@jazek @MrKakaduu
Danke!
@Lara123887
Danke!

Oft fällt mir ein neues Haus ein, wenn ich irgendein Haus im Fernsehen, auf der Straße oder einfach ein Bild davon im Internet finde und ich dann daraufkomme, dass sich dieser Stil eigentlich auch ganz anders verwenden kann! Manchmal zeichne ich aber auch nur auf einem Blatt Papier herum und es entsteht mit der Zeit ein Grundriss für ein neues Haus...
Die Gartengestaltung ist eigentlich nicht besonders schwer: Ein paar Bäume, Blumen oder Büsche oder ein Zaun und ein anderer Bodenbelag reichen völlig aus, dann noch ein Weg zur Eingangstür und auf der Stelle, wo die Bäume stehen noch ein Klick mit dem Erde-Bodenbelag und FERTIG!
@KeuleAngie
Danke, ich wünschte, es würde ganz genau gehen(Allein die Fenster im obersten Stock sind nicht möglich, da sonst darüber ein unschöner "Riss" in der Wand auftaucht!)
@all
Ich habe wieder ein, etwas anderes, Haus(genauer ein, etwas anderes, Starterhaus und morgen folgen noch zwei) für euch "
Goth-weg 13":
Zuerst aber noch ein ganz großes DANKE an UserGab für das Dach!!
HIER die anderen Bilder...
PS: Sorry, ich habe das Übersichtsbild vergessen und wollte das Spiel dann aber nicht mehr starten(bei einer 15-minütigen Ladezeit ist das auch kein Wunder

)