Beim Sims erstellen stürzt das Spiel ab ... wieso?

Yvi971990

Member

Hallo,

gerade hab ich mein Spiel wieder mit einigen Downloads ausgestattet um die 500, da meine 1688 dran glauben mussten, wegen WCJ. Nun ja, nun ja. Jetzt war ich auch wieder ganz zufrieden.

... gestern ging noch alles, nur als ich gerade eben eine neue Familie erstellen wollte, ging der ladebildschirm nicht weiter, also da stand "Läd" oder sowas und nach einer Zeit tauchte ein Fenster auf "Diese Anwendung ...." und naja als ich dann auf okay geklickt habe, war ich wieder auf dem Destop und nun kann icjh einfach nicht mehr Sims erstellen, ... was mach ich denn nun? Kann mir da irgend jemand helfen ... und bitte es soll mir keiner sagen das es an den Downloads liegt die hab ich doch gerade erst wieder drauf egmacht, d.h. gestern und alles ging super.

Yvi

Es kann sein,das hab ich zumindest eben gelesen,das du in deinem Spiel einen Download mit der gleichen ID Nummer hast und das sich das deswegen nicht verträgt... oder aber einen Downloadfehler!

Ups letzten satz jetz erst gelesen :o) Aber woran sollte es sonst liegen??? Wenn es doch vorher geklappt hat! Frag mal Hummel oder Fuchur die können dir bestimmt weiterhelfen.

hmm....
oder hmm... gibt es irgend wie sowas der die fehlerhaften downloads löscht? Oder die feher behebt oder sowas???
Irgend so ein programm?????
Ich muss nämlich zugeben das sims erstellen hab ich nicht getestet

Yvi

so ich hab nun noch mal geschaut und da wollte ich einfach mal fragen ich habe diesen hintergrund bei der Simserstellkullisse einmal geändert. Hat das irgend welche auswirkungen nach WCJ?
Habe nun mal in den Ordner geschaut dort steht nun "CAS!" und "YACAS!"
ist das okay so? Oder kann daran der fehler liegen bitte helft mir

Yvi

hmm ... okay, original kulisse aha, und wie mach ich das ... ich habe irgend wie angst da was kaputt zumachen, wenn ich jetzt die falsche "CAS!" lösche.
Früher also bei Sims2 war die original umbenannte CAS ja noch da, plötzlich ist sie verschwunden.
Und ich kann mich nicht erinnern das ich sie YACAS genannt habe, könnte es sein das diese "YACAS" zu WCJ gehört??

Yvi

hallo.. ich glaub auch trotz der kulisse, dass es an den dl´s liegt.
bei mir war das nämlich auch so, ging auch sim erstellen nicht mehr, naja, dann hab ich mal alle raus gemacht und sieh da, schon konnte ich sims erstellen.
mach das doch mal genau so und mach alle dl´s raus, und schau ob du dann sims erstellen kannst, oki??
wenn du dann sim erstellen kannst, dann liegts an dl´s und du musst mit dem clean installer gucken ob du nen hack oder ähnliches drinnen hast, wenn nicht, muss du immer einzeln a paar dl´s reinschieben, so um die 30 oder so...

hoffe, konnte helfen.

oh nein ....
nicht schon wieder ... ich habe doch erst frisch runter geladen.
klasse ...
gibt es noch kein programm was feststellen kann welche Dls probleme machen??
Das wäre nämlich wirklich einfacher.
Außer den cleaninstaller denn der zeigt doch nuir an was hack ist und was nicht.
die rosa angezeigten objekte was ist das eigentlich??

Yvi

hello..
die rosa angezeigten objecte sind die doppelt runtergeladenen sachen, die kannst ohne probleme löschen..
nein leider weiss ich nix von so einen programm. sorry, hilft nur einzeln machen. bzw in paketen..

ich hab jetzt mal alle downloads raus genommen.
aber es geht immer noch nicht wie kann das sein???
Liegt es doch am CAS??

Yvi

Kann es sein das die CD dreckig ist.
Hat ich auch mal und da wars die CD, oder danach gings einfach *g* keine Ahnung wieso.
Aber probieren geht über studieren.

okaaay, da sieht man mal wie verzweifelt ich bin ... das ich mir die cd anschauen muss ,...

Yvi

edit: ne isse auzch nicht die hat noch nicht mal nen kratzer wie aus dem ei gepellt

Zuletzt bearbeitet:
nein, ganz ruhig, die CAS! mußt Du bei sims2 und wcj austauschen, sonst stürzt das Spiel ab

wie ... wie soll ich das austauschen ???
Könntest du versuchen das genauer zu erklären ich bin manchmal etwas ... blöde ... steh grad voll auf dem schlauch ..

Yvi

Du hast doch unter Programme/EA Games 2 Ordner einmal sims2 und einmal wcj, und in beiden hast Du das die Ordner TS Data und Global lots, ich hatte dasselbe Problem, es liegt daran

Du hast gesagt das Du die CAS! geändert hast, wo hast Du die hingetan?

ja sicher, das die in beiden ordnern ist???
Soll ich jetzt beide vertauschen oder wie oder was???
In Sims 2 hatte ich eine CAS gedownloadet, und durch das original ersetzt.
Nun hab ich mir aber gedacht, das die abstürze daran liegen können. ...
was hab ich gemacht, hab mir fix die originale erneut runtergeladen ... naja hat nichts gebracht, also was muss ichgenau machen???

Yvi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten