speedy1983
Member
Dieses thema finde ich lustig. ich habe alle 7 seiten gelesen. und kugelte mich. aber zum teil ist es auch unheimlich. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simmerina schrieb:Ob das hier wirklich ein Cheatunfall ist? Keine Ahnung! Aber komisch ist es auf alle Fälle, oder habt ihr zwei Monde in eurer Nachbarschaft?
as- schrieb:Hallo Simsine006 (net7?)
Was ist der "ACR"?
Have Fun under the Sun
Gruss Howard
TiNa_ schrieb:ich will einfach ein foto ins forum stellen und weiss nicht genau wie
Simsine006 schrieb:
Mir ist auch was passiert gestern:
Irgendwie hatte ich einen Bug, mein kater saß ewig im Katzenklo "fest"
nach ner Weile war es mir zu bunt und ich hab ihn mit move_objects da raus geholt. Ich hab ihn daneben gesetzt und das Klo verkauft. auf einmal hatte der Kater eine Wunschleiste und links bei der Altersanzeige war ein Kater, so wie bei den Servos aber als Katze. ich spinne nicht, das ist wirklich passiert.
Böderweise war ich in dem Moment zu überrascht und hab nicht geknipst.
Als ich dann meinen Sim anwählte war wieder alles ok.
Simsine006 schrieb:Häh? Nö, bei mir nicht![]()
Den schrieb:Mir ist da auch mal was passiert, als ich mich mal aussgecheatet habeIch cheate normal nicht, aber manchmal cheate ich dann nur noch)
Das kam dann raus.
Lustig fande ich es, wie jeder an den anderen gedacht hat, aber das Spiel wurde sehr langsam.
Das Ende vom Lied war dann, das alle in die Fahrgemeinschaft eingestiegen sind, und dannn kam für jeden Sim einzeln so'n Jobereignis, wo es mal geklappt hat und dann nicht.
Gut war, als die Fahrgemeinschaft zurückkam, das nur eine ausstieg, und nicht alle.
Aber trotzdem witziger Cheatunfall.
Den schrieb:Mir ist da auch mal was passiert, als ich mich mal aussgecheatet habeIch cheate normal nicht, aber manchmal cheate ich dann nur noch)
Das kam dann raus.
Lustig fande ich es, wie jeder an den anderen gedacht hat, aber das Spiel wurde sehr langsam.
Das Ende vom Lied war dann, das alle in die Fahrgemeinschaft eingestiegen sind, und dannn kam für jeden Sim einzeln so'n Jobereignis, wo es mal geklappt hat und dann nicht.
Gut war, als die Fahrgemeinschaft zurückkam, das nur eine ausstieg, und nicht alle.
Manuel Storz schrieb:@ Michael11: Das geht auch mit moveobjectsDa musst du einfach ins kaufmenü gehen und dann den sim nehemn und die Shiftaste drücken. Das hab ich schon öfters ma gemacht, und dann en nem Haus en ofen zum brennen gebracht. Die machen immer das selbe, das ist sau lustig. Bei mir haben sich dann alle gleichzeitig vor dem gestank der anderen geekelt
![]()
Das kam dann raus.