Eure erste Familie

Meine erste Familie

Ach ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern (:lol:), denn so lange spiel ich Sims2 noch nicht, davor war immer Sims1 aktuell.

Mitglieder meiner ersten Familie: Ich habe mich als Teenie erstellt dann noch meine Mutter und meinen Vater. Weil ich noch einen Freund wollte erstellte ich einen Tennie-Jungen und der brauchte noch eine Mutter, die ich gleich dazu machte.

Zum Anfang kannte ich noch nicht den Geldcheat und weil ich so verwöhnt war von Sims 1, wo ich schon mit son nem Gelscheat gecheatet habe, hatte ich so manches Problem, kaufte mir die kleinste, billigste Wohnung, in der die Familie "kaum laufen konnte" und ganz einfache Möbel. Dabei schwärmte ich von den Teuren und wie geil die alle aussehen die Möbel. Der Kleidungsstil meiner Sims war auch nicht toll....so viel Auswahl bei den Kleider war fantaschtisch! Zumindest verliebten sich alle schnell und ich wollte unbedingt alles ausprobieren. Das mit den Wünschen, omg, das war ein Ding, das fand ich dermaßen Aufregend....also versucte ich viele Wünsche zu erfüllen. Als ich dann mal zufällig >>Baby machen<< entdeckte musste ich laut los prusten, da stand doch echt nicht nur Techtelmächtel sondern dirgekt Baby machen, das war was! Sofort probierte ich es aus. Es war eine Freude für mich das ganze neue Zeugs zu entdecken....leider ging viel schief, wie das essen brannte an und die Feuerwehr musste oft kommen und auch der Gerichtsvollzieher bei dem ich fast vom Stuhl gefallen bin als er seine Laserpistole rausgeholt hat :lol:

Was machen die Sims heute: Hab sie nachdem ich den Geldcheat herausgefunden habe nie wieder gespielt.....:argh:.....hab lauter andre Familien gemacht und teure Häuser und so!

Meine 1. Familie

Er macht ihr ein Ständchen, das fand ich auch toll! Die Bar im Hintergrund ist der Wunsch von einem Sim, sie wurde dort hingequetscht, weil sonst nirgens richtig platz war...:lol: Ich habe gern rumfotografiert, was mir aber nicht gut gelungen ist zum Anfang....:ohoh:

LG
Engelstraum.....

Ich hab mich selbst erstellt und meinem Mann (den's in der Realität nicht gibt ;) )

Najoa, hab dann halt Kinder gekriegt, die vom Sozialamt abgeholt wurden (des mit den Hausaufgaben hatte ich noch nich so richtig hingekriegt :lol: )

Mittlerweile hab ich die Familie lääängst gelöscht. ^^

Also ich hatte mir mehrere Ehepaare schon mit dem Bodyshop erstellt bevor das Spiel rauskam. Die habe ich dann später in eine Nachbarschaft (Schönsichtingen?) einziehen lassen und damit nach und nach die ganze Stadt besiedelt. Doch das ist schon lange her. Jedenfalls spiele ich immer mit mehreren Familien gleichzeitig, die dann eine Stadt bevölkern.

meine Familie bestand aus Mutter,Vater,2kinder,1 kleinkind, 1 Teenager,2 knackern man kann sich denken was passierte= Geldmangel aller vehungerten.

Jetzt bin ich ander obwohl ich den Geld cheat kenne benutze ich ihn nicht ich finde es so lustiger.

in meiner ersten familie wares´ns mutter, vater, und teenie (mädel)
war aber ne echte katastrophe, es hat so oft gebrannt, die tochter hat immer den schulbus verpasst und hat dann gescwänzt und obwohl beide eltern arbeiten waren sind sie i-wann alle abgekratzt ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten