Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Wieder ich:D

Das erste gefällt mir diesmal, ist halt auch nicht so buntisch:lol:
Das zweite auch, vorallem das Tabelett an der Seite und auch sonst die Mischung finde ich schön von den unterschiedlichen Bildern.
Das letzte gefällt mir zwar, aber wenn ich länger drauf schaue werde ich etwas wuselig vor den Augen%)

@poesie

danke für die kritik ^^

ich muss noch anmerken, dass ich ps noch nicht lang hab xD und bei den meisten bildern hab ich nur mal was ausprobiert...aber ich probiere heute abend mal ein neues aus.

übrigens würd ich gerne mal wissen, ob man leute auch so "aufpeppen" kann nur mit dem elements?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend? Schon mal auf die Uhrgeschaut?;)

Wie hast du eigentlich im 2.Post im 2.Bild die Bilder so überblendet? Würde gerne so einen Effekt mit meinem Katzi mal machen...

ich bin in den usa xD (siehe ort ^^)ich hab jetzt 4:44 pm , also später nachmittag xD

Ich hab jedes bild (es sind 8) einfach alle auf verschiedene ebenen abgelegt und "ineinanderkopieren" gewählt, das kopiert sie dann so ineinander. Und dann hab ich die scharfen ränder bei gewissen bildern verwischt, dass mans nich mehr sieht. Ich kann dir leider die .psd datei nicht mehr schicken, weil ich sie komprimieren musste, um sie hochladen zu können...also ist es jetzt eine normale .jpg datei.

Achso, okay ich nehme es wieder zurück.

Dankeschön, dass muss ich mal später ausprobieren wie das dann bei meinen Bildern aussehen würde.

1: Das hab ich auch als hintergrund gemacht, die bilder sind ausm inet.
Nur so als Hinweis: Ganz schlechte Idee. Solange du nicht die schriftliche Erlaubnis der Urheber der Bilder hast, darfst du diese nicht verwenden und in Zeiten, wo Anwälte das Land überfluten, ist so eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung schneller im Haus, als man denkt.

Ich bin so stolz auf mich ^__^ Schaut mal was ich gemacht habe:

klick

Das Bild selbst wurde 2005 von meinem Vater aufgenommen, irgendwie in der Normandie, glaub Utah Beach, bin mir nicht sicher. Und mir gefällt das neue sooo gut ^_^ das ist übrigens das Originalbild. Ich hab's bearbeitet, es ist für meinen Vater, der morgen Geburtstag hat. Ich hoffe es gefällt ihm ^^

Edit:

Holt da jetzt bitte mal wer rauf! :naja:

Ich hab wieder gebastelt.
Ein Wally
und ein paar Icons:
diezweiyb4.jpg
jackeh4.jpg
lizzywillzo7.jpg
lyrakn0.jpg
lalalaxc9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Pic und dem Wall, sehr schön mit dem Kontrast gearbeitet. Sieht gleich viel wärmer aus.

Beim Goldenen Kompass Icon häte ich das ganze etwas nach links geschoben, die Nase ist nicht mehr ganz auf dem Bild.

Hallo, meine Frage passt nicht wirklich in diesen Thread rein, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen soll.
Und zwar brauche ich unbedingt die Größe eines Bildes, welches halb so groß ist wie das "Deckblatt" welches immer vorne in den DVD Hüllen steckt....
Also in den DVD Hüllen drinnen sind ja oft solche Werbeblätter, von denen bräuchte ich dringend die Größe....
Die Sims Bilder auf mittlerer Größe sind ja 400x300 groß, ich schätze, das was ich suche ist so um die 600x400(??? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung) groß...
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, es ist nämlich wirklich sehr dringend!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also du nimmst ein Lineal und dann messt du das ab und dann gehst du in dein Grafikprogramm und gibst eine cm-Angabe ein, oder du nutzt google dort gibt es Umrechner für cm in px.

Grüße

Lovely: du hast Talent
Micha: Das du einfach großartige Dinge machst sagen dir alle immer wieder und man kann auch wirklich nichts dagegen halten.
malaSuricza: Der vorher-Link geht nicht. Ist ganz nett das Bild, aber so Glitzerzeugs gefällt mir eigentlich nicht so.

So klein Leila hat auch mal wieder was gemacht:
hund.jpg

Was genau es eigentlich ist, ist noch unklar. Für Vorschläge bin ich offen oO

Leila

Ricki: Nein ist das süß *quiek* mhm...es könnte eine Mischung aus nem Nilpferd und noch einem Tier sein :D
Lovely: Di e Sachen sind total gut gemacht. Vorallem das zweite Bild gefällt mir total gut. :)
|Micha|: :eek:Ich ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor dir. Da fehlen mir echt die Worte.

So und nun präsentiere ich 4 meiner Avas:

ava53.jpg
ava57.jpg
ava58.jpg
avablubb.jpg

Liebe Grüße,
Baybü:hallo:

Find ich sehr schön :)

@Ricki
Das ist total süß. Hast du bereits herausgefunden, was es sein könnte? ;)

@Babyue
Die Avas sind echt schön. Auf dem ersten ist das doch die eine von Greys Anatomy oder?

Hm, ist nichts besonderes...

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. ^^
Ahhh... WoW ...weiche von mir +grins+ aber hübsches Lay :) Passt perfekt.

owyn35hp9.jpg
pippin34ay1.jpg
pippin32xg3.jpg
willelizabeth11aj3.jpg
jack39kw5.jpg

gandalf29in2.jpg
hobbit12bq0.jpg
merrypippin11ov9.jpg
becketthv9.jpg
beckett2ak3.jpg

Mehr Icons + auch noch andere komische Graphicen auf meinem Blog. Link in der Signatur.
:'D Würd mich über Kommis freuen.

Disney ist eigentlich nicht so ~ mein Fall. (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^")
Aber das Lay ist toll wie immer. Ich will sowas auch können. :]

Ah, ich liebe das letzte Bild =) eigentlich finde ich hast du alle ziemlich schön gemacht, aber das letzte hat das schönste Motiv =)
1 und 2 sind mir persönlich zu pink.

Das Disney Layout ist sehr schön, wäre mir allerdings etwas zu blau, wenn nicht die bunten Grafiken drauf wären (aber sie sind es ja, also ist's im endeffekt auch nicht zu blau :p). Ansonsten aber sehr schön. :)

She_Roqs - ich mag den Stil deiner Grafiken, einfach aber trotzdem schön :)

hier mal was von mir:

Sehr hübsch :)

Ich hab mich mal an Fotomanipulation oder so xD versucht, mein erstes Ergebnis haut mich noch nicht so~ von den Socken, aber ich trau mich trotzdem:

Als Stocks hab ich
http://yale-stock.deviantart.com/art/Stock-14-42329191
und http://grannysatticstock.deviantart.com/art/Grannys-Ruin-Background-80029893

Edit: Irgendwas ist beim Upload schiefgelaufen, wieso ist das Bild auf einmal so klein xD
Edit2: So, jetzt aber. http://img255.imageshack.us/img255/5519/soweitsoyl4.jpg
das ist übrigens nicht so wirklich die Endversion, war nur die einzige Version die ich grad als JPG abgespeichert gehabt habe, aber es wird ähnlich bleiben. ^^ ich muss nur noch die Flecken wegbringen, die im Mond sind, und die Frau irgendwie schöner reinbringen, die wirkt so "hart".

Zuletzt bearbeitet:
@Diavidi
Schlichtweg toll...
Wie gemacht?
@She_Roqs
Eigentlich nicht so meins, trotzdem schön geworden, handwerklich super. :)
@Pollchen
Schick. :)
@Tigerauge
Gefällt mir, sehr gut integriert. :)

Hey ho,

ich habe den Tag mal wieder etwas genutzt, um ein bisschen zu werkeln. Herausgekommen ist dabei games.TV, eine Art Videoportal für Computerspiele, mit zahlreichen Previews, Reviews, News und User-Videos.

Wie auch die real existierenden Portal dieser Art, ist auch meine Bastelei etwas vollgestopft (das muss aber so sein :D), wobei ich denke, dass es sich noch in Grenzen hält :)

http://raisis.deviantart.com/art/games-TV-80142743

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek:

Da kram ich den Thread raus, um mal eine gerade gebastelte Fotomanipulation zu zeigen, und dann seh ich so ein Meisterwerk +Stich ins Selbstbewusstsein+ :ohoh:

Na ja, egal. Ich hab aus diesem und diesem Bild folgendes gemacht:

Wichtig: das ist mein allererster Versuch :D

Hmmn... ich hab in den letzten Tagen auch wieder bisschen gebastelt:
aragornarwen10vz0.jpg
boromir16wg3.jpg
elrond11ub9.jpg
frodo65wh2.jpg

arwen62qq8.jpg
blumenqs9.jpg
keira3pu3.jpg
keira2bm6.jpg

Noch ein bisschen anderes Kleinkrams findet ihr auf meinem Blog ~
Comments? :D

Wieder sehr schön geworden, mir gefällt der raue Look, den etwa der Boromir Avatar besitzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
eure avatare(öhm avatars?!:D..sorry ich hab keine ahnung^^)sehn voll cool aus,mit welchen programmen bearbeitet ihr die eigentlich?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze nach dem mein Photoshop schon seit langem streikt The Gimp. Ein Freeware-dings. Einfach mal googlen :)

Aso danke,des programm hab ich auch.hab aber nicht gedacht dass man mit dem so coole bilder machen kann^^

Hallo. Ich habe ein Anliegen, aber so genau weiß ich nicht wo ich das Posten soll.
Aber ich glaube ich bin hier recht gut aufgehoben.
Ich suche jemanden der mir ein Layout macht für meinen neuen blog.
Ich habe da gerade ein improvisiertes Layout, welches ich im Internet gefunden habe.
Aber najaaaa. Es ist nicht sooo wie ich es mir vorgestellt habe.
Immerhin wird der Blog von Sommer, Sonne und viel Musik handeln.

Falls jemandem langweilig ist oder jemand einfach Zeit und Lust hat, bitte melden =)

@ patix: ich hab zwar weder zeit noch langeweile, um dir ein layout zu machen, aber hast du irgendwo angegeben, woher du das layout hast? das ist naemlich sehr wichtig, weil du ohne quellenangabe echt probleme kriegen kannst! das nur mal nebenbei. was meinst du, warum soviele private seiten meist trotz quellenangabe zu machen (muessen)? eben weil die ersteller des layouts oder die fotographen des bildes oder was auch immer du verwendest, nicht damit einverstanden sind, dass ihre werke benutzt werden. und da gehoert es zumindest zum "guten ton", eine quellenangabe zu machen, bzw noch besser, den ersteller fragen, ob man das bild/layout/whatever verwenden darf. will dich ned dumm anmachen oder so, ist nur leider die realitaet und wenn jmd gegen dich klagt von wegen urheberrechtsverletzung oder so, das kann u.u. arg teuer werden. :hallo:

@ Angelkiss: das dürfte der orange hinterlegte Balken ganz oben erledigen, der auf pyzam.com verlinkt, wo es viele Gratis-Layouts gibt :)

...okay...ich bin blind... *brille suchen geht*

nichtsdestotrotz sind quellenangaben natuerlich trotzdem wichtig.

Hast du Gimp?
Dann musst du Screens vom Film machen, am besten in so kurzen Zeitabständen wie möglich, und einfach übereinander kopieren. Dann klickst du auf "Speichern unter" und speicherst es als GIF ab. Und dann kannst du einstellen in welchem Sekundenabstand sie abgespielt werden sollen.

Jah eh :) die werden nur recht groß.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten