Meine 1. Fotosrory: Moon Child

SummelBärli

Member

HI Leute!
Ich hab schon sooooo viele Fotostorys gelesen und wollte jetzt selber mal eine machen. aber bevor ich anfange will ich erstmal wissen ob es sich auch lohnen würde..... ihr kennt den Titel der story und hier habe ich auch mal ein Bild (sozusagen das Banner):
moonchild27bn.jpg
Wenn euch das Thema gefällt screib ich noch heute den ersten Teil.....
hel SummelBärli

mach doch mal,dann können wir mehr sagen!!
klingt aber gut

Soooo danke schonmal für eure lieben Kommis :) also ich fange dann mal an....
Teil 1: Das kleine Mädchen

Hallo mein Name Ist Allana van Dorthe. Ich weiß ein etwas seltsamer Name. Hier seht ihr mich übrigens bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Fernsehen. es war ein Tag wie jeder anderer. Helene gab ein Klavierkonzert und ich sah zu. Dabei merkte ich gar nicht, dass jemand in mein Zimmer kam.

Sie war sehr blass. So als hätten die Sonnenstrahlen noch nie ihre Haut gekitzelt. Ich war so verdutzt, dass das einzige was ich raus bekam folgendes war:
Ich: he kleine, was machst du hier?
Sie schwieg.
Ich setzte mich auf.
Ich: Nochmal: Was willst du hier?

Mädchen: Darf ich bei dir bleiben?
Ich: Davon will ich gar nichts hören!!! Raus hier!
Ich hielt mir die Ohren zu und tat so, als ob ich sie gar nicht hören würde, da klingelte es an der Tür.
Helen Lost kam zu Besuch.

Während ich sie begrüßte,machte sich das kleine Mädchen schonmal an mein Müsli ran. Wie unverschämt! Ich bin zwar sonst ganz gelassen, aber das ging ja wohl zu weit!

Das wars mit Teil 1. Ich glaube er war etwas kurz, aber ich würde mich trotzdem über Lob&Kritik freuen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind zu groß. Mach die mal kleiner. Hier ist nur 400*400 erlaubt

irgendwie vertshe ich die FS nicht!!!
das mädchen kommt einfach zu ihr und sie kennt sie nichtmal??
seltsam...

Naja, irgendwie sinnlos lol Bei mir würde niemand einfach ins Zimmer kommen und ich würde sagen:,,Was willst du hier?" lol

Guck mal in die Suche da findest du bestimmt zu dem Thema was. und editier deine posts. Also nicht 2 hintereinander.

Sry das ich so mecker.

Sry ich mecker heute irgentwie nur. Weiß auch nicht warum.

achja... *seufz* einer muss dir ja n kleines lob geben ^^ *sich ma denk*
Find den Anfang echt gut , mach bitte schnell weiter, hoffe trotzdem das die teile länger werden ^^ und die bilder mittel

@ hosho.....SPAMMMMMMMMMMM so gezz mir auch oft*hehe*

Die Fotostory ist gut für den Anfang.
Mach doch weiter :)

Soooo danke für euren lieben Kommis (und auch für die Kritik) Ich mach jetzt weiter und hab die Bilder jetzt GANZ klein gemacht *ach mann* vielleicht schaff ichs demnächst irgendwie MITTEL hinzubekommen ^^

Teil 2: Dhana

screenshot51oe.jpg

Ich schlich mich von hinten an das kleine Mädchen heran.
Ich: Also, Kleine. Entweder, du sagst mir sofort wer du bist und was du hier suchst, oder ich rufe das Kinderheim an, damit sie dich abholen!
Die Kleine sprang auf., weil sie sich erschrocken hatte. Irgendwie war sie ja ganz süß.
snapshot68tk.jpg

Mädchen: Das hab ich doch schon gesagt! Ich will bei dir bleiben!
Ich: nein, das kommt gar nicht in die Tüte! Sag mir lieber warum du abgehauen bist, wie du heißt und warum du dir mein Haus ausgesucht hast.
Mädchen: Ich bin nicht weggelaufen. Ich hab gar kein zuhause. Dein Haus war so schön groß, da dachte ich du hast noch platz!
Ich: Hab ich aber nicht! Ich hab schon genug Probleme! Auch ohne dich! Jetzt sag mir aber mal endlich wie du heißt!

moonchild58ds.jpg

Mädchen: Das glaubst du mir eh nicht!
Ich: Jetzt sag schon!
ich muss zugeben, dass diese kleine nervensäge mich ganz schön auf die folter spannt
Mädchen: Ich heiße Dhana und bin ein MondKind
Ich: das glaube ich dir nicht!
Dhana: Siehst du! Genau das hab ich mir schon gedacht!
Sie hatte Recht. Aber was sol ich jetzt tun. Ich kann die Kleine doch nicht einfach bei mir wohnen lassen! oder doch?
Ich: Hör mal... Dhana ich kenne dich doch gar nicht! Wie hast du dir das denn vorgestellt? du kannst nicht einfach erwarten, dass ich dich hier mit offenen Armen empfange.
Dhana: Bitte! Nur für eine Woche! ihwerde dann auch wieder verschwinden! Bitte Gib mir eine Chance!
Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gewissen.
Ich: Na gut. Aber nur für eine Woche!
Auf einmal war die Kleine voll happy. Hoffentlich hatte ich die richtige entscheidung gewählt.....

Fortsetzung folgt

Ja kann ich. Das ist ehrlich gemeint. Du musst von dem 1.Teil die bilder noch kleiner machen. Sonst nimmt ein Mod die raus.

SummelBärli schrieb:
echt? danke! ich hoffe das ist auch ehrlich gemeint ;) P.S du kannst aber schnell lesen !

Sie hat wahrschein lich erst auf Antworten geklickt, runter gesrollt gelesen und Kommi abgegeben. Die Zeit wird gezählt wenn man auf Antworten klickt nicht wie lange man schreibt und abschickt.

Hoshi schrieb:
Nö hab ich nicht. ich les erst und geb dann nen Kommi ab.

Mein ich ja! Aber man kann auch da unten lesen wenn man ein beitrag schreibt. Und wenn dus nicht so gemacht hast wärs mehr als seltsam. :rolleyes: :hallo:

HAb cih net ich mach immer ne schnellantwort. Dann ist es halt seltsam.

WIe du meinst, ich finde die Story jedenfalls okay. Die Bilder lassen etwas zu wünschen übrig aber egal. :)

Pimthida schrieb:
WIe du meinst, ich finde die Story jedenfalls okay. Die Bilder lassen etwas zu wünschen übrig aber egal. :)
danke :) ich werde versuchen es zu ändern aber ich hab zur zeit probleme mit dem foto machen. alle fotos die ich mache werden nämlich unter dem selben namen gespeichert und somit überspeichert, deshalb muss ich immer wieder raus gehen das bild unter einem anderen namen speichern und wieder reingehen um ein neues foto zu machen. das ist ziemlich mühselig

So es gibt mal wieder einen neuen teil. Vielleicht ist er mal wieder zu unlogisch.

Teil 3: Ready for School?!
moonchild68ez.jpg

Ich beschloss neue Kleider für Dhana zu kaufen. In diesen schwarzen Trauerkleidern konnte ich sie ja wohl unmöglich zur Schule schicken! Also rief ich ein Taxi. Ich fragte Dhana, ob sie mitkommen will, aber sie meinte nur „Am Tag bin ich nicht so gerne unterwegs“ . Na ja, was soll’s?
moonchild75np.jpg

Als das Taxi kam, rief ich Dhana noch „Mach keinen Scheiß!“ zu und stieg ins Taxi. Allerdings fühlte ich mich nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass ein wildfremdes Mädchen in meiner Wohnung rumhockt. Doch andererseits hatte ich auch das Gefühl, dass ich ihr trauen könnte...
moonchild86lr.jpg

ich entschied mich schneller als sonst die Klamotten, die ich haben wollte, auszusuchen. Ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen auch mir ein neues Outfit mitzunehmen. Ich behielt es gleich an, weil es mir so gut gefallen hatte^^ ich rief noch mal ein Taxi und fuhr nach Hause.

Ich ging in die Küche, wo ich Dhana vermutete.

moonchild91oh.jpg

Ich: Hallo, Mondkind, ich bin wieder da!

Dhana: Das ist aber schön! Dann können wir ja zusammen spielen!

Diese Kinder ts…

Ich: Ich hab eine gute Idee: wie wäre es, wenn du dir neue Sachen anziehen würdest? Sie sind ganz neu! Sieh her: ich hab mir auch neue Klamotten angezogen!

Dhana schien zu zögern. Aber zu meiner Erleichterung stimmte sie mir doch zu.

Dhana: Na gut.

Ich führte sie zum Kleiderschrank, der draußen stand.

moonchild102uw.jpg

Dhana: ich ziehe das hier an, ok?
Ich: eine sehr gute Wahl! Apropos, willst du morgen schon in die Schule oder erst übermorgen?

Dhana starrte mich erschrocken an.

Dhana: In… In die schule? Am Tag?

Ich: ja, das haben Schulen so an sich. :naja:
Dhana: Bitte, Ich will nicht da hin! ich bin so anders!
Ich: Ach was, das kann man alles ändern, vertrau mir!
moonchild119vx.jpg

Ich: Ich ändere noch deine Frisur und schon bist du genauso wie alle anderen!
Dhana: Kannst du das denn?
Ich: Klar, ich bin gelernte Friseuse!
Dhana schien zu zögern, aber schließlich willigte sie ein.
Dhana: Na gut....
12cy.png

Dhana schien ihr neuer "normaler" Look sehr gut zu gefallen, denn kaum hatte sie das Endergebnis gesehen, umarmte sie mich.
Dhana: Danke! Vielen Dank! Dann kann ich ja morgen in die Schule!
Ich: Klar! Das hab ich doch gesagt! Aber jetzt musst du ins bett! morgen wird es ein harter Tag werden!
Dhana: Wie heißt du eigentlich?
Stimmt! Ich weiß zwar wie sie heißt, aber sie nicht wie ich....
Ich: ich heiße Alanna.
Dhana:Alanna, du bist wie eine Mami für mich! Danke!
moonchild137ha.png

ich dachte noch den ganzen Abend über Dhanas Worte nach. Ich kannte sie erst einen Tag lang und dennoch war sie so etwas wie eine kleine Schwester - oder viel mehr noch wie eine Tochter für mich

fortsetzung folgt

Die Stry ist ganz okay, aber das letzte Bild ist zu groß !
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten