Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung ob das ein Cheatunfall ist aber ein Unfall auf jeden Fall!! Diese junge Dame wurde Beim Computer reparieren gegrillt und auch wenn ihre Haare und Kleidung wieder normal sind bekomme ich trotzdem das Zeug nicht aus Ihrem Gesicht mitlerweile lebt sie seit 5 Sim Tagen damit und sie wird bald heiraten (ob sich so was wohl vererbt?)
))
Birthe ist wohl ihr Vorname.as- schrieb:birthe

Tja das wüsste ich auch gern wie das passiert ist. Bin ins Haus nachdem ich ein paar neue Hacks ins Spiel getan hab. Erst schien alles normal, dann schickte ich die beiden aufs Bett und plötzlich hatten sie die beiden Kids auf dem Armas- schrieb:Hallo M.Mouse
Und wie haste das erste Bild hingebracht?
Wollt' mich erst dort Regis. um dich zu Fragen, allerdings fand' ich's dann zu zeitaufwändig!![]()

)

KleiMo schrieb:ich hätte da ein Video zu bieten, hat jemand ne Ahnung, wo ich mein Video kostenlos hochladen kann?
Shiroku schrieb:

Gail xDChrisslybärchen schrieb:ich hatte auch ma was lustiges, hab aber leider kein foto.
meine studenten haben eine kissenschlacht gemacht.
das ist ja an sich nicht lustig.
das lustige: die kissen sind alleine rumgeflogen!
also iohne menschen, die die schmeißen!
2 kleine kissen flogen einsam durch die welt...
keiner hatte sie lieb...
![]()

Peachy schrieb:mal ein positiver unfall (ohne bilder):
ich habe Nina Caliente per cheat einen Job in der Showbiz-Karriere, unterstes level besorgt und bin dann rausgegangen. Als ich das nächste mal mit ihr spielte, war sie ohne mein Zutun Ikone, also der höchste Rang der Showbiz-Karriere! Nun verdient sie 15.000 pro Woche, die gute frau...![]()

! Macht weiter so!
Hab heute leider nicht viel zu zeigen, nur diesen einen "Cheatunfall" von dem ich nicht sicher bin ob er einer ist. Aber merkwürdig genug für diesen Thread ist er bestimmt!

, den normalen, den eh jeder Sim hat, und so einen kleineren blauen, die der Rest der Gruppe immer hat (je nach dem, welchen Sim man gerade steuert). Aber kein Sim hat zwei Diamanten gleichzeitig!

HööH?ton-cherie154 schrieb:Ne, ich würde sagen, da liegt ein Baby. Das wurde nur nicht fotografiert