Soooo danke für euren lieben Kommis (und auch für die Kritik) Ich mach jetzt weiter und hab die Bilder jetzt GANZ klein gemacht *ach mann* vielleicht schaff ichs demnächst irgendwie MITTEL hinzubekommen ^^
Teil 2: Dhana
Ich schlich mich von hinten an das kleine Mädchen heran.
Ich: Also, Kleine. Entweder, du sagst mir sofort wer du bist und was du hier suchst, oder ich rufe das Kinderheim an, damit sie dich abholen!
Die Kleine sprang auf., weil sie sich erschrocken hatte. Irgendwie war sie ja ganz süß.
Mädchen: Das hab ich doch schon gesagt! Ich will bei dir bleiben!
Ich: nein, das kommt gar nicht in die Tüte! Sag mir lieber warum du abgehauen bist, wie du heißt und warum du dir mein Haus ausgesucht hast.
Mädchen: Ich bin nicht weggelaufen. Ich hab gar kein zuhause. Dein Haus war so schön groß, da dachte ich du hast noch platz!
Ich: Hab ich aber nicht! Ich hab schon genug Probleme! Auch ohne dich! Jetzt sag mir aber mal endlich wie du heißt!
Mädchen: Das glaubst du mir eh nicht!
Ich: Jetzt sag schon!
ich muss zugeben, dass diese kleine nervensäge mich ganz schön auf die folter spannt
Mädchen: Ich heiße Dhana und bin ein MondKind
Ich: das glaube ich dir nicht!
Dhana: Siehst du! Genau das hab ich mir schon gedacht!
Sie hatte Recht. Aber was sol ich jetzt tun. Ich kann die Kleine doch nicht einfach bei mir wohnen lassen! oder doch?
Ich: Hör mal... Dhana ich kenne dich doch gar nicht! Wie hast du dir das denn vorgestellt? du kannst nicht einfach erwarten, dass ich dich hier mit offenen Armen empfange.
Dhana: Bitte! Nur für eine Woche! ihwerde dann auch wieder verschwinden! Bitte Gib mir eine Chance!
Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Ich: Na gut. Aber nur für eine Woche!
Auf einmal war die Kleine voll happy. Hoffentlich hatte ich die richtige entscheidung gewählt.....
Fortsetzung folgt