Sternzeichen bei Nightlife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sim-On

Member

Hi!
Ich habe mir jetzt alle neuen Artikel über Nightlife durchgelesen und bin etwas erstaunt, dass die Sternzeichen jetzt so wichtig sind...
So weit ich weiß passen zwei Sternzeichen der Sims in Sims2 immer noch so zusammen wie in Sims 1... aber irgendwie habe ich diese Sternzeichen-Tabelle immer gehasst weil
1. Im wahren Leben Sternzeichen nicht so wichtig sind.
2. Die Sternzeichen der Sims noch nicht einmal so wie im wahren Leben zusammen passen.
3. Es noch nicht einmal ausgeglichen ist. (z.b. passen 3 Sternzeichen nicht zu Waage und nur eins passt zu ihr)
Deshalb hoffe ich mal, dass die Sternzeichen in Nightlife im Endeffekt doch nicht so schwer tragend sind und wenn, dass sie das wenigstens so umändern, dass es auch ausgeglichen und wie in der wirklichen Astrologie ist.
Was glaubt ihr?
:hallo:

In sims 1 war das auch schon so? (Oder nur mit nem bestimmten Add-on?)

Ich find das bescheuert. Wie du schon gesagt hast , so entscheidend ist das im echten Leben ja nun wirklich nicht. Wenn sie noch Sachen gebraucht hätten zum einbauen sind hier im Forum ja schon genug vorschläge gemacht worden :D

@AmyD: In meinem spielen sie keine Rolle.
In der Tat sind die Sternzeichen für mich die grusligste Neuerung des neuen Addons. Leute, die sich über Astrologie unterhalten, gehen mir schon im RL auf die Nerven, sowas möchte ich nicht beim Spielen haben.

nun, die sternzeichen bei den sims werden ja durch die charakerwerte festgelegt. und vielleicht passen jetzt zum beispiel ein extrovertierter und ein fauler sim nicht so zusammen. ich denke, dass das mit den sternzeichen so gemeint ist

Nelde schrieb:
nun, die sternzeichen bei den sims werden ja durch die charakerwerte festgelegt. und vielleicht passen jetzt zum beispiel ein extrovertierter und ein fauler sim nicht so zusammen. ich denke, dass das mit den sternzeichen so gemeint ist

Ja, ich glaube auch, dass sich das ganze eher auf die Charaktereigenschaften, als auf die Sternzeichen bezieht. Ich kann schon immer beobachten dass mein Sim-Mann (10 Punkte Ordentlich) sich ziemlich gruselt, wenn er seiner Sim-Frau (2 Punkte Ordentlich) beim Essen zuschaut.

Im Moment ekelt er sich nur offensichtlich. Aber mit NL kann man wohl zu gegensätzliche Sims nicht mehr zusammenbringen, bzw. gibts halt mehr Streß und Auswirkungen auf die Beziehungswerte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten