Jasal's Klamotten Shop

Hallo Jasal!
Ja, Tschbi hat recht, du solltest dir mal den Hüfthosenmesh von mir runterladen (S2B), dann kommt des mit der Hose bestimmt besser zur Geltung. Ich finde sowieso, dass dieser Hosenmesh von Maxis
eher was für Omis ist und nicht für Erwachsene!
Deine Textur gefällt mir aber unwahrscheinlich gut und man sieht
wieviel Mühe du da reingesteckt hast! Besonders in die Details der Seitennaht und der Taschen!
Liebe Grüße und dicker Knutschaaa!
Sway

Huhu Ihr Lieben,

danke für die vielen Tipps.
Ich hab mir den Mesh von SimplyElau geschnappt....
dies ist das Ergebnis. Ein Oberteil ist auch noch bei rumgekommen :D

~klick to enlarge~

hoffentlich kann man den bald runterladen
smiley-channel.de_liebe023.gif

ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Alle, die immer so lieb in meinen Thread schreiben und sich meine Sachen anschauen.....
was würde ich nur ohne Euch machen ... ich wäre wie ein Künstler ohne Applaus. *in-die-runde-knuddel*

a065.gif

Hi Sway und minime,

danke für Eure lieben Kommentare.
Morgen gibt es auch mehr von mir zu sehen.....
habe heute noch Augen und ein Kleid für Teens erstellt.....
hatte aber noch keine Zeit Screens zu machen....

Bis denne :hallo:

Hallo erstmal! War auf Klamottensuche und bin bei deinem Thread hängen geblieben xDDD Und ich bin echt begeistert!!! Suuuper Klamotten, besonders das Oberteil (o.) gefällt mir sehr. Das ist irgendwie so verträumt und romantisch....Habe es in allen drei Farben runtergeladen :) Auch deine HP ist super!!! Freue mich auf neue Kleidungsstücke...

Ach ja: Bin irgendwie traurig, dass es diese "Texasjeans" nicht mehr als Download gibt, die hat mir totaL gut gefallen :D

mfg Tinker-MeL

So, ich habe beschlossen, meine Sims haben wieder Sommer....
deshalb ein Kleidchen für die Teen-Girls

~klick to enlarge~

Dann habe ich noch in Photoshop Iris-Texturen erstellt und versimst.
Also 100% Grafik/ 0% Photo-Vorlage :)

400_6161323065303233.jpg
400_6262373137383162.jpg
400_3264393935346538.jpg

und zum Schluß das Oberteil noch einmal in blau, auf Wunsch einer lieben Arena-Userin ;)

400_3733343661343633.jpg

ich finde deine sachen unheimlich schon.vor allem weil man die details sehr gut erkennen kann.sieht sehr realistisch aus :)

Hallo Jasal!
Deine Sachen sind ja wirklich klasse!!!! Besonders gut gefällt mir dieses Jeans-Bluse/Top Outfit, das ist einfach super geworden! Beim Teenikleidchen hätt mir persönlich ein anderer Randabschluss unten besser gefallen, vielleicht ein bischen Spitze in der gleichen Farbe wie das Schleifchen! Aber ist ansonsten top geworden!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Dankeschön Aureelia :)

@Mausgetier: danke für den Tipp ich hab nähmlich die ganze Zeit überlegt, was die Sache abrunden könnte, bin nicht von allein drauf gekommen *gg* :)

Habe das Kleid nochmal überarbeitet und direkt eingefärbt :)

~ klick ~

dann hab ich noch ein paar Farbschattierungen der Augen gemacht:

400_3735343866656264.jpg
400_3666343133333365.jpg
400_3862353038613635.jpg

und drei Lidschatten sind bei meiner Bastelei auch noch rumgekommen:

400_3066336665313132.jpg
400_3664373434646662.jpg
400_6535313965633362.jpg

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare.... :D

Hallo Jasal!
Das Kleid sieht jetzt richtig perfekt aus - suuuuuper!!!! Genau dieser Steifen hat zur Abrundung noch gefehlt! Die Lidschatten gefallen mir auch sehr gut, das mit den 2 Farbtönen hat was!!!

Ganz liebe Grüße
mausgetier

Mich nach so langer Zeit wieder in deinem Thread blicken lasse. Hoffe du kennst ma noch. :lol: :lol:

Die Augen und der Lidschatten ist wirklich superschön. Könntest du vielleicht Lidschatten mit Glitter machen???

Das Kleid gefällt mir nicht ganz so gut. Denke der Schnitt ist daran schuld.

Die Strickjäckchen finde ich sowas von niedlich. *gggg*

Hallo Jasal!
Die Augen sehen wirklich gut aus! Besonders die Iris hast du sensationell hinbekommen! Das Kleid für Teens sieht auch super aus! Deine Sachen gefallen mir wirklich sehr gut! Weiter so!
Lieben Gruß
Sway

Dankeschön Ihr Lieben :)
Auf meiner Seite hat sich übrigens was getan...ich hab ein ganz klitzekleines Forum eingebaut, damit ich auch von den englisch-sprachigen Usern ein bissle Feedback bekommen kann
......Ihr seid natürlich auch alle ganz herzlich willkommen und eingeladen euch anzumelden :)

.:klick:.

@Chibilein: Da biste ja...hab dich schon vermisst :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
woooooooooow süße, egal in welcher farbe, das kleid ist total schön
sogar die flachen schuhe passen perfekt zusammen
deine augen sind total schön, sehen real aus
und deine liedschatten sind total heiß, also ich meine, egal in welcher farbe die man trägt, die augen wirken heiß. hehehehehe falsches deutsch oder? LOL

Hi Micha :hallo:
Danke für Dein Kompliment

Hey Sista,
egal welches Deutsch ich freu mich riesig über Dein Lob :D

War ja lange nimmer hier...habe zum Zeitvertreib einen Tattoo-Skin gemacht. Er basiert auf einem meiner Skintones,ist also mit "Details"

~klicken zum vergrößern~

Ich find deine sachen voll toll, Jasal%)
Ich hab auch schon in dein Gästebuch reingeschrieben*gg*
Tjoa ich bin grad an nem anderen Computer sonst hätt ich schon längst alles runtergeladen!:p
Ich freu mich auch sehr , dass du einer "von denen" wirst, die sich an sowas trauen! Was? Das hätt ich schon nach dem ersten Post sagen sollen?
Naja ihr habt Recht, aber ich hab den Thread erst vor kurzem entdeckt...
5min :rolleyes:.
Also ich hab daher natürlich nicht alle seiten durch "geblättert" aber immerhin ein paar und ich hab auch auf deine Page geguggt ;)
Ich find einfach alles toll, die Augen,(brauen) die kleider die Tattoos und so weiter!
*heagdl* *knuddl*
EurEEE Simsio!:lalala::hallo:
Ps: Auch wenn das mit den Tattoos nur Zeitvertreib war, mach das weiter, du kannst das echt super! Am besten passen die Tatt. eigentlich... überall hin!
Du solltest nur drauf aufpassen, welche Tatts. du nimmst!
PPs:*nach oben zeig* nimm kein winniepuhmotiv oder so*gg*
PPPs: falls ich das nicht schon gefragt hab in diesem post =), dann sag mir mal, mit welchem Bodyshop du die dinger ( =) ) gemacht hast! THX(und woher der ist)

Hi Simsio,

danke für Deinen Post.
So viele Zeile für mich :) *freu*
Freue mich noch mehr, dass Dir meine Sachen gefallen und dass Du meinen Thread entdeckt hast.
Das mit den Zeichen stimmt, hab mir bestimmte dafür rausgesucht damit ich nix falsches draufmach :D (bestimmt kein Winnie, der gehört ins Kinderzimmer)

Ich nehme den Bodyshop, der beim Spiel dabei ist....also müsstest Du den auch haben.
Der installiert sich mit dem Grundspiel :)

LG Jazz

Jasal schrieb:
Hi Simsio,

danke für Deinen Post.
So viele Zeile für mich :) *freu*
Freue mich noch mehr, dass Dir meine Sachen gefallen und dass Du meinen Thread entdeckt hast.
Das mit den Zeichen stimmt, hab mir bestimmte dafür rausgesucht damit ich nix falsches draufmach :D (bestimmt kein Winnie, der gehört ins Kinderzimmer)

Ich nehme den Bodyshop, der beim Spiel dabei ist....also müsstest Du den auch haben.
Der installiert sich mit dem Grundspiel :)

LG Jazz
Achso, ok ich scha mal wo der zufinden ist *g*
(mein freund würde jetzt sagen:Frauen und Technik :rolleyes:)
Achjaich wollt nur noch sagen danke für die schnelle antwort...ich such jetzt nach dem Bodyshop-ciao!
EurEEE Simsio:lalala::hallo:
EDIT.: Gefunden :) Danke danke danke !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Downloader,
danke für Dein liebes Kompliment :)

Ich hab heute ein Kleid mitgebracht.
Hoffe es gefällt Euch. Mir sind beim fotografieren ingame noch ein paar kleine
Fehler aufgefallen, die ich korrigieren muss, aber ihr könnte es ruhig schonmal
anschauen :)

~klick to enlarge~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück