Uni lässt sich nicht laden!!!

TrinityK

Member
Hallo,

habe bereits mein Sims neu installiert, weil sich plötzlich kein Studentenwohnheim mehr öffnen lies. Jetzt wollte ich nach Neuinstallation meine neuen Studenten einziehen lassen und was ist, nach einer halben Stunde laden ließ sich das Wohnheim immernoch nicht öffnen. Was soll ich denn jetzt machen???? Hiiiiillllfffeee!!! Mehr als alles löschen und neu installieren kann ich doch nicht :argh: Bitte helft mir.

Triny

Wie erkennt man hacks denn überhaupt? Hab den clean installer.
Wie funktioniert das?

@ littleDragon,
was macht man denn in dem Fall,wenn man einen fehlerhaften Download hat?

Ich würde sagen: LÖSCHEN;)

Kasumi

Sims2 Pack clean Installer??:)

schau einfach, welche downloads du zuletzt installiert hast (im windows-explorer nach datum sortieren).

dann nimmst du alle raus bis zu dem datum, wo es noch funtze - einfach in einen anderen ordner verschieben.

wenn es dann startet nach und nach die downloads wieder zurückschieben, bis du den oder die schuldigen gefunden hast. die dann einfach weglassen.

ich habe ein etwas anderes problem ich hab heute das neue spiel wcj bekommen da das andere ja nicht ging,so jetzt habe ich aber wieder fast das gleiche problem und zwar ladet er die nachbarschaften aber immer wenn ich für eine nachbarschaft ein campus aussuchen will ladet er auch aber wenn er fast fertig ist dann stürtzt der ganze computer ab, naja besser gesagt der monitor schaltet sich von grün auf orange.
(KLEINES LÄMPCHEN AM MONITOR)
Gruß Franzi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten