Jasal's Klamotten Shop

Hallo meine Süße,

ich wünsche dir alle Liebe zu deinem 27ten Geburtstag.

geburtstag5008gm.gif

Feier mir schön und genieße den Tag.

P.S. Hab dir janz doll lieb.:hallo: :hallo:

Hallo Jasal :hallo:

Ja da schliesse ich mich gerne an :

Alles Liebe und Gesundheit wünsch ich dir in deinem Leben , möge dir alles gelingen was du in deinem Leben vor hast .

Alles gute zum Geburtstag .

Damals war ich schon von deinem Schmuck entzückt und deine Mode isr ebenso wundervoll . mach weiter so mit deinem Hobby .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Hallo Jasal!

Erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Und dann zu deinen Sportoutfits. Die gefallen mir sehr gut. Könntest du vielleicht noch ein Recolor in braun oder beige davon machen? :rolleyes:
Das wär echt super:)

Hallo liebe Jasal!
Mensch, ich hab ja schon lange nicht mehr deinen Thread besucht.
Ich finde deine neue Kleidung wirklich gut gelungen. Das Sportoutfit ist wirklich fesch.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag möchte ich noch hinterlassen.
Du hattest am 3.5., wie meine Mutter.
Jaa, deswegen war ich auch nicht hier. Also viel Gesundheit, Glück
und Kraft im neuen Lebensjahr!

*knuddl*
Sway

so nach einer etwas längeren Kreativ-Pause :)
hier mal wieder ein teeny-kleid

auch ein dickes dankeschön an alle die so lieb zum geburtstag gratuliert haben *bussi*

klicken zum vergrößern

huhu Jasal!!

Das Kleid ist ja todschick!!!!!

sehr toll! *habenwill*

lg wekla

Hallo Jasal,

wo finde ich denn Dein schönes Petticoatkleid? Das würde wunderbar zu einer meiner Frauen passen. Leider finde ich das auf Deiner Seite nicht.

LG
Seestern

Jasal schrieb:
So, hier hab ich nochmal eine Top/Rock-Kombi

skirtandtop1.jpg

HaLLoechen :hallo:

Ich weis gar nicht ob es dir recht ist das ich ein aelteres "Meisterwerk" von dir hier bringe aber ich muss wissen ob und wo es das zu downloaden gibt :D Das ist soooooooooooooooooooooooo toll :p Meker ruich wenns dir nicht recht ist.

Gaaanz liebe Grueße , Vicky=)

PS: Das Model ist auch toll -lol- gibts des auch irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, besonders das Oberteil. Eine bzw. zwei kleine Dinge, 1. an den Schuhen ist der obere Riemen, besonders am rechten Schuh, nicht übereinstimmend/verbunden und 2. (kann auch an der Pose liegen) schaut es so aus als ob das schwarze Riemchen rechts hinten nicht überein stimmt. Aber an sich schaut das Outfit Klasse aus!

Uih, das ist ja megaschön! :eek: Ohne Kette sieht das Top noch viel hübscher aus! Wird es das irgendwo zum Download geben? *haben will* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten