Zeigt her eure Cheat-unfälle

Hi

Endlich habe ich mal nen Cheat - Unfall von mir fotografieren können.

Mama konnte Baby net ablegen (eines ihrer Drillinge! und sie ist wieder schwanger..)

Und noch ein paar andere Unfälle:

Hi Lilyfee

Keine Ahnung. Ich habe dutzende Hacks und Cheats die ich benutze, passiert einfach mal. Ist immer wieder ne kleine 'Störung' die im Spiel auftritt. Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.

Hallöle Lilyfee

Wohl mit Moveobjects! ;)

Einfach das Baby der Mutter aus dem Arm nehmen und irgend wo absetzen, danach wieder der Mutter auf den Arm geben, ohne dazwischn in den Live-Modus gewechselt zu haben.

Denn die Eltern stehen ja immer Diagonal zu den Planquadraten, wenn sie ein Baby auf dem Arm halten.
Die drehen sich ja dann auch immer um 45 ° wenn sie mit dem Baby Spielen oder so, oder bevor sie mit dem irgendwohin laufen.

Und das Baby wird dann eben wieder Korrekt nach Fliese Platziert und auch auf die Korrekte Objekt-ablage-höhe gebracht, also auf Theken höhe, wobei die Sims ihre Babys "etwas" höher auf dem Arm tragen, von dem her brechen die dann die Aktion ab, da es nimmer so liegt wie es war, allerdings klebt dann das Baby an ihnen.

Vielen ist es auch schon passiert dass es einfach so kleben blieb, oder ein Sim in den anderen enen Teddy stopfte! *gg* :lol:

Hi as

Ach, so geht das. Wusst ich gar nicht. %)

Manno warum schreiben hier denn keine mehr rein???
Find ich schade!
Ich hab jedenfalls ein neues Bild von 'nem "Unfall" =)

thumbnail70b5c29f513479310dl.jpg

Ach manno warum ist das denn wieder so klein ??
Naja für die, die's nicht erkennen können:
Da ist ein schwebender Teddybär, den ich allerdings nie gekauft habe . :rolleyes:

Keine Ahnung ob das ein Cheatunfall ist aber ein Unfall auf jeden Fall!! Diese junge Dame wurde Beim Computer reparieren gegrillt und auch wenn ihre Haare und Kleidung wieder normal sind bekomme ich trotzdem das Zeug nicht aus Ihrem Gesicht mitlerweile lebt sie seit 5 Sim Tagen damit und sie wird bald heiraten (ob sich so was wohl vererbt?)

Hallo Böse(r) (Vogel/Geburtstag (undefiniert was birthe heissen soll, ob bird, oder birth! %)))

Einfach mal an nen Spiegel stellen lassen, dann dort das Vollgesichtsmake up, also diese gesponnenen Gesichtsbemalungen auswäählen und dann wieder mit X schliessen.
Sollte es diesmal nicht gehen, dann einfach, nach dem Voll-Make-Up auf "Kein-Voll-Make-Up" klicken und dann noch auf das Häckchen! :D

Hi ,birthe ist tatsächlich mein Vorname und das habe ich schon längst versucht!Ich wollte sie schon umschminken,umoperieren habe sie zich mal duschen lassen mehrmals aus und wieder einziehen lassen und damit bin ich am Ende meiner Weisheit. .......jetzt habe ich sie schon umgebracht und wiederbelebt ..hat auch nichts genützt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo M.Mouse

Und wie haste das erste Bild hingebracht?
Wollt' mich erst dort Regis. um dich zu Fragen, allerdings fand' ich's dann zu zeitaufwändig! =)

Meine (nicht) Cheatunfälle. Hatte noch nie einen Cheat in dieser Nachtbarschaft angewendet. Da ist das bei der Familie mit in Schönsichtigen bei Babsi passiert. Als Detlef seine Freundin den Rücken gekrault hat kam das dabei raus. Hatte ich auch schonmal bei einer Geburt das sowas passiert ist obwohl ich keine Cheats angewendet habe.

Ich hab auch mal zuviel gecheated, dabei hingen dann plötzlich die arme der sims fest und wenn sie gelaufen sind blieben die hände immer am selben punkt und der arm damit immer länger... und länger... *rofl*
leider hab ich kein foto gemacht..
eine war zu blöd um ausm pool zu steigen, ich hab sie mit moveo. auf die straße gesetzt und sie schwamm munter im asphalt rum *gg*

as- schrieb:
Hallo M.Mouse

Und wie haste das erste Bild hingebracht?
Wollt' mich erst dort Regis. um dich zu Fragen, allerdings fand' ich's dann zu zeitaufwändig! =)
Tja das wüsste ich auch gern wie das passiert ist. Bin ins Haus nachdem ich ein paar neue Hacks ins Spiel getan hab. Erst schien alles normal, dann schickte ich die beiden aufs Bett und plötzlich hatten sie die beiden Kids auf dem Arm :lol:

209.gif
Hahahaaa ,ich lach mich total schlapp und grieg mich nicht mehr ein Wie macht ihr das bloss ?
lool.gif
Ich kann net mehr ! Dieser Thread schafft mich noch, denn er ist voll cool .
209.gif
lool.gif

Frohe Ostern und liebe Grüße !:hallo:

BarbieGrace

Hier mal einer meiner 'Unfälle' : (damits auch jugendfrei ist, details weggemacht ;) )

Das ist bei den Caliente Schwestern gewesen, die ham besuch bekommen, die ist dann ganz oben im whirlpool rein und plötzlich hing sie inner luft :lol:
auch noch nackisch(normalerweise kommn ja auch immer pixel, damit man nix erkennt (cheat intprop... geht nimmer seit ofb) aber hier sind komischerweise keine pixel :eek:

MFG Vanny

Zuletzt bearbeitet:
Hier die tragisch-traurige Geschichte der Famillie Lucas und Tammy Schiller mit ihrer Tochter Lilly:
Die böse, böse Nachbarin Helga kam zu Besuch (beste Freundin der Eltern!), und wollte die kleine Lilly entführen. Durch die heldenhafte Einsetzung des MoveObjects konnte die Kleine in letzter Sekunde gerettet werden!

Also, hier sieht man die Mutter mit seltsam verrenkten Armen, das Baby sollte eigentlich auf dem Boden da irgendwo liegen, aber man siehts nicht.
%) :D

http://fotos.web.de/sessalein/Sims_2

ich hätte da ein Video zu bieten, hat jemand ne Ahnung, wo ich mein Video kostenlos hochladen kann?

KleiMo :lol:

@ Kevin94

Wenn du mich fragst ist das ein Mann. Ausserdem hat Andrea nicht geschrieben ob es sich da um eine Frau handelt.

Hab zwar nicht gecheatet aber bei mir ist trotzdem was passiert.
Das Baby eines von den drillingen(HAck),hatte aufeinmal keine Windeln mehr an.War eine ganze zeitlang Nackt.Hat aber trotzdem gestunken.Die Mutter hatt die Windeln gewechselt(obwohl er gar keine an hatte) und die ist auch zu Boden gefallen.Danach lag er wieder Nackt da.Er war noch nicht mal verpixelt.Die anderen Sims sind beim Duschen und so schon verpixelt.
Hier wird er gerade von der Mutter geknuddelt:
snapshot51577391f15abf762it.jpg
[/URL][/IMG]

ich hatte auch ma was lustiges, hab aber leider kein foto.
meine studenten haben eine kissenschlacht gemacht.
das ist ja an sich nicht lustig.
das lustige: die kissen sind alleine rumgeflogen!
also iohne menschen, die die schmeißen!
2 kleine kissen flogen einsam durch die welt...
keiner hatte sie lieb...
=)

Chrisslybärchen schrieb:
ich hatte auch ma was lustiges, hab aber leider kein foto.
meine studenten haben eine kissenschlacht gemacht.
das ist ja an sich nicht lustig.
das lustige: die kissen sind alleine rumgeflogen!
also iohne menschen, die die schmeißen!
2 kleine kissen flogen einsam durch die welt...
keiner hatte sie lieb...
=)
Gail xD

"2 kleine Kissen flogen einsam durch die Welt... keiner hatte sie lieb..." xD
*einwechlach*

mal ein positiver unfall (ohne bilder):

ich habe Nina Caliente per cheat einen Job in der Showbiz-Karriere, unterstes level besorgt und bin dann rausgegangen. Als ich das nächste mal mit ihr spielte, war sie ohne mein Zutun Ikone, also der höchste Rang der Showbiz-Karriere! Nun verdient sie 15.000 pro Woche, die gute frau... =)

Peachy schrieb:
mal ein positiver unfall (ohne bilder):

ich habe Nina Caliente per cheat einen Job in der Showbiz-Karriere, unterstes level besorgt und bin dann rausgegangen. Als ich das nächste mal mit ihr spielte, war sie ohne mein Zutun Ikone, also der höchste Rang der Showbiz-Karriere! Nun verdient sie 15.000 pro Woche, die gute frau... =)

oh wow echt pracktisch!!!;)

Cheatunfälle in der Familie Canterville!

Hey,
bei mir ist ein lustiger Unfall passiert ich weiß nicht ob das am cheaten lag aber trotzdem. Die große Schwester hat die kleine Schwester aufs Töpchen gesetzt. Und das saß nich auf n töpchen sondern in der großen Schwester hab natürlich sofort abgeknipst.

cheat22ra.jpg

Von vorne.

cheat16il.jpg

Von hinten.

cheat37fe.jpg

Nochmal von vorne diesen Bild find ich am lustigsten weil da denkt man einfach das die große Schwester so ne Fehlgeburt ist :lalala:

Ist euch dat auch schonmal passiert?:ohoh::confused:

Ammi :ciao::hallo:

Ich hab jetzt kein Bild, aber ich hab mir schonmal beim Kleinkind den Babysitter gespart da die Mutter den kleinen mit zur Arbeit getragen hat(Militär)^^

Mensch, diese Cheatunfälle werden ja immer lustiger und ... unheimlicher:lol:! Macht weiter so!=) Hab heute leider nicht viel zu zeigen, nur diesen einen "Cheatunfall" von dem ich nicht sicher bin ob er einer ist. Aber merkwürdig genug für diesen Thread ist er bestimmt!;)
cheatunfall0ss.png

Das "Kleid" das hier dargestellt sein sollte, ist das gleiche wie das weiße rechts oben nur halt in schwarz. Sah auf einmal so zerrissen aus und nachher wieder ganz normal. Komisch, nicht?%)

Mir, besser gesagt, meinem Sim, ist heute auch ein Cheat-Unfall passiert. Leider habe ich vergessen, ein Bild davon zu machen...:rolleyes:
Seit Nightlife können Sims ja Gruppen gründen, um zusammen etwas zu unternehmen. Hat auch soweit ganz normal geklappt. Aber vielleicht hätte ich nicht abspeichern sollen, ohne vorher die Gruppe aufzulösen. Denn als ich den Haushalt heute wieder geladen habe, hatte einer meiner Sims plötzlich zwei(!) Diamanten über seinem Kopf schweben :eek: , den normalen, den eh jeder Sim hat, und so einen kleineren blauen, die der Rest der Gruppe immer hat (je nach dem, welchen Sim man gerade steuert). Aber kein Sim hat zwei Diamanten gleichzeitig!
Gruppe aufgelöst, hat nichts gebracht. Neue Gruppe gegründet, blauer Diamant immer noch da. Ich habe den armen Sim (der keine Beeinträchtigungen dadurch hatte) dann gelöscht und habe den Haushalt abgespeichert bzw. neu geladen. Mein Sim war wieder da und hatte zum Glück nur noch einen Diamanten. *schweißvonderstirnwisch*

.

Hi :hallo:
HAb den Theread grad entdeckt und muss sagen, dass die Bilder/Storys
echt gut sind :lol:
Wollt euch nur mal warnen:
Frauen weg vom Steuer (selbst eine bin) sonst passiert das:

snapshotf14906bab149104d0pq.jpg

Auto weg, Muskeln weg, Knochen weg ALLES WEG xD
Naja, als sie aber dann "ausgestiegen" ist, war alles wieder normal:D

ich habe ein paar cheatunfälle.. mein junge verhält sich sehr komisch.. er ist wohl wieder ein baby geworden...:(

leider konnte ich diesen unfall nicht mehr beheben.. er ist von der sozi tante abgeholt worden !!:heul:

und hier habe ich noch einen unfall.. vllt kann mir ja einer helfen dieses problem zu beseitigen.. es nervt ziemlich und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme..

öfters haben aber komischer weise nur kinder diesen schwamm (ich nenne ihn mal so) in der hand..:schnief:

@Lillyfee:
Wenn man ein baby mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" "selectable" macht (2x mit einer arnderen Person au das Baby -> mit "Shift" klicken -> Make selectable), dann liegt der Stein immer von der waagrechten des Babys weg. Sieht so aus als wäre dein baby z.B. im anderen Raum gelegen, ond der Stein gehört zu ihm/ihr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten