~Quasselstrippe~
Member
stümmt
*spam*
*spam*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich finde das die mit ihren gesetzen voll einen an der klatsche haben XD genauso wie das das elche sich nur an bestimmten tagen paaren dürfen auf der strasse
)
Die haben echt widersprüchliche Gesetze. oô *kopf schüttel*Benex schrieb:aber am besten find ich das wenn man beim auto sex erwischt wird hupen muss und 3 minuten warten soll, warum wegen dem ständer)

Mittwochs und auch Donnerstags keine Hülsenfrüchte und dann donnerstags nach 18 Uhr spazieren gehen... sonst: Lebenslänglich oOLady Muffin schrieb:Amerika ist sowieso, meiner Meinung nach, das Letzte.
Verfettete Irakbebomber, die uns (teilweise) als Nazis beschimpfen und sich nur auf ihre Lebensart konzentrieren wollen und keine andere akzeptieren.
Lyncht mich jetzt nicht!

une copine schrieb:Was habt ihr gegen die Amis??? Ok, die Gesetze sind zum Totlachen, aber kein Mensch hält sich daran oder werden dort keine Jungfrauen entjungfert? Also bitte...
Das war was, da konnt ich noch nicht mal so richtig englisch. 
Wir können uns auch über uns selbst lustig machen. Allerdings zeigt sich das eher als behördliche Auswüchse auf der Basis von Gesetzen.Petzi schrieb:Ach immer wieder schön, wenn man sich als superintelligenter und alles richtig machender Deutscher über Ausländer lustig machen kann.
http://www.wfg-rhein-erft.de/cms/files/wfg_pdf-referat_dr_kayser.pdf schrieb:„Dem Fotografen Tom Pochert will das Amt für Arbeitsschutz Fenster in der Dunkelkammer vorschreiben - damit die Beschäftigten genug Licht
bekommen.