Ausserdem bewundere ich wieder die Landschaft auf den Fotos!
Echt toll, wie die Grundstücke immer aussehen!!!!!
Nochmals: Dickes Lob für die fantastische Fortsetzung!

Antworten

Ich hab heute Schulfrei und deshalb kommen die Antworten früher.

@ Pretty
Danke, freut mich das es dir gefällt. Und schön das du dich als erste meldest.

@Pim
Danke, rate mal wie lange ich für dieses Bild gebraucht habe? Ich sags mal, 30 min, die wolten einfach nicht so wie ich wollte.
Schön das es diesmal keinen gibt der sich über den Küss beschwert. :lol:

@Pepe
Ich bin hier der einzige König. (Sag mal wie kannst du noch reden, du liegst doch bei den Löwen? *g*)
Danke, schön das es dir gefällt. Und wir haben schon wieder einen der mir sagt das ich Talent habe. Also jetzt muss es ja so sein, oder?
Schön das ich dich da auch sehe, Heute oder Morgen gehts da los.
Und zu dem Schlaf süß, das habe ich und du?

@ Nane
Ich schreib immer Nana, und mus dann verbessern, naja eigene Blödhiet. %)
Danke, freut mich das es dir so gefällt. Und das du sagst das ich so gut schreibe.
Naja wanns weiter geht kann ich noch nicht sagen aber voraussichtlich dieses Wochenende.

@Simmerina (wir brauchen noch ein Kürzel)
Glau mir du wilst gar nicht das ich die Überneme, ich hab so verdammt viele Rechtschreibfehler und meine Handschrift ist sehr unleserlich. (die eines Jungen eben. :p )
Aber wenn ihr die am Pc schreibt, gerne.
So noch ein Danke zur Vollständigkeit.

@Tiffchen
Nicht alles das von mir kommt ist schön, wenn ich dir mal die Haare schneiden dürfte würdest du mich verstehen. :D
Danke,schön das ich dich immer begeistern kann.

@Yvi
Harz? Also echt, das produckt das ein Baum auscheidet um sich vor Insekten zu schutzen, das wärst du gerne? Im Wald gibt es doch so viele schöne sachen zu sehen und zu entdecken.
Danke, ich war auch verwundert wie schnell ich das geschrieben hatte. Immerhin schreib ich aus der Sicht eines Mädchen und hab keine Ahnung wie ihr euch dabei fühlt. Also hab ich mal einiges von einem Jungen auf ein Mädchen übertragen.
Ja dieser Teil gefällt mir besonders, auch wenn ich einen Favoriten habe, den Flower tiel. Der gefällt mir bis jetzt noch am besten und danach kommt gleich der hier.
Ja ich mag Wälder, am liebsten im Herbst, wenn die Luft klat und feucht ist und sich Tau in den Unzähligen Spinnennetzen gesammelt hat. Nur um in den verschiedenen Farben des Regenbogen zu glänzen. Aber auch so bin ich oft bei uns im Moor, abseits der Wege unterwegs. Den wenn ich mal raus muss, (oder mein Hund) dann geh ich oft in den Wald. Er ist maestätisch, Anfgsteinflösend und unglaublich scön zu gleich, ich glaube das ist es warum ich Wälder so liebe. *schwärm*

@Sandra
Danke, an dieser Landschaft hab ich Verhältniss mässig kurz gesessen, sie hat sich von Foto zu Foto weiter entwickelt.
Ich söllt echt mal einen Häuser Thread auf machen oder?

Alle die meine Story toll finden kucken mal hier rein. Was ich damit will klät scih von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
ähhhh..... ich mein nicht das was aus den bäumen läuft sondern........... äähhhhh, wie soll man das erklären ist das nicht ein Orty???? Klar!!
Das is weiter oben im gebirge... meine großeltern fahren da immer hin... und haben mich einmal mit gezerrt... war aber winter,.... und nich so toll. ich fänds immer sommer schönr.

Naja, bin nich so oft im wald, da ich am rande einer kleinen Stadt wohne, heißt zwar stadt im grünen.... aber pustekuchen. so richtige wälder gibts hier nicht.

so richtig mit lichtung das wäre doch was.....

naja ausgeträumt...

ich find es immr wieder bewundernswert wie du es schaffst.... so in eni mädchen rein zu denken..... beängstigend..... er ist dabwei das größte Mysterium zu lüften.... aaaaaah*

ich weiß nich ob ich das später bei bengy so hin bekomm aber cih werds versuchen

Yvi

Ach so das Harz, kenn ich wohn nicht mahl weit weg davon, vieleicht eine oder einanhalb stunden.
Wald ist doch im Winter geil, zumindest bei uns im Moor, da gefriert immer der Weg und wir lassen immer unseren Hund drüberrutschen. Aber keinem Sagen. *g*
Ich hab eine Lieblingslichtung, aber die ist schwer zu finden, ich orientier mich da an den Baumen und dem Toten Dachs der da schon seit ewigkeiten rumgammelt. Tolle Wegbeschreibung was?
Aber die Lichtung ist so Wunder schön lauter Wildblumen und kein Anzeichen von Menschliche einfluss. Ich glaub ich bin einer der Wehnigen der jemals da hin gefunden hat.

Ich wäre dann wohl der erste Man der das Mysterium Frau kanckt, auch wenn ich zu geben muss das, dass ziemlich schwer ist. :argh: Aber ich werde mein bestes tun um noch näher an das heran zu kommen.

Wir Jungs sind sehr einfach ein kleiner Machtkampf hier, ein oberflächliches denken da und dann noch ein Paar Hormongesteuerte Handlungen, und das ewige pracktische Denken. Das wars dann auch schon. Kennst du einen kennst du alle, oder die meisten sagen wirs mal so.
Also ich glaub schon das du das bei Bengy so hinkrigst.

deine Waldbeschreibung ist ja echt schön.... da träum ich gern vor mich hin.

Naja... was Jungs angeht.... ich find die sind viel komplizierter.... sowas werde ich nie vollkommen verstehen...
ich habe heut erst wieder gemerkt wie sehr sie sich durch ihre Hormone leiten lassen...
Aber naja gehört wohl weniger zur Story...
bin gespannt wies weiter geht.

Yvi

manometer!!! ich bin so sprachlos!:confused: mir fällt auch nichts mehr weiter ein!:mad: es wurde alles schon gesagt und es würde ja auch keinen sinn machen, wenn ich nochmal alles wieder holen müsste! wäre ja mit der zeit dann auch langweilig! :lol:
freue mich schon wenns weiter geht! =)
türlich werde ich auch mal in deiner nächsten fs reinschauen! ist doch selbstverständlich! problem ist nur: ich bin demnächst erstmal bei meiner oma und weiß auch nicht, wann ich mal wieder hier bin, mein cousin ist auch da, mein bruder kommt später nach, da er noch in den ferienspielen ist und meine kleine cousine kommt bestimmt auch wieder irgendwann, wenn sie mitbekommt, dass wir da sind! das werden wieder tolle ferien bei meiner oma: zelten, baden, essen, mit hund spielen, zelten, baden, essen, mit hund spielen, zelten, baden, essen, mit hund spielen ...:lol:
d.h. ehe ich deine fs dann gelesen hab, ohohoh das kann dauern! kannst du mich auch benachrichtigen, wenn deine zweite fs losgeht?! wäre mal wieder richtig richtig nett von dir!:lol:
natürlich werde ich dann auch zu jeder fortsetzung mein kommentar abgeben, obwohl der wieder mal nichts aussagen wird, außer, dass deine fs suuuuuuuper ist!:scream:
so, muss jetzt meinem vati helfen, alles für die grillparty heut abend vorzubereiten!:naja:
jojo, mach weiter so!!!

@ Meike
Danke, ich mach mich heute Abend an die Bilder und morgen dann den Text dann kann ich die Fortsetzung bis morgen schaffen.

@Fedora
Nur noch etwas gedult dann Lüftet sich das Geheimnis

@Yvi (Was hier nicht hingehört=))
Vieleicht kommt uns das andere Geschlecht nur komplieziert vor weil wir uns selbst nicht mit ihren Problemen konfrontieren müssen. Und auch anderen Umgang gewohnt sind.
Aber in vielerlei hinsicht ist doch alles das Gleiche wir alle sind Menschen, aber trotz dem verschieden. Deshalb denke ich das wenn ich über ein Mädchen schreibe, das ich wie ein Junge schreibe und dann das typisch Homornele heraus lasse.

@Emma
Danke. Ich wünsch dir dann mal viel Spaß beim zelten, baden, essen mit dem Hund spielen, zelten, baden, essen mit dem Hund spielen, zelten, baden, essen mit dem Hund spielen...

@Erik
Schön das du dich doch noch durchgerungen hast hier was zu schreiben.
Danke, freut mich echt.

Jojo1020 schrieb:
Vieleicht kommt uns das andere Geschlecht nur komplieziert vor weil wir uns selbst nicht mit ihren Problemen konfrontieren müssen. Und auch anderen Umgang gewohnt sind.

Ich weiß nicht, ich find Frauen wesentlicher komplizierter als Männer, jedenfalls in den meisten Fällen. Männer denken nicht so kompliziert (man könnte auch in manchen Fällen "nicht so bescheuert" sagen.)
Nein, ich bin nicht lesbisch ;)

Hier bin ich wida;) Mein computer hatte den geist aufgegeben;) Also ich find deine Storys nach wie vor einfach nur klasse aber du lässt zu viel Zeit vergehen zwischen den Teilen... Ich bin echt gespannt in was für Kleider die alte Frau sie steckt:) mach schnell weiter!!!

LG
simlunatic

@Fedora
Ok dann kann ich meine Theorie übern Haufen werfen.
Dann sagen wir mal das alle, außer Yvi (Sie ist halt was Besonderes %) ), Frauen kompliezierter finden als Männer.
Dazü könnte man mal einen Thread auf machen, oder?

@Kago & Simlunatic
Danke ihr beiden. Erst mal.
Ich kann ja nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen. Deshalb dauert es bei mir immer so lang, außerdem was ist euch lieber in liebevoll gestallteter Teil oder ein Teil den ich nur so, mal schnell hin gekritzelt habe?
Ich denke das euch schönere Teile besser gefallen.

@all
Wenns nicht gewittert geht es heute weiter.

grins* jetzt muss cih noch mal einwerfen.... Fedora.
Ich kenne einige Jungs, die weit aus komplizierter als Mädchen sind. Okay, es gibt da die simple Art, ...aber naja....
Was ist an Mädchen komplizierter??
Ich finde Jungs haben viele unlogische eigenschaften, wenn man von ihrer Körpersprache absieht, ist es schwierig sie zu verstehen. Besonders wenn es um Sachen Liebe geht.
Ich mein ich verstehe heut noch nicht, wie manche Jungs mit den Mädchen die sie lieben, schlecht umgehen. Ich mein jetzt schlagen etc... das ist doch total unlogisch wieso die sowas tun..
Andererseits kenn ich da noch ne ganz komplizierte Art... aber um die geschichte uz7 erzählen.... oooouhhh... das würde zu lange dauern und total vom thema ablenken.
Jungs bleiben für mich ein phänomen, auch wenn sie in manchen sachen weit aus durchschaubarer sind.
Aber so sind eben nicht alle.... ;) wollte das noch mal gesagt haben.
und Jojo danke das du mich für was <besonderes hälst. grins* Oder war das negativ gemeint?????????
Aber neee, das kann ich mir bei dir nicht wirklich vorstellen.
Ich hoffe deine Geschichte geht bald weiter... und Musical auch, dass ist auch eine perfekte Story.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
grins* jetzt muss cih noch mal einwerfen.... Fedora.
Ich kenne einige Jungs, die weit aus komplizierter als Mädchen sind. Okay, es gibt da die simple Art, ...aber naja....
Ich mein nicht "die simple Art", die du meinst. Allgemein find ich, dass Männer oft verständlicher und unkomplizierter handeln. Ja, sie handeln manchmal auch unlogisch. Z.B. müssen sie alles anfassen und ausprobieren, auch wenn sie wissen, dass es weh tut (mein Vater und mein Freund :rolleyes: "Wie heiß ist wohl der Akkubohrer nachm Loch bohren?!")
Das ist unlogisch, aber nichts Kompliziertes.

Männer, die ihre Frauen schlagen können wir doch nicht in die Wagschale werfen. Das ist ein Extrem und hat nichts mit normalen Geschlechterunterschieden zu tun. Es gibt auch Frauen, die ihre Männer schlagen. Nur gibts viel weniger Männer, die sich trauen das zu sagen.
Was ist an Mädchen komplizierter??
Warum können (vielevieleviele) Mädchen nicht allein aufs Klo gehen?
Warum sagen sie nicht, was sie denken, sondern reden um den heißen Brei? (da sind Männer direkter)
Warum machen sich manche Frauen dümmer als sie sind? ("Ich kann das nicht!" -- "Du musst nur auf einen Knopf drücken!!" -- "Das ist mir zu kompliziert.")

In der Liebe... sind wohl alle etwas kompliziert. Liegt aber wohl mehr dran, dass die Liebe ne komplizierte Sache ist. Aber auch da sind Männer irgendwie direkter. Wieso sagen Frauen "Wir brauchen mal ne Pause", wenn sie meinen "Ich liebe dich nicht mehr und will mich von dir trennen". Das ist nicht feinfühlig, das ist Verarsche. Da sind Männer vielleicht feige und schreiben eher ne SMS. Aber die ist dann wenigstens ehrlicher, als son Rumgeeier.

Jungs bleiben für mich ein phänomen, auch wenn sie in manchen sachen weit aus durchschaubarer sind.
Du solltest Frauen mal beobachten. Vor allem jetzt an der Uni hab ich bemerkt, was das für komplizierte Wesen sind. 90% Zicken, mind. 50% nicht kritikfähig. Weitere 90%, die entweder dumm sind (aber haben doch alle Abi?!) - oder sich eben selbst für dumm verkaufen) Da lob ich mir die wenigen Männer in meinem Studiengang. Mit denen hatte ich noch nie solche Probleme.

So - und dann - *verlegen am Kopf kratz*, weil das ne Menge Offtopic ist:
Jojo? Ich freu mich auf die nächste Fortsetzung! Mach schnell, sonst überschwemmen wir deinen Thread mit Sachen, die hier nicht reingehören! *gg*

Phänomen über das männliche Geschlecht

o9ooh ja Jojo, mach blos weiter, und schau zu, dass dein Computer aufhört zu zicken sonst wird nachhr hier alles voll gespamt von wegen Männer -- Frauen Phänomen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Männer wesentlich komplizierter finde, da ich selber nicht sonderlich kompliziert bin. D.h. irgend wo ist ja jeder schwierig, und cih vielleicht besonders... aber in Sachen KLARTEXT bin cih doch wohl ziemlich "männlich" ich sage jemandem was mir an jemandem gefällt und was ich nicht gut finde. Ebenso sag ich meine Meinung und lege Tatsachen auf den Tisch. Wenn ich jemanden nicht mehr liebe, sage ich dem das auch, wenn ich eine Beziehung beenden will tu ich das ebenfalls -- sofort, sachlich, kurz und leider ist sowas auch schmerzhaft.
Trotz allem ist es besser als dieses um den heißen Brei herum gelabere.

Zu zweit aufs Klo gehe ich ehrlich gesagt auch nie... mensch.. langsam krieg ich angst das ich in einem falschen Körper stecke. Männer sind in vielerlei hinsicht unlogisch meines erachtens. Genauso wundert es mich wenn mir nen kumpel erzählt das er sich letztens in den Finger geschnitten hat, um zu schauen ob das Messer wirklich scharf ist. :rolleyes: das nenn ich nciht normal.

Anscheind hat sowas auch keine anderen Hobbies als auf Straßen mit seinem Fahrrad seine Inizialien ein zu bremsen. bzw. per Bremsspur zu hinterlassen.

Ich könnte dir (Fedora) jetzt eine spezielle Sache erzählen... was hier aber wirkoich nicht rein gehört... es gibt halt einen Jungen den ich verstehen will... ja ich stell mich noch nicht einmal dumm an, ich versuche es schaffe es aber sowieso nicht... und warum???
Weil ein Mädchen das ja angeblich nie verstehen wird. :naja: Dabei versuche ich wirklich mein bestes. Es geht nämlich darum, dass ich diesen Kerl aufgrund seiner eigenschaften und seiner Körpersprache (!!) nicht besonders leiden mag. Ich stecke ihm gegenüber voller Vorurteile und mag ihn deshalb auch nicht wirklich leiden. D.h. wir zanken uns ständig und giften uns laufend an. Irgend wie brauch cih das ja auch =) aber trotzdem.
Für mich ist er ein ziemliches Arschloch, obwohl mein Freund immer das gegenteil behauptet, ich müsste ihn nur besser kennenlernen. Okay, das hab ich sogar... und hey, er konnte richtig nett sein... :) hatte mir gedacht "So übel ist der gar nicht" und im nächsten MOment macht er wieder irgend etwas was ihn zurück versetzt und er halt wieder das Arschloch ist.
Und sich wirklich i´n ihn rein zu versetzen und ihn verstehen kann niemand, nicht mal mein freund (wobei dieser sein bester Freund ist) dieser junge wird immer ein Rätsel für mich bleiben.
Da kommt schon wieder eine Frage, wieso besprechen Jungs, eigentlich irgend welche Herzensangelegenheiten nicht mit ihren besten Freunden??
Für unsern Mr. Mystery ist sowas ein Zeichen von Schwäche. Weibliche Wesen sind i´n seinen Autgen sowieso nur Weiber... die nur für das eine zu haben sind. Ansonsten sind sie nur ein Objekt.

das war das Kapitel zu Mr. Mistery jetzt genug voll gespamt... sorry Jo.

Yvi

Yvi971990 schrieb:
Zu zweit aufs Klo gehe ich ehrlich gesagt auch nie... mensch.. langsam krieg ich angst das ich in einem falschen Körper stecke.

Um Himmels willen! Das war nicht meine Absicht *g* Glaub mir, die Tatsache, dass ich selbst drauf bestehe, grundsätzlich allein aufs Klo zu gehen (und einiges anderes) hat mich ja erst zu der Erkenntnis gebracht, dass Frauen im Allgemeinen seltsam und kompliziert sind (wobei ich mich, sogern ich möchte, bestimmt nicht immer ausschließen kann :ohoh: )

Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin, dann will sie immer, dass ich sie aufs Klo begleite. Sie will mir noch was erzählen, bla... Nervt. Steig ich nicht hinter, wieso sie mir das nicht erzählt, wenn sie wieder da ist^^

Zu Mr. Mystery: Nun, ich kenne ihn nicht. Er scheint ein spezielles Phänomen zu sein - oder an besonders starker Pubertätites erkrankt ;) Oder, wenn er son "Weiber sind nur für das eine"-Typ ist, dann willl er dich vielleicht rumkriegen und dir mit seiner Arschloch-Art imponieren. Da sag ich nur: Auch er wird lernen.
Er wiederspricht aber nicht der allgemeinen Beobachtung, die von erwachsenen (weil in der Pubertät sind manche Jungs einfach zu blöd) Standardmenschen ausgeht (also keine bes. Schlägertypen oder so).

Und Ausnahmen bestätigen ja sowieso die Regel.

Aus meiner Uni-Zeit (wo keiner mehr pubertäre Anwandlungen hat) kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit, Einigung, Planung bei Aufgaben mit Männern wesentlich unkomplizierter ist.
(Und von meiner Telekom-Erfahrung heute kann ich dir auch sagen, dass nach 4 Frauen am Apparat letztendlich ein Mann die Lösung brachte, schnell, mit wenigen Worten und völlig unkompliziert. Es war ja auch eigentlich kein Problem, aber na ja - die Damen haben eins draus gemacht.)

*nach Jojo schrei* JOJO!!! Wir brauchen Lesestoff! *g*

Man das ist echt interessant über was man sich so alles Gedanken macht in meiner Abwesebheit.

Sry aber mein PC hat gesponnen, oder tut es immernoch es ist nur eine frage der Zeit bis hier alles wieder Abstürzt.

Nun ja die Fortsetzung und die Bilder hat es leider gelöscht. Deshalb muss ich alles noch mal machen. Ich hoffe ihr könnt so lange warten.
Also ich denke wenn ich mich in Zeug lege kann es heute oder Morgen weiter gehen.

Hi jojo!
Mit mir kannst du in der nächsten zeit auch erstal wieder rechen%) , denn meine oma ist krank geworden! (Hat sich bei mir angesteckt:argh: ) Hab aber trotz all dem noch geschafft schonmal ein wenig braun zu werden! :lol:
Hoffe dein pc ist langsam wieder in ordnung, denn ohne eine fortsetzung sterbe ich bestimmt! =)

Edit: wow, habe ich jetzt die 15. seite aufgemacht?:naja:

Hallo Jojo!!!:lalala:

Sorry das ich nicht mehr am Pc war, deine Strory war mal wieder echt klasse, es gibt nichts zu meckern... :lol:

Man endlich Sommerferien :cool: , und fliegste weg??!!!

*Habnixgesagtweißjaselbstdasdasnichthierhingehört*

Hdl
GGLG
Piper =)

Danke erst mal.
@Simulantic
das mach ich jetzt auch heute so um 3 geht es endlich weiter.

@Emma
Naja er hält mal länger aus als damals, aber perfeckt ist es noch nicht.
Ich wünsch dir ne Gute Besserung.

@Piper
In einer Woche hab ich Ferien, und ich flig nach Äqypten (Ich weiß ich weiß Terrorr gefahr, aber ist das nicht überall so?)

Kapitel 16: König und Begleiter

„Selten das hier jemand vorbei, kommt.“ Murmelte die Alte und trat auf uns zu.
„Guten Tag, ich bin Gudrun.“ Sie streckte ihre Hand nach Michael aus und schüttelte seine eifrig.
Doch ihr Lächeln verschwand langsam von ihrem Gesicht und ihre Augen drehten sich nach oben in die Augenlieder.
„Eure Majestät.“ Sagte sie und ließ sich auf den Boden vor Michael und mir fallen, sie verneigte sich so tief das ihr Gesicht den Boden berührte.
Michael schaute mich an und schnitt eine Grimasse, die eindeutig, die hat ja was an der Klatsche, symbolisierte.
„Oh kommt doch schnell rein, Majestät.“ Sagte sie und ging in gebückter Haltung in Richtung Tür.
„Ihr könnt normal gehen.“ Sagte Michael. „Zu Gütig, zu Gütig.“ Murmelte sie wieder vor sich her, aber sei verharrte weiter hin in dieser Haltung.
Mich hatte sie noch nicht einmal angeschaut. Ich wusste nicht ob ich gekrängt oder glücklich sein musste.
„Was verschafft mir die Ehre?“ Fragte Gudrun. „Wir brauchen neue Kleider für unsere Heimreise.“ Antwortete ich, doch die Frau starrte nur Michael an und hatte mich gar nicht gehört.

nr17hq.jpg

Wieso nennt die mich einen König? Fragte eine Stimme in meinem Kopf. „Was weis ich.“ Antwortete ich.
„Was wollt ihr von mir?“ Fragte Gudrun nochmals. „Wir brauchen neue Kleider für die Reise in die andere Welt.“ Diesmal hatte Michael geantwortet und die Augen der Frau waren förmlich an seinen Lippen geklebt.
„Warum sagt ich das nicht gleich. Kommt mit, mein König.“
Die kleine Frau ging mit zügigen Schritten durch den Raum an einen großen, hässlichen Wandteppich. Auf ihm war eine große Sonnenblume gestickt.
Sie begann die Blütenblätter zu Zählen vom untersten an bis zum Zweiundvierzigsten. Dann fing sie an, an dem Blatt wo sie stehen geblieben war herum zu ziehen. Und sie schaffte es tatsächlich, dieses Blatt aus dem Teppich zu ziehen.
Der Teppich schlug zur Seite weg und gab ein kleines rundes Loch preis, das langsam viereckig wurde und sich zu einer schweren Eichentür verwandelte.

nr28hv.jpg

„Bitte folgt mir.“ Sagte die Frau und ging durch die Tür. Michael dicht hinter ihr.
Doch als Michael durch die Tür gegangen war verkleinerte sie sich wieder.
„Hey was soll das.“ Rief ich ihnen zu, doch sie schienen mich nicht zu hören.
Ich nahm Anlauf und sprang durch das Loch, das gerade noch groß genug für mich war.
Wir waren in einem dunkeln Raum, er war kalt und feucht.
An der Wand saß etwas haariges mit leuchtenden acht Augen, es kam mir bekannt vor. Doch erst als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, erkannte ich es.
Es war eine Hüpferspinne, mit scharfen vor Gift strotzenden Zähen. Ein Biss und man war in wenigen Sekunden tot. Sie fixierte mich mit allen ihren Augen und machte sich zum Sprung bereit.
Ihre Zähne leuchtete in der Dunkelheit bedrohlich.
Sie sprang, ich drehte mich zur Seite weg. Die Spinne verfehlte mich nur um Haaresbreite. Ich wusste das, dass Glück gewesen war und die Spinne sich gleich wieder auf mich stürzen würde. Doch an der Wand an der sie gelandet war, war sie nicht alleine Abertausende kleine grüne Augen starrten aus der Dunkelheit.
„Last sie in ruhe.“ Schrie eine helle Stimme, die den Raum erleuchtete. Die Spinnen flohen in die Dunkelheit, als ob Licht sie töten würde.
„Hallo ich bin Gudrun. Ich habe dich vorhin gar nicht beachtet tut mir leid ich war so mit ihrer Majestät beschäftigt.“ Sagte eine junge Frau mit Flügeln. „Wo ist Michael?“ Fragte ich, vielleicht hatten die Spinnen ihn verschleppt um ihn jetzt in ihren keinen Nestern auszusaugen. „Ich bin hier.“ Sagte Michael und trat aus dem Schatten. „Oh es geht dir gut Gott sei dank, ich dachte schon...“ Weiter machte ich nicht, Michael hatte angst vor Spinnen und wenn ich ihm von den Hüpfern erzählen würde, würde er sicher keinen schritt mehr machen.
„...ach einfach schön das es dir gut geht.“ Beendete ich meinen Satz und Umarmte ihn so fest ich konnte.
„Macht euch bereit wir betreten jetzt wieder das Haus.“ Das Haus? Wo waren wir dann den jetzt? In einer zwischen Welt.
Ein helles Licht kam auf uns zu gerast. Und verschlang alles vor uns.

nr35ou.jpg

Das Licht verschluckte uns, in der ferne hörte man jemanden Schreien, dann Lachen und dann Weinen.
Ich merkte erst später das ich das gewesen war, als ich noch ein kleines Kind gewesen war.
Dann standen wir schon in einem kleinen Raum der nach Stoff roch. Dicke Stoff rollen Standen an der Wand und das Dachzimmer war von Kerzen hell erleuchtet. Draußen war es schon Dunkel geworden, und man hörte eine Eule schreien.
An der Decke hingen Kräuter. Und in Flaschen und Töpfe waren, Flüssigkeiten in den verschiedensten Farben. In einer Nische standen Ständer mit fertig genähten Kleidungstücken.

nr47md.jpg

Wir selbst standen auf einem runden Perserteppich, der in der Mitte des Raumes lag.
„So und wohin geht’s den?“ Fragte die Fee. „Ins Gebirge von Mantarial.“ Antwortete ich und bestaunte immer noch das Zimmer, das mehr nach Labor aussah als nach einer Schneiderei.
„Mantarial. Land der Berge uns Seen. Da gebe ich euch Leiber etwas tarnendes.“ Die kleine Frau lief zu einem Ständer mit grünem Stoff nahm ein Ende in die Rechte und in die Linke eine Nadel. „Wer will zuerst? Der soll sich bitte in die Mitte des Teppichs stellen.“ Michael tapste vorsichtig in die Mitte. „Augen zu.“ Sagte sie zu Michael und ihre Konturen verschwammen und sie wurde zu einem Leuchtenden Punkt, der sich immer schneller um Michael zu drehen begann bis er nur noch aus einem Leuchten bestand.
Michaels Haut schien in einem weißen Licht zu leuchten, so nahe flog die Fee um ihn herum, die Rolle Stoff begann zu Springen und war schnell aufgebraucht.
Der Licht Punkt wurde wieder zu Gudrun, der Fee, die kritisch ihr Meisterwerk begutachtete.
„Und was sagst du?“ Fragte sie mich und Michael auf einmal.
Ich fand es wunderschön, es erinnerte mich an den Anzug meines Vaters. Mein Vater...
„Ich finde es sehr schön“ Sagte ich leise aber doch noch so laut das sie es hören konnten.
„Dann nehme ich es, sie hat mehr Mode Verständnis“ gab Michael noch dazu.

nr55ix.jpg

„Jetzt bist du dran“ sagte de Fee und ich stellte mich in die Mitte des Teppichs.
Die Fee wurde wieder klein, griff nach einem Grünen und vielen verschiedenen blau Tönen. Und dann ging es los, ihre winzigen Flügel strichen über meine Haut und ich musste mich zurück halten nicht los zu lachen, da es so kitzelte. Sei verbrauchte drei Rollen Stoff, doch ich bemerkte nicht mal das ich was Anhatte.
So leicht und feingewebt war der Stoff.

nr63ts.jpg

„Und was sagst du?“ das war wohl die Standart frage die sei einem Stellte. Michael lies ein „Rhhm“ los, und ich schenkte ihm ein verschmitztes Lächeln. „Du bist mir einer, ich nehme das auch.“ „Ok dann schick ich es deiner Tante. Hat das mit der Taxifahrerin eigentlich geklappt“, fragte sie. „Das warst du?“ fragte Michael zurück. „Ja eure Majestät ich konnte es ja nicht zu lassen das ihr dafür Zahlen müsst. Für etwas das selbst verständlich ist.“ „Wieso nennst du mich Majestät?“ „Da ihr einer der drei großen Könige der Zauberer seit.“ „Wie hast du das bemerkt?“ „Ihr tragt ein leuchten in euch das nur Feen war nehmen können.“ Michael verstand kein Wort fühlte sich aber sichtlich Geschmeichelt.
„Wir müssen gehen.“ Unterbrach ich die beiden. „Wir wollen Morgen Nacht los. Hast du ein Telefon? Damit wir uns ein Taxi rufen können?“ „Hier in den Bergen hab ich nicht mal Strom, aber wenn ihr hinter dem Haus den Berg hochsteigt, werdet ihr von Zauberhand nach Hause gebracht.“
„Danke für alles.“ Sagten wir und verschwanden wieder in dem Dunklen gang dessen Eingang unter dem Teppich war.
Im Gang war keine Spinne mehr so das wir ohne Probleme an die Eichentür kamen, die wieder hinter dem Wandteppich verschwand.

„Komische Frau.“ Sagte Michael, als wir den Berg hoch stiegen. Seltsamer Weise hatte er keine Angst, auch da nicht als eine blauäugige Eule begann zu schreien, zuckte er nicht einmal zusammen.
„Ja da hast du recht, aber sie war nett.“ Zumindest zu dir, eure Majestät, fügte ich Still noch hinzu.

nr72xe.jpg

„Du bist ja Eifersüchtig wie süß.“ Sagte Michael lachend, „Du warst schon wieder in meinen Gedanken, du Mistkerl.“
Ich begann ihn den Berg rauf und runter zu jagen.
Und so kamen wir tatsächlich viel schneller zu Hause an, als wir gedacht hatten.

Zuletzt bearbeitet:
wunderschön.
Das mit der Elfe war ja einfach klasse,. Ich finde du hastz dich super gesteigert und beinahe dachte ich , ich lese etwas von einem Schriftsteller... also so jemand wie Hohlbein oder so.
Das ist schon sehr beängstigend. Aber enifach klasse.
MIr gefällt dein Schreibstil und deine Muntere Art wie du etwas schreibst. Einfach klasse´... eure Majestät der Literatur ;)

Yvi

Hey Jojo haddu mal wieda suuuper gemacht! Woher nimmst du eigentlich deine ganze sogenante Inspiration? Sich sowas auszudenken.. das is ja schon ne leistung!
Pepe

wieder mal eine super leistung von dir!
die fee ist niedlich!!!
hätte nicht gedacht, dass ich schon heute mit einer fortsetzung von iZdM rechnen kann! respekt!

Hi Jojo !
So, ich meld mich auch mal wieder. Deine FS wird von Fortsetzung zu Fortsetzung besser, es ist kaum noch zu toppen!!!
Ich hoffe es geht bald weiter.
hdgdl Carrie

P.S. Ich werde heute eine neue FS anfangenm nachdem es mir wieder besser geht undwürde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest. Kommt wahrscheinlich in der nächsten Stunde on.

Eine fantastische Fortsetzung!!!
Einfach nur Spitze!!!
Ich staune immer wieder über die klasse Bilder und den super text!!

Toll was du dir da wieder einfallen lässt! Ich mag das Bild wo Michael auf dem Teppich steht, sieht irgendwie ur cool aus. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten