Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
astro91 schrieb:Das beruhigt mich wirklich sehr, danke, für eure Antworten und eure Meinung![]()
P.S.Der Text der FS ist jetzt fertig, aber ich hab mich entschlossen, doch erst am Sonntag das Kapitel online zu setzen *gg*
Freu mich auf Sonntag!!

die arme Amanda, aber diese Myri is ja wirklich sowas von dumm, also wirklich.
Diese Myri!!Diese dämliche Kuh!*arg* Ich könnte sie umbringen!!Deine Story bewegt einen richtig und reißt einen richtig mit!!Du kannst wirklich super toll schreiben!Du solltest Schriftstellerin werden!Ich würde jedes Buch von dir kaufen!Und ich lese weiß Gott nicht wirklich viel...aber deine Story lese ich immer mit Begeisterung und ich liebe es, diese Geschichte, weiterzulesen!!! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

astro91 schrieb:Jaja, diese böse Myri.![]()
Evtl. komt morgen oder übermorgen der nächste Teil!Das nächste Kapitel wird noch dramatischer werden und leider auch traurig, mehr verrat ich jedoch nicht!

astro91 schrieb:Ja, ihr dürft sie alle fertig machen *anfeuer*
Ich muss jedoch sagen, dass Myri noch harmlos ist im Gegensatz zu Marc ist!Doch im nächsten Teil wird sich Myri nochmal anders handeln...
Ich freue mich schon riesig den Teil online zu setzten, denn "die Entführung" besteht aus 2 Kapitel und gefällt mir am Besten!![]()

Das verspricht ja noch spannend werden. Ansonsten: Applaus zu einem neuen fantastischem Teil (ehrlich gesagt, fand ich die zwei davor rein sprachlich etwas schwach...jetzt kann ichs ja sagen)

Marlena schrieb:Bei dem Teil sind mir die Tränen gekommen...wie kann man nur so real schreiben? Das ist wirklich die traurigste (und zugleich beste) Geschichte die ich je gleesen habe.
happy_girl schrieb:Also deine Story ist echt cool.
Ich habe schon viele gute Storys gelesen aber deine ist eine der besten.![]()
Naja............
Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bischen,
aber diese Geschichte könnte man glat Verfilmen.
Bitte mach so schnell es geht weiter, ich halte es sonst nicht mehr aus.
mfg happy_girl
Ich kann dich verstehen, bei mir ist es genauso. (bloß das mit den Noten nichtastro91 schrieb:Ähm...ich wollte euch noch mal berichten, das erst am nächsten Wochende weitergeht.Ich bin fix und fertig (Schule und so) und meine Noten sind im Moment net die Besten![]()
Naja, solang heißt es wohl Geduld!
Lg,
astro
)
Myri muss doch gut werden, alle Myris sind bezaubernd.
Alienor schrieb:Ich kann dich verstehen, bei mir ist es genauso. (bloß das mit den Noten nicht)
Und Myri muss am Ende auch schwanger werden, dann sind die beiden am Ende süße Mütter.Myri muss doch gut werden, alle Myris sind bezaubernd.
![]()
Alienor

oohhh wie du schreibst , das is so schön, auch wenn die geschichte ziemlich traurig ist,