Fotostory-Wettbewerb - "zu vorgegebenen Bildern" Einsendeschluss: 5.Juni, 20:00 Uhr

Hehe, unter Garantie gibt es aber Leute wie mich hier im Forum, denen das sofort aufgefallen wär.

Meine Rechtschreibkenntnisse werden quasi täglich geprüft^^
Das liegt daran, dass ich die auch bald prüfen werde, nämlich in etwa einem Jahr, wenn ich mein Studium hinter mir hab und ins Referendariat gehe ;)

Aber ich bin überzeugt, dass ich auch was übersehen hab^^.

An der Rechtschreibung kann man zum Teil sogar eine Altersgruppierung vornehmen. Wenn z.B. diejenigen, die nicht mehr zur Schule gehen noch die alte Rechtschreibung nutzen (natürlich machen das nicht alle).
Aber die Schweizer erkennt man immer ganz deutlich, weil da schon seit Jahren das ß abgeschafft ist. *g*

Aber nun, jetzt erkennt niemand mehr was. Nun ist alles richtig bzw. nach der deutschen Rechtschreibung (oder zumindest das, was ich für richtig halte *gg*).

Nun mach ich nur noch eine Seite mit den Bildern, die vorgegeben waren. Und dann kanns losgehen.

Ach ja: Tamsi und happy-ice haben mir nichts mehr geschickt.
Damit rutscht nun auch Mary in die Teilnehmerliste und wir haben 7 Storys zum Abstimmen.

Morgen früh werd ich den Abstiimmungsthread eröffnen.
Ich lass euch noch eine Nacht unruhig schlafen. ;) *gg*

Lieben Gruß
Fedora

Ich glaub nicht, dass ich unruhig schlafen werde. Bin viel neugieriger auf die Storys als auf das Ergebnis :)

@mary222: Das freut mich für dich, dass du es auch geschafft hast.

Ich freue mich schon total auf das Ergebniss. Und ich muss eine Woche warten...

Aber die Zeit kann ich mit lesen der anderen Storys verbringen...

Fedora schrieb:

Wie ruhig schlafen??? Jetzt werd ich überhaupt nicht schlafen können :( vor Spannung auf die Storys! Und das wo ich ab morgen wieder auf Arbeit muss :(.

@Mary: siehste jetzt hast du es auch geschafft! Herzlichen Glückwunsch :)

!!! Allen VIEL GLÜCK !!!

Um es noch ein bisschen spannend für euch zu machen:

Es gab 7 Bilder, die von allen Teilnehmern benutzt wurden.
Und ein Bild, das niemand wollte *schnüff* (happy-ice hatte es benutzt^^)
Das war Bild Nr. 17 - und ich fand die Idee zu diesem Bild bei der Vorbereitung so toll^^ - ihr seid wirklich, wirklich gemein! :heul: *gg*

Aber Scherz beiseite ;)
5 Bilder wurden jeweils nur von einem Teilnehmer benutzt.

Nur bei einem Teilnehmer musste niemand sterben.
Der Rekord an Todesfällen in einer Story liegt bei 3 (fast 4).
Aber verratet euch jetzt nicht!!

So, mehr "Statisktik" hab ich grad nicht ;)

Gruß
Fedora

[Edit]
Ebba schrieb:
Wie ruhig schlafen??? Jetzt werd ich überhaupt nicht schlafen können :( vor Spannung auf die Storys! Und das wo ich ab morgen wieder auf Arbeit muss :(.
Da steht ja auch unruhig schlafen! *gg*

Fedora schrieb:
Da steht ja auch unruhig schlafen! *gg*

Ja siehste mal! So nervös bin ich schon ;)! Und dann muss ich morgen noch bis ganz spät abends ganz nervös durch die Gegend laufen. Nicht auszudenken was passiert, wenn ich da so ne Aussetzer haben *g*.

Arme Patienten *lach*

Dachte ich mir doch das du Bild 17 meinst *g*. In der ersten Version hatte ich das mit drin, aber da kam ich nicht auf 15 Bilder!

Ebba schrieb:
Dachte ich mir doch das du Bild 17 meinst *g*. In der ersten Version hatte ich das mit drin, aber da kam ich nicht auf 15 Bilder!

Ach verflixt! Vermutlich konnte man einfach nicht genug draus machen, na ja - ich lerne daraus ;)

Und ich hab noch was:

Als erstes Bild wurden nur drei verschiedene Bilder benutzt und 2 davon wurden von jeweils 3 Teilnehmern gewählt.
Am Ende haben (bis auf 2 Teilnehmer) alle ein anderes Bild benutzt.

Sasa schrieb:
Und? Wann kommen die Storys online? Ich kann es doch nict mehr erwarten!!!!!

Sie sind genaugenommen schon seit gestern Abend online ;) Ich hatte nur keine Zeit den Abstimmungsthread zu schreiben - darum weiß noch keiner davon *g*
Aber nun bin ich grad dabei. Also es wird gleich losgehen. Ich denke mal, noch vor 11:00 Uhr. Ich muss nur noch ein paar Links aktivieren. (Sicherheitssperren ;) )

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Fedoraanfeuer* Beeil dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

EDIT: Wasn für Sicherheitssperren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten