@Hallo Downloader, vielen Dank für dein Hereinsehen! Es freut mich sehr, dass Dir meine Kleider gefallen. Vielen Dank für Dein Kompliment Downi.
@Biene, Dir natürlich auch ein liebes Dankeschöööönnnnnnn!!! Toller Mesh!
@Trek

, ja , pompös ist ein guter Ausdruck..Naja.. die Perlen sind "Handarbeit"....und.. naja.. wenn es Lagerfeld verkaufen würde..wäre es sicher sehr teuer..weil...viel Arbeit... und wie gesagt Handarbeit.. mmmh... aber sagen wir mal so.. : bei
www.sim2-fashion.de gibt es das Kleid umsonst..
@meine Bea.. Du bist Antikleidträgerin.. aha.. wußte ich noch gar nicht.. oh..jaaaa *ichbeaindemkleidsehenwill*. Dein Beschreibung und Dein Kompliment zu dem Kleid ist einzigartig. Denn was für ein schöneres Kompliment kann es geben, als dass, dass eine "Antikleidträgerin" eine Kreation von mir anziehen würde.... DANKE! *knuddel*
@SWAY, nein, du verwechselst was... DU BIST HIER M E I N SONNENSCHEIN! Mit Sista zusammen natürlich!!! Hübsche, schöne, süße Sway, Danke für Dein wunderschönes Kompliment. Du beschreibst das Kleid wirklich sehr schön! Und ich freue mich so sehr, das es Dich hier im Forum gibt. Ja, das mit dem "viel um die Ohren haben" kenne ich auch..bin ja auch selten"er" hier. Leider. Aber wenn ich wieder viel viel Zeit habe.. bin ich in Euren Threads auch wieder vertreten... mit ganz viel verdienten Kommis.. *knuddelandichganzbesonders*
@MABRA, tja.. stimmt, da geht echt viel Zeit drauf..puh.. bis ich die Perlen da hingenäht habe..

, nein, liebe Mabra, du hast Recht, es hat viel Zeit gekostet. Ich bin da halt sehr genau, noch dazu, da ich große Vorbilder habe, wie Biene und Chriko, die sehr genau arbeiten , man sieht eben die Qualität.. *komplimentaussprech*.
@Dreaming.. noch ein neues Gesicht..ein User, den ich noch nicht kenne, der meinen Thread besucht.. Vielen Dank für Dein schönes und liebes Kompliment. Es freut mich, dass Dir die Details auffallen. Bei solchen Worten weiß man wofür man sich die Mühe macht..
Danke an @Alle hier und ich schaue auch bald wieder bei Euch vorbei. Heute bin ich zuuuuuuuuuuuu müde.. aber das WE kommt.. bald
Liebe Grüße
Eure Dagi
So und nun Meshes von Chriko
zum Einen eine Jeans mit Aplikationen ... "Die jeans mit der Goldkante *g*"
Als kleines Foto.. wie es bei chrikos HP erscheint..
Und irgendwie.. bin ich momentan auf orientalisches eingeschossen.. keine Ahnung... vielleicht liegt es auch daran, dass wir bald in Urlaub fliegen.. mmh... egal.. hier der nagelneue Mesh von Chriko...
im Afrika-Asien-Orient-Stil....? oder so.... wie man die Kreation auch nennen mag.... mit Fransen.... am Rockende..
sodele.. das war es mal wieder...
bis bald.. und da gibt es Neues.... liegt gerade in der Schneiderei...