Dagi-Fashion

Dagi

Member

Hallo ihr lieben Simsler auf meinem Thread. Ich möchte Euch meine selbsterstellte Kleidung, hauptsächlich für junge Erwachsene vorstellen.

Ich mag besonders Glimmer und Glamour. So tragen meine Simsfrauen auch Glitzer - Tops mit Strass-Steinen, oder auch Röcke, für aufregende Disco-Nächte......Viel Spaß beim Ansehen
Gruß
Dagi

tlllilaglitzer2.jpg

Felicitas1.jpg
Felicitastop.jpg
lilaglitzerjpg8wd.jpg
lilaglitzer55vh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus. Kannst dir ja auch mal meins angucken. Sieht aber noch lang nicht so gut aus wie deins!

Deine Sachen gefallen mir richtig gut. :eek: Das Glitzershirt ist sehr schön geworden und dein Kleid ist einfach wunderschön.:scream: Die Schleife hinten sieht richtig real aus.:)

LG Edina:hallo:

PS: kannst ja auch mal in meinem Thread vorbei schauen.:lalala:

Wow Dagi die Kleidungen sind dir echt gut gelungen am Besten gefällt mir das das Glitzershirt das sieht so Hammer aus.:eek: :eek:

LG Simtown2004:hallo:

Du bist wirklich fleißig :lol:
Die Jeans sieht klasse aus :)

EDIT:
Du bist wirklich schnell :lol:
Das Top ist nämlch sehr schön, auch wenn man mit dem Schreiben nicht hinterkommt ;)

Deine Sachen sehen wirklich ziemlich gut aus!Gefallen mir!
Ein kleiner Tipp: Bei der (hochgekrempelten) Jeans ist der Übergang vom vorderen in den hinteren teil der Jeans (also Innenseite der Beine) etwas doll. Ich versuch das meistens zu umgehen, indem ich eine Spiegelung (horizontal) vornehme. dann halt Taschen etc. aufsetzen.

Gefallen mir aber wirklich total toll!

Danke, Danke an alle. Ich glaub mich hat das Sims-Kleidung-Erstell-Fieber gepackt.....ihr habt mich angesgteckt... ;-)
Danke julieann für den TIPP , hat lange gedauert bis ich mich endlich in Adobe eingearbeitet hatte. Aber: dieses Programm birgt noch viel mehr...und es gibt sicher auch für mich Neues zu entdecken.
Ich lerne gerne dazu....

Dafür doch nicht ;) Ich lerne auch ständig, weil das Programm echt seeehr umfangreich ist.
Weißt du, was ich gemeint habe? Ich hatte auch immer das Problem, dass man den Übergang so gesehen hat. Dann kopiere ich das ganze (!), spiegele horizontal (unter "Transformieren") und scheide dann aus der neuen Ebene einfach das weg, was nicht hingehört (also, praktisch rechts den vorderen Teil, der verdeckt wird). Kannste ja mal ausprobieren.
Is meistens praktisch bei Stoffen, bei denen man die Übergänge nicht durch "Wischen" oder so schaffen kann

Gefällt mir! Wirklich schön!
Das top ist klasse! Der Aufdruck ist super...die Jeansjacke ist sehr schön gearbeitet!
LG Lara :)

echt tolle sachen!!!!
gibts die zum download? =)

sissy schrieb:
hallo dagi

die abendkleider sind dir sehr gut gelungen, das rote gefällt mir besonders gut.

auch die jeansjacke ist etwas was mir noch fehlt.

Gruß sissy

PS sagst du mir wo ich es downloaden kann?

Hallo an alle, danke.

Nun, ich bin gerade auf der Suche nach einer Homepage. Leider fehlt mir noch die Zeit mich ausgiebig danach zu erkundigen. Entweder ich bin beim Sims- Kleidung-Erstellen, oder eben Stress- Beruf...... noch dazu Mann- Haus- und Garten...und nebenbei..
Hobby..tauchen.... Aber ich tue mein möglichstes...

Sind sie denn wirklich so gut, dass man sie zum Downloaden anbieten kann? Ich bin da doch noch etwas skeptisch mit mir.....denn.. das muss dann schon 100 prozentig sein....denke ich mal. Trotzdem ich versuchs.
Ja, stimmt, ich sitze manchmal abends schon sehr lange dran. Und es ist eine willkommene Abwechslung, die ich jedoch ncihtjeden Tag wahrnehmen kann, da ich eben eh schon den ganzen Tag am Schreibtisch sitze.
Aber ohne die Tipps von hier, sei es von Julieann oder den Anderen Simslern, wie man zum Beispiel mit dem Adope-Shop umgeht.... würde ich noch viel viel länger benötigen... und das hat mir auch wirklich sehr geholfen. An dieser Stelle nochmals danke an alle Simsler.
Und natürlich möchte ich nicht versäumen Julieann zu Ihrer Hochzeit zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!!!! Vielleicht entwirfst du auch einmal dein eigenen Brautkleid. Es war sicher wunderschön!

So, nun noch was für heute....

Lederrock2.jpg
Lederrock.jpg

Jeansjacke3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dagi schrieb:
Hallo Sissy, danke.

Nun, ich bin gerade auf der Suche nach einer Homepage. Leider fehlt mir noch die Zeit mich ausgiebig danach zu erkundigen. Entweder ich bin beim Sims- Kleidung-Erstellen, oder eben Stress- Beruf...... noch dazu Mann- Haus- und Garten...und nebenbei..
Hobby..tauchen.... Aber ich tue mein möglichstes...

Sind sie denn wirklich so gut, dass man sie zum Downloaden anbieten kann? Ich bin da doch noch etwas skeptisch mit mir.....denn.. das muss dann schon 100 prozentig sein....denke ich mal. Trotzdem ich versuchs.

So, nun noch was für heute....
Jeansjacke3.jpg

Auch dieses outfit ist dir sehr gut gelungen, und ich denke das du sie aufjeden fall zum DL anbieten solltest, falls dir die zeit für eine eigene HP fehlt könnte ich deine sachen wenn du magst ja mit bei auf die seite tun.

gruß sissy:hallo:

julieann schrieb:
hallo dagi!
Deine neuen Sachen sind toll geworden!

Danke!
Naja, so langsam komme ich rein.Aber sitze auch lange dran, weil ich es einfach ganz genau machen will. Und nochmal: ohne Tipps von Euch... forget it.

Trotzdem: Dein durchsichtiges Ballkleid ist und bleibt für mich mein Favorit Julieann!!!

Tja und dann, hoffe ich, das wir das nächste mal nicht auf die gleiche Textur stoßen... und wenn ja, trotzdem wird jedes für sich individuell sein. Ist doch auch mal interessant, zu sehen, was jeder so daraus macht und man kann sich wieder neue Tipps holen. Die gehen hier ja nie aus.

Und noch ein Tipp, wenn jemand Tshirts machen möchte:

Hier ist eine Seite mit vielen Texturen

Auch mal ein Tipp von mir...

hey dagi.
echt tolle sachen machst du da.
mach weiter so.
lg angie :hallo:

Hi Dagi,

ich bin total begeistert von Deinen Sachen..... echt wunderschön, besonders die Abendkleider finde ich sehr gelungen......achja und den Jeansrock...... :D

Hallo anbei mein neues Werk. Glitzer für die Disco, Top mit kleinen Strass-Steinchen, glitzernde Strumpfhose, und Strass-Steine auf den Stiefeln,genauso Glitzerrock (wie ihr seht, bin ich ein Glimmer-Freak :cool: ). ich hoffe, "das mit den Bildern reinstellen funktioniert". Ich habe ein neues Programm, und es geht ohne anmelden (wie selten). Also viel Spaß beim Ansehen,wenn ihr es ansehen könnt:

Test:

lilaglitzerjpg8wd.jpg
lilaglitzer4jpg8vt.jpg
lilaglitzer2jpg5wp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten