Dagi-Fashion

Och Mönsch, da sgibt's nicht. Ich kann einfach keine Bilder mehr sehen. Liegt das an Mozilla? Weder bei mir zuhause noch bei meinem Freund geht das. Und im IE kommt bloß ein rotes Kreuzchen...

Naja, an sich gibt es ja viele Tutorials für Photoshop, aber ich muss zugeben, dass ich lieber selbst rumprobiere, da die meisten Tuts irgendwie für mich nich so verständlich sind *g*

dagiiiii *knuddel dich ganz doll*

du hast ENDLICH wieder gebastelt:eek:
hab dich, sowie deine klamotten sehr vermisst
ich kann nur sagen

:eek: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW:eek:
manoman
sooo schöne outfits und die bilder *kuss*
bin sprachlos

du hast ein händchen fürs basteln,das hab ich schon von anfang an gewusst und du wurdest von mal zu mal besser und seh hier, die dagi ist einfach weltklasse,einfach bombastisch

*knuddel*

Hallo meine liebe Dagi,

mensch, das sind ja mal wieder wunderschöne Outfits....der Frühling kann kommen.....vor allem das mintfarbene Kleidchen, ein Traum, *schwärm*.....

Nein, die Baggerarbeiten sind noch nicht fertig gestellt, wird auch noch dauern, denn wie wir in Erfahrung gebracht haben, gibt es wohl Streitigkeiten mit den Anwohnern (denn es müßten auch noch in anderen Vorgärten Leitungen verlegt werden) und irgendwie veranstalten die hier echt das absolute Chaos......Ich hatte auch mal einen wunderschönen Vorgarten, jetzt sieht er aus wie ein unbestelltes Feld.....boah, bin mächtig sauer.......

LG
Beatrice

PS: habe aber Gott sei Dank meine WLan-Verbindung, auch wenn die nicht so gut ist, haupsache ich kann überhaupt ins Net.....
Knuddels und dicken Bussi

Hallo , ihr all meine Lieben "Stamm-Thread-Schauer"

@Bienchen... danke für Deinen neuen Mesh... habe was gezaubert.. und bin wie immer begeistert..und Danke, dass Dir das Neue gefällt!

@Magenta... tja... dieses Problem hatte ich mit ISDN auch mal.. die Bilder wurden nicht angezeigt.. (dauert der ladevorgang zu lange?)

@Deborah, Dir auch Dankeschön, für das "erste Mal" hier reinsehen

@liebe Lemonice, es freut mich, dass Dir die neuen Sachen gefallen.. tja.. der Sommer kommt hoffentlich bald..

meine allerliebste allerbeste @Sistaschatzmausi!!

Oh.... ist das schön..Dich hier wieder zu lesen..... Ich bin schon ganz verrückt, wenn es Dein "neues Model" zum Downloaden gibt.. Ach..wenn ich dich hier nicht hätte... da würde mir was ganz Besonderes fehlen..

@meine liebe Bea, es freut mich wie immer, wenn Du hier reinschaust.. und das mit dem Vorgarten, dieses Problem hatten wir hier auch..aber glaub mir... es dauert zwar ne Ewigkeit..aber in ein paar Jährchen ist der Stress vergessen. Klaro, das man sich da aufregt. Wir hatten in unserem Bau mit einem Bagger eine Wasserleitung getroffen. Das Baggerloch wurde zum Schlammswimmingpool und die ganzen Nachbarn für ca. 3 std. ohne Wasser... naja.. und noch dazu war es Samstags... das war auch eine Aufregung, ich kann dir sagen.. puh..

@Blue.. liebe liebe Blue.. danke für Dein Hierhereinsehen... und Deinen Kommentar... Ich war auch schon in Deinem Thread..und bin wieder hoffnungslos dahingeschmolzen..bei Deinen schönen Sachen!

und @MABRA.. ach, das ist auch schön, das du immer wieder hier reinlinst.. Danke auch Dir.

So und nun der neue Mesh von Biene.. Zwischen den Perlen ist der Rock etwas durchsichtig, sieht man leider auf dem Bild nicht so gut..

Es war eine Stückelarbeit..und ich bin da seit ich den Mesh habe drangesessen.. ich glaub 3 Tage... naja.. seht selbst..
Es gibt den Rock in verschiedenen Ausführungen..allerings mache ich jetzt erstmal ein Bild von einer Ausfertigung...... bin zu müde..

Liebe Grüße an @Alle

Eure Dagi :hallo:

dagiafricanindien.jpg

ganz wichtig... Liebe Grüße an Chriko.. mein Model war beim Friseur.... *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Warum seh ich den Thread erst jetzt?!
Soooo lange vergeudete Zeit ohne deine Sachen!
Unglaublich was du da machst, mich hats fast umgehauen!!!! Morgen geh ich mal auf die Homepages und saug mir mal deine Sachen! :D

Dagi schrieb:
meine allerliebste allerbeste @Sistaschatzmausi!!

Oh.... ist das schön..Dich hier wieder zu lesen..... Ich bin schon ganz verrückt, wenn es Dein "neues Model" zum Downloaden gibt.. Ach..wenn ich dich hier nicht hätte... da würde mir was ganz Besonderes fehlen..

meine süße dagi maus, du bist immer so lieb zu mir
danke das es dich gibt und das geb ich an dir zurück.wenn du nicht hier wärst, würd mich auch was besonderes fehlen
es liegt nur an sway wann sie zum dl kommt,weil sie bastelt ja die sachen für sie. leider hat die kleine wenig zeit momentan. ist nur noch ne frage der zeit. aber es freut mich,das sie dir gefällt *bussy*

und nun zu deinem neuen outfit
das ist wunderschön
total orientalisches, gefällt mir supa gut, vorallem die palietten (sind es doch oder)
weil dem outfit dieses orientalisches und wirkt zugleich total sexy
ich freu mich auf die anderen farben,weil die ist nicht so meine farbe,aber sieht trotzdem total schick aus
bist spitze *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dagi!

Ich muss dir jetzt doch mal ein dickes Kompliment aussprechen. Ich bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum, aber mir ist nicht entgangen, dass du wahnsinnig liebe Kommentare aussprichst. Es macht mich jedes Mal überglücklich, wenn ich etwas von dir in meinem Thread lese. :)

Ich möchte dich aber natürlich nicht nur für dein Schreibtalent loben. *g* Deine Mode ist eine Augenweide, besonders das letzte Outfit. Man sieht sofort, dass du sehr auf's Detail achtest. Also bitte mach' in Sachen Simfashion UND Kommentare schreiben so weiter. ;) :hallo:

@Hallo Gurkeline... ein neuer Gast hier in meinem Thread. Danke für Dein Kompliment. Es rührt mich und ich bin sehr dankbar dafür.

@und meine allerliebste SISTA-SCHATZI.. du mein Sonnenschein hier..!!
Also.. dieses Outfit gibt es leider nur in braun.. das mit den verschiedenen Ausführungen da meinte ich.. kurz..schräg usw.. weiß aber noch nicht wann und ob ich sie hier vorstelle.. ist noch ein bisschen Arbeit...

Und Xamira... *ich haben will*.... wann gibt sie es denn zum Update?? *ganzungeduldigbin* Möchte nämlich für das Frühjahr ein paar Kreationen machen, da würde sie ganz gut passen.

*ichknuddelmeinesistaganzdoll*

und @Valentinsknuddler.. oh gott... meine Bea....danke.. er ist angekommen... Dir auch einen ganz lieben... - zwar nachträglich - aber von herzen...

und das gleiche gilt für @UserGab637. Dir auch einen ganz festen Drücker..und Danke..

und @liebe Beutelratti:

ich danke Dir sehr für deinen lieben Kommentar. Ja, du hast es erkannt, ich schreibe sehr gerne. Schon immer versuche ich meine Gedanken über Zeilen auszudrücken. Deine Kreationen, wie schon erwähnt, gehören für mich zu den Besten aus den Simsseiten. Ich lege selbst sehr viel wert auf das Detail, du hast Recht. Ich habe einige Deiner Kleider, wenn nicht gar alle, bei mir im Spiel und es ist eine Freude sie anzusehen.

Danke dass Du hier warst. Und das Kompliment gebe ich gerne und verdient zurück.

Grüße an Euch alle

Nein, noch habe ich nichts neues fertig... bin aber fleißig dabei... neue Ideen umzusetzen..

Nochmal dankeschön

Eure Dagi
:hallo:

Hallo Dagi,

warum habe ich hier bisher noch nicht reingesehen?
Ich sehe gerade deine wundervollen Kleider, allesamt toll geworden.
Möchte nun speziell zu den Neuesten Stellung beziehen: Das Kleid im angenehmen Kaffeebraun sieht sehr hübsch aus mit den bestückten Perlen.
Die Tops sind dir ebenfalls sehr gelungen und das hellgrüne, blaue Kleidchen fiel mir sofort ins Auge, toll. :)

Liebe Grüße,
Downi

Hallo Dagi, mein Sonnenschein, meine Poesie!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!

Sway
a025.gif

P.s. Ich werde mich bald an Xamira ransetzen, dass man sie bald mitsamt einer setcard downloaden kann. Hab nur momentan viel um die Ohren, aber wenn ich zwischendurch Zeit habe arbeite ich immer mal wieder daran. Aber nun zu deinen schönen neuen Sachen. Ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen so wunderschön sieht das braune Kleid aus!!! Wie traumhaft und sanft es sich der Simin um die Hüften legt. Das ist wahrlich erstaunlich und auch noch diese Detailtreue! Das können die von Maxis keinesfalls besser machen!
Ich liebe deine Kleidung!

Oh Dagi...
dein Kleid hat mich umgehaun. Da bin ichwohl nicht die erste, aber ich will das doch gesagt haben und keiner vermasselt mir das, klar!? =)

Es ist richtig schön edel und die Falten sind perfekt ausgearbeitet. Man sieht vor allem nicht, dass es eine Teil Arbeit war, fügt sich nahtlos zusammen. Die Farbwahl ist genial, braun und bunte Perlen. Einfach ein Traum... und der Schnitt zum Hals hin... Was auch immer wieder auffällt, ist deine Liebe zum Detail. Zum Beispiel die Schuhabsätze...*schmelz*. Suuuper suuuper suuuper doll gemacht!!! :eek:

@Hallo Downloader, vielen Dank für dein Hereinsehen! Es freut mich sehr, dass Dir meine Kleider gefallen. Vielen Dank für Dein Kompliment Downi.

@Biene, Dir natürlich auch ein liebes Dankeschöööönnnnnnn!!! Toller Mesh!

@Trek :D , ja , pompös ist ein guter Ausdruck..Naja.. die Perlen sind "Handarbeit"....und.. naja.. wenn es Lagerfeld verkaufen würde..wäre es sicher sehr teuer..weil...viel Arbeit... und wie gesagt Handarbeit.. mmmh... aber sagen wir mal so.. : bei www.sim2-fashion.de gibt es das Kleid umsonst..

@meine Bea.. Du bist Antikleidträgerin.. aha.. wußte ich noch gar nicht.. oh..jaaaa *ichbeaindemkleidsehenwill*. Dein Beschreibung und Dein Kompliment zu dem Kleid ist einzigartig. Denn was für ein schöneres Kompliment kann es geben, als dass, dass eine "Antikleidträgerin" eine Kreation von mir anziehen würde.... DANKE! *knuddel*

@SWAY, nein, du verwechselst was... DU BIST HIER M E I N SONNENSCHEIN! Mit Sista zusammen natürlich!!! Hübsche, schöne, süße Sway, Danke für Dein wunderschönes Kompliment. Du beschreibst das Kleid wirklich sehr schön! Und ich freue mich so sehr, das es Dich hier im Forum gibt. Ja, das mit dem "viel um die Ohren haben" kenne ich auch..bin ja auch selten"er" hier. Leider. Aber wenn ich wieder viel viel Zeit habe.. bin ich in Euren Threads auch wieder vertreten... mit ganz viel verdienten Kommis.. *knuddelandichganzbesonders* :hallo:

@MABRA, tja.. stimmt, da geht echt viel Zeit drauf..puh.. bis ich die Perlen da hingenäht habe.. :D , nein, liebe Mabra, du hast Recht, es hat viel Zeit gekostet. Ich bin da halt sehr genau, noch dazu, da ich große Vorbilder habe, wie Biene und Chriko, die sehr genau arbeiten , man sieht eben die Qualität.. *komplimentaussprech*.

@Dreaming.. noch ein neues Gesicht..ein User, den ich noch nicht kenne, der meinen Thread besucht.. Vielen Dank für Dein schönes und liebes Kompliment. Es freut mich, dass Dir die Details auffallen. Bei solchen Worten weiß man wofür man sich die Mühe macht..

Danke an @Alle hier und ich schaue auch bald wieder bei Euch vorbei. Heute bin ich zuuuuuuuuuuuu müde.. aber das WE kommt.. bald
Liebe Grüße

So und nun Meshes von Chriko

zum Einen eine Jeans mit Aplikationen ... "Die jeans mit der Goldkante *g*"

Als kleines Foto.. wie es bei chrikos HP erscheint..

dagijeansrotestopchriko6bq.jpg

Und irgendwie.. bin ich momentan auf orientalisches eingeschossen.. keine Ahnung... vielleicht liegt es auch daran, dass wir bald in Urlaub fliegen.. mmh... egal.. hier der nagelneue Mesh von Chriko...

im Afrika-Asien-Orient-Stil....? oder so.... wie man die Kreation auch nennen mag.... mit Fransen.... am Rockende..

goldolivgruengross2el.jpg

sodele.. das war es mal wieder...

bis bald.. und da gibt es Neues.... liegt gerade in der Schneiderei...

Mir gefällt beides mal wieder super... wie könnte es anders sein? =) Die Goldkante oder die Stickereien sind ja der absolute Höhepunkt beim Outfit. Richtig originelle Ideen. Aber auch das Oberteil ist schön... schön rot und sexy. Dazu wirken die Stiefel, in denen die Jeans steck richtig elegant, weiß auch nicht weiso. Toll!

Nun zum Kleid: Schöne Farbwahl, sprich: Übergang von grün zu beige. Die Fransen sind echt sehr orientalisch, find ich auch richtig toll. Aber die Schuhe setzten meiner Meinung nach einen Akzent, die sind eher so sommerlich und frisch... tolles Zusammenspiel. Kann dich nur loben! :eek:

hi meine unglaubliche liebe dagi,
hab dich total vemrisst
auch deine pn´s

du nennst mich sonnenschein? uiii wie süß, danke. macht mich glücklich
schön wieder so tolle worte von dir zu lesen *bussy*

deine sachen dagi sind der hit
das erste outfit, also das mit der jeans find ich sehr schön. die stickerrein auf der jeans passen perfekt zum rest des outfits, aber auch top + schuhe hast du perfekt hinbekommen. das outfit hat schon mal 10punkte

das kleid ist der absolute traum
mir fehlen die worte meine liebe dagi
du hast mich umgehaun
sorry,aber dazu kann ich nicht mehr schreiben, weil ich echt flach liege
meine dagi, du hast wieder perfekte arbeit geleistet
ich bin froh, das du da bist und freue mich auf SEHR VIELE weiter sachen, damit mir wieder keine worte mehr einfallen

*knuddelmeinesüßedagiganzsoll*

@Hallo liebe Minime, danke, dass Du wieder einmal in meinen Thread reinsiehst.... Danke für Deinen lieben Kommi.

@Dreaming, Deine Kommentare rühren mich immer sehr. Ich war übrigens, auf Deiner HP und habe einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen. Du machst aber auch sehr sehr schöne Sachen!!! Kompliment an DICH. Und danke für Deine lieben und aufmunternden Worte hier. Du beschreibst es sehr schön und gehst auch mit Deinen Worten sehr ins Detail. Das freut mich sehr! DANKE!

@meine allerliebste Sista....klar geht hier die Sonne auf, wenn ich Dich hier sehe..!!! mmm..hey, nicht flach liegen.. wir brauchen dich doch hier noch..*riechsalzreich*. Also das hilft mir dann meistens..wenn ich in deinem thread gewesen bin....denn ich fall auch immer um..wenn ich dort Deine wunderschönen Sims anschauen und bewundern darf. Ich schätze Deine Arbeit soooooooo sehr!!
ganz viele *knuddels und bussy* an meine Sista-Schatzi

@simchica, auch Dir ein liebes Dankeschön für Deinen Kommi hier.

So..und ich war wieder etwas fleißig.. Alle Meshes von BIENE

zuerst:

Jeans..mit TANGA.. der Sommer kann kommen... und er wird heiß..

dagijeansgelbestop.jpg

Jeansrock mit Fransen..und mit Gürtel....

dagi_jeansfransenguertelrosa.jpg

und.... wieder mal Urlaubslaune... denn Südafrika steht in zwei Monaten vor der Tür... irgendwie...komm ich nicht weg davon... Inspirationmäßig halt..

dagi_orangeschwarzfransen.jpg

So das wars mal wieder.... bis nächstes Wochenende..hab ich noch Zeit..danach gehts erst mal eine Woche.. in die Berge... und eine simsfreie Zeit bricht "leider" an..

Liebe Grüße an @alle

Zuletzt bearbeitet:
Dagi ich bin sprachlos! :eek: Deine Sommerkollektion ist mit Abstand die beste, die ich je gesehen hab! :)

Das Outfit mit Tanga find ich super, ich glaube sogar am besten. Die Farben passen perfekt zusammen und die Idee mit Capri und Stiefeln passt sehr gut zum Thema Sommer. Das Oberteil hat eine schöne, satte, gelbe Farbe. Und die braunen Details sind mal wieder zum dahinschmelzen. Achja, die goldene Perle, oder das goldene Schild an den Stiefeln macht sich echt gut! :)

Das Outfit mit dem lila Oberteil ist ebenfalls super gelungen. Der Jeans Rock ist ja alleine schön super, aber der silberne Gürtel wirkt richtig lässig... einfach herrlich. Aber auch das Oberteil ist wunderschön! Der Ausschnitt ist relativ weit - wie gesagt, heißer Sommer =)! Die Schlappen sind schön ins Detail ausgearbeitet Also: Erstmal wegen wegen der lila abgesetzten Halterung, aber ansonsten hast du doch Glitzer, oder zum Mindest eine glitzerartige Textur benutzt, richtig? Da würde ich sagen.. öhö... GEIL!!! =)

Das letzte Kleid ist der HAMMER! Schwarz und rot, meine Lieblingsfarben, machen sich mal wieder richtig gut zusammen. Das Muster gefällt mir sehr gut, aber auch die Falten sind schön. Sieht immer so realistisch aus bei dir! Aber auch den Gürtel und die Schuhe will ich erwähnen, vorallem die beiden. Der Gürtel überrascht mich positiv auf dem Kleid, da ein Gürtel ja sonst nicht so orientalisch ist, aber du bist ja eine Meisterin deines Faches, was? *tihi* Die Absätzte an den Schuhen haben mal wieder ebenfalls ein Muster. Wie du immer die Details ausarbeitest gefällt mir sooo gut... Der Schnitt insgesamt ist super, wiedermal Fransen... also ein orientalischer Touch. Aber klar - Afrika. ;)

Du haust mich immer wieder um...

EDIT: Versuch da mal konstruktive Kretik zu schreiben, dass geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAHHHHH, sehen die Kleidungsstücke wahnsinnig aus!!!
*augen-rausfall* ........
*rumsuch*.......
*blind-den-teppich-abtast*......
*augenäpfel-find*..............
*wieder-einsammel*..........
*einsetz*.....
*durschnaufen*....
Oh du Himmlische
a176.gif

Die Kleidung sieht einfach wahnsinnig gut aus! Hach und dieses sexy Outfit mit dem Tanga und den "Fick-mich-Stiefeln" einfach geil.
Oh gesegnet seist du, dass du deine orientalische seite entdeckt hast! Das ist der Oberhammer! Dieser weibliche, feminine und rassige Look wirkt wie ein Fresh-Maker.
Einfach
c029.gif

Bin hingerissen!
Ich bin auch sehr froh, dass es dich hier im Forum gibt, Dagi! *durchknuddel*
Ganz liebe Grüße
Sway
d050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Euch alle hier Danke für die lieben Kommentare!

@Liebe Dreaming, Deine Kommentare beeindrucken mich immer wieder. Wie sehr du aufs Detail eingehst und meine Sachen beschreibst, sie auseinandernimmst und dein gewähltes Urteil abgibst! Vielen vielen lieben Dank.. !!!!!!!!!
Ich bin immer wieder hin und weg davon...

@Biene1970... danke für den Knuddler.. den geb ich dir aber immer wieder zurück.. für Deine tollen Meshes die ich bearbeiten darf..

@Jasal, Dir auch ein großes Dankeschön für das "abgefahrn"... :D

@blue.. gerne mach ich das Oberteil auch als Einzelstück.. natürlich sehr gerne für Dich. Ich bin ja mehr für Ganzteile..aber.. für Dich.. gerne..
und dein *liebguck* hat mehr wie gewirkt.. Danke für Deinen Kommi.

meine allerliebste @Sway... oh, du bist auch so eine süße Maus! Ich musste so lächeln als ich deinen Beitrag gelesen habe.. Deine Beschreibung und Deine Worte. Danke das du mir damit meinen Tag erheitert hast. Ich warte schon so sehnsüchtig auf neue Kreationen von Dir...... ich hoffe sie kommen bald.. denn du machst doch auch so schöne Sachen!!! *knuddelandichganzfest*

So und ich habe noch Etwas für Euch, bevor ich morgen dann für 5 Tage in die Berge fahre.... Oh, je.. ins Schneechaos..!!! Bin gespannt wie lange wir da benötigen... Die SIms werden mir sicher fehlen und ihr natürlich auch. Bin gespannt was sich in diesen 5 Tagen hier so alles getan hat. Leider ist es nicht mehr an Kreationen geworden, die Magen-Darmgrippe hatte mich fest im Griff und ich musste zwei Tage das Bett hüten.. Aber zwei kann ich trotzdem zeigen:

der neue Mesh von CHRIKO von mir texturiert.
Jeans mit Oberteil aus Jeans.. Stückelarbeit... Stückelarbeit..

und Jeans halblang mit Fransen...mit Oberteil noch mehr Stückelarbeit..leider sieht man das auf dem kleinen Bildchen nicht so..aber war so...

dagijeansgoldbraun9yn.jpg
dagijeanshellblaufliedertop9wt.jpg

Ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.. und eine schöne Woche.. ich freue mich wenn ich wieder hier bin und Eure Sachen wieder bewundern darf..

Liebe Grüße Dagi..:hallo:

Liebe Dagi, diesen Virus hatte ich auch. Verdammt schlimme Bauchschmerzen und dazu Fieber, Husten und Schnuofen. War am Freitag auch nicht in der Schule. Außerdem mache ich nebenbei auf den letzten Drücker hausaufgaben.

Trotzdem; die Zeit deine wunderschönen Kreationen zu bewerten fehlt noch lange nicht! ;)

Ich muss sagen, ich bin vom Jeansrock Outfit mehr als begeistert. Das Oberteil ist schon genial - Das Muster, all die bunten Pallietten und der Auschnitt zum Hals hin hat ja uch noch speziell eine Textur. Was mir besonders gut gefällt - es ist bauchfrei! ;)
Der Rock ist aber der beste den ich je gesehen hab, schlecht hin! Die Textur sieht super realistisch aus und sie passt perfekt zum Oberteil und den Schuhen. Das Muster vorne drauf ist extrem peppig und gibt dem Rock einen "legeren" Touch. Selbst die Taschen hast du super hinbekommen; sie haben auch ein Muster. Ohje, was du immer wieder fabrizierst und das unter Qualen der Krankheit =).
Moment, die Schuhe erwähne ich ja wohl auch noch!!! Ich glaube, du hast hier wieder eine Textur benutzt, die leicht samtig wirkt. Gefällt mir gut. Hätte nicht gedacht, dass sich Plateuschuhe so gut zueinem Jeansrock machen... aber bei dir ist das kein Wunder!

Das zweite Outfit ist wiedermal Sommertrend; bauchfrei und 3/4 Hose. Hier fallen mir mal wieder die tollen Details auf. Zum Beispiel die Kette - Schöner Strassstein in grün! Das T-Shirt ist aber auf Grund dem "Rückenzickzackmuster" auffällig. Vorne ist auch eins und der Ausschnitt ist geil! Die Jeans gefällt mir auch verdammt gut. Ein wenig Used-Look ist da - und eine schöne Form hat sie. Selbst von hinten hast du deiner Kreativität freien Lauf gelassen: Used Look, aber keine Muster. Finde ich aber sehr gut, da das Top schon auffällt. ;) Achja, nochmal Plateau Schuhe. Aber Elegante. Wie du das bloß hinbekommen hast? Vielleicht mit dem Riemchen oder der hellblauen "Fußhalterung" (Nennen wirs mal so)?

Insgesamt zwei durch und durch perfekte Werke, doch das kann man ja auch von dir erwarten! :)

hey meine liebe dagi,

sorry das ich lang nicht hier was
ich bin eben vom stuhl gefallen wo ich deine neuen outfits gesehen habe
manoman
die sind der absolute hammer
aber das outfit wo man den tanger sieht ist total sexy, das ist mein favorit
sehr sehr sehr hot
bin hin und weg meine süße...wie immer!
weiß ehrlich nicht was ich noch schrieben soll
das wundert mich nicht bei so nen outfits....
mach immer schön weiter so! versprich mir das

ich knuddel dich übertrieben doll
bussy

:hallo: Hallo Dagi:)
Deine Skin verschlagen einem einfach die Sprache%)
Nur eins sagen kann:lalala:
TOLL!!!
Super wie du das machst.
Schüssi Guderun:) :hallo:

irregeilstark!
plärr..warum sieht man da manche bilder net? versuch seit gestern wie verrückt auf eure seite zu kommen. gibts das neue preview schon? kanns fast net erwarten!
gamestarsachen sind auch supa! all is fantastic!
Nadi

So zurück aus den Bergen, viel Schnee, Lawinengefahr und abgeschnitten von der Zivilation teilweise. Oh, je ich sehe gerade, dass man tatsächlich nicht mehr alle Bilder sehen kann. Werde ich gleich in Ordnung bringen.
Zuerst einmal an alle hier ein dickes Dankeschön für Eure Beiträge hier:
@15 pupmaus49, zum ersten Mal bei mir. Vielen Dank für Deinen Kommi

@Jasal, dir auch eine Dankschön, ich werde gleich auch nachsehen was es bei dir Neues gibt. Ja, die Jeans kosten echt viel Arbeit, aber die Herausforderung macht Spaß.

@MABRA, und Dir auch ein dickes liebes Dankeschön. Bei Dir sind, seit meiner Abreise sicher auch wieder viele viele Sachen hinzugekommen. freu mich schon drauf

@Dreaming, auf deine Kommentare freue ich mich immer ganz ganz besonders. Es ist mir eine Freude sie zu lesen. Mit welcher Präzision Du meine Arbeiten schilderst und beschreibst. Das erste Bild ist übrigens eine lange Jeanshose (man könnte aber tatsächlich meinen , es ist ein langer Jeansrock) hast mich da auf eine gute neue Idee gebracht! Danke dafür, liebe Dreaming! Werde gleich auch bei Dir vorbeisehen.

meine @allerliebste Sistamaus!
Du fehlst mir schon ganz gewaltig hier! Sogar sehr! Ich gehe mal davon aus, das Du sehr viel Stress hast. ich hoffe so sehr, dass du einen neuen Job gefunden hast. ich wünsche es Dir. Und freue mich über Deinen Besuch, auch wenn Du nur eine Zeile schreiben würdest. Es kommt von Dir, und das ist das Wichtigste. You know? *knuddel*

@Guderun,
danke für Deinen Kommentar. Der alles aussagt. Es freut mich, dass Dir meine Kleidung gefällt.

und @angel101977, ich freue mich, das du auch hier in meinen Thread siehst und einen Kommi abgibst. ich werde auch gleich bei Dir vorbeisehen und freue mich schon darauf! Denn bei Dir finde ich immer schöne, sehr schöne Sachen vor.

und ein neues Profil?
hallo @Nadja Kira, dein Kommi freut mich. Ja, es gibt leider Probleme mit dem Server. Und kann noch etwas dauern. Auch bis das Preview kommt. Es freut mich auch, dass dir die Gamestarsachen gefallen. Sie wurden speziell dafür gefertigt.

@Serasims, die Posen entstehen von einem Hack mit einem Spiegel. Ein Spiegelhack sozusagen.

@UserGab, ach DU, du bist ein Schatz. Ja, ich mach zur Zeit gerne in Jeans. Aber leider hast du nicht alles gesehen , irgendwie fehlt ein Teil der Bilder und kein Soli ist da, den man fragen kann an was das liegt. Werde jetzt gleich die Bilder nochmal reinstellen.

Liebe Grüße an @Alle, ich werde mich jetzt um die Bilder hier kümmern. Neues gibt es noch nicht. Aber ich will auch jetzt mal nicht basteln sondern nachsehen was ihr so erstellt habt..

Eure Dagi

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Dagi:)
Ist das wieder schön.:)
Meine güte wie machst du das ,das es so
real aussieht.:)
Muß ich haben!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
wo wird es zum downloaden sein?:)

süße,
du bist ein schatz...
ja hab sehr viel stress und kaum zeit für forum oder simd...
naja das legt sich bestimmt...
und süße, ich werde nieeeeeeeeeeeeeeeeee hier nur einen satz schreiben. das könnt ich garnicht
freu mich auf viele sachen von dir *bussy*

@User Gab, danke..für den kurzen Kommi... die Teile gibts ja jetzt schon eine Weile zum Download..da sieht man erst wie lange ich schon nichts mehr erstellt habe..

@Gudi, dir auch ein liebes Dankeschön für den lieben Kommentar

@Minime, Dir auch, dankeschön. Ich freue mich über deine Worte. Habe einen Skin von dir als Teenie gebucht.. mache die nächste Kreation dafür.

@Sista, meine Schnecke!!!! :hallo: DU bist ein Schatz! Ich bin leider selten hier, sehe aber auch weniger von Dir. ich hoffe es geht dir besser.. freu mich schon auf den 18.4. ****bussyzurück****

@Bienchen, auch Deine lieben Grüße sind angekommen. Schön, das es dich gibt!!

@Shannara.... ich danke auch Dir. Werde, wenn ich wieder mehrZeit habe auch bei Dir vorbeischaun.

So und nun diesen Thread kurz entstaub:

Hier meine neuen Sachen:

Ich bin irgendwie in Sommerlaune... Die Kleider basieren auf Meshes von Biene. Die letzten Zwei von dem neuen Mesh.
Das blaue Top habe ich auch für eine Textur für den Gamestar verwendet.
Ich hoffe es gefällt Euch.
So... das wars mal wieder.. bis zum nächsten Mal. Bin im Moment wieder etwas in Sim-Kleidung-Erstell-Laune.

An @Alle Simsler sende ich ganz liebe Grüßle und MABRA: " Schau mal die HIntergründe...."...=)

dagibayerndress3vm.jpg
dagijeansstrickorange6hh.jpg

dagiblautopjeanshotpants5om.jpg

*g* Das erste Outfit in den Brauntönen hat was leicht bayrisches an sich. Ich find das richtig süß.
Das 3. ist so ein richtiges Divenoutfit. Weiß auch nicht warum, kann an dem Screen liegen auf dem die Simin die Sonnenbrille trägt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten