Meike92
Member
SUUUUUPEEEEEER!!!!!!!!!!! Bitte schreib gaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo1020 schrieb:Vieleicht kommt uns das andere Geschlecht nur komplieziert vor weil wir uns selbst nicht mit ihren Problemen konfrontieren müssen. Und auch anderen Umgang gewohnt sind.
Ich mein nicht "die simple Art", die du meinst. Allgemein find ich, dass Männer oft verständlicher und unkomplizierter handeln. Ja, sie handeln manchmal auch unlogisch. Z.B. müssen sie alles anfassen und ausprobieren, auch wenn sie wissen, dass es weh tut (mein Vater und mein FreundYvi971990 schrieb:grins* jetzt muss cih noch mal einwerfen.... Fedora.
Ich kenne einige Jungs, die weit aus komplizierter als Mädchen sind. Okay, es gibt da die simple Art, ...aber naja....
Warum können (vielevieleviele) Mädchen nicht allein aufs Klo gehen?Was ist an Mädchen komplizierter??
Du solltest Frauen mal beobachten. Vor allem jetzt an der Uni hab ich bemerkt, was das für komplizierte Wesen sind. 90% Zicken, mind. 50% nicht kritikfähig. Weitere 90%, die entweder dumm sind (aber haben doch alle Abi?!) - oder sich eben selbst für dumm verkaufen) Da lob ich mir die wenigen Männer in meinem Studiengang. Mit denen hatte ich noch nie solche Probleme.Jungs bleiben für mich ein phänomen, auch wenn sie in manchen sachen weit aus durchschaubarer sind.
Yvi971990 schrieb:Zu zweit aufs Klo gehe ich ehrlich gesagt auch nie... mensch.. langsam krieg ich angst das ich in einem falschen Körper stecke.