Zeigt her eure Cheat-unfälle

hab auch wieder zwei (cheat?)Unfall.Das Baby hängt beim Wickeln hoch über dem Wickeltisch.Aber nur das halbe Baby,die Füße hat der Opa noch in den Händen.
acheatunfall3rb.jpg
[/URL][/IMG]
Die Mutter hatte ihren Sohn auf dem Arm,als die Fahrgemeinschaft kam.Deshalb hat sie ihn einfach kurzerhand mitgenommen.Die Fahrgemeinschaft ist mit den beiden abgefahren und auf einmal standen sie beide wieder im Garten.Die Mutter hätte noch Zeit gehabt um nochmal in das Auto zu steigen,das blieb aber verschwunden.Naja pech,und ärger vom Chef.
aaa2zs.jpg
[/URL][/IMG]
Sieht man leider nur sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle liebe Mit-Simmer! :hallo:
Ich wollte hier mal wieder in einen meiner Lieblingsthread schauen und eure neuesten Cheatunfälle betrachten, und was seh ich? Fast hundert Tage ohne Cheatunfall???? :eek: Ich bin zutiefst erschüttert! Das ist natürlich kein Zustand sowas, also kram ich mal schnell meine eigenen Cheatunfälle raus! *Ordnerdurchwühl* ;) Vielleicht kann der Thread wieder angekurbelt werden, denn es ist echt schade, dass so etwas lustiges einfach so in der Versenkung verschwindet! :(
Nummero uno:
snapshotd012708590127086cv6.jpg

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das passiert ist, aber auf einmal sahen alle Familien-Ansichten so aus! Echt nervig, aber irgendwie fand ichs auch witzig! :)

Zweitens:
snapshotd1f24dd3d1f9ef1abv7.jpg

Hmmm, ob das gesund ist??? Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber unter den Umständen verzichte ich lieber auf eine Massage! :lol:

snapshot519033a031d26f14qy3.jpg

Kein Kommentar, aber vielleicht empfiehlt sich der Kauf eines Cabrios? ;)

Nummer Vier:
snapshot31fa020f120b026chh3.jpg

Ob das hier wirklich ein Cheatunfall ist? Keine Ahnung! Aber komisch ist es auf alle Fälle, oder habt ihr zwei Monde in eurer Nachbarschaft?

Die nächsten Bilder handeln von einem Problem besonderer Art: Roboter! Ich kann die Dinger langsam nicht mehr sehen, die machen immer Probleme! Aber seht selbst:
snapshot301b627c31e00633pg7.jpg

Ist das etwa normal? Aber wie normal kann ein wiederbelebter Vampir-Roboter schon sein? %)
Auch die nächsten beiden Bilder sprechen deutlich dafür, dass Roboter den Sims immer ähnlicher werden! Meine neuesten Robot-Kreationen:
snapshot31fa020fb205c827re1.jpg

snapshot31fa020f5205c817qt4.jpg

Ohne (weitere) Worte, das Ergebnis spricht für sich! :scream:

Mein letztes Bildchen:
Frau kann gewisse Dinge vielleicht für eine Weile verleugnen, aber diesen Bereich hat die Dame im nachfolgenden Bild ganz offensichtlich überschritten! :lol: Ich musste dermaßen lachen als ich das gesehen habe! :lol: Ich hoffe ich gehts genauso! ;)
Schwanger?
(Für alle die es nicht wissen: Die Meldung oben rechts im Bild stammt natürlich vom Sim-Schwangerschaftstest von Shakline!)
So, das wars erst mal von mir! Die allerliebsten Grüße an alle Sim-Forum-User, und besonders an die erstellerin dieses Threads Kasumi,
Eure Simmie :hallo:

move_objects on machts möglich...

Das hat sie zwar nicht von selber gemacht, aber mit move_objects on konnte man ie Teller da hinstellen! Das Lustigste war aber: Ich habe irgendetwas angeklickt, weil sie was machen sollte: Da kommt dann ja immer der Kopf und drumrum das Kuchenmenü. Der kopf war da dann mit dem Teller dargestellt! Glücklicherweise konnte sie den Teller doch noch in die Spülmaschine räumen...

snapshot329bc7fcf29eca6iu7.jpg

Wies dazu gekommen ist weis ich nicht, also, meine Zwillinge (Kinder) saßen auf der Couch und haben gespielt, die eltern wollten Einkaufen fahren und die mitnehmen, doch bei den beiden ging des nich die saßen plötzlich regungslos auf der Couch! den Jungen habe ich dann irgendewie doch noch ins auto geschafft aber das mädl nich, so sind die dann ohne sie losgefahren, als wir wieder da waren lag sie vor dem Haus (wie wenn man neu einzieht) und war vom alter her ein Baby!!!! Sie sah aus wie ein Kind, in der altersstufe war sie ein baby! Ich musste sie füttern, kjonnte sie in baby betten legen usw!! War echt ulkig!!

Juhuuu~ der Thread ist wieder aktiv :D
Find ich super! Hab nämlich auch noch was zu zeigen..

Das ist bei Familie Braun. Ich hab nach Löschen all meiner DLs und Hacks aus dem Ordner mal wieder ein paar wichtige darein entpackt. Und dann kam das dabei raus:
snapshot2dae7a30129eaafoz2.jpg

Wer ist das denn?
Und dazu kam noch ständig eine Meldung, mit Sims in diesen braunen "Kostümen" (so nenn ich es mal), wie sie "Tschüß!" sagten. Einmal eine Frau und einmal ein Mann.
Und Babsi konnte mit ihren Kindern kaum noch was machen. Insbesondere dem Kind, mit dem sie am Anfang des Spiels schwanger war. Dem konnte sie nichts mehr beibringen !! :eek:
Wurde mir zu blöd und hab alle DLs wieder ausem Ordner gelöscht :p

Simmerina schrieb:
Ob das hier wirklich ein Cheatunfall ist? Keine Ahnung! Aber komisch ist es auf alle Fälle, oder habt ihr zwei Monde in eurer Nachbarschaft?

Ja, ich hab manchmal auch zwei Monde, oder zwei Sonnen... Je nachdem ;).

snapshot2dd72caf6eba02ayw8.jpg

Auf das Bild mit den zwei Monden verzichte ich jetzt mal... :hallo:

Hallo Süsser_Schmetterling (wie alt? ^^)

Ganz einfach die TAB-Taste druecken. Das ist die vierte von Links unten; also Ctrl/Strg, dann Shift (Grossschreibetaste), Caps Lock (immer Grossschreiben) und zu guter letzt dann noch TAB.

Sieht aus wie

<--
-->

Mit X, Z, Q, und E kannst du dich wildherum durch die Landschaft navigieren... :)

Bei der Frau mit dem Teller auf dem Kopf dachte ich erst dass sie eine Lampe auf haette...

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

Hi,

Nicht unbedingt ein Cheat-Unfall, aber sicher ein grafischer Unfall...:ohoh:

snapshot702de9a972a422bpn9.jpg

Frohes Neues Jahr euch allen!

Ich habe keine Bilder, so ein Mist! Aber ich erklärs:
Ich hatte auch ein Simexperiment (siehe Thread: soziologisches Langzeitexperiment mit den Sims) und hatte somit den ACR drin. Nun, immer wenn die Sims sich etwas zu essen gemacht haben und den Teller auf den Tisch abgestellt haben, sah es so aus, als klatschten sie sch den Teller ins Gesicht! ich hab schallend gelacht, aber habs leider versäumt ein Bild zu machen. Seitdem kams nicht mehr vor.

Hallo Simsine006 (net7?:lol:)

Was ist der "ACR"?

Have Fun under the Sun

Gruss Howard

ich hab auch ein witziges foto aber bei mir klappt das mit dem hochladen nicht.

kann jemand helfen?

as- schrieb:
Hallo Simsine006 (net7?:lol:)

Was ist der "ACR"?

Have Fun under the Sun

Gruss Howard
:scream: ich hab mich ja 06 angemeldet!

Der ACR bewirkt, dass die Sims bei freiem Willen Nachwuchs produzieren ;)

an Ms. Kellerkind: danke hat funktioniert!

snapshotd29d77e572a54ffyk9.jpg

also, das ist das foto

das geschah direkt nach der geburt und ich habe rechtzeitig auf pause gedrückt;)

ich finde, das sieht echt unheimlich aus!:scream:

@ as-: Bin zwölf, wieso?
Danke für den Tipp, ich teste es mal aus!

Ich habe auch noch was: Mein Hund hat im Garten ein Loch gebuddelt! Meine Simmin war arbeiten, also konnte sie das Loch nicht mehr auffüllen! Dann will ich das mit move_objects on wegnehmen. Klappt auch problemlos. Aber da wo das Loch vorher war und wo ich es drüberbewegt hab, war der Boden blau! Weiß nicht wie ich es erklären soll, ich habe kein Foto gemacht! Jedenfalls war das total störend!

@ Boese Birthe: Erstmal sorry, dass dieser Tipp so spät kommt, aber das ist mir jetzt erst aufgefallen: Geh mal auf den Spiegel, Aussehen ändern, und nimm das drittletzte Rouge oder was das sein soll, das ist so halb hell. Damit kann man bei Teenies Pickel wegschminken, vllt. sieht deine Simmin ja dann auch nicht mehr so schlimm aus!

..und wieder eine Verrenkung :naja:
Naja, diesmal hab ich sie selber erzeugt. War aber nicht Absicht !! Ich hatte doch keine Ahnung, dass sie ihre Arme dabei sooo verrenken tut :D
Also folgendes:
Meine Simin hatt eines ihrer Babies auf dem Arm. Ich nahm es mit moveobjects on aus ihren Armen, um es mit den anderen zu fotographieren. Als sie es wieder auf den Arm nahm, streckte sie ihre Arme nach hinten und holte von dort aus das Baby..? :lol:
Hab auch ein Bild:

snapshot729ac9dbd2a9996ay8.jpg

..lecker :lol:

:D:D:D
Mir ist auch was passiert gestern:
Irgendwie hatte ich einen Bug, mein kater saß ewig im Katzenklo "fest"
nach ner Weile war es mir zu bunt und ich hab ihn mit move_objects da raus geholt. Ich hab ihn daneben gesetzt und das Klo verkauft. auf einmal hatte der Kater eine Wunschleiste und links bei der Altersanzeige war ein Kater, so wie bei den Servos aber als Katze. ich spinne nicht, das ist wirklich passiert.
Böderweise war ich in dem Moment zu überrascht und hab nicht geknipst.
Als ich dann meinen Sim anwählte war wieder alles ok.

Solche Sachen sind mir auch schon oft passiert hatte aber nicht immer eine Kmaera dabei. :D
Hier aber bei Familie Braun wo Bernd vom Kleinkind zum Kind wird hab ich ein wenig (zu viel) mit dem move_objects rumgearbeitet:

Bernd hat wohl gedacht das wär der kleine Spielzeugtraktor und ist mal raufgeklettert (auf seine Mutter)
snapshot2dae7a30325772ben0.jpg

Und dann wurde die Mutter endlich erklimmt! Hurra!
snapshot2dae7a30925772aem1.jpg

Und zum Abschied noch ein kleines Bussi!
snapshot2dae7a30325772dta0.jpg

Mir ist da auch mal was passiert, als ich mich mal aussgecheatet habe:(Ich cheate normal nicht, aber manchmal cheate ich dann nur noch)

anja1rq9.jpg

Das kam dann raus.
Lustig fande ich es, wie jeder an den anderen gedacht hat, aber das Spiel wurde sehr langsam.

anja2pj4.jpg

Das Ende vom Lied war dann, das alle in die Fahrgemeinschaft eingestiegen sind, und dannn kam für jeden Sim einzeln so'n Jobereignis, wo es mal geklappt hat und dann nicht.
Gut war, als die Fahrgemeinschaft zurückkam, das nur eine ausstieg, und nicht alle.
Aber trotzdem witziger Cheatunfall.

Simsine006 schrieb:
:D:D:D
Mir ist auch was passiert gestern:
Irgendwie hatte ich einen Bug, mein kater saß ewig im Katzenklo "fest"
nach ner Weile war es mir zu bunt und ich hab ihn mit move_objects da raus geholt. Ich hab ihn daneben gesetzt und das Klo verkauft. auf einmal hatte der Kater eine Wunschleiste und links bei der Altersanzeige war ein Kater, so wie bei den Servos aber als Katze. ich spinne nicht, das ist wirklich passiert.
Böderweise war ich in dem Moment zu überrascht und hab nicht geknipst.
Als ich dann meinen Sim anwählte war wieder alles ok.

Das ist doch auch so wen man Babys "anwählbar" macht, die haben dann alles vom vorherigem, ausgewähltem Sim.

Den schrieb:
Mir ist da auch mal was passiert, als ich mich mal aussgecheatet habe:(Ich cheate normal nicht, aber manchmal cheate ich dann nur noch)

Das kam dann raus.
Lustig fande ich es, wie jeder an den anderen gedacht hat, aber das Spiel wurde sehr langsam.

Das Ende vom Lied war dann, das alle in die Fahrgemeinschaft eingestiegen sind, und dannn kam für jeden Sim einzeln so'n Jobereignis, wo es mal geklappt hat und dann nicht.
Gut war, als die Fahrgemeinschaft zurückkam, das nur eine ausstieg, und nicht alle.

Der ist ja lolig :lol: also der Unfall. *kichär* ^^

Den schrieb:

Das kam dann raus.

Wie hast du das gemacht :D

Das will ich auch haben =)

Bei mir kam letztens bei den Pitt-Jolies die Frau vom "schwarzen Mann" vorbei *gg*
snapshotf215eb67d2212f4hg9.jpg

@ Michael11: Das geht auch mit moveobjects :D Da musst du einfach ins kaufmenü gehen und dann den sim nehemn und die Shiftaste drücken. Das hab ich schon öfters ma gemacht, und dann en nem Haus en ofen zum brennen gebracht. Die machen immer das selbe, das ist sau lustig. Bei mir haben sich dann alle gleichzeitig vor dem gestank der anderen geekelt :lol:

Manuel Storz schrieb:
@ Michael11: Das geht auch mit moveobjects :D Da musst du einfach ins kaufmenü gehen und dann den sim nehemn und die Shiftaste drücken. Das hab ich schon öfters ma gemacht, und dann en nem Haus en ofen zum brennen gebracht. Die machen immer das selbe, das ist sau lustig. Bei mir haben sich dann alle gleichzeitig vor dem gestank der anderen geekelt :lol:

JUHU danke :D

doppeltime hehehe =)

@x*sunshine*x: Der Fehler ist gut^^ funtime heute nacht oder wie :D^^ ich lach mich kaputt

Den schrieb:

Das kam dann raus.

xD das is ja mal selten genial ^^ muss ich auch mal machen :lol: *donlotarioklon*

Schde, dass der Threat so abgerutscht ist, ich fand' ihn immer sehr, sehr geil :D Gibts viel zu lachen *gg*

Aber ich hab auch was interessantes - diverse Hacks und Cheats tummeln sich in meinem Spiel.. und dann passierte das:

freakysimss1.png

Die gutste ist ein Werwolf-Vampir und schwanger. Als ihr Bauch das erste mal gewachsen ist sah sie so aus... Man könnte glauben, sie hat Krebs! :(
Sind ihr tatsächlich die Haare und die Vampirzähne ausgefallen!
Als ihr Körper dann auch noch in der Mitte auseinander geteilt war, sah's richtig gruselig aus...
Mein Gott, war ich erleichtert, dass alles wieder normal war als das Baby kam.. %) Also Leute, merkt euch eins: Schwangerschaften sind ungesund! :D

Ich weiß nich welcher cheat,und ob das überhaupt ein cheat unfall war,ich hatte den boolprop testingchetasenabeld true on cheat an.
Also Lilly hübsch holt sich einen hund sie hat ihn gerade auf dem arm und anstadt ihn ab zu stezen nimmt sie den mit zur schule.Der wär mir fast verhungert *>.< armer hund,hier die Fotos.;)

snapshotcdae71fd12b558bkz1.jpg

snapshotcdae71fdf2b558dsx3.jpg

Armer Hund :lol:

Lg Kuririn (n_n)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten