Update 20.05.2005

T

->Tim<-

So dann eröffne ich ma den UpdateThread *stolzsei*

Also heut gibt es auf meiner HP www.ksit.org, wieder was von Sybi, sie hat sogar mein neues Logo gemacht!Dafür danke ich dir Sybi:)
index.jpg

GLG
Tim:hallo:

Seit heute gibt es auf unserer Seite recolorierte Türen und Fenster, die wir ursprünglich für Mirena gemacht haben. Zunächst sind nur die Farben türkis und flieder im Angebot:

tuerkis.jpg

flieder.jpg

Weitere Farben werden folgen!

Mirena hat unter anderem zu den neuen Fenster- und Türfarben wunderschöne Böden gemacht; hier sind alle ihre neuen Werke:

Farbsets.jpg

TeppichRosta.jpg
SteinflieseAntje.jpg

Lieben Gruß,
Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Nach etwa 3-wöchiger Downtime meiner Homepage, ist sie jetzt endlich zurück. Die Seite hat auch einen neuen Namen und nennt sich jetzt Simbuktu, da ich sie nicht mehr allein betreibe. Unsere neue Adresse ist daher:

Von den alten Downloads habe ich bisher kaum etwas hochgeladen und weiß auch nocht nicht, ob ich das tun werde, denn sooo toll finde ich die Sachen nicht mehr. Momentan sind auf der Page die Sachen vorhanden, die ich in meinem Thread in letzter Zeit angekündigt habe und das wäre folgendes:

unterwaesche24.4.05klein.jpg

geschaeftsschilder.jpg

solanderkueche2.jpg

bettmesh2.jpg

bett2recolor1.jpg

bett2recolor2.jpg

bett2recolor3.jpg

leuchtreklame1.jpg

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab beim Durchlesen und Lernen von einigen Tutorials (vielen lieben Dank an Hügö! :hallo: ) eine neue Beschäftigung gefunden! :D
Poolwände umfärben!
Im Anhang ein Beispielbild und 2 genauere Bilder.
Wenn Ihr möchtet kann ich Euch auch "gefärbte" Pools anfertigen.
Ich bräuchte dazu nur entweder Beschreibung der gewünschten Farben, oder gleich die Textur.

LG chichi

chichi4 schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab beim Durchlesen und Lernen von einigen Tutorials (vielen lieben Dank an Hügö! :hallo: ) eine neue Beschäftigung gefunden! :D
Poolwände umfärben!
Ich bräuchte dazu nur entweder Beschreibung der gewünschten Farben, oder gleich die Textur.

LG chichi

Geht das auch für Sims2 ohne Add on ?
Denn wenn ja dann würde ich es geil finden wenn es einen Pool gebe der aussieht wie als wenn es keine Wände gibt sondern unterirdisch ne Seelandschaft .
Als könnten die Sims dort hinein tauchen . Oder einfach ne Ozeanlandschaft .
Mit Korallen und Fischen .
Oder verschiedene Unterwasser landschaften . Zum bs nur ein fast leerer meeresboden und Delfine wäre auch Klasse .
Hoffe du verstehst was ich meine !:hallo:

Hallo @ all :)
Wieder wunderschöne Updates heute. Was wären wir nur ohne euch ? So macht es richtig Spass Sims 2 und WCJ zu spielen mit den tollen Sachen die ihr hier anbietet.
Vielen dank euch allen und dickes Lob.
Macht weiter so !
Eure Wendy04

Saphire schrieb:
Geht das auch für Sims2 ohne Add on ?
Denn wenn ja dann würde ich es geil finden wenn es einen Pool gebe der aussieht wie als wenn es keine Wände gibt sondern unterirdisch ne Seelandschaft .
Als könnten die Sims dort hinein tauchen . Oder einfach ne Ozeanlandschaft .
Mit Korallen und Fischen .
Oder verschiedene Unterwasser landschaften . Zum bs nur ein fast leerer meeresboden und Delfine wäre auch Klasse .
Hoffe du verstehst was ich meine !:hallo:

Dürfte eigentlich mit dem Addon nichts zu tun haben.
Wenn ich eine Textur hätte, die so aussieht, wie Du es beschreibst, dann müsste es ohne Probleme funktionieren.
Einen ähnlichen habe ich zufällig sogar gestern schon gebastelt, das war der grosse:

snapshot_8f900c53_8f9951d1.jpg

Die Sache mit dem sogenannten Tauchen ist kein Problem, dazu muß mann den Pool nur etwas "tiefer legen".​
Was den Boden betrifft, muß ich Hügö mal fragen, ob sie schon versucht hat den Poolboden auch zu verändern, ohne Scripts umzuschreiben.​
Pflanzen, Seerosen, Springbrunnen, das alles kann ich aber in den Pool setzen.( oder besser auf)​

Zuletzt bearbeitet:
chichi4 schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Poolwände umfärben!

LG chichi

:eek: Das sieht ja super aus. Könntest du mir den großen Pool mit Korallenriff machen? Textur dafür hätte ich. Wenn ich weiß, wohin schicken.

LG Indian_Lady

also die Idee mit dem umgefärbten Pool finde ich Klasse! Ob ich den dann auch bekommen könnte??? *liebschaut*

@mausgetier:

auf deiner page hast du die links von unterwäsche und alltagskleidung ich glauib bei jungen erwachsenen frauen vertauscht ;)

Wowwwwwww das Wohnzimmer ist der abzolute HIT

VIELEN DANK

ma schnell hinsurf und lade

knuffzzzzz

Indian_Lady schrieb:
:eek: Das sieht ja super aus. Könntest du mir den großen Pool mit Korallenriff machen? Textur dafür hätte ich. Wenn ich weiß, wohin schicken.

LG Indian_Lady

Sabser schrieb:
also die Idee mit dem umgefärbten Pool finde ich Klasse! Ob ich den dann auch bekommen könnte??? *liebschaut*

Null Problemo! :D
Am besten setzt Ihr einfach ein Post mit Snapshot der Textur ab, ich kanns mir dann ja rauskopieren.
Dann brauch ich noch Grundstücksgrösse und Lage und Form des gewünschten Pools.

LG chichi

Ellen schrieb:
@mausgetier:

auf deiner page hast du die links von unterwäsche und alltagskleidung ich glauib bei jungen erwachsenen frauen vertauscht ;)

Danke Ellen! Habs korrigiert! Falls noch jemanden was auffällt, dann schreibt mir eine PN! Bin gestern nacht während des Updates mehrmals aus dem Internet geflogen, das hat die Seite zu spüren bekommen :argh: ! Kann sein das noch mehr durcheinander ist!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

jetzt muss ich auch mal was schreiben, ich bin immer so fies und schau jeden Tag hier rein und ich hab noch nieeee was dazu geschrieben ...

@ Ben .. also du bietest deine Downloads voll "süß" an, das ist mal was anderes ... super Einfall, den du da gehabt hast ... die Häuser gefallen mir besonders gut, auch alles ande ..

Mabra verdient sowieso Respekt! Ich möchte ja nicht wissen, wie lange du jedesmal nur für uns daran sitzt updates zu suchen ---> und laden ... wahnsinn, vielen Dank dafür!

Reflexionistin (richitg?), @lexa, rado, cocobelle, funny, schindelhauer, Tim, Jupiter und wirklich alle anderen, die ich nicht erwähnt habe, ihr macht echt alle suuuper Sachen. Ohne euch gäbe es keine WB´s und das Spiel würde ohne eure Kunstwerke echt keinen Spass machen .... ich hoffe nur, dass ihr nieee die Lust verliert ..

so genug geschleimt *lol* ich wünsch euch noch einen schönen Abend
lg
clautschi *wink*

ps: falls ich namen falsch geschrieben habe, verzeiht mir bitte :D

:eek: Das Badezimmerset von Simfantasy ist ja voll der Hammer. Weiß jemand ob man dort auch das Geld für die Donations-Sets überweisen kann. Hab leider kein PayPal. :(

Danke auch an alle für die schönen Downloads

LG Bibbi

also ich weiss, dass der Besitzer der HP auch im Simforum registriert ist, weiss aber leider den Namen nicht .... sonst hättest du ihn anschreiben können, oder schreib ihn eine email, die wird sicher auf der HP sein

clautschi74 schrieb:
@ Ben .. also du bietest deine Downloads voll "süß" an, das ist mal was anderes ... super Einfall, den du da gehabt hast ...

danke für das Lob, aber die Idee kam nicht von mir, sondern von Sandra und Sweetie von alle-meine-sims.de! Das war schon immer mein Vorbild (Gastgeschenke Kate II gibts was von mir *hehe*)

Also ich hoffe ich habe das jetzt endlich klar gestellt

Trotzdem Danke für das Lob *g*
der BEN

wow sind die sachen geil
naja hab auch etwas für euch.
hoffe es gefällt euch
klick einfach auf das bild
bussi v. isi

Bibbi,
bei der Besitzerin von 4ESF handelt es sich um Carola oder hier im Forum Simtasy.

Ich glaube aber, daß es besser wäre, du schreibst ihr auf ihrer HP. Kannst ja auch in ihr Gästebuch schreiben.
Sie ist nämlich, glaube ich, nicht so oft hier. ;)

Liebe Grüße

Bine

Zuletzt bearbeitet:
mausgetier schrieb:
Danke Ellen! Habs korrigiert! Falls noch jemanden was auffällt, dann schreibt mir eine PN! Bin gestern nacht während des Updates mehrmals aus dem Internet geflogen, das hat die Seite zu spüren bekommen :argh: ! Kann sein das noch mehr durcheinander ist!

Liebe Grüße
mausgetier :hallo:

idt nicht schlimm, ich hab mir dann schon gedacht, dass die alltagskleidung unterm unterwäschelink zu finden is ;)
seit gestrern weiß ich, dass so ne page ganz schön schwer is. respekt euch allen:hallo:

Bibbi schrieb:
:eek: Das Badezimmerset von Simfantasy ist ja voll der Hammer. Weiß jemand ob man dort auch das Geld für die Donations-Sets überweisen kann. Hab leider kein PayPal. :(

Danke auch an alle für die schönen Downloads

LG Bibbi

Hallo Bibbi!
Das wollte ich vor einem Jahr auch mal (damals hatte ich PayPal noch nicht) - sie schrieb mir, dass das nicht geht. Ich habe mich dann bei PayPal registrieren lassen.

Liebe Grüße
Sasi

@Bine, danke für deine Antwort. Habe über die Sims1-Seite eine E-mail Adresse gefunden und auch schon ne Anfrage abgeschickt. Jetzt heißt es erst mal bißl geduldig warten. Mal sehen evtl schick ich dann noch ne PN.

LG Bibbi

4esf

ich liiebe die sachen von 4ESF, weiß jemand, ob man auch ohne
paypal nur per überweisung spenden kann, finde keine mailaddi
von ihr.

@stavros99 wenn Du auf Downloads klickst, dann auf Help & Policy und die Seite dann runter scrollst findest Du dort nen kleinen Button. Da drauf klicken und es öffnet sich das Mail Fenster, allerdings ist in der Adresse ein kleiner Fehler, dort steht statt @ ein &.

Hier die Mail Addy :
simtasy@gmx.at

gruß Suggar

wAr jA zU ErWartEn ...

Halli!Hallo!Hallöle!! :hallo:

AlSo; sO doOf WiE iCh bIn,weIß icH niCht,wIe mAn auF
Sunair Sims zU dEn Downloads KoMmt:schnief: KaNn miR jeManD
heLfeN?? WäRe eCht LieB !!

Lg,
JassY

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher