~~~~minime's Sims~~~~

minime schrieb:
Huhu

Dankschön für eure Komplimente :lalala:

@*Diamond* und Feyara

kein Problem... ich lade sie euch morgen hoch :D , heute schaffe ich es leider nicht mehr :(

LG minime :hallo:

Danke. Ist wirklich lieb von dir. Ich würde dir noch mehr Komplimente machen, aber nachher wirst du zu eingebildet =) Ne, Scherz. Bist meiner Meinung nach eine der besten Simsmacherinnen. Meeeeehr :D

Kayla ist bildschön
a041.gif
und die anderen gefallen mir auch sehr gut !
Ich verstehe nicht, wie du es immer schaffst am laufenden Band so schöne Sims zu erstellen
a0181064a203424.gif
. Ich kriege alle Jubeljahre mal einen neuen Sim hin.

dein orlando bloom haut mich ja glatt aus dem stuhl :eek: der sicht irre gut aus.fast besser als original *schwärm* %)

mercedes und shania sind dir auch sehr sehr gut gelungen :lalala: :hallo:

Was ist jetzt eigendlich...

Hallo minme,:hallo:

du machst wirklich ssssuuuuppppeeeerrrr Sachen!=) =) =) Aber eine kleine frage hätte ich noch, was ist jetzt eigendlich mit meinen orangen Haaren und dem grauen Strinband für Jungs? *liebfrag*:argh: :argh:

:p bobofan2:p

Deine Sims , sowie Kleidung sieht absolut gekonnt aus ! Die Sims sind echt gigantisch und der Rock und das Shirt sowieso ! Mach weiter so und komm mich mal in : Meine Kreationen , besuchen ! :cool:

Ist zwar ein bisschen spät aber bin gerade erst drauf gestoßen.
Und hab eine frage wo hast du den die Frisur von Jill her?
Hoffe du weist welche ich meine.

MFG
Carina

Huhu

daaankeschön :lalala:

@Bobofan2
Keine Angst ... ich habe dich nicht vergessen :) ... aber bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden... vielleicht schaffe ich es aber selbst die Haare und das Stirnband zu machen... versprechen kann ich aber nichts :ohoh:

@Blue
ich gucke nochmal ob ich einen habe... dann mache ich den rock nochmal... :)

@*Diamond*
Habe ich gerne gemacht... hoffentlich hast du viel Spass mit ihnen =)

@Carina2204
Die Frisur von Jill ist von www.modthesims2.com (leider habe ich den genauen Link gerade nicht parat :( )

Danke, dass du Joy hochgeladen hast. Ich will eigentlich auch nicht nörgeln oder so, aber ich glaube du hast Kenai vergessen *rotwerd* :(

minime schrieb:
Huhu

daaankeschön :lalala:

@Bobofan2
Keine Angst ... ich habe dich nicht vergessen :) ... aber bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden... vielleicht schaffe ich es aber selbst die Haare und das Stirnband zu machen... versprechen kann ich aber nichts :ohoh:

@Blue
ich gucke nochmal ob ich einen habe... dann mache ich den rock nochmal... :)

@*Diamond*
Habe ich gerne gemacht... hoffentlich hast du viel Spass mit ihnen =)

@Carina2204
Die Frisur von Jill ist von www.modthesims2.com (leider habe ich den genauen Link gerade nicht parat :( )

LG minime :hallo:[/QUOTE

Hi minime,:hallo:

o.k. Ich dachte du hättest mich vergessen!:) Aber das hast du ja nicht. :lalala: Freut mich alleine schon, das du das probierst. Also viele grüße :p bobofan2:p

Daaankeschön ihr lieben
3.gif
*riesigfreu*

Feyara schrieb:
Danke, dass du Joy hochgeladen hast. Ich will eigentlich auch nicht nörgeln oder so, aber ich glaube du hast Kenai vergessen *rotwerd* :(

Ups... wird sofort nachgeholt ... bitteschön :D

Kenai: http://rapidshare.de/files/5469094/Kenai.rar.html
400_3933663766633361.jpg

@ShaniaTwain
Welche Zöpfe meinst du denn genau?
Die meisten Kleinkindfrisuren kommen von www.modthesims2.com

@Bobofan2
Ich ahbe zwar versucht die Frisur in Orange zu färben ... aber es sieht irgendwie Sch**** aus... der Bandana ist in arbeit... :)

ich will nicht motzen,du hast mich ja in diesen thread "geschickt" minime....ich glaub ich hab das prinzip deines threads nicht ganz verstanden...hat das einen grund warum du keine deiner bildhübschen sims geuploadet hast??lg julia...ich will sie doch haben oder muss ich extra bescheid sagen?

-Lia- schrieb:
ich will nicht motzen,du hast mich ja in diesen thread "geschickt" minime....ich glaub ich hab das prinzip deines threads nicht ganz verstanden...hat das einen grund warum du keine deiner bildhübschen sims geuploadet hast??lg julia...ich will sie doch haben oder muss ich extra bescheid sagen?

Sag bescheid, welchen du gerne hättest (man hört sich das komisch an *g*), dann schickt minime ihn dir oder upload ihn ;)

@ minime: vielen dank für orlando :)

Danke. Danke, danke, danke :D

Ich finde zu Camille passt die fRisur nicht so ganz und Sean sieht gut aus.

minime schrieb:
Huhu

heute habe ich eine Dame und einen Herren für euch....

Gestatten...
Camille:
400_3138633232313032.jpg
400_6439663566313138.jpg

Und Sean:
400_3636303466663731.jpg
400_6632303139613637.jpg

Ich freue mich auf eure Kommentare :D

hy minime...deine beiden letzten gefallen mir ausserordentlich gut..alles passt..gibs die beiden auch bald zu downloaden..da bin ich sicherlich nicht die einzige, die da´nach fragt..;)

@woggly: Wirklich? danke! =) :lol: ;)
---------------------
Woher sind denn jetzt die süßen zöpfe?
---------------------

Weiß einer wo es schöne kleinkindkleidung gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

dankeschön für die vielen kommentare :lalala: :lalala:

@ -Lia-
Ich lade nur die Sims hoch, die mehrere haben wollen.. :) du brauchst nur sagen welche du möchtest dann schicke ich sie dir zu...
der Mist bei Rapidshare ist nämlich das wenn dort eine zeitlang nichts runtergeladen wurde, die den Download entfernen :rolleyes:

@demon
kein problem.. ich hoffe du hast spass mit ihm ;)

@Panschi_72
ich lade sie gleich hoch :D

@ShaniaTwain
ich würde es dir ja gerne sagen... aber welche Zöpfe meinst du denn?

Ich habe sie mir auch schon geholt, war die erste =) Ich möchte mich ganz doll bei Dir bedanken. Wenn ich selbst Sims erstellen müßte, sehen die immer so einheitlich aus. Ich habe nicht so das Händchen dafür. Vielen lieben Dank noch und mach weiter so.

Gruß
WhiteSam

huhu

@all
dankeschön :lalala: :lalala: :lalala:

@Avalon
wieso funktioniert es nicht? lässt sich der File denn öffnen?

Panschi_72 schrieb:
Ich habe jetzt übrigens die beiden hochgeladen =)

Camille: http://rapidshare.de/files/5511428/Camille.rar.html

hy minime...leider funktioniert der download bei mir nicht..mit deinem schnuckel von mann ging alles glatt..nur bei camille wird gestreikt..:argh:
lg astrid..

Huhu

ich habe gerade versucht sie runterzuladen... und bei mir klappt es?
Ich kann sie dir auch direkt zuschicken wenn es weiterhin nicht klappen sollte :)

okay aber das mit dem zuschicken funzt bei mir nicht :(

wieso das nicht?
sonst kannst du ja sagen welche du willst dann lade ich sie noch hoch... :)

echt hübsche sims hast du da gezaubert :eek:

hallöchen minime...jetzt hat es bei mir auch geklappt..keine ahnung, warum es heute nachmittag nicht funktionierte...

dann werde ich sie mal gleich in meine neue nachbarschaft integrieren..ich halte dich dann auf dem laufenden über ihren nachwuchs...:lol:

lg astrid..:hallo:

Hi minime! :hallo:

Mannomann mir fallen ja glatt die Augen raus bei so vielen tollen Sims :eek:
Du setzt Frisuren, Hauttöne usw. genau passend ein und die Sims sehen alle Top aus!

lg
jule

Wow. Anne (sogar mein Lieblingsname :D) und Paige sehen super klasse aus. Aber Sven ist mir persönlich zu peppig. Könntest du die drei vllt wieder hochladen? Wäre echt voll lieb.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten