Auftrag: Sims 1 Walls & Floors (evtl. auch Objekte)

Deniera

Member

Hi Leute :)

Mit der Zeit wird sich hier vielleicht ein bisschen was ansammeln... dieser Thread ist für Leute gedacht, die, genau wie ich Möbel, Böden und Wände aus Sims 1 vermissen.

Da ich aber vom Erstellen solcher Sachen nicht die leiseste Ahnung habe, müssen das wohl andere erledigen :rolleyes:

Okay, ich mache dann mal den Anfang:

Ist jemand so lieb und erstellt mir folgende Fliese für Sims 2?

Fliese.jpg

Hallo Deniera!!

Leider ist es mir nicht möglich diesen Floor zu machen. Das Grund-Spiel ist das Einzge, wessen Dateien ich nicht öffnen kann. Die 7 AddOns kann man mittels FarEditor öffen. Beim Grundspiel gibt es für die Walls und Floor so etwas nicht. Falls ich mal doch eine Möglichkeit finde, diesen Floor zu machen (will ihn nähmlich selber auch haben) werde ich an dich denken.

Sorry, daß ich dir nicht helfen konnte.

Schade. Hätte sie gerne gehabt... kann man nicht versuchen, sie einfach neu zu erstellen? Oder geht das nicht? Ich meine, ich hab ja von sowas keine Ahnung... :rolleyes:

Kann man die nicht einfach im Home Crafter nachmachen?
Also einfach die Textur nach"zeichnen" und dann im Home Crafter draufpacken?!
Naja, soviel Ahnung hab ich nich davon aber ich glaub so würde das ja gehen oder?
Also wenn man ne Vorlage dafür hätte wie die aussehen würde.
Hoffentlich versteht mich jemand, wollte nur nen Tipp geben -g-
Sorry, für das sinnlose Geschwätz -g-

Oh mein Gott! Vielen lieben Dank! Ich könnte dich küssen! :lol:

Du hast ihn wirklich unglaublich gut getroffen. Kompliment!
Zu den anderen Punkten:
Er kostete in Sims 1 genausoviel wie der gleiche Boden, der in rot vorhanden ist (den Maxis zum Glück in SIms 2 übernommen hat :rolleyes: )

Ich bin eigentlich dafür, dass man das nicht ändern sollte.

Vielen Dank nochmal!

Oh, überraschend, dass es hier noch so etwas wie Lebenszeichen gibt :lol:
Danke für die Links, deine Fliese funktioniert nämlich leider nicht bei mir. Und selbst wenn es Pay ist, gucken kostet ja bekanntlich nichts ;)

Deniera schrieb:
Oh, überraschend, dass es hier noch so etwas wie Lebenszeichen gibt :lol:
Danke für die Links, deine Fliese funktioniert nämlich leider nicht bei mir. Und selbst wenn es Pay ist, gucken kostet ja bekanntlich nichts ;)

Einfach regelmäßig bei TSR reinschauen. Hab mir grad ein paar Walls & Floors runtergeladen.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten