Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
katinchen schrieb:
das ist ja dooferweise nur alles auf englisch

mit 14 sollte man einigermaßen englisch können :ohoh:

naja. kannst dir auch bei arcor.de eine e-mail adresse machen & dann ein Fotoalbum einrichten.

jaja,ich aknn auch englisch,aber naja ich muss doch auf durchsuchen,und dann auf host it oder????
wen ja das geht baer bi mir,nicht,der ladet da nähmlich nichts hoch.

hast du auch ein Bild ausgewählt?

Durchsuchen -> Bild auswählen -> Host it anklicken

Das Bild muss kleiner als 1024 kb sein und du musst auch ne Weile warten, bis dein PC es überträgt

my.php
my.php
geht´s?

es reicht, wenn du einmal den Link rein setzt :)
jetzt musst es nur noch zwischen die beiden -Tags bringen. also
(img) Bild-Adresse (/img) nur mit eckigen Klammern. Das Bild darf aber nur 400 x 400 Pixel groß sein

ja jetzt ist zwar der link,da,ich wollte aber eigentlich,das man das bild dierect hier im thread sieht.
wie geht das den??

edit:von wegen eckige klammer und alle das,was du gerade geschrieben hast verstehe ich erlich gesagt nur bahnho.Kenn ich mit sowas garnicht aus.

die bildadresse, die du gerade hattest, kopierst du, so wie du es gerade hattest.
dann klickst du hier im Editor, wo du deinen Text schreibst, auf dieses Symbol:

insertimage.gif

da fügst du diese Adresse ein...

und ansonsten sieht es so aus, wenn du es aufschreibst:
img] nur beim zweiten auch wieder beide male die eckige klammer [ und ] nur ohne leerzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Ein letzter Versuch, dann geb ich es auf:

Du klickst in diesem Thread unten auf
reply.gif

Bei Imageshack gehst du auf durchsuchen, wählst dein Bild, gehst auf host it, scrollst dnan runter und kopierst den Link der bei "Directlink to your picture" (oder so ähnlich) steht (der ist ganz unten)

in dem Texteditor, wo du hier fette Schrift, Kursive Schrift etc. auswählen kannst, ist das vierte Icon von rechts dieses:

insertimage.gif

Dort klickst du drauf. Es öffnet sich ein fenster, wo du den kopierten Code einfügst (rechtsklick -> einfügen oder Strg V). Dann auf ok und das Bild ist drin.

Das Bild darf maximal 400 mal 400 Pixel groß sein, ansonsten verstößt es gegen die regeln.

Wenn du es immernoch nicht kapiert hast, dann weiß ich auch nicht weiter

URL]
jetzt?

edit:Jetzt habe ichs genauso gemacht,wie du gesgt hast,und es geht immer noch nicht.
was ist jetzt schon wieder falsch?

Zuletzt bearbeitet:
du musst den code nehmen der bei "Direct link to image" steht

Da sieht es etwa so aus:

Hotlink for forums (1)

Hotlink for forums (2)

Hotlink for Websites

Show image to friends

Direct link to image

Hier übrigends nochmal mein Bild, falls es untergegangen ist, auf der letzten Seite:

[URL=http://img487.imageshack.us/my.php?image=wer9ew.jpg]
[/URL]

@wobking

auch wenn ich die person da nicht wirklich mag, sind die die blends total schön geworden :)

hab grad auch was gemacht:

http://imageshack.us

@ wobking

tolle blends, sieht sehr schoen aus.

@ dark angel

deins sieht auch toll aus!

@ liasanya

wie macht man denn diesen Effekt mit dem Durchstreichen?

@lisanya

oh man, wunderschön..

@angelskiss

hab heut übrigens n mural fertig gekriegt.. (n solo mural so inetwa^^)

jetz muss ich dasirgendwo noch hochladen..

naja, aber dann noch n wallpaper:

das ding hat nen tieferen sinn..
und das heisst nicht, dass ich die person drauf mag..
nur wollte ich diese idee in das bild fassen
und ich meine es is mir gelungen.
zwar etwas primitiv, aber ich habs ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Angel: Ich liebe zwar diese Person aber der Blend ist so hammer hammermäßig geil geworden :eek: WOW sowas geiles aber auch :eek:

@wobking: deine natürlich auch, sie sehen super süß aus und durch deinen blend NOCH süßer :) ;) :D

@Honey

ui, danke ;)

ich hab n mural "mit mir selber" gemacht
anzuschaun ist das ganze hier:
klick
kommis wärn nett

@jule7

du hast dich schon lange nich mehr gemeldet, kommt etwas nix mehr von dir?
wär schon schade..

Darky

Ich meld mich auch mal wieder :)
Hab grade versucht nen Blend zu erstellen... :rolleyes: Naja, hab erstmal die Technik versucht.. Würd gern mal wissen obs für den Anfang schon ganz ok ist oder total sch...lecht?! :D
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/blend.jpg

@ Dark Angel:
Woooow :eek: Einfach nur spitze! Am besten find ich die Teile Sing your Song & Ugly something!! ;) Echt super!!!

LG Witch

@honey

danke

@witchgirly

auch dir danke.

fürn anfang schon ziemlich gut, nur würde ich es mehr mit brushes ausschmücken. darf man fragen, womit du das gemacht hast?

Darky

Dark Angel schrieb:
@witchgirly

auch dir danke.

fürn anfang schon ziemlich gut, nur würde ich es mehr mit brushes ausschmücken. darf man fragen, womit du das gemacht hast?

Darky

Die Brushes hab ich extra noch weggelassen ;) wollt erstmal sehn, wie das so gemacht wird usw... ob ich dafür fähig bin so zusagen :lol: Ich hab das mit Photoshop 7.0 gemacht :)
LG Witch

EDIT: So habs mal überarbeitet und hier ist das neue Ergebnis
http://img.photobucket.com/albums/v401/Witchgirly/blend2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ witchgirly: fuer den anfang wirklich nicht schlecht, nur finde ich den effekt ein bisschen zu heftig. vllt liegts auch nur an den farben rot und orange, dass das so heftig wirkt...aber trotzdem ists fuer den anfang sehr gut.

und @ dark angel: dein mural ist toll. als ich den ersten uebergang zum zweiten bild gesehen hatte, dachte ich zwar erst "ohje, scheint noch n anfaenger zu sein" ( was nicht boese gemeint ist, ich kann sowas garnicht mit den uebergaengen, dass das so toll aussieht wie bei dir, nur ich sehe auch murals auf anderen seiten und die sehen einfach toll aus und ich hab schon langsam ein "auge" dafuer, welches mural gut oder schlecht ist), aber dann...au man, echt suuuuuper toll gemacht! wirklich! dickes lob

@angelskiss

das ist es ja, der übergang gefällt mir auch nicht wirklich. das war aber das erste bild, wo ich n übergang machen musste, später habe ich dann ne "technik" rausgekriegt, eigentlich hatte ich ja vor diesen übergang irgendwie zu korrigieren, hatte schliesslich aber doch keine lust zu. Aber danke fürs lob :)

Darky

Micha: Boah man das ist total geil, du hast das so schön passend alles gemacht, da kommen die ganzen emotionen wieder in einem hoch, das war denk ich auch absicht oder? Kompliment!
:hallo: Honey

@ honey: danke. Ja, das war meine Absicht :)
Leider habe ich im Internet viele Bilder gesehen, die sich über diesen Tag lustig machen. Das ist wirklich abscheulich....

@ ArialBlack: ich seh da nur ne kleine Pixelgrafik, auf der ich nichts erkennen kann...

Ok, ich geb mal meine Meinung dazu:

erstmal ist der Rhamen sehr dick. Ein oder 2 Pixel dürften da eigentlich auch ausreichen ;)
Ist es auch richtig, dass er da einmal auf dem Kopf steht? Das sieht ein wenig komisch aus.
Ich würde vllt. auch die kleinen Bildchen wegnehmen. Irgendwie sind die überflüssig, da der "Hintergrund" super aussieht.

Und nun noch was zur Schrift: Die ist ein wenig sehr pixelig. Vllt. solltst du eine andere Schrift nehmen oder die jetzige etwas weicher machen ;)

Ja der Rand ist ziemlich dick, aber da finde ich siehts ganz ok aus. Das der auf dem Kopf steht war beabsichtigt, dass das komisch aussieht habe ich leider erst bemerkt als ich schon alles auf die Hintergrundebene reduziert habe. Nun muss es wohl so bleiben.
Und wahrscheinlich liegst du auch in dem Punk richtig, dass die Bildchen überflüssig sind.
Aber das ist jetzt eben auch schon geschehen, aber bei der Schrift kann ich dir nicht zustimmen, ich find die ist gut.

Aber beim nächsten Mal werd ich mehrere Versionen machen und immer bevor ich auf eine Hintergrund ebene reduziere abspeichern... und der Rand wird beim nächsten mal auch dünner. Aber jetzt kann ich das eben nicht mehr ändern.

Ich komme jetzt von dem Thema nicht mehr weg. Leider finde ich keine passenden Fotos mehr in geeigneter Größe....

@ Pim: Ich reduziere meine Ebenen nie auf den Hintergrund. Lieber arbeite ich mit 100 Ebenen. Diese kann man ja bei PS schön ordnen. so speichere ich die dann auch erstmal ab, so dass ich die Bilder später notfalls nochmal ändern kann.

Aber das Bild sieht auch so gut aus :)

Und nun kommen meine ersten zwei Vektorgraphiken.
Die erste je von mir erstellte Vektorgraphik:

Und die Zweite (is eeeewig geil)

Best wishes,
PHILLO

@Phillo: Ich finde, dass Ville sehr gut aussieht. ^_^ Hab sogar sofort erkannt, wer das sein soll. Weiter so. :)

Hab wieder was.. Header für's LJ.

head007.jpg

Ziemlich schlicht, aber mir gefällt's. ;)

@ Pim: Ich reduziere meine Ebenen nie auf den Hintergrund. Lieber arbeite ich mit 100 Ebenen. Diese kann man ja bei PS schön ordnen. so speichere ich die dann auch erstmal ab, so dass ich die Bilder später notfalls nochmal ändern kann.

Aber das Bild sieht auch so gut aus :)

Aber bei imageshack kann man das photoshop format, das als einzigstes angeboten wird wenn man mehrere Ebenen hat, nicht hochladen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Pimthida schrieb:
Aber bei imageshack kann man das photoshop format, das als einzigstes angeboten wird wenn man mehrere Ebenen hat, nicht hochladen.:(

ich speichere die dateien einmal als PSD ab, ohne reduzierte Ebenen. Und dann speichere ich es als JPG ab (speichern unter) und das zeige ich dann im Netz :)

@ micha

die bilder sind echt gut gemacht und fangen die emotionen sehr gut ein...kompliment.

@ yuria

tolles layout!

und hier nochmal was von mir, wird vllt n layout, bin mir noch ned so ganz sicher, obs on kommt(uebrigens verkleinert, also ned wundern wegen der groeße):

@ Angekiss: danke, deins sieht auch super aus.

Weiß von euch noch jemand, wo ich hübsche brushes finde. so ein paar moderne wären nicht schlecht

diesen beckham finde ich wesentlich besser als den ersten! :hallo:

@yule (yuria)

wunderschön, wie immer, nur seh ich jetz das bild nicht.

@angelskiss

auch sehr schön :)

@phillo

ich hab die vectoren zwar erkannt, aber irgendwie ist das alles zu 2dimensional, mach da mal mehr schatten rein. (argh, ich hasse schatten, ich kann das ja selber nicht)

und apropos bilder.
ich hätte da ne frage, und zwar, woher nehmt ihr eure bilder? ich habe die früher immer bei lexode.com genommen, nur langsam hängt mir diese seite ausm hals raus, ich find da einfach nix gutes. Keine bilder von stars, sondern models. Also so ähnliche wie moargh.de sie immer benutzt. wäre nett, wenn mir jemand n link dazu geben könnte ;)

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten