Jasal's Klamotten Shop

Ein ganz dickes Dankeschön auch an Maeusel und Woggly.

habe mal eine andere Schuh-Variante versucht für die Männeroutfits....erstmal nur bei einem zur Probe...daher auch nur BS-Fotos...hab mir die Schuhe selber zusammen gefriemelt ohne Vorlage..

Danke für eure Meinungen :)
Dann kann ich in Ruhe jetzt die restlichen Outfits bearbeiten und ingame Bilder machen.

@lionsign: Wie macht man was??
Falls es ums Texturieren (Skinnen) geht....schau dich mal hier im Forum um (u.a. Suchfunktion) da gibts nen ganzen Haufen Tutorials.

Hallo @Jasal.. so.. also. ich habe jetzt nochmal ein Bild hervorgeholt.. denn ich bin ja so selten hier und muss dann immer zurückblättern.. wenn es sich lohnt..und bei Dir lohnt es sich auch..

400_3631306131663137.jpg

Diese Textur ist wunderschön, die Hosen , das Top.. tolle Farbkombination..und ich könnte meinen Kleideraufschrank aufmachen..und gleich was ähnliches finden.. schließlich erstelle ich oft auch meine Sachen nach meinen Kleidern.. Also das heißt, ich würde dieses Teil sofort anziehen. Toll gemacht!

Dann die Männersachen, T-Shirts.. super! Wie all Deine T-Shirts.

Und die Schuhe dazu! Klasse!

LG
Dagi:hallo:

Hallo @Jasal, also das Toddleroutfit finde ich echt supersüß! Schöne Idee mit dem Jeans-Zweiteiler. Gehört schon mir, wenn es das zum download gibt.
Das schwarze Lingerie Set, auch wunderschön, mit der Spitze! Schöööön und edel!

Und noch das Bürooutfit. Da hast du recht, es sieht wirklich so aus.. wie ein Sekretärinnenoutfit..hat auch was elegantes.

Schöne Sachen wieder.
LG
Dagi:hallo:

die Sachen sehen echt toll aus. das rote Kleid bringt das Sommerfeeling zurück und die unterwäsche ist schön dezent. Schick. :)

Sehr schöne Klamotten!
Du hast dich so ein bissl dem Retro-Stil verschrieben, kann das sein?
Gefällt mir total, besonders die Details. Man sieht wieviel Arbeit dahintersteckt! Dickes Lob!

lg
sway

Dankeschön an Euch Alle,
hab mich riesig gefreut über Eure zahlreichen Kommis
und dann auch noch so lieb %)

Ich hab heut auch noch was neues mitgebracht:

Habe mal wieder einen Mesh versucht.
Im Moment sind ja lange Shirts über Leggins so modern, da hab ich gedacht die Teens könnten sowas vielleicht gebrauchen....aber seht selber:

und dann hab ich noch ein lingerie set gemacht:

Muchissimas Gracias :)

@Woggly: Leggins mag ich im RL auch nich :D

Ich hab das rot-schwarze Lingerie-Set auch nochmal korrigiert,
verbesserte Version wird dann spätestens beim Update zu sehen sein.

Hi Jasal!!

Das erste Outfit finde ich total klasse!!...Das zweite gefällt mir auch allerdings gefällt mir das Leoparden(?)muster nicht so..bin kein so Fan davon...das heißt aber nicht das es mir überhaupt nicht gefällt oder soo ;)

Hallo Ihr Lieben,

habe mich auch mal wieder an ein Haus gewagt.
Das Album könnt Ihr anschauen, wenn Ihr aufs Bild klickt.
Habe es noch nicht eingerichtet....das mach ich noch:)
Bilder folgen dann auch davon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten