Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Wow Micha das ist wieder mal was ganz tolles, aber irgendwie kann man die Schrift nicht immer so gut lesen. So sieht es aus wie Werburg statt Werbung. Die Farben hingegen harmonieren wunderbar und erinnern mich sehr an unsere Küche (die ist dunkelrot gestrichen). Die Fotos lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Einfach toll gelungen.

Immer weiter so Micha

Leila

Mit Ausnahme der Küchengestaltung muss ich Ricki in allen Punkten zustimmen!
Große Klasse oder anders gesagt: Eine Großigkeit. ;)

Danke euch beiden :)

@ Ricki: Also ich sehe das "Werbung" klar und deutlich. Das ist eigentlich die ganz normale Verdana-Schrift in kleiner Größe.

image_1187025237.jpg

@Micha: Danke sehr :) Ich seh das "Werbung" übrigens auch klar und deutlich. Schönes Lay übrigens. Die Farbgestaltung passt super.

_

So hab auch wieder was. ^^

viggo9gn5.jpg
saruman17yb3.jpg
merry20ee1.jpg
merry21kc8.jpg
merry22ry7.jpg
legolas107mx3.jpg
legolas111sd6.jpg

Wallpaper und weitere Avas findet ihr auf meinem Blog.

Wie findet ihr's denn so? +Nach Kommentaren lechz+ xD

hübsch, hübsch wie immer :)

Ich habe auch mal ein Wallpaper erstellt. Leider ist das zu sehende Gebilde ein Brush, der noch ein wenig bearbeitet wurde. Aber ich sitze daran, sowas selbst zu erstellen (in dem Augenblick war ich nur einfach zu faul :D)

http://www.imgshare.de/upload/image_1187120540.jpg

Ich hab wieder ein neues Wally gemacht (einen Wally? der Wallpaper. Das Wallpaper. Egal)
klick ^^

Der Wallpaper. ;)

Weiß zu gefallen, hat einen groben Stil, der ihm aber sehr gut steht und keineswegs als negativ aufzufassen ist.

Ich habe hier auch mal 4 Dinge, welche ich nicht so recht einordnen kann in die Kategorie Kunst oder die Karegorie "Leila hat riesige Langweile".

Seht und stauned selbst...

icon_1.jpg
icon_2.jpg

langeweile.jpg
langeweile-1.jpg

Tigerauge: toller Wally...

Micha: Mal wieder toll. Hat irgendwas Besonderes an sich

Leila

Also deine "Leila hat riesige Langweile"-Dinge da sehn toll aus :D

Edit: Ups, Doppelposts sind böse. Schiebt schnell wer? =)

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
tomdy9.jpg
christinazd2.jpg
samu2iu8.jpg
[FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
kurtyj7.jpg
[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial]
markblink128ds5.gif
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT]

[/FONT][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][FONT=Verdana, Tahoma, Arial][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Blinkt mir etwas zu schnell, sonst wärs super gewesen. nummer zwei gefällt mir auch super gut. Die anderen sind leider nicht mein Fall. :)

curtjk8.jpg

Ich hab nur die Augen bearbeitet, aber ich finds total geil <3

Oh, das ist ganz einfach gewesen, wenn ich das jetzt so beschreibe fast zu einfach xD

Ich hab einfach das schwarzweiße Bild genommen, eine neue, transparente Ebene drübergemacht und bei der die Deckkraft im Ebeneneditor nochmal für kurze Zeit auf ca. 50% geschraubt. Dann hab ich einen runden, kleinen Pinsel genommen, eine Farbe ausgesucht und damit die Augen ausgefüllt. Da ist es ganz praktisch gewesen, dass ich vorher die Ebene etwas transparenter gemacht habe.
Dann hab ich wieder auf 100& gesetzt und den Ebenenmodus verändert, ich glaube auf "Addieren", aber da muss man einfach ein bisschen rumspielen ^^

Oh, danke =) Mit ein bisschen Übung wär ich wahrscheinlich besser, aber ich bin so faul xD

Am Donnerstag komm ich wieder nach Hause, da versuch ich dann, das ganze Bild einzufärben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist toll. Gefällt mir sehr! Die Farben sind ansprechend und die Schriftarten auf den Grafiken toll gewählt.. passt alles gut zusammen :) (Auch wenn ich privat da nicht unbedingt das Stadium mit eingebunden hätte, aber das ist ja das Thema des Layouts.. oo" lol)

Ich hab auch was neues:

Würde mir selbst an sich ganz gut gefallen wenn es jemand anderer ausgeschnitten hätte >.<" Ich bin genau 100 Minuten dran gesessen.. aber davon merkt man irgendwie nichts. Vor allem wenn man weiß dass ich die halbe Zeit schon zum Ausschneiden gebraucht habe :ohoh:

Sieht toll aus, Tigerauge ^_^ Es ist doch gar nicht so schlecht ausgeschnitten, nur bei Hand ein wenig fransig, aber das merkt man kaum. Ich hätte nur die Konturen ein wenig weichgezeichnet, dann hätte dieser Kerl, wer auch immer das ist (xD) sich besser in das Bild eingefügt. Sonst wirklich toll, gute Farbenwahl und die Schrift ist auch sehr hübsch

Ich hab eigentlich die Konturen weichgezeichnet :argh: Bei Gimp.. zweimal.. einmal den normalen Weichzeichner und einmal den Bewegungsunschärfe-Filter oder so :lol:

Das ist Drew Fuller, er spielt unter anderem bei Charmed als Chris Perry Halliwell mit ;)

Ich hätte nur die Konturen ein wenig weichgezeichnet

Dieser Satz erinnert mich so arg an mich ^______^ Hehe. xD

@Kathi: Find auch, dass es toll aussieht ^_^ An manchen Stellen wie du schon sagtest etwas schlecht ausgeschnitten aber das ist nicht so~ schlimm. ^^

Mir gefällts sehr gut :)

Edit: Auch von mir was neues.
collie1fg2.jpg
collie2if6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliiiiiebt *____*

panda1cw6.jpg
panda2sj2.jpg
panda3bp9.jpg

panda5hw7.jpg
panda6gg4.jpg
panda7qe9.jpg

panda9ph4.jpg
panda8zt2.jpg
panda4im7.jpg

Ich wollte eigentlich mehr mit den Border Collies machen, jetzt hab ich mich bei den Kleinen Pandas revanchiert ^_^

Edit: Noch 2
panda10hl2.jpg
panda11ka1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aww, sind die süß. ^^
Schöne Avatare. :)

Wah Kathi, diese Dingsis sind einfach nur herzig ^_^ Toll bearbeitet.

@Micha: Wie immer hervorragend!

@Play Sims: Sieht ja schon mal ganz nett aus :)

Hi ihr lieben, ich hab auch mal versucht einen Wallpaper zu machen:

Hier ist er:

(Ist mein erster Wallpaper!)

LG Kady

Edit:

Hab noch was:

rihannaiconxr1.jpg

Edit:

^^

princesszoneiconxp7.jpg

LG Kady

Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich! :D

Edit: Hab noch einen Gemacht:

LG Kady

Edit: Ich hab mal ne HP für meine Gift gemacht! Siehe sig.!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja allgemein nicht Fan von so tausend verschiedenen Wallpapers, aber die Beiden find ich ganz toll. Zwar find ich das erste noch etwas "nackt", was am einfarbigen Hintergrund liegt, aber das zweite gefällt mir :)
...aber mein Evanescence-wallpaper bleibt :cool:

@PlaySims
Sehr schöner erster Wallpaper, ohne viel Schnickschnack sehr intensiv.
Der zweite Wallpaper sieht auch richtig lebendig und klasse aus, nur nerven die vielen Symbole doch ein bisschen, weniger aufdringlich wäre hier besser gewesen. ;)
Der Pinguinwallpaper gefällt mir dagegen überhaupt nicht, ist viel zu unscharf und die Elemente scheinen nicht zusammenzupassen.
@KADY1
Der erste Wallpaper ist schon einmal ganz gut gelungen, der Zweite umso mehr, mir gefällt das schlichte Design, auch wenn da sicherlich mehr Möglichkeiten drin gewesen wären. ;)
Die anderen Grafiken gefallen mir vom Thema eher weniger, sind aber solide gemacht und nett anzusehen. :)

mal ein großes Lob an alle...
Ihr leistet echt klasse arbeiten *stolz alle angrins*
Sehr schön finde ich das die meisten Wallpaper sehr schlicht sind, ich mag es nicht wenn mein Desktopbackground kunterbunt ist.
Deswegen ein Danke ein |Micha| da ich nun sein Wallpaper nutze... :)
Und an Pim, deine Ava's sind traumhaft...*seufz* Ich mag auch mal so tolle Sachen machen wie ihr *glubsch*
Macht weiter so...

(Nein ich mag nicht schleimen, ich bin immer so)

_________
LG bärchen

@|Micha|
Die Seite sieht echt super aus!;)
Wie machst du das eigentlich??
Mit nem Fotoprogramm oder einen Homepageprogramm???
Wie lange brauchst du für so eine Seite?

Dann wollte ich mich noch für das Lob und die Kritik bedanken!
Außerdem habe ich noch der Bilder gebastelt!:)

Anhang anzeigen 23834
[Einfach draufklicken für vergrößerung]
Wenn sich jemand für ein Wallpaper interessiert,
kann er mir eine PN schreiben!:)
Freue mich über eure Kommentare!

Viele Grüße
PlaySims:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei,

danke für eure Kommentare. Freut mich, dass es euch gefällt. Bevor später noch jemand meckert: Ja, das Logo sieht dem von EA sehr ähnlich, da das Layout aber nur Übungszwecken dient, habe ich mir mal erlaubt, ein wenig abzukupfern ;)

@ PlaySims: Das entstand mit einem Grafikprogramm. Das ganze Design ist ja nur eine einzige Grafik, die man dann ersteinmal per HTML etc. umsetzen müsste. Die Arbeitszeit ist immer rehct unterschiedlich, je nachdem, ob ich passende Ideen finde oder an einigen Stellen gar nicht weiter weiß. Am oben gezeigten Design habe ich gestern knapp 2 Stunden und heute noch einmal 4, 5 Stunden gearbeitet.

@Micha
Jetzt wird's aber Zeit, dass du mal einen festen Posten als Homepagedesigner bekommst, so einige Webdesigner können sich mehr als eine Scheibe von dir abschneiden. Sehr schick. :)

@PlaySims
Das erste sieht durchaus professionell aus, nur das Weiße muss nicht umbedingt sein, oder? ;)
Zweiteres ist als Blog vielleicht ganz ansprechend, ist doch ganz gemütlich, von den Farben aber leider sehr dröge und irgendwie zu "eng"/überfüllt, gute Ansätze sind jedoch auf jeden Fall vorhanden, die Shoutbox finde ich mal toll. ^_^
Würde umbedingt weiter an deinen Grafiken arbeiten, du hast eindeutig das Zeug dazu. :)

@Micha
Jetzt wird's aber Zeit, dass du mal einen festen Posten als Homepagedesigner bekommst, so einige Webdesigner können sich mehr als eine Scheibe von dir abschneiden. Sehr schick. :)

Ich versuche schon in der Branche Fuß zu fassen, wird aber leider sehr schwer. Aber danke :)

@ PlaySims: Für den Anfang doch gar nicht schlecht :) Ich finds nur ein wenig eng. Auch der 3D-Effekt der Boxen und Buttons ist etwas stark aufgeprägt. Ich mag es da lieber etwas dezenter bei 3D-Effekten.

|Micha|: Ich kann mich Galinor nur anschließen.

PlaySims (Hemmy=)): Also ich find das zweite wirklich toll, besonders die Shoutbox. Du hast echt Talent ^_^

@Galinor
Hey danke für deine Tipps und dein Lob.
;)

@|Micha|
Danke für dein Lob.:)
Ich finde bei deiner Seite vorallem den Hintergrund toll.
aber auch die Navigationsleiste!
Mit welchen Fotoprogramm arbeitest du:confused:

@Lioness77
Die Shoutbox finde ich auch toll.
Danke für das Kompliment!;)

Viele Grüße
PlaySims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten