Jasal's Klamotten Shop

Wow, ein wunderbares Kleid! :eek: :hallo:

liebe jazz

heute schreibe ich mal hier rein
das kleid ist ein traum
das neue outfit ist super heiss

ich bin total froh das wieder so viele
tolle sachen machst

a_s_01_3345_01_00.gif

Huhu Jazzy,

ich finde das Outfit wunderschön, sehr sommerlich ... auch wenn es ja im Moment mehr Herbst ist ... aber das stört die Sims ja nicht. :lol:
Die hellblaue Farbvariante gefällt mir noch am Besten. :)

:hallo:

Oh wie niedlich!! Endlich mal was für die Kleinen. Da gibt es ja fast gar nichts schönes. Das T-Shirt und der Rock sind die ausgezeichnet gelungen.

LG Edina

Diesen Thread *hervorhol*

Liebe Jasal, du schreibst immer so lieb in meinen thread.. und jetzt suchte ich wieder nach Deinem Thread.. Da ich schon lange nicht mehr die Zeit hatte hier durchzustöbern.. habe ich sie mir heute genommen:

Dein Abendkleid ist klasse, ich liebe diese Farben.

Dann das Top mit den Hotpants, toll.. da hoffen wir das der Sommer nochmal so richtig kommt..

Und dann zu den T-Shirts für die Kleinen.. wow.. es gibt viel zu wenig davon im Internet.. *Beavermiss*

Das Mädchenoutfit ist auch klasse geworden. Bitte viel mehr davon.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Dankeschön liebe Dagi für deinen Eintrag hier in meinem bescheidenen Thread :)

Ich hab heut auch was mitgebracht für Männer.

für eine grössere Ansicht einfach draufklicken

Ne, die sind wieder mal richtig toll;)

Besonders das Damenoutfit. Die Textur ist klasse.

Die Männeroutfits sind aber auch sehr schön. Ich mag nur diese Sandalen nicht. Da kannst du ja nichts für:lol: Mit Turnschuhen wären die noch besser:D

ui hab ich gar nicht gesehen *gg* sehr schön die Sachen,...ich hätte dne männern auch andere schühchen gegeben aber trozdem sehr fääääsch *gg

Dankeschön Euch Beiden :)
Ich werd mal sehen mit den Männeroutfits....die Sandalen sind wirklich nicht so der Hit....dat wird ne Friemelei...aber Spass machts ja dropsdem.

Danke Schnuddl :)
Ich hab schon ne Idee für die schuhe....mal schaun ob dat klappt....
Die Haare sind glaub ich von MTS...ich guck mal kurz nach dem Link...
mmmm moment .... ahhh ich glaub DIE waren es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten