Julerus Häuser&Terrains

Dieses Mal habe ich ein Gemeinschaftsgrundstück, genauer: eine Strandpromenade (Am Strand 5) mit allen wichtgen Geschäften für euch:

HIER die anderen Bilder...

So, das nächste Auftragshaus, "Auf-trag-gasse 9"(für Moorhunh007) ist fertig:

seitenansicht-wohnung-neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juleru,

Deine Häuser sind echt DER Hammer!
Ich habe keine Kritik,ich bin einfach sprachlos! :eek:

Woher hast du nur diese tollen Ideen?
Mir fällt es sehr schwer,den Garten zu gestalten :argh:
Aber dir gelingt das immer!

Also deine Häuser sind echt Top!

Viele Grüße von der lübben Lara!

:hallo:

also ich finde das haus 1a. das ist 1 zu 1 der vorlage. echt professionell :eek:

@jazek @MrKakaduu

Danke!:)

@Lara123887

Danke!:hallo: Oft fällt mir ein neues Haus ein, wenn ich irgendein Haus im Fernsehen, auf der Straße oder einfach ein Bild davon im Internet finde und ich dann daraufkomme, dass sich dieser Stil eigentlich auch ganz anders verwenden kann! Manchmal zeichne ich aber auch nur auf einem Blatt Papier herum und es entsteht mit der Zeit ein Grundriss für ein neues Haus...
Die Gartengestaltung ist eigentlich nicht besonders schwer: Ein paar Bäume, Blumen oder Büsche oder ein Zaun und ein anderer Bodenbelag reichen völlig aus, dann noch ein Weg zur Eingangstür und auf der Stelle, wo die Bäume stehen noch ein Klick mit dem Erde-Bodenbelag und FERTIG!;)

@KeuleAngie

Danke, ich wünschte, es würde ganz genau gehen(Allein die Fenster im obersten Stock sind nicht möglich, da sonst darüber ein unschöner "Riss" in der Wand auftaucht!)

@all
Ich habe wieder ein, etwas anderes, Haus(genauer ein, etwas anderes, Starterhaus und morgen folgen noch zwei) für euch "Goth-weg 13":

Zuerst aber noch ein ganz großes DANKE an UserGab für das Dach!!:hallo:

PS: Sorry, ich habe das Übersichtsbild vergessen und wollte das Spiel dann aber nicht mehr starten(bei einer 15-minütigen Ladezeit ist das auch kein Wunder:naja: )

Hier sind die versprochenen zwei Starterhäuser!

Blutsweg 5(Und wieder DANKE an Usergab für das tolle Dach!:hallo: )

Der ähnliche Wolfsweg 13a

Und die zweite Version für eine Familie mit Kindern Wolfsweg 13b(Hier wohnt die Familie, die am Anfang in "Wolfsweg 13a" wohnt und da ich dieses Mal nicht gecheatet habe, fehlt natürlich alles wie Wirlpool, Swimmingpool oder eine gute Gartengestaltung... :rolleyes: )

So, das wars, jetzt lade ich erst einmal die neuen Häuser auf meine Homepage, schreibe ein Treppentutorial und muss noch mein Fotoalbum ergänzen(Ich habe seit 1999 keiner Bilder mehr eingeklebt... :naja: )

PS: Bitte schreibt doch, was euch an den neuen Häusern gefällt und was nicht!:lalala:

Hi Juleru,
die "Auftragsgasse 9" ist wirklich hammermäßig geworden. Da hast Du die Vorlage wirklich spitzenmäßig umgesetzt!!!

Aber Deine Starterhäuschen sind auch süß geworden. Läßt sich bestimmt gut mit spielen.

Viele Grüße
Hügö

Jetzt gibt es auch wieder von mir ein neues Haus(NL benötigt) "Laub-Gallerie 14"(:lol: ) mit extra-großem Keller, falls einer der Bewohner "unabsichtlich" zum Vampir werden sollte!:D

gefällt mir sehr gut vorallem die farbzusammenstellung!! das mit dem Keller ist eine gute idee, mann weiss ja nie wann man von einem vampir gebissen wird:cool:

@jazek

Danke

@all

Ich habe noch ein Haus(genauer: ein Starterhaus) gebaut, das Gegenteil zu "Goth-weg 13": "Engels-Allee 2":

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Total schick. Wo hast du denn immer die geilen Objekte her?

@all
ACHTUNG:
Da mein Server immer Probleme mit den Festplatten hat, wird die Homepage für etwa einen Tag nicht zu erreichen sein, DANKE...

Auch eine Möglichkeit:lol:, schade dass weiße Dachziegel nicht möglich sind!

@all

Ich wollte unbedingt wieder an einem Haus arbeiten, also habe ich "Laub-Gallerie 14" vollständig eingerichtet und auch einen Sim einziehen lassen, somit ist es jetzt "Laub-Gallerie 14a", der Bewohner heißt "Aaron Grey"...(Es sind auch zwei Bilder von ihm im Album)

Zuerst einmal ein großes DANKE und einen dicken
love72.gif
an alle, die für mein Reihenhaus gestimmt und mir somit den zweiten Platz im Wettbewerb ermöglicht haben!

Hier kommt also...tatatataaaaaaa.... "Reihenweg 44"

PS: Sorry, wenn meine Sätze komisch klingen, ich habe mir wohl etwas eingefangen und verschwinde dann gleich ins Bett!

Mensch da hab ich ja einiges verpasst. :argh:
Die Auftragsgasse ist ja wohl der hammer geworden. :eek: Eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste was du bisher gebaut hast. Kompliment.
Die Starterhäuschen sehen auch sehr gut aus. Gemütlich und einfach klasse.
Die anderen beiden Häuser gefallen mir auch sehr gut. :)
Und dann noch mal ein "Herzlichen Glückwunsch zum 2ten" Platz. Die Reihenhäuser scheinen die zu liegen. Alle 4 Häuser wirken interessant und auf ihre Wiese schön. Weiter so.
icon14.gif

LG,
doppelpunkt :hallo:

DANKE ihr beiden!:hallo:

@all
Es gibt wieder ein neues (Auftrags-)Haus(für Miriam71) "Vamps-straße 13", ihr könnte euch sicher denken, warum es so heißt:D

HIER die anderen Bilder....

Ich habe noch ein Haus für euch:

"Sanway 64"(Die Plätze der Außenwände im Erdgeschoss und das Fundament beim Eingang sind von Juely, der Rest ist von mir)

Wow,
also das Sanway 64 ist ja echt der Hammer! Wann kann man das Downladen?
HABEN WILL!!
Die Vamps-Straße 13 ist zwar schön, aber für meinen Geschmack zu friedlich und heiter.
Ach ja und HGW für den 2. Platz

Danke, ihr beiden!%)

@grace

Du kannst es dir jetzt herunterladen;)

www.ruzicka.net/julia/Haeuser/index.html

PS: Sorry, wenn der Teich und das Terrain bei "Engels-Allee" im Spiel etwas anders als auf den Bilder aussieht, ich habe vergessen, es vor der Neuinstallation von NL zu sichern und musste es deswegen noch einmal bauen!

@grace

Bitte;)

@all

Ich habe zwei kleine Terrains erstellt:

Ich weiß, es fehlen noch die Bäume:rolleyes: ! Wenn sie im Spiel sind, mache ich noch ein oder zwei Bilder...

Da habe ich doch wirklich die Bilder der Terrains vergessen und dabei dann vor dem Importieren auch noch die Bäume!:argh:

Dafür gibt es jetzt etwas Vollständiges:
Im Auftrag von Nikita-chan "Auf-trag-gasse 11":

400_3834636165356634.jpg

HIER die anderen Bilder... Sorry, dass es dieses Mal so viele sind undd sie eine so schlechte Qualität haben!

Hallo Juleru! LoL XD

Also zuerst mal Ich habe mir deinen Thread echt mal super doll angesehen und durchgelesen! Du hast echt wunderschöne Häuser gebaut *Respekt*!

Aber über eines muss ich lachen die Komentare von Hexlein sind echt stark gewesen weil sie hatte auch recht also du hast echt nen Wirbel gemacht wegen keine antworten anderer User ach komm bitte!:rolleyes: Ich mein du baust doch für dich selbst und nicht für millionen andere wenn sie nicht wollen na dann halt nicht! LooL Be Cool!

LG Novaluna!

Sorry, ich habe im Moment nur wenig Zeit und kann daher erst später auf alles andere, was du geschrieben hast, Rücksicht nehmen aber bitte spamme nicht in meinem Thread herum, sondern editiere die beiden anderen Posts oder lasse sie von einem Mod löschen!

So, jetzt habe ich Zeit... Zuerst einmal: Danke für dein Lob und auch noch für das Löschen der anderen zwei Beiträge!
Dann muss ich dich einmal fragen: Wenn du ein paar Stunden an einem Haus sitzt und dann kein einziges Kommentar bekommst, wie würdest du dich dann fühlen? ich glaube nicht, das es dir völlig egal wäre! Und: wenn ich nur für mich selbst bauen würde, gäbe es diesen Thread dann? Nein, denn dann würde ich auch wohl kaum meine Häuser herzeigen!

Ok ja muss dir recht geben!

Ja du hast recht dann würde es den Thread hier nicht geben aber eines kannste mir glauben ich bin froh das es den Thread hier gibt weil so schöne Häuse habe ich noch niergends gefunden *dich lob*! :D

Wirklich wunderschöne Häuse! ;)

Und ich glaube auch noch das du wirklich mit Herz drann arbeitest an den Häusern aber leider kann ich das nicht nachvollziehen wie das ist wenn man Häuser erstellt und dann keine Feedbacks bekommt! :rolleyes:

LG Novaluna :hallo:

Nach einer, fast zwei-wöchigen Spiel-Pause gibt es wieder ein neues Haus:
Ich hatte es am Anfang eigentlich für das Starterhaus-System für das Nachbarschafts-Projekt vorgesehen, bis ich bemerkte, dass es zu viel kostet(21,668§)!
Da es zuerst ein Starterhaus werden sollte, gibt es natürlich nicht so viele Möbel...

Stasy-Allee 14

400_6539363132366130.jpg

PS: Sorry, dass die Bilder wieder so klein sind! Ich habe schon wieder einmal vergessen, die Einstellung dafür zu ändern:ohoh:

Sehr schön! Mir gefällt vor allen Dingen der glasüberdachte Pool. :)

26.08.2005, 19:05
31.08.2005, 19:35
18.09.2005, 16:51
14.10.2005, 20:53
08.11.2005, 12:42

hi also die häuse rvon den daten schaun einfch geil aus die anderen sind auch schön aber ich find sei einbissi zu einfach vom stil her aba das is geschmackssache.

Nach längerer Pause bin ich endlich dazugekommen, wieder etwas zu bauen(Und jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll:) )! Alle drei Häuser sind komplett ohne Downloads und benötigen alle AddOns... Um in das Album zu kommen, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Das Starterhaus "Zu den drei Birken":
Preis: 19.874§
Grundstücksgröße: 3x1

Nicht "House of Wax", sondern "House of Ziegelstein"%) :
Nicht eingerichtet
Preis: 61.851§
Grundstücksgröße: 3x3

Und noch ein Starterhaus, entstanden aus meine Dach-Terasse-Tutorial, "DachTut-Häuschen":
Preis: 19.989§
Grundstücksgröße: 2x2

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Hallo Juleru !

Deine Häuser gefallen mir, vor allem hast du eine sehr schöne Raumaufteilung %) !
Besonders gelungen finde ich diese Spielecke im ersten Starterhaus, tolle Idee !

Danke für die zwei Kommentare, ihr beiden!*knuddel* Nur schade, dass es nie mehr als zwei oder drei sind!!:(

Naja, habe noch ein Haus für euch, das ich im Dezember oder Jänner gebaut habe, vielleicht gibt es ja dieses Mal mehr Rückmeldungen...

Das Starterhaus "Billig-Avenue":
Preis: 19.811
Grundstücksgröße: 3x2

Um in das Album zu kommen, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Juleru !

Es gefällt mir sehr gut, dass du dein Haus so mit Hügeln umgeben hast, so etwas probiere ich auch ab und zu =) !
Sieht richtig kuschelig aus !
Auch die Innengestaltung ist schön geworden - hell und freundlich - mit tollen Downloads !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten