*FS* *C'EST CRUEL DE TEUR!- Es ist grausam zu töten*

astro91 schrieb:
Das beruhigt mich wirklich sehr, danke, für eure Antworten und eure Meinung ;)

P.S.Der Text der FS ist jetzt fertig, aber ich hab mich entschlossen, doch erst am Sonntag das Kapitel online zu setzen *gg*

*dickes Kreuz in meinen Kalender mach* :lol: Freu mich auf Sonntag!!:hallo:

Vanilla Sky:lalala:

Kapitel 22

Ich war mal so nett und überrasche euch jetzt früher als geplant mit dem nächsten Teil!

Dieses Kapitel wird jetzt von Marc erzählt.Ich finde es mal eine Abwechslung und ihr könnt euch mal in Marc's Denken hineinversetzen und es hilft auch ein wenig sein Handeln zu verstehen...

Kapitel 22:
Bande interdite
Verbotenes Band

Du gehörst mir,
dein Leben,
dein Geist,
deine Liebe
und dein Körper...
Warum verstehst du es nicht?
Ich kann alles haben,
auch dich!
Hab Angst,
flehe mich an!
Das will ich,
hörst du denn nicht?
Du gehörst mir!

<<<Marc's Sicht>>>

snapshot_af876e69_2fb4c09f.jpg

"Schön das du gekokommen bist!" Sie hob ihren Kopf.Graue große Augen blickten mich an:"Marc, was ist?" Ich strich ihr über den Arm.Sie zuckte zusammen."Ich glaube, das weißt du ganz genau", schmunzelte ich und kam ein paar Schritte näher."Ach Marc, du bist nie zufrieden.Ich hab darauf keine Lust mehr",seufzte sie.Myri war leicht rum zu kriegen.Ihre Worte interessierten mich nicht."He Süße, merkst du nicht, wie Amanda dich und Ryan verarscht?", ich stoppte, um zu sehen, wie sie es aufnahm, "Sie ist so dumm. Vor ein paar Tagen wollte sie noch umbedingt mit mir schlafen und konnte nicht genug von mir kriegen und jetzt belügt sie Ryan?" Myri war sichtlich erschrocken:"Hast du es gemacht, ich meine, hast du es mit ihr...?" "Um Gottes Willen, nein!Um ehrlich zu sein, meine Gedanken haben eher um dich gehandelt!" Schüchtern lächelte sie mich an.Sie glaubte auch alles."Sie will das Kind nur bekommen, weil sie mich wütend machen will, du verstehst?" "Hmm ja", stimmte sie zu."Aber sie muss abtreiben oder willst das ein Kind zu Welt kommt, dass nur dazu benutzt wird, um mir eins aus zu wischen?" "Ich...ich weiß nicht so Recht, vielleicht, sollte ich mal mit ihr reden..." Na toll, jetzt kam die tolle Freundin Nummer.Ich versucht sie um zu stimmen:"Damit sie dich auch anlügt?" Myri biss sich auf die Lippe.Sie dachte nach und fing schließlich an zu zögern. "Ach, reden schadet ja nichts..." Schnell ergriff ich ihre Hand "Myri, tu es nicht!" Meine Stimme klang fordernd und doch bittend.Sie verstand und nickte.Kurz erwiederte sie den Druck meiner Hand, aber schnell riss sie sich loß.Ich wusste, dass sie es bald nicht mehr tun würde...

snapshot_af876e69_cfb4c0cb.jpg

Langsam fing sie an sich mir zu nähern , ja, sie war schrecklich naiv.Sie war mir egal, so wie jedes Mädchen, außer Amanda.Sie war mein Eigentum, sie musste zu mir gehören.Diese verdammte Schlampe gehörte mir.Mein eigener Freund hatte sie mir weg genommen.Meine Amanda.Sie musste mich doch lieben.Und dieses verdammtes Kind, sie sollte es abtreiben, egal ob mit Gewalt oder ohne."Spucks schon aus, ich weiß das du irgendwas vor hast!" Frech
grinste ich sie an und erzählte ihr mein Vorhaben."Wir entführen sie.Nur du und ich", ihr Gesicht wurde blaß, aber ich ließ mich nicht davon abkriegen weiter zu erzählen, "wir sperren sie hier irgendwo in der Schule ein, überreden sie, dass sie die Wahrheit sagt und mit Ryan Klartext redet und natürlich soll sie abtreiben, mehr steckt da nicht dahinter!" Ich hatte nicht die Wahrheit gesagt.Mein ganzen Worte zu Myri war eine Lüge.Ich wollte Amanda einsperren, dieses verdammtes Baby aus ihr rausprügeln und ich würde meinen Spaß mit ihr
haben.Bestimmt würde Myri nur dumm da stehen, so ein dummes Ding.Bald gehörte Amanda mir, noch heute.Myri stemmte ihre Hände in die Hüften."Und wie willst du die Schulschlüssel bekommen?" "Heißt das du machst mit?" Sie rieb sich über ihren Kopf und antwortete schließlich "Ja, ich mach mit." In dem Moment wusste sie nicht, dass sie damit Amanda im Stich ließ.Myri wäre mit schuld und Amanda würde sie hassen.Das wollte ich erreichen.Amanda runtermachen, sie in eine Ecke drängen, bis sie mich anflehen wird, wie das letzte Mal.Nur diesmal hatte sie keine Chance."He, was ist jetzt mit den Schlüsseln?", weckte mich Myri aus meinen Gedanken.Schnell griff ich in die Hosentaschen und zückte ein paar Schlüssel hervor."Darf ich mich vorstellen, offizieller Assistent des Hausmeisters!Der denkt jetzt bestimmt ich kontrolliere die Räume!" Myri staunte nicht schlecht und lachte.Das Größte war geschafft,
aber es fehlte noch einiges, dass sie alles mitmachen würde...

snapshot_af876e69_afb4c10a.jpg

Meine Finger strichen ihr über ihre Wange und ich zog sie leicht zu mir heran.Sie wehrte sich nicht.Ein kurzer Kuss folgte."Du weißt nicht, wie lange ich darauf gewartet habe", seufzte sie leise und küsste mich wieder.Sie konnte einfach nicht genug von mir kriegen.Warum war es bei Amanda nichts so?Ich schloss die Augen und versuchte nicht an sie zu denken."Myri, ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise ins Ohr.Stumm umarmte sie mich und schmiegte sich an meine Brust.Sie glaubte es mir.Das war bei jeden Mädchen so.Wenn man sie
rumkriegen will helfen diese drei "magischen" Worte immer, fast immer."Ich fühlte mich so schlecht, wo Amanda mich küssen und wollte und dann hatte sie so darauf gestanden mit mir hoch in ihr Zimmer zu gehen" Sie drückte mich fester.Mein Plan funktionierte, sie war eifersüchtig."Ich hab sie darauf angesprochen, wegen Ryan.Da hat sie gelacht, so boshaft."Ihr Atem wurde schneller und ich spürte ihr Herz gegen meinen Körper pochen."Dafür wird sie büßen", fauchte sie und riss sich von mir los."Süße, was ist?" "Ich verstehe das nicht.So...so kenne ich sie nicht, wir müsses es Ryan sagen!"Ich legte einen Finger auf ihren Mund."Das soll sie selber tun, bitte, rede mit niemanden darüber!" Sie schaute zu Boden."Myri, hast du mich verstanden?" Ja!Ja, ich sag es niemanden!" "Gut und jetzt mach dir keine Sorgen, ich bin ja da", ich umarmte sie und küsste sie auf die Stirn.Ich wusste in diesem Augenblick, sie
würde mir gehorchen, aus Liebe zu mir."Liebe macht blind", dachte ich und grinste...

snapshot_af876e69_2fb4c18b.jpg

"Und was sollen wir jetzt machen?", fragte sie nach kurzer Zeit und sah mich fragend an."Wie entführen sie, was sonst." "Nein, Marc, so war das nicht gemeint.Wann soll das statt finden und wie?" "Wir locken sie hierher und führen sie in den Raum, wo die alten Schulbücher gelagert werden und das ganze noch heute", meinte ich gelassen und ohne eine Spur von Mitleid in der Stimme."Wie wollen wir sie denn bitte hier her kriegen und außerdem haben wir schon 18.00Uhr", bohrte sie weiter nach.Für sie scheinte der Plan sicher zu sein sollen.Aber die Frage, wie sie hier herkommen sollte, beschäftigte mich ebenfahls.Ein paar Augenblicke überlegten wir, bis die Stille von Myri unterbrochen wurde:"Wir sollten das Ganze auf morgen verschieben." Ich fasste es nicht.Es musste heute sein, lang genug hatte ich das geplant und wegen so einer Sache solte es verschoben werden?"Ich will es aber heute!Hörst du Myri?Heute, verdammt heute.Meinetwegen zerren wir sie aus den Haus", schrie ich
sie Wut entbrannt an."Sag mal gehts noch, reg dich ab", gab sie lautstark zurück und starrte mich einwenig beleidigt an."Tut mir leid, nur, denk doch an Ryan, er tut mir so leid", log ich sie entschuldigend an."Ach ja, erst sich über Ryan lustig machen und aufeinmal auf Mitleid?", zischte Myri mich an.Zweifel stiegen in mir auf, ob sie nicht gleich zurück rennen würde und alles petzten würde."He, tut mir leid, okay?Die ganze Sache mit Ryan tut mir leid", ich strich ihr durchs Haar, "bitte glaub mir!" Sanft legte sie ihre Lippen auf meine.Sie hatte es geschluckt."Wir schaffen das irgendwie, Marc!" Ich umschlung sie mit meinem Armen.Ja, wir würden es schaffen oder besser gesagt ich würde es schaffen.Meinetwegen morgen.Warum nicht?Ich könnte mich noch ein wenig mit Myri amüsieren.Ich hätte am liebsten laut los geprustet über diese Naivität von ihr.Sie war nur ein Spielzeug, was ich bald benutzt wegschmeißen würde.Ich begann ihr Shirt zu heben und an ihren BH-Verschluss zu spielen.Sie ließ es einfach zu.Vielleicht war sie ja einwenig nützlich...

snapshot_af876e69_6fb4c204.jpg

Meine Küsse liefen über ihren Hals und hinterließen eine feuchte Spur auf ihrer Haut."Komm lass uns irgendwo rein gehen", hauchte sie.Ich fing an sie leidenschaftlich zu küssenund verschlang ihre Worte."Wieso hier is es doch auch ganz schön", gab ich zurück und lenkte sie zu einer kleinen Bank.Wir merkten nicht, dass uns jemand beobachtete.Erst als wir ein lautes Räuspern hörten, schauten wir uns um.Amanda, sie war da.Ihr Mund stand geschockt offen und sie funkelte uns wütend an."Du bist so ein Arsch", schrie sie nach einer kurzen Zeit."Übtreib mal nicht", befahl ich ihr forsch.Myri zerrte sich von mir."Das ist nicht so, wie es aussieht", stammelte sie.Ich warf ihr einen bösen Blick zu.Sie stellte sich gerade hin und versuchte etwas zu sagen, aber nichts als heiße Lift flog über ihre Lippen."Was Myri sagen will ist, das wir nochmal miteinander reden müssen", half ich ihr und näherte mich Amanda.Sie roch gut.Chanel hatte sie genommn.Das Parfum, was sie damals aus den Spint holte.Ich atmete tief ein."Was ziehst du eigentlich für eine Show ab?", fragte ich sie angreifend."Ich?Das frage ich euch!" "Woher...woher wusstest du...das...wir hier...hier sind", stotterte Myri, die immernoch total erstarrt war."Ich hab euch gesehen.Ich wolte nur kurz spazieren gehen, bis ich euch von weitem sah", entgegnete sie glaubhaft.Nervös kreiste Myri mit den Fuss auf den Boden.Es dauert eine Weile, bis sie sich wieder zusammen nahm."Ich liebe Marc und er mich, sonst nichts!" Amanda guckte sie skeptisch an:"Meinst du
wirklich er tut das?Der verarscht dich nur." Myri tickte aufeinmal völlig aus: "Halt deine Fresse.Du bist doch nur neidisch.Alle benutzt du, auch Ryan. Du...du bist so eine...Schlampe!"Amüsiert beobachtete ich die Auseinandersetzung zwichen den beiden.Amanda's Augen glitzerten unter dem Tränenschleier.Sogar ihre beste Freundin behauptete, sie sei eine Schlampe. "Was, was sagst du?Ich nutze niemanden aus!Hat dir Marc das erzählt?" "Ja, das hat er und ich glaube es auch."Ihr Ton klang stolz und eingebildet.Verwirrt
schüttelte Amanda den Kopf."Das ist mir hier zu doof, ich gehe", schnaubte sie und drehte sich um."Nein, meine Liebe hier geblieben", befahl ich und hielt sie brutal am Arm fest.Sie versuchte sich los zu reißen."Lass mich los, Marc!" Aufgeregt fing sie an zu zappeln.Jetzt hatte ich sie, jetzt hatte es angefangen, jetzt gehörte sie mir...

snapshot_af876e69_efb4c2a8.jpg

Eine Haarsträhne klebte an ihren Lippen.Ängstlich wisch sie zurück.Mein Griff wurde fester."Du tust mir weh", jammerte sie.Ich suchte Myri's Reaktion.Sie stand da, ganz ungerührt."Du kommst jetzt mit uns!" "Nein, das tue ich nicht, Marc.Jetzt lass mich los, du bist ja verrückt."Ich grinste sie an.Vielleicht war ich das, vielleicht.Sie beugte sich vor und trat mir ins Schiehnbein.Vor Schmerz schrie ich auf und ließ sie los.Myri reagierte schnell und packte
sie wieder."Meine eigene Freundin lässt mich im Stich", flüsterte sie leise.Myri hob ihren Kopf.Ich sah ihr an, dass die Worte sie traffen."He, meine süße, es ist alles okay", schmunzelte ich und nahm Amanda wieder in meine Haltung. Frech fasste ich ihr an den Hintern und ließ meine Zähne kurz über meine Unterlippe gleiten.Aufgebracht spuckte sie mir vor die Füße.Ungehalten schlug ich ihr ins Gesicht.Tränen der Verzweiflung kullerten über ihre geröteten Wangen."Oohh, ist meine kleine Schlampe traurig?" Wieder landete ein Schlag
in ihren Gesicht.Myri zuckte zusammen, doch tat nichts."Du kommst jetzt mit uns, verstanden?"Ich spürte die Gänsehaut auf ihrer Haut."Wirst schon sehen, wir werden dort unseren Spaß haben", sprach ich leise zu ihr, so dass es Myri nicht hören konnte."Myri hilf mir", wisperte sie gedämpft.Meine Finger borrten sich so fest in ihre Haut, dass sich ihr Gesicht vor Schmerzen verzerrte.Myri hörte weg.Sie war so furchtbar dumm."Du gehöst mir, ganz allein mir, du
bist meine Schlampe!" Amanda schluckte und ihre Muskeln spannten sich an.Ich grammte in meiner Hose, um den Schlüssel zu finde.Als ich ihn fand warf ich ihn Myri zu."Schließ schon mal alles auf!" Sie befolgte und ging Richtung Tür."Was, was habt ihr vor, Marc?" "Ach Amanda, nichts, wir zeigen dir nur...", ein Lächeln zog sich über meine Lippen,"dein neues Zuhause!"

Die Liste darf nicht vergessen werden:

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia

Oh neiiin :schnief: die arme Amanda, aber diese Myri is ja wirklich sowas von dumm, also wirklich.
Das Kapitel is dir suuuuper gelungen, find ich. Einfach nur klasse
4_1_203.gif

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Wird bestimmt dramatisch. das arme baby

drAcco

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so traurig =(. Miry ist eine schei* dumme Kuh! Wie kann sie Marc glauben?! Und nicht ihrer besten Freundin!! Das ist so traurig =(. +flenn+
Bitte mach schnell weiter der Teil ist so schön und so traurig.

Super Kapitel!!!Finde es super spannend!!!:eek: Diese Myri!!Diese dämliche Kuh!*arg* Ich könnte sie umbringen!!Deine Story bewegt einen richtig und reißt einen richtig mit!!Du kannst wirklich super toll schreiben!Du solltest Schriftstellerin werden!Ich würde jedes Buch von dir kaufen!Und ich lese weiß Gott nicht wirklich viel...aber deine Story lese ich immer mit Begeisterung und ich liebe es, diese Geschichte, weiterzulesen!!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!:scream:
Schade...jetzt ist der Teil schon wieder vorbei...:heul:

Edit: Kannst du mich auch in deine Liste der Leute, die benachichtigt werden einfügen?*lieb guck*:rolleyes:

Grezz Vanilla Sky:lalala:

astro91 schrieb:
Jaja, diese böse Myri.=)

Evtl. komt morgen oder übermorgen der nächste Teil!Das nächste Kapitel wird noch dramatischer werden und leider auch traurig, mehr verrat ich jedoch nicht!

*freu, freu, freu noch mehr, freu riesig, SCHREI*:scream: :scream: :scream:
Mach mir sofort ein dickes rotes Kreuz in meinem Kalender für morgen und evt. auch übermorgen!!!!!Die Story ist sooo suuuuuuper!!!!!:eek:

Vanilla Sky:lalala:

Ja, ihr dürft sie alle fertig machen *anfeuer*

Ich muss jedoch sagen, dass Myri noch harmlos ist im Gegensatz zu Marc ist!Doch im nächsten Teil wird sich Myri nochmal anders handeln...
Ich freue mich schon riesig den Teil online zu setzten, denn "die Entführung" besteht aus 2 Kapitel und gefällt mir am Besten!=)

Au ja!!! Mach schnell weiter. Ich freu mich schon auf das Miststück Myri und den kleinen *******r Marc! =)
hdggg..dl
SweetMausi

astro91 schrieb:
Ja, ihr dürft sie alle fertig machen *anfeuer*

Ich muss jedoch sagen, dass Myri noch harmlos ist im Gegensatz zu Marc ist!Doch im nächsten Teil wird sich Myri nochmal anders handeln...
Ich freue mich schon riesig den Teil online zu setzten, denn "die Entführung" besteht aus 2 Kapitel und gefällt mir am Besten!=)

*freu,freu*!! Juhuu!!Bald kann ich den nächsten Teil lesen!!!:scream:

Myri ist gar nicht böse *schmoll*
Bitte, astrolein! Lass sie wunderschön (naja, das ist sie ja schon- wie sollte es auch anders sein? ^^), nett, intelligent und nicht so naiv werden! So wie mich halt ^^
Ne, ich finde aber ihren Charakter so gut: So naiv, soleicht zu manipulieren, mal was anderes.
Alienor

Echt ne super story! :D
Habe gerade alle teile aufeinmal verschlungen. möchte bitte
unbedingt auch benachrichtigt werden!! :)

weiter so!
Naco

Hallo, ich hab deine FS jetzt ganz gelesen und find sie echt total super! Da muss ma einfach weiterlesen wenn man mal anfängt! Dickes Lob an dich!!!
Wollte auch noch fragen ob du mich benachrichtigen könntest wenn es weiter geht??? Des wär echt supernett.

uh....schreib weiter!!! Du kannst mich doch jetzt nicht sitzenlassen...;) Das verspricht ja noch spannend werden. Ansonsten: Applaus zu einem neuen fantastischem Teil (ehrlich gesagt, fand ich die zwei davor rein sprachlich etwas schwach...jetzt kann ichs ja sagen)

Dieses Kapitel wird jetzt wieder in Amanda's Sicht geschrieben, dies nur zur Info...
Ach ja, es tut mir leid, dass imma so viel Text is, aber ich denke daran müsst ihr euch gewöhnen (*lol*) Ich hoffe das auch nicht schon wieder solche komischen Absätze auftauchen, die man gar nicht sieht, wenn ich sie grad schreibe!
Nun aber viel Spaß mit dem 1.Teil, der Entführung;)

Kapitel 23:
You are, you will, you must
Du bist, du wirst, du musst

snapshot_af876e69_2fb4c366.jpg

Ich hatte Angst.So schreckiche Angst.Warum taten sie das?Warum Myri?Meine beste Freundin hielt mich hier gefangen.Die ganze Zeit war ich hier.Er hat mir nur ins Gesicht geschlagen, egal was ich sagte."Also Schätzchen, es ist doch ganz einfach, du treibst ab und dann ist die Sache gegessen", meinte Marc gelassen."Nein, nichts tue ich!Was soll das ganze hier?Myri bitte sag was", sagte ich bitter und wartete auf ihre Antwort.Es folgte Stille.Doch schnell wurde sie von ihr unterbrochen:"Du willst wissen was ist?Du machst dich an Marc ran, willst mit ihm schlafen und belügst Ryan und das Kind soll nur aus Rache geboren werden, das ist los", sprudelte es aus ihr hervor.Was redete sie da?Mein Kopf brummte.Mir fehlten die Worte.Er hätte mich fast vergewaltigt, er wollte das ich abtreibte, weil er dieses Kind hasste.Ich liebte Ryan, ich spielte ihm doch nichts vor.Marc hatte ihr das alles eingeredet, warum tat er das nur?"Myri, das stimmt nicht.Er wollte mit 'mir' schlafen und ich liebe Ryan, so glaub mir doch!" Sie schaute einfach weg.Tränen stiegen in meine Augen."Er lügt, glaub mir, bitte glaub mir", flehte ich sie an.Immernoch keine Reaktion.Marc grinste nur.Es machte mich wütend."Warum machst du das, was habe ich dir getan", schrie ich ihn an."Das weißt du doch genau...", er kam näher, "weil ich dich liebe!"Ängstlich trat ich ein paar Schritte zurück.Plötzlich hielt er mich an meinen Schultern fest und schüttelte mich grob."Du bist verrückt, so verrückt", winselte ich und versuchte mich zu befreien.All meine Kraft setzte ich ein.Es war vergebens."Lass mich los, Marc!" Er tat es nicht. "Bitte, so lass mich los, bitte" flehte ich ihn an.Sein Griff ließ nach.Meine Arme waren rot und zerkratzt.Es brannte, wie Feuer auf meiner Haut.Ich konnte nicht mehr, ich wollte nach Hause...

snapshot_af876e69_4fb4c38a.jpg

"Sag das du abtreibst", befahl er laut und schubste mich gegen die Wand. Meine Kopf knallte dagegen und flog nach vorne."Nein, ich treibe nicht ab, niemals", fauchte ich.Es klang elend und hilflos.Brutal hob er die Hand. "Marc, es reicht jetzt", forderte Myri ihn auf.Gab sie nach?Nein, sie tat es nicht, als ich merkte, dass sie zu mir trat und mich anblickte.Der Blick war verachtend. "Was glaubst du wer du bist?Du bist nur eine Schlampe, sonst nichts.Du hast kein Recht dieses Baby zu bekommen", murmelte sie leise. Geschockt starrte ich sie an.Nur Hass lag in ihren Augen, kein Mitleid."Na, Amanda?Bist du jetzt alleine?Jaja, die arme kleine Amanda", spottete Marc boshaft.Ja, ich war alleine.Niemnd war da.Ich würde hier verrotten und Marc würde seinen Spaß haben.So ein Schwein!Ich fing an zu weinen, vor Erschöpfung und Hilflosigkeit. Tausend Perlen tropften auf meine Hand. Ich wollte weg hier, zu Ryan.Immer lauter schluchzte ich."Bitte lasst mich hier raus, so lasst mich doch raus", klagte ich."Du bleibst solange hier, bist du dieses Kind abtreiben willst!" Von seiner Stimme würde mir übel.Sie war so furchtbar.Niemals würde ich abtreiben.Es war unsere Kind, das von Ryan und mir.Es war kein Kind der Rache, sondern der Liebe.Nie würde ich es zu lassen, nie."Ich behalte das Baby!Daran...daran hindert ihr mich nicht", stammelte ich."Und ob wir das tun werden", brüllte Myri mich an.Wer war dieser Mensch, der da stand.Es war ein Mensch, der blind war, blind vor Liebe und Marc nutzte es aus."Er liebt dich
nicht, Myri, kapier das", schrie ich lautstark zurück."Er liebt mich, hörst du, er liebt mich.Nur mich, nicht dich.Mich, mich, mich", tobte sie wütend.Ihre Füße stampften auf den Boden und ihre Haare waren zerstreut.Ich schüttelte den Kopf.Das war es nicht wert.Sie waren doch beide nicht mehr ganz Dicht, alle beide...

snapshot_af876e69_2fb4c3a7.jpg

Beide warteten auf meine Antwort, dass ich jetzt abtreiben würde.Es wäre so wieso vergebens, ich wusste Marc wollte mehr."Ich werde nicht abtreiben", sagte ich nochmals.Marc wurde sauer."Soll ich es aus dir herausprügeln?" Er schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht.Es tat weh."Willst du das, ja?"Ich reagierte nicht und versuchte weg zu laufen.Ein Tritt landete in meiner Kniekehle.Ich versuchte mich zu halten."Na gut, wenn das so ist.Machen
wir es eben hier, dann verreckt dieses Baby eben hier", gröllte er und wollte wieder zu schlagen.Ich wankte leicht nach rechts und er schlug daneben."Das hattest du doch eh vor, Marc.Das hattest du alles vor." Er schmunzelte."Soll ich sagen, was ich mit dir vorhatte?" Er drängte mich gegen die Wand."Na, erinnert dich das an was?"Meine ganzer Körper bebte."Bitte nicht, bitte!"Ich erkannte mich selbst nicht mehr.Da war ich, klein und hilflos.Sein Lachen schallte durch die Wände.Sein Körper presste mich immer fester gegen die kratzige Tapete.Brutal hob er meine Hände."Gefällt dir das, ja, das gefällt dir doch", hauchte er und küsste mich.Nichts als Ekel spürte ich.Er würde es tun.Ich hatte keine Chance, diesmal nicht.Niemand würde mich hören.Eine Hand strich unter mein Oberteil.Jetzt würde es passieren.Ich kniff die Augen zu.
Mein Herz klopfte schnell.Einfach nur die Augen schließen und dann ist es geschafft.Mehr nicht, schlimmer wird es nicht.Überall diese Hände, überall waren sie.Ich schnappte nach Luft.Meine Lunge war wie weg.Ich spürte seine Rippen, die sich gegen meinen Körper drückten.Meine Handgelenke schmerzten. Nur Angst.Ich wollte sterben, tod umfallen.Aber es geschah nicht, nur Salz floß über mein Gesicht, nur Hände waren da und nur die Schmerzen brannten,
sonst nichts...

snapshot_af876e69_4fb4c432.jpg

Erbrubt ließ er mich fallen.Mein Hintern prallte auf die kalten Fließen.War es schon vorbei?Meine Gedanken waren weg."Weißt du jetzt, was ich will?" Ich rieb mir über den Kopf und versuchte mich aufzurichten.Ich hatte kein Gleichgewicht und fiel wieder zu Boden."Ich will dich.Nicht dieses Baby.Du gehörst mir und niemand hindert mich daran!", höhnte er.Immer wieder stütze ich mich auf, immer wieder fiel ich hin.Er beugte sich über mich."Und wie geht es dir jetzt, schlecht, so wie mir es ging?"Was sollte das jetzt?Ihm ging es
schlecht?Was sollte er denn schon für Probleme haben."Du bist einfach zu Ryan gegangen, hast mich stehen lassen.Du hast mir weh getan, meine Kleine.Ich liebe dich, nur dich und jetzt bist du da, endlich!" Ich stockte.Was war in ihn gefahren?"Aber...aber Marc!Du hast doch gesagt, du liebst mich", stotterte Myri."Ach, halt deine Fresse!Du bist so schrecklich naiv.Ich hab dich nie geliebt, du warst nur ein Spielzeug!" "Soll das heißen, du hast mich nur angelogen, die ganze Zeit, verdammt, ich..."Sie stürme zur Tür und zerrte an ihr.Sie öffnete sie nicht."Schätzchen, du bleibst schön hier, klar?!", befahl er.Wütend rannte sie auf ihn zu.Marc stieß sie einfach weg.Einfach so.Ihr Körper sank in eine Ecke.Ihr ganzer Körper kauerte sich zu einer runden Kugel zuammen, nur ihr jammern war zu hören."Und jetzt wieder zu dir, meine kleine Schlampe." Ich schüttelte den Kopf:"Ich will nicht, nein, nein, nein", wimmerte
ich."Wollen wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben?" Meine Zähne klapperten und meine Arme zitterten."Soll ich dir hoch helfen, meine Schöne?Jetzt sind wir ganz ungestört!", grinste er und reichte mir frech sein Hand.Ich kroch von ihm weg."Steh jetzt auf, du dummes Ding!" Brutal hob er mich hoch."Und jetzt lass es uns, doch ein wenig die Nacht versüßen.Wie die erste Nacht mit dir!" Ich zerrte mich von ihm weg."Marc, es ist vorbei.Es ist nichts
mehr zwichen uns, kapier das!"

snapshot_af876e69_cfb4c447.jpg

Grob trat er mir in meinen Rücken."Das ist also dein Dank dafür?"Ich schrie auf vor Schmerz."Das so ein süßer Hintern, bald kugelrund wird, ist doch schade oder?" Seine Zunge schnalzte."Ryan verlässt dich bestimmt, nachdem du fett geworden bist."Wie sprach er denn auf einmal?Ryan würde mich nicht verlassen. Marc würde nie wissen, was Liebe war."Ich hasse dich", murmelte ich."Was hast du gesagt?" "Ich hasse dich", wiederholte ich laut.Er sagte nichts
mehr.Ich hatte ihn getroffen.Vielleicht liebte er mich wirklich.Ich richtete mich auf und blickte ihn an.Er war geschockt.Das war der Moment.Ich musste mir die Schlüssel holen.Gerade hob ich meine Hand, um zu zu schlagen, doch Marc war schneller.Er stürtzte sich auf mich.Wieder lag ich auf den Boden. Diesmal lag er auf mir und schien mich fast zu ersticken."Wollte da jemand abhauen?Es ist mir egal, ob du mich liebst oder nicht.Du gehörstmir, egal ob ich es mir mit Gewalt hole!" Tränen der Verzweiflung liefen über meine Wangen. Hatte ich wirklich geglaubt, es wäre so einfach hier raus zu kommen?Niemand wusste, was hier geschah.Ryan wäre jetzt bestimt gekommen und hätte mich hier wegeholt.Er hätte mich in den Arm genommen, ich hätte ihn gespürt und ich hätte ihn so unendlich geliebt.Aber Ryan war nicht da.Nur Marc der auf mir lag und mir ins Gesicht schlug und nur Myri, die heulend in der Ecke lag, wie ein Tier.Immer wieder schrie ich, doch niemand hörte mich, niemand. "Und hast du's gemütlich", fragte er gespielt sorgevoll."Geh von mir runter, ich...ich...krieg keine Luft mehr!" "Oh meine Schlampe, soll ich von dir runter gehen?" Ohne meine Antwort ab zu warten erhob er sich.Erleichtert seufzte ich.Doch Marc hatte mich reingelegt.In dem Moment griffen seine Hände nach meiner Hose und wollten sie hinunter ziehen."Und jetzt?Was machst du jetzt?"
Er warf sich auf mich und drückte mein Shirt nach oben.Jetzt würde er es tun. Diesmal würde er nicht aufhören, sondern weitermachen, bis er hatte was er wollte.Er wollte mich, er wollte dieses Kind ermorden und er wollte meinen Körper...

-Fortsetzung folgt-

1.<Carrie>
2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia
37.Nacaco
38.CatGirlNeKo
39.SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
4_6_213.gif
das hast du einfach super gemacht, find ich :hallo:
du beschreibst die ganze situation so realistisch, der marc is aber auch wirklich ein idiot :mad:
drAcco

Zuletzt bearbeitet:
Schöner und trauriger Teil =(. Du schreibst so gefühlvoll! Mach schnell weiter.

Dieser Teil war wieder supper,ich freu mich schon auf dn nächsten Teil.
Pipi

Du kannst dich wunderbar in die Lage hineinversetzen und das beschreiben, was man da fühlt!!! Also, ich hab sowas zum Glück nie erlebt, klingt aber total echt!!!

SUPPAAA
*knuddel*
Little

So ich mich jetzt endlich mal dazu bewegt deine Story zu lesen(die länge hatte mich irgendwie abgeschreckt) und sie gefällt mir total gut. Kannst du mich eventuell auch benachrichtigen?

Marlena schrieb:
Bei dem Teil sind mir die Tränen gekommen...wie kann man nur so real schreiben? Das ist wirklich die traurigste (und zugleich beste) Geschichte die ich je gleesen habe.

Ich muss gestehen, dass ich wirklich sehr gerne traurig schreibe, aber meistens hat das ganze doch noch ein gutes Ende.Aber ob diese Story ein gutes Ende hat, werdet ihr noch erfahren, denn Happy End hat noch andere Bedeutungen!

Also deine Story ist echt cool.
Ich habe schon viele gute Storys gelesen aber deine ist eine der besten.:eek:

Naja............
Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bischen,
aber diese Geschichte könnte man glat Verfilmen.

Bitte mach so schnell es geht weiter, ich halte es sonst nicht mehr aus.

mfg happy_girl

happy_girl schrieb:
Also deine Story ist echt cool.
Ich habe schon viele gute Storys gelesen aber deine ist eine der besten.:eek:

Naja............
Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bischen,
aber diese Geschichte könnte man glat Verfilmen.

Bitte mach so schnell es geht weiter, ich halte es sonst nicht mehr aus.

mfg happy_girl

Nun ja, von Verfilmen wollen wir ja jetzt nicht sprechen, aber ich hab mir gedacht, nachdem die Story vollendet ist, den Text nur zu nehmen und den zu bearbeiten und zum Schluss, dass zu einem Verlag zu verschicken.Ich weiß klingt ein wenig hochnäsig, aber ich würde das gerne ausprobieren!

Es zu einem Verlag schicken ist doch auch ne gute Idee.
Ich wünsche dir (auch wenn es vielleicht noch etwas zu früh dafür ist)
Viel Glück.

astro91 schrieb:
Ähm...ich wollte euch noch mal berichten, das erst am nächsten Wochende weitergeht.Ich bin fix und fertig (Schule und so) und meine Noten sind im Moment net die Besten :ohoh:

Naja, solang heißt es wohl Geduld!
Lg,
astro
Ich kann dich verstehen, bei mir ist es genauso. (bloß das mit den Noten nicht :p )
Und Myri muss am Ende auch schwanger werden, dann sind die beiden am Ende süße Mütter. :lol: Myri muss doch gut werden, alle Myris sind bezaubernd. ;)

Alienor

Alienor schrieb:
Ich kann dich verstehen, bei mir ist es genauso. (bloß das mit den Noten nicht :p )
Und Myri muss am Ende auch schwanger werden, dann sind die beiden am Ende süße Mütter. :lol: Myri muss doch gut werden, alle Myris sind bezaubernd. ;)

Alienor

*hehe* MYRI wird jetzt mit Absicht gaaaanz böse, wie DUUU!
Nee, Spaß *knutscha*

Ich kann euch nur verraten, dass Myri sehr wechselhaft im nächsten Teil reagiert.Lasst euch mal überraschen, denn morgen kommt doch der nächste Teil;)

Kapitel 24 (Die Entführung Teil 2)

So hier es nun der 2. Teil der Entführung!Ich wünsch euch viel Spaß damit!
(Leider sind in einem Bild die Wände unten.Das tut mir wirklich sehr leid, deshalb achtet net so drauf)

Kapitel 24:
J'ai froid
Ich friere

96023b98.jpg

Ich spürte nur schmerzen.Er lag immer noch auf mir.Mein Kopf presste sich auf die kalten Fliesen.Wie lange noch?Meine augen waren zu gekniffen.Seine Griffe waren brutal.“Geh weg, bitte, geh weg!“, jammerte ich.Er hörte es nicht.Seine Blicke waren nur auf mich fixiert.Wie eine Maschine.Er war so verrückt.Mein Shirt war noch oben gezogen.Ich war bewegungslos.Nur noch die Tränen strömten, wie ein Wasserfall über mein Gesicht.Bestimmt war es bald vorbei.Ich versuchte die Luft anzuhalten.“Lass sie sofort los, es reicht!“Schreiend rannte Myri auf Marc zu.Sie zerrte Marc weg.Erleichtert atmete ich auf.War etwas passiert?Ich wusste es nicht mehr.Mein Unterleib schmerzte.Hatte ich das Kind verloren? “Hallo, was geht denn mit dir ab?“, brüllte Marc entsetzt.“Du...“, Myri biss sich auf die Lippen,“ du hast sie gerade...“ Ihr Gesicht war verbittert.Marc zuckte nur mit den Schultern.Ich lag immer noch da und versucht einfach nur in Ohnmacht zu fallen.Es geschah nicht.Myri kniete sich neben mir.Sie legte eine Hand auf meine stirn.“Oh Gott, du bist total verschwitzt!“ Sie fing an irgendetwas zu murmeln.Ich bekam es nicht mit.Meine Gedanken kreisten nur noch, um diese Bilder.Sie holte tief Luft.“Es tut mir leid, oh, was hab ich nur getan...ich..ich hätte dir helfen sollen und jetzt ist es zu spät, bitte, Amanda, so steh auf“, brach es aus ihr hervor.Sie fing an zu heulen.Elend sah sie aus.Marc schien dieses Schauspiel zu gefallen.“Ach, Myri du bist so naiv, was willst du schon tun und jetzt verpiss dich!“er trat ihr in den Magen.Ihr Körper wankte nach rechts.“Und jetzt steh auf Amanda!“Wie er mit mir redete, wie ein Tier.Ich tat es nicht.Grob hob er mich hoch und blickte mich an.“Na, bist’e zufrieden, war doch schön, oder?“ Ich starte zur Seite.“Schau mich an und sag ja“, befahl er.Mein Blick blieb an den alten bücheregal hängen.Er spuckte mir ins Gesicht und schleuderte mich gegen die Tür.“Dann halt nicht!“ Vergebens suchten meine Hände nach Halt. Schließlich hielt ich mich an den mürren Holzbrettern fest.Ich fühlte mich so furchtbar schwach, ich wollte nur noch fort von hier...

3f2f5bfe.jpg

Ich konnte nur noch weinen.Ich fühlte mich so anders.Hatte er es geschafft? Hatte er mit mir geschlafen?Ich konnte mich an nichts erinnern.Myri richtete sich auf.Eine Hand legte sich auf meine Schultern.“Hey, es ist alle okay!“ Ich hebte meinen Kopf.“Nichts ist in Ordnung, wer weiß, ob er mich...“ Marc kam auf uns zu.Seine Finger griffen nach meinen Kinn.“Du billige Schlampe, hättest du nicht so rumgejammert, wär’s schon längst vorbei!“ Was meinte er damit?Wollte er weitermachen?Nein, das durfte er nicht.Das durfte er einfach nicht. “Wenn deine tolle Freundin nicht dazwichen gekommen wäre, hätten wir uns sicher amusiert!“ „Das heißt du...“, stotterte ich und schaute ihn an. “Verdammte sch**ße, ja, ich hab nicht mit dir geschlafen, das ganze kotzt mich hier an!“ Wütend trat er gegen das bücheregal.Langsam drängte er mich in die Ecke.Seine Pupillen funkelten. “Vielleicht liegt es ja an deinen Schwanger- schaftshormonen oder gar an Ryan.Ich dachte du stehst auf Brutalität!An- scheinend kann dir das Ryan nicht bieten!“ Mein Herz pochte laut.Warum sagte er so etwas?Was hatte ich ihm angetan?Er sollte einfach nur verschwinden.“Du bist so ein Arsch“, flüsterte ich.“Danke, meine süße, dass weiß ich.Nur das Problem ist, dass dieser arsch der Vater deines Kindes ist!“ Ich presste meine Lippen zusammen.“Oder hast du es noch mit anderen getrieben?“, fragte er forsch.Was bildete er sich ein.“Halt deine Fresse, Marc, du nervst mich!“ „Ach ich nerv dich?“ die Wand war erreicht.Es war kein Fluchtweg mehr da.“Jaja, ich nerv dich also“, schmunzelte er.Marc hatte etwas vor.Ich wusste es genau...

5e655c65.jpg

Die Messerspitze blinkte im Mondlicht.“Marc, lass das!“, flehte ich ihn an.“Du gehörst mir, sonst niemanden.Vergiss Ryan und dieses Baby!“ Eine Haarsträhne klebte in meinem Gesicht.Am liebsten hätte ich nur geheult.Ich schluckte den dicken Kloß herunter und versuchte die Fassung zu behalten.“Aber vorher wird diese kleine Mistgeburt da unten verroten!“ Schützend klammerte ich mich mit meinen Armen an meinem Bauch fest.Ich hatte immernoch so furchtbare Schmerzen.Überall diese blauen Flecken.“Lass das, bitte!“, schluchzte ich kopfschüttelnd.Das silberne Metall näherte sich immer mehr.Er musste nur noch zu stechen.Dann hätte er es geschaft.Ich zog meinen Bauch ein und atmete tief ein.Wo war bloß jemand, der mir helfen wollte?Myri stand nur bewegungslos da.Sie war geschockt.Jetzt würde es sterben, unser Baby.Unsere Familie wäre kaputt, die von Ryan und mir.Ein Schrei ertöhnte.Blut tropfte auf den grauen Boden.Geschockt starrte ich nach unten.Meine Hände immer noch an meinem Bauch.Marc’s Mund stand offen.“Du..du Nute“, stammelte er.Myri umklammerte den Griff.Sie hatte einfach zugestochen, in seine Hand.Das messer fiel klirrend auf die Fließen.“Ah, f*ck“ Er sah verärgert aus.Was würde jetzt passieren?Gänsehaut lief über meinen Rücken.Myri’s Körper verharrte sich in einer starren Stellung.Panisch wich ich zurück.“Bleib hier, du Schlampe“, murmelte er.Seine Stimme klang elend.Mein Rücken stieß gegen den offenen Schrank.Er versuchte sich mir zu nähern.Das Blut floß über sein Handgelenk.“Geh weg von ihr Marc“, forderte Myri zitternd.Marc drehte sich um.“Halt deine Fresse“, schnauzte er.Ich konnte nichts mehr sagen.Ich fühlte mich nur schwach.So schwach noch nicht mal reden zu können.“Ich hab geagt, du sollst sie in ruhe lassen“, wiederholte sie.Marc verdrehte die Augen.“Was willst du mir schon sagen?“ „Pass auf was ’du’ sagt oder...“ Ich wusste in dem Moment, dass sie ernst meinte, dass sie jetzt für mich da war...

20968380.jpg

Ein knall hallte durch die Schule.Marc schrie auf und hielt sich die Hand auf die Wange.“Baby, was is denn jetzt?“ „Soll ich dir das sagen Marc?Du...du mein Lieber hast mich nur ausgenutzt für deine Pläne.Du hättest sie umgebracht“, fauchte sie aufgebracht.Genervt schüttelte er den Kopf.“Ich hab mich doch nur amüsiert und sie wollte es doch un...“Weiter kam er nicht, denn ein Tritt landete in seinem Schienbein.Meine Augen waren aufgerissen.Was geschah hier eigentlich? Mir war schwindlig.Es war nichts in meinem Kopf.Ich nahm nicht wahr, außer Marc’s blödes Grinsen.“Ist das jetzt eifersucht“, spottete er und legte eine Hand auf ihre Schulter.Myri wehrte sich nicht.Einen Moment schauten sie sich stumm an.“Ach, komm, es tut mir leid“, flüsterte er leise.Myri überlegte sichtlich.Sie würde nachgeben.Seine Lippen näherten sich ihr.Immernoch wehrte sie sich nicht.Warum riß sie sich nicht los?Verdammt, Myri!Salzperlen kullerten über mein Gesicht.Es würde hier nie enden.Er liebte sie nicht.Ich würde hier verroten, bis dieses Kind stirbt und er mich tausendmal vegewaltigt hat.“Myri, bitte, lass mich nicht im Stich!Er liebt dich nicht“, hauchte ich.Keine Reaktion.Sie war so blind vor Liebe und Naivität.“Myri“, sagte ich lauter.Dann küssten sie sich.Vor mir.Marc’s Blick blieb an mir hängen. Sein Blick verriet alles.Er hatte gewonnen.Er hatte uns beide.Seine Pupille musterte meinen Körper.Angewiedert wich ich zurück.Marc löste sich aus der Haltung.“Und machst du wieder mit?“ Ohne nach zu denken bejahte sie seufzend.Dafür hasste ich sie. Ich fasste es nicht.Als wäre nichts geschehen, lag sie im zu Füßen.Es war vorbei.Die letzte Chance war vorbei...

3f52ff69.jpg

Irgendetwas vibrierte in meiner Hose.Ein Piepsen erklang den Raum.Ich hörtes nicht.Das Piepsen wurde lauter.Marc und Myri starrten mich an.Ich versuchte mich zu halten.Was war das? “Sch**ße!Mach das Ding aus!“Marc war aufeinmal total panisch.Mein Handy, natürlich, mein Handy klingelte.Meine Hände griffen nach dem kleinen Telefon.Wer war es?So schnell, wie möglich drückte ich aif den grünen Knopf.“Hallo ? “, fragte ich zaghaft.Ryan’s Stimme war zu hören. “Wo bis du denn?“ Marc trat näher.“Sag ihm, dass es dir gut geht“, forderte er mich auf.Meine Arme schmerzten.Mein Handy kam mir so schwer vor. “Amanda, he, bist du noch dran?“, rief Ryan in den Hörer.“Ja, ich bin noch da dran!“ „He, meine Kleine, wer ist denn da im Hintergrund?“ Meine Kleine.In meinem Kopf schwirrten seine Bilder herum. Meine Kleine, dass sagte er immer.Ich wollte nur noch weg hier, zu ihm.Ein Funken sprießte neben meinen Gesicht.Marc hatte ein Feuerzeug in seiner Hand.Drohend hielt er es an meinem Körper.Ich sollte Ryan sagen, dass es mir gut geht.Mir ging es aber nicht gut.Mir ging es so verdammt mieß.Ich liebte ihn so.Ich konnte ihn nicht belügen, dass ging nicht.Lieber würde ich sterben.Die warme Flamme näherte sich meiner Haut.Ängstlich schaute ich auf das rot, gelbe Etwas.Ich atmete tief ein.“Ryan, mir geht..mir geht es...“, ich brachte es nicht über die Lippen, „hol mich hier raus, ich bin in der Schule, hol mich raus, bitte, schn...“ Das Telefon knallte zu Boden.“Was fällt dir ein!“ Die Flamme strich über mein Gesicht.Es brannte höllisch.Myri fehlten die Worte.Sie würde erwischt werden.Er würde kommen.Er würde mir helfen.Bald, bald war er da.“Myri hilf mir, halt sie fest!“ Myri zögerte.Doch schnell packte sie mich an meinen Armen.“Dann muss das ganze schneller gehen“, schmunzelte er und strich mir über meine Beine.Ich schluckte.Es war schwarz.Mit aller Kraft rieß ich mich los.“Halt sie fest verdammt!“ Das war das Letzte, was ich hörte.Dann war es dunkel und mein Körper fiel mit einem Dumpf zu Boden...

1.<Carrie>

2.Katzenlove
3.july748
4.Sahara12
5.007sweetgirl
6.Sprayda
7.Simsgirl10
8.Hoshi
9.Bella Sunny
10.Kagomina
11.IloveSims2
12.ChiChibu
13.brightMoment
14.Sweet-Julchen
15.Schneegirl
16.LikeABee
17.Cosili
18.Denise10
19.LittleWitch
20.Simlunatic
21.kloaken_caro
22.bibi00
23.Schokokeks13
24.Xtinagirl
25.o0shadow0o
26.bubbi
27.pipi
28.Simsi@Franzi
29.Tina14
30.Gossip.Girl
31.Choley
32.drAcco
33.Sweet_Nice_Girl
34.Alienor
35._angel_
36.Silia
37.Nacaco
38.CatGirlNeKo
39.SüßeMaus

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuuuuper Fortsetzung...die dumme Miry...sooooo naiv kann man doch nicht sein...hoffentlich hat sie das Kind nicht verloren *ganzfestdiedaumendrück*
Ciao, maggysimpson

hallo also deine geschichte is ja echt der hammer ich gucke imma und imma ob schon der nächste teil da is hehe.
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen wenn es weitergeht bitte,bitte =)

vielen dank und mach weiter so
thamnophis1104

:schnief: oohhh wie du schreibst , das is so schön, auch wenn die geschichte ziemlich traurig ist,
arme amanda
ich will unbedingt wissen , wie es weiter geht, also beeil dich =)

+knuffel+ dracco

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten