Cd wird nicht erkannt - Spiel startet nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaBo

Newcomer
helft mir....

zunächst sollte ich sagen, dass es sich um eine gebrannte version handelt.
ich habe das spiel bis zur 4. cd installiert, danach fragt mich der assistent ob ich das spiel starten will, wenn ich auf ok klicke, sagt er ich soll cd1 einlegen.....das mache ich und dann kommt eine fehlermeldung, von wegen legen sie die richtige cd ein, cd kann nicht gefunden werden oder so....
habs jetzt schon tausendmal probiert. WAS IST DA LOS????

hilfeee! :ohoh::eek::confused:

Gruß,

Anna

Ähm, ich glaube kaum, dass dir hier jemand helfen wird, da es illegal ist!!!
Kauf dir das original!!! :mad: :mad: :mad:

Das wird auch nicht funktionieren, das ist bei gebrannten CD's so! Ich würd sagen, da hat ja der kopierschutz funktioniert! =) =) =)

AnnaBo schrieb:
helft mir....

zunächst sollte ich sagen, dass es sich um eine gebrannte version handelt.
Klar kann ich helfen, schmeiß das Ding in den Müll und kauf dir das Originalspiel, dann klappt auch die Installation bzw. der Spielstart!

Zuletzt bearbeitet:
ok ok

ich sehs ein...ich sollte das original kaufen.... wenn ich mal geld habe...
hab nur leider kein geld und möchte jetzt schon spielen!

außerdem hatte ich es mit den cds schon einmal installiert und da lief es einwandfrei. von daher hat das mit kopierschutz wohl nix zu tun!

jemand ahnung woran es liegen kann?

AnnaBo schrieb:
ok ok

außerdem hatte ich es mit den cds schon einmal installiert und da lief es einwandfrei. von daher hat das mit kopierschutz wohl nix zu tun!

Ich kann auch nur sagen was die andren dir raten...
Doch doch, das liegt schon an dem Brennschutz:D
Zwar kannst du die Installation anfangen aber beenden nicht... das ist manchmal so, ganau wenn du (manche) Spiele brennst und dann trügerisch denkst ach toll....pustekuchen, dann gehn se nich zu spielen, auch wenn du schon installiert hast... Ich finde zwar, dass dieser Brennschutz irgendwie blöde ist, weil man sich doch selber ne "SchutzCD" machen können sollte :ohoh: aber na jaaa,,,

HÖRT AUF IHR TIPPS ZU GEBEN!!! Wenn sie kein Originalspiel hat, kann sie nicht spielen, Pech gehabt! Geldmangel ist keine Entschuldigung für Diebstahl!

AnnaBo schrieb:
ok ok

Dein Geldproblem scheint ja wohl schon länger zu bestehen, guckst du hier
http://www.simforum.de/showthread.php?t=74177

In der Zwischenzeit war ausser Weihnachten sicher auch mal die eine oder andere Möglichkeit, sich etwas zu verdienen oder zu sparen. :naja:

littleDrAgOn schrieb:
Hör auf rum zu schreien.
OK, sorry.
Aber Leute wie AnnaBo gehen mir einfach gegen den Strich. Ein Spiel stehlen und dann auch noch kackfrech um Hilfe bitten weil es nicht läuft! Tut mir Leid, aber ich musste damals auch fast 50€ für meine Version bezahlen. Wer das Geld nicht übrig hat, der muss eben auf Die Sims 2 verzichten, so einfach ist das. Für sowas habe ich NULL Verständnis.

lol,

oh mein gott, was ihr hier für ein aufstand macht...unglaublich!

ich habs mittlerweile zum laufen gebracht und werd euer heiliges "alle-user-besitzen-die-original-version"-forum nie wieder besudeln! :)

bemerkenswert, was ihr euch für einen aufstand macht alte postings von mir rauszukramen...da muss ich echt lachen!

und nur so nebenbei... nur weil ich die original-version nicht benutze bin ich kein unmensch!
also was soll dieses Getue??.....wenn es jemandem nicht passt, was ich mache, kann er ja meinen thread ignorieren.... und muss hier nicht so einen aufstand machen...

lächerlich!

@AnnaBo

Das ist bei weitem nicht lächerlich. Das, was du da machst, nennt sich nun mal Diebstahl und wird mittlerweile richtg hart bestraft.
Normalerweise werden auch solche Anfragen wie deine hier von den Moderatoren rigoros rausgeschmissen. Also sei einfach froh, daß es keinem Mod aufgefallen ist und zieh still deiner Wege.

AnnaBo schrieb:
und nur so nebenbei... nur weil ich die original-version nicht benutze bin ich kein unmensch!
also was soll dieses Getue??.....wenn es jemandem nicht passt, was ich mache, kann er ja meinen thread ignorieren.... und muss hier nicht so einen aufstand machen...

lächerlich!

Du bist kein Unmensch, du bist eine Diebin, ganz einfach! Dabei fehlt dir auch noch jedes Schuldbewusstsein, DEIN Verhalten ist lächerlich!
Und nur zu deiner Information, wäre ich Admin dieses Forums würde ich deine persönlichen Daten an EA oder die Staatsanwaltschaft übermitteln, dann könnte es sein, dass bald die Polizei vor deiner Tür steht, deinen PC einpackt und beschlagnahmt und du richtig Ärger am Hals hast. Kommt immer drauf an, wer deine Infos in die Finger bekommt, vielleicht wird man an dir dann mal ein Exempel statuieren und du wirst knallhart mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft.

Was du hier abziehst ist kein Kavaliersdelikt, ich könnte schreien vor Wut, da kommt so eine Tussi mit ihrem gestohlenen Spiel und hat dann auch noch eine große Schnauze und spielt sich hier auf, dass WIR lächerlich sind. :mad:

@AnnaBo: Ich hoffe Dir ist bewußt, daß Du eine Straftat begehst. Ich fasse es nicht wie Leute mit illegaler Ware so locker umgehen und damit noch im Internet hausieren gehen.

Es ist Diebstahl was Du begehst und führt normalerweise zu einer Anzeige.

Halte Dich bitte auch an die Forumsregeln und lese die FAQ nochmal durch.

Mit Straftaten und illegalen Machenschaften möchten wir nichts zu tun haben und daher ist der Thread geschlossen. Ich hoffe für Dich und Deine Zukunft das an Deiner "verschobenen" Einstellung mal etwas geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten