Updates 23.05.2005

In meinem forum (http://simsfashionbm.proboards46.com/index.cgi) könnt ihr euch ein paar Stars downloaden.
Zum Beispiel:
Natalie Portman
natalieneu9mi.jpg

Die Girls von Destiny's Child:
beyonc3zl.jpg
michelle2rc.jpg
kelly7il.jpg

Und noch ein paar!

Viel Spaß beim downloaden!!!
Bye, Micha:hallo:=):hallo:

MABRA schrieb:
Auf der Startseite klickst du im hellgrauen Feld "update" an. Dann scrollst du runter zu den Bildern und klickst wieder im hellgrauen Bereich "here" an.
Und dann kannst du die bilder direkt anklicken und runterladen.

ja eben nicht, die erste hälfte kann cih gar net runterladen nur die zweite hälfte....

Hi,

@Hexlein, hihi danke *knuddel* :D

@ Mabra,

auch von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich !!! :hallo:

LG
Funny :hallo:

Ein herzliches Dankeschön für alle die uns immer so fleißig mit den neusten Sachen versorgen und natürlich auch an alle die sie herstellen.

Ihr seid alle super :)

Und an alle Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch, auch noch nachträglich an Mabra, die fleißige Biene.:hallo:
Liebe Grüße

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle die eine eigenen HP besitzen. Habt ihr was dagegen wenn ich euch in unseren SimKompass eintrage? Ich bin dabei Sims2 Seiten da einzutragen.Hexlein

Hallo Hexlein
das is ja ne tolle idee, ich würde mich freuen wenn du meine seite auch einträgst.

http://www.sissysims2.de/

Gruß sissy:hallo:

ganz großes Danke-sowohl für die Bastler als auch für die Updatesucher- für die ganzen tollen Updates heute, ich kann gar nicht genug downloaden:)

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle die eine eigenen HP besitzen. Habt ihr was dagegen wenn ich euch in unseren SimKompass eintrage? Ich bin dabei Sims2 Seiten da einzutragen.Hexlein
Falls du noch eine Seite brauchst, meine kannst du auch gerne eintragen.
Ich hab zwar erst wenige downloads*schäm*, aber es werden immer mehr:D
www.sims2buildings.de.vu

:hallo:

Hexlein schrieb:

Hallo Hexlein:hallo:

Natürlich nicht, wie kann man denn da was dagegen haben%) .

Liebe Grüsse Mirena

->Tim<- schrieb:
Der Name der Seite: Ksit !
Und sag nichts über diesen kerativen namen, er stammt aus meiner jungen Kindheit=)
Und ich lege mir eine stäker Brille zu, Versprochen!!!!!

GLG
Tim

*schrei* was ist denn das für ein Name - *nixmehrsagt* =)
Ich verschieb dich zu K.

@ Jhoulana

mich auch, mich auch

Du auch, du auch :lol:

@ Mirena68:

Natürlich nicht, wie kann man denn da was dagegen haben%) .

Vielleicht wenn man Angst vor Trafficproblemen hat ;)

So ich habe alle und Schluß für heute - mir hängen die Sims mal wieder zum Hals raus =)

Hexlein

Hi Hexlein, meine Seite kannst du selbstverständlich auch eintragen wenn du möchtest! Vielen dank für deine grossartige Arbeit!!!:-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten