Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pimthida schrieb:Das mit den tränen ahst du gut hinbekommen!![]()
Hoshi schrieb:Jo mach ich gleich.
yasemin_jasmin schrieb:@HellFreak: Gute Nacht ? Es sind doch Ferien !
Naja,zumindestens habe ich Ferien=QUOTE]
Du hast auch Ferien? Cool ich auchaus welchem Bundesland kommst du? (schreibs mir bitte per Pn- du weißt ja wie neugierig ich bin ^^) Deine Story ist übrigens sehr gut! und du hast jetzt schon Talent
Wenn's nicht so wäre wär ich ja wohl auch kein Fan von dir und deinen Storys, oder?
Also, bescheidenheit ist gut, aber du darfst ruhig zugeben, dass deine Storys klasse sind
! Naja, mach einfach weiter mit der Story, weil ich die cool find, okay?
hdgdl SummelBärli
Hoshi schrieb:Wow. Schön geschrieben. Hast du die Sachen von der Seite die ich dir gesagt hab?
Hoshi schrieb:Ähm...jo....Bin cih.
Hoshi schrieb:Ich meinte eigentlich des flott!
ChErrY_LiPs schrieb:wow wirklich voll krazzzeee
Hoshi schrieb:Ist doch nicht schlimm yassi! Mir ist was viel schlimmeres passiert heute!
Penny schrieb:wow, du bist aber schnell!
Ich fühle inzwischen schon total mit Larissa mit ^^
007sweetgirl schrieb:Die Fotostory is Super ^^ mach bitte schnell weiter
...wenn du so denkst bist do wohl nicht "in der Story drinne" sondern schreibst sie einfach. Diesen Beitrag habe ich vorher überlesen...aber er klingt irgendwie Gefühllos. Na ja... mach schnell weiter. *lesen will*yasemin_jasmin schrieb:Hoshi; Was ist denn daran traurig![]()
aber einige
(Pimthida,LikeABee,Punky4 und der ganze Pack)
denken wohl nicht so nett wie du !
Pimthida schrieb:...wenn du so denkst bist do wohl nicht "in der Story drinne" sondern schreibst sie einfach. Diesen Beitrag habe ich vorher überlesen...aber er klingt irgendwie Gefühllos. Na ja... mach schnell weiter. *lesen will*![]()
Pimthida schrieb:Was soll das den heißen wir sind ein "Ganzes Pack" mädl du musst Kritik vertragen!!!
Pimthida schrieb:EDIT: Wir können nicht zu allem was du vorhast ja und Amen sagen, wir haben ne Meinung und wenn du es nicht vertragen kannst ein "Nein" in deiner Umfrage zu lesen warum lässt du das "nein" nicht weg???
Du musst es nicht versuchen sondern irgendwie schaffen. omg...ich hab doch schon von anfangan gesagt du sollst weiter machen?Doch,ich bin sehr in der Story drinnen,ich versuche sogar
mich in die Lage hinein zu versetzen !!
Und ich finde es absolut unfair jetzt plötzlich so unschuldig
zu tun: "Na ja... mach schnell weiter." Das meinst du garnicht
so, ...
Nee ich will kein Lob...Na,ihr seid der ganze Pack wo so gemein ist
Du willst jetzt sicher Lob für den Satz
"mädl du musst Kritik vertragen!!! "
Weil viele denken ich vertrage keine Kritik und
dir zustimmen könnten,aber ich vertrage Kritik
besser als man es mir zu mutet![]()
Ja wir, ich denke ich spreche hier für viele... ich bin nicht fies, äußere nur meine Meinung!Wie komisch: Wir! Hach,seid ihr wohl doch nen Pack ?!? Hätte
dir nicht zu gemutet so fies zu sein!! Ich aktzeptiere es ein Nein
zu lesen,aber nicht in diesem Ton!! Ach,das ist mir jetzt zu
blöd mit DIR darüber zu diskutieren .....