amerikanische gesetze (?!)

Also, das sind ja wohl die blödesten Gesetze die ich je gehört bzw. gelesen habe. Ist ja echt zum weglachen.
Wie wollen die denn kontrollieren, welche Stellung die beim Sex hatten? *lach* Alles voll unlogisch, aber naja. Halt die USA. :D

@ Nikita Chan: Sie sehen alles. Kanns du sie nicht hören? Ich kann sie hören und sie lachen mich aus.....ahrggg

@FelixE: Ja ne ist klar. Aber wie soll man bestimmte schön sowas heraus finden? Außer wenn sich der Mann bzw. die Frau wirklich an solche Gesetze hält? oô Einfach schwachsinnig. Oder was hier noch stand, dass Frauen nicht unrasiert in die Öffentlichkeit dürfen, oder so ähnlich. ö_ö Genauso son Schachsinn. Glaube kaum, dass ne Frau den Polizist so nah ran lässt um den kontrollieren zu lassen.

tja die amis mal wieder %) ich finde das die mit ihren gesetzen voll einen an der klatsche haben XD genauso wie das das elche sich nur an bestimmten tagen paaren dürfen auf der strasse O_o

oder flirten mit Händen und augen is verboten XD rofl

aber das mit der stellung is auch krass XD also wer sich daran hält tut mir leid *sich einen weg lacht*

aber am besten find ich das wenn man beim auto sex erwischt wird hupen muss und 3 minuten warten soll, warum wegen dem ständer =))

oh man ich les mir noch denn rest durch dann hab ich was zum lachen XD

Zuletzt bearbeitet:
"Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein."

Hm, und wie wird dann eine Frau entjungfräulicht? :D Die haben echt widersprüchliche Gesetze. oô *kopf schüttel*

Also falls ich mal gezwungen (freiwillig kriegen mich keine 10 Pferde dahin)sein sollte in die USA zu reisen, dann nur unter der Bedingung, daß mich ein Rechtsanwalt begleitet. :naja:
In manchen Staaten gilt, daß, wenn Du drei Mal das Gesetz übertrittst, Du lebenslänglich einsitzen mußt.
Drei Mal ne Büroklammer mitgenommen und erwischt worden und Du kannst in der Zelle verschimmeln. %)
Edit: :eek: Mittwochs und auch Donnerstags keine Hülsenfrüchte und dann donnerstags nach 18 Uhr spazieren gehen... sonst: Lebenslänglich oO

MFG

knrf

Zuletzt bearbeitet:
Amerika ist sowieso, meiner Meinung nach, das Letzte.
Verfettete Irakbebomber, die uns (teilweise) als Nazis beschimpfen und sich nur auf ihre Lebensart konzentrieren wollen und keine andere akzeptieren.
Lyncht mich jetzt nicht!

Tun wir nicht. Aber gleich einen Kontinent zu stigmatisieren zeugt nicht gerade von Bescheidenheit deinerseits.

Lady Muffin schrieb:
Amerika ist sowieso, meiner Meinung nach, das Letzte.
Verfettete Irakbebomber, die uns (teilweise) als Nazis beschimpfen und sich nur auf ihre Lebensart konzentrieren wollen und keine andere akzeptieren.
Lyncht mich jetzt nicht!

Du weißt schon das Amerika kein Land ist, sondern ein Kontinent?
Warst du schon mal in den USA und weißt, dass es wirklich so ist, oder sind das nur Vorurteile, die durch Medien etc. aufgebaut hast?

Ich find die Gesetze ja irgendwie ziemlich lustig, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die auch immer noch befolgt werden.[Wenn die in dieser Form wirklich existieren, bei Manchen zweifel ich das stark an.]

http://www.unmoralische.de/law.htm

Die beste Seite die ich je dazu gesehen habe.
Was Männer, Kinder und Frauen nicht dürfen.
Was beim Sex nicht gemacht werden darf. Kussgesetze gibt es auch.
Von wegen ein Kuss darf nur ne Sekunde dauern oder nicht länger als 5 Minuten. So ein Schwachsinn.
Dann gibs noch zu: Auto, Bad & Körperpflege, Verbrechen, Naturgesetze, Ernährung, Sport und Tiere, X-Laws (?), Schlafen und Wohnen, Garten und Hof und Sonstiges gibt es auch noch da. Viel Spaß beim Lesen. :D

une copine schrieb:
Was habt ihr gegen die Amis??? Ok, die Gesetze sind zum Totlachen, aber kein Mensch hält sich daran oder werden dort keine Jungfrauen entjungfert? Also bitte...

Ich hab ja nix gegen die. Hab ja tausende Verwandte da, die wir sogar schon mal getroffen haben. :ohoh: Das war was, da konnt ich noch nicht mal so richtig englisch. :lol:

Petzi schrieb:
Ach immer wieder schön, wenn man sich als superintelligenter und alles richtig machender Deutscher über Ausländer lustig machen kann.
Wir können uns auch über uns selbst lustig machen. Allerdings zeigt sich das eher als behördliche Auswüchse auf der Basis von Gesetzen.

Ein Beispiel ist hier:

http://www.wfg-rhein-erft.de/cms/files/wfg_pdf-referat_dr_kayser.pdf schrieb:
„Dem Fotografen Tom Pochert will das Amt für Arbeitsschutz Fenster in der Dunkelkammer vorschreiben - damit die Beschäftigten genug Licht
bekommen.

Ich sage nur meine Meinung zu den Bewohern dieses Kontinents, sicher, ihr müsst sie ja nicht teilen.
Und ja, ich war schon einmal in den USA und habe meine Erfahrungen gemacht.

Kinder über 3 Jahre dürfen in Virginia nicht im Bett ihrer Eltern schlafen. Verstöße gegen dieses Gesetz können mit bis zu 5 Jahren Haft geahndet werden.

Auch ein geiles Gesetz ,nicht^^
Ich meine ,was geht es dem Staat an.

Nun, ich habe ja nie behauptet, dass ich "bescheiden" sei, das kannst du mir nicht unterstellen.
Und außerdem ist man nicht gleich Bescheiden, wenn man seine Meinung nicht äußert.
Lassen wir dieses Thema

nicht streiten :D

also wir haben in der schule im englischunterricht mal ne umfrage von den amis angesehen. eine frage lautete so:

Nennen sie 5 deutsche Fußballspieler.
Matthäus, Schröder, Schmidt, Hitler, ...

also naja... *ggg* die umfrage war übrigens echt... und hitler war bei den antworten wirklich dabei. die anderen weiß ich auch nimmer genau, aber es war nur ein richtiger fußballspieler dabei.

naja... bei einer anderen umfrage wurden sie über erdkunde etc. ausgefragt. die befragten wussten nicht mal wo ihre stadt liegt. bzw. wussten auch nicht wo zb. deutschland liegt. (man stelle sich vor wie bei homer simpson, als er apu bei dem einbürgerungstest helfen will... "springfield liegt... " *ggg* )

ach ja: bei den umfragen kam auch raus, dass die meisten der USA deutschland nicht mögen, aber auch nichts wirklich darüber wissen. jedoch diejenigen wenigen, die schon in deutschland waren und viel darüber wissen, mögen es.

ja natürlich kann man das bei manchen deutschen auch sagen (die im fernsehen halt zur schau gestellt werden) und natürlich kann man so sachen nicht verallgemeinern. aber bei manchen sachen fragt man sich dann schon...

nix für ungut *g*

Zuletzt bearbeitet:
IN Amerika gibt es ein Gesetz wo es verboten ist Saumägen mit Schlund und Darmm Und den Ganzen Anhängsel zuverkaufen. Wegen den Drogenmisbrauch !? Und es gehört zu den gefährlichen Stoffen. Hab das gerade bei mythbusters gesehen. Die Hatten es echt schwer einen Saumagen zu besorgen.

Hab aber auch noch ein Gesetz (ist auch aus den USA, weiß aber nicht mehr genau woher): wenn man mit den Auto unterwegs ist und einem begegnet ein Pferd, muß man anhalten und sein Auto mit einer Plane abdecken. Sollte das Pferd dann noch scheuen, muß das Auto demontiert werden. Viel Spaß dabei! *grins*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten