Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Outfit für Sie ist wirklich sehr gelungen, ideal für heiße Sommertage.
Ich finde auch alle Versionen sehr schön, aber einen Tick besser gefällt mir immer noch die grüne Ausführung.
ich finde das Outfit wunderschön, sehr sommerlich ... auch wenn es ja im Moment mehr Herbst ist ... aber das stört die Sims ja nicht.
Die hellblaue Farbvariante gefällt mir noch am Besten.
boah augen rausfall
die beiden letzten outfits sind klasse
aber auch die davor (alle) sind nicht von schlechten eltern (ehmm passt nicht dazu,aber weißt wie ich das mein oder *hihi*)
Ich hab hier ein wenig gestöbert und muss sagen du machst da echt hübsche Kleider! Das sommerliche Abendkleid gefällt mir fast am besten aber die anderen Sachen sind auch schick!
mfg Jamy
die 4 sachen sehen ja wie immer total klasse aus
das outfit ist soooooooooooooooo schick,.,,die farbkombination..klasse.da fühlt sich ja jedes kind drin wohl,also ich würds ^^
die tops sind total süß,vorallem das 2te
Liebe Jasal, du schreibst immer so lieb in meinen thread.. und jetzt suchte ich wieder nach Deinem Thread.. Da ich schon lange nicht mehr die Zeit hatte hier durchzustöbern.. habe ich sie mir heute genommen:
Dein Abendkleid ist klasse, ich liebe diese Farben.
Dann das Top mit den Hotpants, toll.. da hoffen wir das der Sommer nochmal so richtig kommt..
Und dann zu den T-Shirts für die Kleinen.. wow.. es gibt viel zu wenig davon im Internet.. *Beavermiss*
Das Mädchenoutfit ist auch klasse geworden. Bitte viel mehr davon.
Dankeschön Euch Beiden
Ich werd mal sehen mit den Männeroutfits....die Sandalen sind wirklich nicht so der Hit....dat wird ne Friemelei...aber Spass machts ja dropsdem.
Hi jasal, joooo die Männer brauchen unbedingt hippes Schuhwerk. Da lege ich auch immer sehr grossen Wert drauf. Die Texturen gefallen mir sehr gut. Mhhh wo haste denn die Haare von den Kerlchen her?
Danke Schnuddl
Ich hab schon ne Idee für die schuhe....mal schaun ob dat klappt....
Die Haare sind glaub ich von MTS...ich guck mal kurz nach dem Link...
mmmm moment .... ahhh ich glaub DIE waren es.
Hallo Jasal, war ja schon länger nicht hier
Deine Sachen sehen wie immer sehr gut aus, die Männerkleidung ist lässig, die Frauenkleidung ist sexy und die Kleidung für die Kids is einfach niedlich
lg Mausi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.