Meine erste Fotostory

ich hab sie mir durchgelesen bis also dieser Proffesor da kommt, ab da kann ich dann keine Bilder mehr sehen :( naja, und ohne bilder macht das lesen nicht sooo sehr großen spaß

Ansonsten gute Geschichte bis dahin

ich schau mir deine fotostory gleich mal an ;)
Vorweg möchte ich noch etwas sagen, wieso stellst du die story nicht direkt hier rein?
Das würde die faulen Leser, das lesen etwas erleichtern. Oft ist es einem etwas zu viel extra noch auf einen Link zu klicken du kannst auf der Seite doch einfach die Bilder kopieren und dann hier rein stellen.
das ist doch ganz einfach,.
So hab ich es auch von der Seite gemacht, bis meine geschichte zu groß wurde (siehe "Bengy!!" )
versuchs doch mal dadurch würdest du gewiss mehr leser kriegen.

Yvi

@Punky
die bilder kann man doch sichtbar machen, nach einer zeirt verschwinden die bilder halt da musst du dann mit rechter taste drauf, und auf "Bild anzeigen"

Yvi

wieso kommen die nur als link vor????
Ich versuchs mal okay??
Also kurzes beispiel:

So sah ich mal aus! Viola Sanders. Mein Vater war ein sehr berühmter Politiker und Bürgermeister von Schönhausen. Leider war seine Frau (meine Mum) nach meiner Geburt verstorben, das war damals 15 Jahre her.
Vor genau 3 Wochen damals hatte er sich dazu entschlossen, mich auf eine Erziehungsanstalt zu schicken, weil er meinte, dass ich nicht gut genug für ihn wohl war. Seine Tochter sollte gescheit und seriös sein. Man müsste sie schließlich vor Geschäftspartnern vorzeigen können.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er mich weggegeben hatte.

Da stand ich also vor dieser Anstalt und starrte sie nur dumm an. Sie sah nicht besonders groß aus, aber doch furchteinflößend. In diesem Moment wusste ich, dass sie meine ganze Lebensgeschichte beträchtlich beieinflußen würde.

----------------------------------

geht doch ich weiß nicht was du hast ...
wenn du nur den link siehst musst du vorher noch mal auf "Vorschau beitrag" gehen und danach auf "antwort erstellen"

Yvi

So sah ich mal aus! Viola Sanders. Mein Vater war ein sehr berühmter Politiker und Bürgermeister von Schönhausen. Leider war seine Frau (meine Mum) nach meiner Geburt verstorben, das war damals 15 Jahre her.
Vor genau 3 Wochen damals hatte er sich dazu entschlossen, mich auf eine Erziehungsanstalt zu schicken, weil er meinte, dass ich nicht gut genug für ihn wohl war. Seine Tochter sollte gescheit und seriös sein. Man müsste sie schließlich vor Geschäftspartnern vorzeigen können.
Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass er mich weggegeben hatte.

du klickst mit der rechten Taste auf das Bild, "kopieren" und dann hier auf einfügen wobei du danach den text von der seite kopierst und diesen hier hinein setzt.
Das machst du dann auch bei den anderen bildern, bis du fertig bist, wonach du dann erst auf Vorschau klickst, wie du bemerken wirst sind die bilder nur als Link abgebildet. So klickst du nochmals auf vorschau und Voila werden die Bilder zu sehen sein, anschließend gehst du dann auf nachricht senden oder sowas in der Art.

Yvi

snapshot_af92917e_4f92995b.jpg

Da stand ich also vor dieser Anstalt und starrte sie nur dumm an. Sie sah nicht besonders groß aus, aber doch furchteinflößend. In diesem Moment wusste ich, dass sie meine ganze Lebensgeschichte beträchtlich beieinflußen würde.

snapshot_af92917e_6f929f16.jpg

Doch dann traute ich mich doch zudieser großen schweren Tür, die mit sciher vielen Riegeln gesichert war.
Mein Herz rutschte mir in die Hose.
Doch dann klingelte ich...

Ding Dong

snapshot_af92917e_0f929fab.jpg

Ein Mädchen öffnete. Sie war ungefähr so alt wie ich, eigentlich komisch dass sie aufmachte...

snapshot_af92917e_8f92a011.jpg
Sie meinte:"Hi! Du bist sicher die Neue. Die Professoren haben ja so wenig über dich erzählt. Ich bin Cindy Mangold. Endlich jemand mit dem man sich unterhalten kann!"
Ich antwortete ein wenig überrascht:"Hey, ich bin Viola Sanders."
Mehr viel mir nicht mehr ein, denn sie drückte mich sofort fest an sich. Ein bisschen aktiv war sie ja schon, aber sie schien sympathisch.

snapshot_af92917e_2f92a0aa.jpg
Cindy bat mich herrein....
Cindy:"Ich bin ja so froh! Hätte mir niemanden besseres vorstellen können. Aber was du für schöne Schminke drauf hast!"
Ich:"Ich mag es einfach, mich zu stylen!"
Cindy:"Ich mochte es auch, aber seit dem ich, also vor 2 Wochen hier eintraf, darf ich mich nicht mehr so stylen!"
Ich:"Ich werde mich ganz sicher nicht wegen so scheiß Erziehern umstylen!"

snapshot_af92917e_4f92a177.jpg
Cindy antwortete etwas perplex:"Du wirst es ja sehen!"

und weiter....

snapshot_af92917e_4f92a20b.jpg

Vor lauter Reden hatten wir gar nicht den Mann hinter uns bemerkt. Er sah ziemlich ernst aus und wir wanden uns erschrocken um.​

snapshot_af92917e_8f92a236.jpg
Cindy stotterte:"Ich wollte nicht öffnen, es tut mir leid, Professor Melson"

Melson antwortete mit einer rauhen und sehr strengen Stimme:"Du wirst noch deine Strafe erhalten!"

Cindy zuckte ängstlich zusammen....

snapshot_af92917e_0f92a28a.jpg
Melson wand sich mir zu und gab mir die Hand:"Naja, du musst Viola sein. Herzlichen willkommen!"

Höflich und eingeschüchtert grüßte ich ihn zurück.

snapshot_af92917e_cf92a403.jpg

Ein anderer Mann kam herrunter und fing an mich anzugrabschen. Ich schrie laut und panisch auf, doch er hielt mich fest und Professor Melton stand nur daneben und guckte zu!

Da wies mich der Typ scharf an:"Halt den Mund! Ich bin Dr. Prantl und werde dich jetzt erst mal auf Waffen, Drogen, etc. untersuchen. Wenn du nicht sofort still hälst, gibts richtig Ärger!"

Ich war wie geschockt, denn es war so ekelig, sich von einem wie diesem anfassen zu lassen, aber irgendwann war er fertig und hatte natürlich nichts gefunden.

snapshot_af92917e_6f92a474.jpg
Ein paar Minuten später saßen alle an einem Tisch und aßen eine eklige Kräutersuppe, die mich fast zum Würgen brachte, doch ich musste ganz aufessen.

Noch ein etwas jüngerer Doktor saß bei Tisch dabei, er nannte sich Dr. Karlsen. Er sah schon netter aus als diese Alten Typen und wir unterhielten uns bei Tisch über die Regeln dieses Hauses. Ich hatte einfach darauf zu gehorchen, was die Doktoren sagen und musste alles erfragen, was ich tun wollte.

Nach dem Essen fühlte ich mich noch hungriger als vorher, was schon merkwürdig war.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten