Zeigt her eure Cheat-unfälle

Hallo AmaZone

Du hast nen 17'' Bildschirm.
'' bedeutet Zoll! ;)

Weswegen nu 24 x Post 201??? :confused:
doubt.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wo? 24 x Post 201? :confused: Wie muss ich denn das verstehen?

Auch wenn es jetzt nicht DIE Neuheit ist,

Immer wieder lustig- unsere Sofabilder:

bla10gi.jpg

Sie:"Mist, ich krieg Dich nicht mehr aus dem Sofa!"

bla92pu.jpg

Er:"Auuuua!" "Du... muuuusssstt.... fester... zie-auuuuua!"

bla21er.jpg

Er:"Du sollst mich hier rausziehen und keine Turnübungen machen!:scream:"

bla77yr.jpg

Er:"Ziiieh!.... Geschafft!"

bla42sx.jpg

Er:"Oh nein, jetzt steckt meine Hand in meiner Schulter fest!"
Sie:"Schatz, Du machst aber auch Sachen..."

bla83co.jpg

Er:"Na, Du bist auch nicht besser. Dein Arm ist auch ganz nett verdreht"
Sie:"Und Du steckst schon wieder fest!"
Er:"Oooooh nein..."

:D

bla37yd.jpg

"Mist, ich stecke fest!"

bla54ay.jpg

"Meine Güte, ich komm nicht raus"

Und wie es weiter geht, erfahren sie nach der Werbung. :D

EDIT: Wow, schon auf Seite 5. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Solander schrieb:
@Sims2fan2: Bitte beachten, dass 1-Wort-Postings Spam sind, auch wenn noch ein Smiley drangehängt wird.

Danke
Solander
Wirkt das nicht ein wenig zu streng? Immerhin ist so ein nettes Danke eine dem Klima zugutekommende Höflichkeit, und kein völlig zweckloser und störender Müll. Ich weiß ja, dass man hier besonders auf die Regeln achten muss damit es nicht eskaliert, aber solche kurzen nettigkeiten sind wohl kaum etwas was eskalieren kann, oder?

Sicher nicht, aber ich finde, ein Satz wäre auch nicht zu viel verlangt, oder? :) Sonst kommt man sich, meiner Meinung nach, ein wenig wie in einem Chat vor. Und wenn es in den Forumsregeln so steht, wird es numal so gehandhabt. :)

Hallo Kasumi

Mein Post 201 wurde dem Post 200 angehängt, anstatt auf Seite 5 zu beginnen.
Und es waren 24 Post's hintereinander.
Und jedesmal 201.
Also waren auf einer Seite schlussendlich nicht mehr nur 50 Post's (danach kommt die nächste Seite) sondern satte 74! :eek:

Ansonsten ist ja so dass es bei doppel Post's immer eine neue Nummer gibt.
Aber ich glaube 24-Fach Post ist ein neuer Rekord! :p =)

@Sims2fan2

Nein, nein, mit Deinem Bild hat es nichts zu tun. ;) Früher war da noch ein Post eines anderen Users, dessen Bild sehr klein war, höchstwarscheinlich ein Thumbnail. Nur hat dieser User den Post gelöscht und so sieht es aus, als hätte Mela das auf Deinen Post bezogen. :)

@as-

Das ist tatsächlich erstaunlich. Aber in diesem Thread ist ja nichts unmöglich. =)

hab da noch was gefunden :cool:

kindermdchen13df.jpg

das kindermädchen scheint mit einem meiner simkinder verwandt zu sein :lol:

armeskind1hz.jpg

und noch eins .... is zwar kein Unfall aber ich fands irre komisch
so also entstehen simkinder :lol: :eek: :lol:

angriff0lc.jpg

PunkLady schrieb:
Keine Ahnung wieso der Chef ein Kleinkind ist *ggg*
Bitte keine Bilder mitzitieren! Siehe Forumregeln. Danke, Solander
PunkLady

Das ist ja köstlich^^ Genial... hab mich gekugelt vor lachen...

Ich dachte, Bilder dürfen nciht zitiert werden ... :confused:
Aber witzig mit dem kleinen ist das schon, klar. ~gg~
Bin mal gespannt, was für Bilder der Threat hier noch so ausspuckt. Aber erstmal gute Nacht!:hallo:

die hab ich geschrumpft (im hintergrund ist einer, den hab ich wachsen lassen!):

des techtelmechtelbild der "RIESEN" hab ich leider "verloren" :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich Habs Gefunden

Endlich! hier das bild, auf dem die "Riesen" techtelmechteln:

Im Vordergrund sieht man einen Riesen, der im Nebenraum fernsieht (oder ist er ein Spanner?!).

Tja, jeder Handwerker fängt mal klein an. Aber gleich so klein? Ich weiß ja nicht. Aber fähig war er. Sogar den Whirlpool wollte er ausprobieren.

baby1.jpg

baby2.jpg

Tzz ist ja lustig! bei mir ist bis jetzt nur weniges passiert!! Einmal ist meine Simfrau nicht mehr aus der Dusche gegangen warum auch immer dann hab ich sie eben mit moveobjects on herausgeholt dann ist die erstmal so en ganzen Tag nackig rumgelaufen und aufeinmal schaute sie nach unten und merkte das sie nix an hatte und hat sich dann wieder so gedreht und hatte dann ihre normale KLeidung an!

Hätte da auch mal wieder was =)

Hier kuschelt sich schön in sein Bettchen:
bett4fh.jpg

Hier ißt einer seinen Cocktail:

cocktailessen3uw.jpg

und hier ist nur an der Mitte Wasser in der Wanne:

wanne3qw.jpg

Immer wieder schön... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@DreamandDrama: Das mit dem Cocktail essen hatte ich auch, aber ich hatte keinen Cheat benutzt außer dem Aging off. Wie ist das aber passiert? Ich weiß es bis heute nicht?

Der Sim sollte sein Abendessen essen, und er setzte sich an die Bar, wo eben diese Gläser standen. Also löffelte er nicht vom Teller, sondern von den Gläsern. Sieht irre dumm aus, is aber lustig.

Huhu ihr Lieben,

Schön, dass euch der Thread zusagt. :)

Nunja, die Sims sind etwas eingelaufen.. Warscheinlich zu heiß gewaschen. ;)

blah6dd.jpg

@Simsische Bella

Beim Grundspiel findest Du sie standardmäßig unter "Eigene Dateien, EA Games, Sims 2, Storrytelling". Ab WCJ unter "Eigene Dateien, EA Games, Sims 2, Neighborhoods, N00x (x Steht für die Nachbarschaft. 2 ist beispielsweise Merkwürdighausen, 3 Veronaville usw.) Storytelling. :)

Hihi das oben mit dem Babyhandwerker der dann auch noch am liebsten wohl Techtelmechtel machen will is ja irre *gröhl*

Habe auch noch etwas gefunden

ich habe auch noch ein Bild gefunden, wo meine Simin einfach auf dem Wasser im Pool steht... hm... ich fand das komisch...

Schaut man hier rein - da sind meine Lustigen Bilder drinn:
www.fotos.web.de/laracroft272004/Lustige_Bilder

LaraCroft27

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele zwar nur Sims1 aber die Bilder hier sind echt komisch. Mich würde das, glaub ich zumindest, nerven, wenn das bei mir passieren würde. Aber bei Sims1 gibt es das zum Glück nicht. Dann komm ich lieber hier her, und schau mir eure Bildchen an.... dann hab ich wenigstens was zum lachen.....g*

MFG Belli

hi ich habe mal ein Sim, der gerade am ertrinken war mit moveobjects on in die Wohnung plaziert, dann ist er dort ertrunken!!!
TIPP: Stellt mal ein sim der gerade andeutet das er aufs Klo muss in den Grill rein !!

Na mit move_objects on. ;)

@Reporterin Bell
Huhu,
Schön, auch mal hier was von Dir zu lesen. :hallo: Tjaja, mitunter sind die Unfälle schon nervig, das ist wahr, aber manchmal ist man auch so fasziniert, was da alles passiert, dass es letzlich nur noch lustig ist. :lol:

Leider habe ich gerade keinen Unfall parat, aber es freut mich, dass hier so fleißig gepostet wird. :)

Hier hab' ich Mrs. Crumplebottom mit dem Tombstone of L and D in ein versifftes Haus zu meinen ganzen Siff-Sims einziehen lassen.
Als ich die Tür anklickte, um sie abzuschließen, hängte die gute Frau ihre Handtasche dahin.

Die Tür blieb offen stehen, aber es kam keiner rein. War ja schließlich abgeschlossen :D

Meine Cheat-Unfälle

Bilder wurden gelöscht, sie waren zu groß. Bitte die Forumregeln lesen. Hummel

Hier sind meine Cheat-Unfälle des alltäglichen Tages:

"Karl, du musst näher nach links, um die Waschmaschine ins Bad zu stellen."
"Das kann ich nicht!" "Warum?" "Weil du mit deinem Wäschehänger und Korb an meinen Kopf hängst. Das nervt." "Oh, sorry."

Pimp My Car At Home With "Stehblues" =)

Applaus :hallo: !!!
Danke, sie waren ein tolles Publikum =) !

Naja jedenfalls habe ich wieder fleissig geknipst und viele schöne Sachen gefunden :D :
snapshot2da007fc5129db164li.jpg

Ich denke das kommt eher vom Download %)

snapshot2da007fc9129ca830tl.jpg

Sie ist da aber von alleine hingerutscht! Ich konnte nichts mehr für sie tun.. :lol:

snapshot2da007fcd129d0052uv.jpg

Wie isst der Mann denn da?
Er hat die ganze Zeit so gesessen und hat aufgegessen. Ist dann aber wieder normal aufgestanden.

snapshot2da007fc3129da733nr.jpg

Huch! Normalerweise schlafen sie doch immer im Essen ein?? :lol:

Naja das war's erstmal und ihr könnt eure Lachmuskeln von nichts entspannen.
:heul: Sorry habe nichts besseres erlebt :heul:

Hallo Lilyfee

Aber wahrscheinlich war etwas unsichtbares im weg, gibt's auch manchmal, wenn bereits alle am Tisch sitzen! ;)

das ist die Laufbahn und keineswegs ein Ziel! ;)
Die kriecht man mit NL!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten