°°Gewinner & Downloadfragen WB *Alte Villa*

DatRubi

Member

*es ist schon entwas blöd die Gewinner bekannt zu geben, wenn man selbst mitgebaut hat - aber ihr wisst alle warum und es wird *hoffentlich* auch eine Ausnahme bleiben;)

So Leute- jetzt geht`s los!

outtaher.gif
Der Run auf die vorderen Plätze war unglaublich
outtaher.gif
aber nun ist der Kampf entschieden:eek: und in wenigen Augenblicken
werden wir das Geheimniss um die Teilnehmer lüften=)

So noch mal tief durchatmen......

smiliesschihldgewinnersind.png

1. Platz TN A = DatRubi *58,06
smilie1platz.gif

2. Platz TN B und E = Bonsai70 & Ottifatin *je 54,84
smilie2platz.gif
smilie2platz.gif

3. Platz TN D = Lemani *mit 48,39
smilie3platz.gif

4. Platz TN F = Winnowill *mit 22,58 %)
5. Platz TN C = Kirsche702 *mit 12,90 %)

Herlichen Glückwunsch allen Häuslebauern..!!!
So und jetzt viel Spaß beim feiern und fragen....

Bye
Rubi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle ... ihr habt echt super Arbeit geleistet :eek:

Ich hab dann auch mal gleich ein paar DL-Fragen :

Teilnehmer A :
- Der Geschirrkorb in der Küche (so orange/grün)
- Die Obstschüssel
- Die Poolrugs
- Die Vorhänge die vor den Schränken hängen

Teilnehmer B :
- Die Küchenmöbel
- Das Bett

Teilnehmer E :
- Die roten Sofateile (hab ich schon total lange nach gesucht ... :ohoh: )

Teilnehmer H :
- Die Blumen draußen
- Der Brunnen
- Die weiße Tür

... ppuuuhhhh ... das wars erstmal =)

Vielen Dank schonmal im vorraus :hallo:

Wow. ich habe den zweiten Platz zusammen mit Bonsai70 gemacht, und das bei meinem dritten Haus. Vielen dank an alle die mich gewählt haben.
Herzlichen Glückwunsch auch an dich DatRubi für den ersten Platz.
Ich habe auch noch ein paar DLs Fragen
TN A: die Lampen auf Bild 4 in der Küche
TN B:die grüne Küche auf Bild 9,die Bilder die an der Wand lehnen,das Regal im Bad auf Bild 13,die Regale im Kinderzimmer und den Kamin
TN D:AUF Bild 4 die Wand hinter dem Gitterbett
TN H:die Fadenspulen ander Wand
so das wärs
BnB_Honey, die rote Sofateile ,danach muß ich erst schauen
Gruß ottifatin

Genau, richtig, Oh mensch, sorry,
ich Dussel hab den Gewinnern garnicht gratuliert *schäääääääääääm*
aber nach nem kräftigen Schluck Limo bin ich langsam wieder auf dem Teppich

Gaaaanzganz herzlichen Glückwunsch an Rubi, Bonsai und Ottifantin.

Und auch ganzganz vielen Dank an die WB-Leiter :hallo:

Die Bilderwand kommt gleich, dauert ein bißchen, habe auch einige Tapeten

Uppsstaun, ich hab sogar Tapeten in Unterordnern (garnichtmehrwußte)

Also bei dem Schlößchen steht leider nur
Fairy Tale Wall Mural Set by Boo

Die Profis können bestimmt weiter helfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal schnell hinter die Buchstaben die dazugehörigen Teilnehmer geschrieben damit es leichter ist mit den DL-Fragen :)

*wein* Irgendwie kann ich keine Häuser bauen...naja egal... Glückwunsch @die anderen

Ach Kirschelchen, bauen kann ich auch nicht, wird immer nur eckig.
Ich behaupte mal, Du hast einfach das Haus mit sehr viel Platz für Kinners zum toben eingerichtet ;)
Ich habe immer das Prob, das ich zuuuuu viel reinstelle (Tochter hatte Endabnahme gemacht und Mudda mußte verändern).
Vielleicht sollten wir uns zusammen tun, dann wär´s pörfect :D

Einen dicken Glückwunsch an Datt Rubi
034.gif

Herzlichen Glückwunsch auch an Ottifantin (beiseiterutschundplatzaufdempodiummach)
und allen anderen Mitstreitern.
Auch diesmal hätten eigentlich alle einen Platz auf dem Siegertreppchen verdient.
56.gif

...und nun zu den DL-Fragen

BvB-Honey
das Bett war vom Banana-Forum
die Küche besteht aus einzelnen Elementen:
die Abzugshaube ist von Simgedöhns http://www.simgedoehns.de/
die grünen Unterschränke sind von http://dhost.info/simingo/objekte.html
die Oberschränke sind von www.4eversimfantasy.eu.tf

Ottifantin
die grüne Küche auf Bild 9 http://dhost.info/simingo/objekte.html
die Bilder die an der Wand lehnen http://games.groups.yahoo.com/group/christinessims/
das Regal im Bad auf Bild 13 ist auch von Banana und leider nicht mehr zu bekommen
die Regale im Kinderzimmer das lange Regal rechts ist von http://www.simgedoehns.de/, die beiden kleinen Regale sind von http://www.colorizedsims.de , sie gehören zu einem Donationset (Pay)
und den Kamin Ich nehme an Du meinst den schwarzen Eckkamin auf dem letzten Bild. Der war mal bei einer Drehung von TSR dabei.

:hallo: lg Bonsai

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

also:
@BvB_honey:

- Geschirrkorb: Minimalistenküche bei TSR (immer mal wieder bei den Freebes dabei)
- Obstschüssel: die geistert irgendwo im simbella - forum rum - ich weiß aber leider nicht in welchen Thread:naja:
- Poolrugs: die sind von Marinas Sims unter objects - poolsets Seite 1 - 2 - gibt veschiedene
- bei den Gardinen hab ich leider gar keine Ahnung, aber es gibt so ähnliche bei XMSims unter Objects -> bedrooms -> letzte Seite

@ottifatin
- die Lampe ist von 4 - ever - simfantasy - new sets -> kitchen -> Bel Air Kitchen Set (ist free:) )

Bye
Rubi:hallo:

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Auch an die anderen TN Glückwünsche. Was Ihr alle aus dem alten Gemäuer gemacht habt, war spitzenmäßig.
a023.gif

Hier sind meine DL-Fragen:
@Bonsai70 die Fenster mit dem grünen Glas, Fernseher (der an der Wand hängt), der große Kamin, das Sofa und das Sideboard im Kinderzimmer

@Ottifatin das Metallgeländer
LG, Ariadne

Na aber Hallo , einen Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen Extraglückwunsch an die Gewinner und noch einen extra Glückwunsch an die Wettbewerbsleitung und Bilderbe"patung" !! Und einen ganz dicken Extrapunkt an Kirsche, gräm Dich nicht, Du bist nicht Letzte, sondern einfach Erste von der anderen Seite aus - und ICH finde dein Haus nachdem ich nochmal alles angesehen habe, genauso schön wie all die Anderen.

@Ottifantin das Metallgeländer wo findet man das ?

Gruß,
ich.

d:lol::lol: Heeee den Vierten Platz!!! Unglaublich!!! Danke an alle Voter!:lol::lol:
Und allen anderen RIIIIEESEN Glückwunsch!

so hier sind schon mal die antworten zu den Dl-fragen:
(alle adressen standen im menü der einzelnen Objekten!)

@bvb_honey:
Tulpen, im menü stand diese adresse von BunnyWuffles
Rote blumen gibts bei Gardeningsims (yahoo)
Brunnen gibts Hier (decoratives)
Die weiße haustür war mal bei den drehung von TSR dabei!

@ottifani:
die spulen mit faden finde ich nicht mehr, vielleicht kann mir da jemand helfen?????

Zuletzt bearbeitet:
so, alle sitzen vor der Glotze und ich kann in Ruhe fragen :)

Rubi
der Vorhang vor dem Kleiderschrank

Bonsai
Sonnenschirm
Küchenwaage
"Regal" (oder wie nennt man dieses Schiebeteil mit plastikwännchen?) in der Waschküche
Zeitungsregal (Wohnzimmer B11)
Regal (Bad B 13)
Gehfrei
Laufstall
Princesskissen (das Richtige für´s Enkelweib, Hauptsache rosa und Glitter)

Kirsche
Teller+Gläser in der Küche B 8

Ottifantin
"Regale" in der Waschküche

Lilamy
Garnspulenhalter über dem Bügelbrett

Mmmmhhh, meine Liste wird auch niiiieeeee kürzer :ohoh:

Falls ich jetzt was doppelt anfrage, ignoriert mich einfach...

Ich gucke hier morgen noch mal in aller Ruhe nach, was schon so
als Antworten gepostet wurde.

@Dat Rubi
Fenster, länglich, braune Streifen
Küche - die Glasblocksteine unter den Countern
Schlafzi - der hellgrüne Bodenbelag

@Ottifan
Küche - die runden braunen Hängelampen
Terrasse - das silberfarbene Geländer

@Blandita (du hast gesagt, ich darf fragen:lol: )
Wozi - Teppich in hellblau-lila
Türbogen aus Mauersteinen
Büro - das helle Schrankregal mit Ordnern drin
Hauswirtschaftsraum - die schwarzen, viereckigen Gitterkörbe.

Was ich Bonsai fragen wollte, habe ich jetzt mal so auf die
Schnelle bei anderen Fragestellern gesehen.

Wie gesagt, ich hoffe, ich habe nichts doppelt gefragt.

Lieben Dank schon mal im voraus für Euere Mühe.

Liebe Grüsse
Mashuga:hallo:

Sooo viele Fragen :eek: ..... na denn...in die Hände gespuckt ...und los geht´s

Ariadne
die Fenster mit dem grünen Glas sind vom http://www.simgedoehns.de/de/build_duw01.htm (Pay)
Fernseher (der an der Wand hängt) ist von 8Ds (leider auch Pay)
der große Kamin war aus dem Banana-Forum
das Sofa war von www.sim-o-rama.de , aber ich kann es nirgendwo auf der Seite finden:argh:
das Sideboard im Kinderzimmer war mal ein Geschenk im Simbella-Forum für alle User (zur Geburt von Kathy´s Baby, das war ein ganzes Babyzimmer mit dem Namen "Kathy´s Baby Shower"). Finde ich aber leider auch nicht wieder :schnief: . Vielleicht kann jemand anders eine Ahnung , wo das Zimmer "sich versteckt hat" ???

Lemani
Sonnenschirm http://www.beewitched.com
Küchenwaage http://aroundthesims.online.fr/
"Regal" (oder wie nennt man dieses Schiebeteil mit plastikwännchen?) in der Waschküche meinst Du den Putzwagen rechts? Der war von Banana
Zeitungsregal (Wohnzimmer B11) ,das Regal und das Princesskissen sind alle aus dem Banana-Forum)
Gehfrei gehört zu einem Babyzimmer, leider steht nichts dabei nur "made by Jotapomba to Sassafras" , ich bin mit nicht sicher, aber ich befürchte das gab es auch mal bei Banana :(
Laufstall http://www.simspalast.de die Seite gibt es leider nicht mehr. Man kann aber die DL auf einer CD bestellen.

Tut mir leid, das die meisten Sachen nicht mehr zu bekommen sind :ciao:

@lilamy - ich muss Dich leider disqualifizieren:heul: - Hummel hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass auf Bild4 Dein Name zu lesen ist (Dateiname).....tut mir wirklich leid, ich hab es leider nicht bemerkt, ich hab auch die Bilder nicht hochgeladen. Hätte sie mir trotzdem noch mal genau anschauen sollen. Sorry, sorry, sorry......kann ich gar nicht wieder gutmachen:rolleyes: :heul: :(

Dein Haus ist trotz allem ein kleines Meisterwerk und hat mir und allen anderen gut gefallen:) bitte nicht allzu traurig sein....

Bye
Rubi:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich tomaten auf den augen??? Wo auf bild 4 soll mein name stehen????Meint ihr die Küche? Ich sehe nichts oder habt ihr das bild rausgenommen??? Ich habe doch nichts auf den bildern geschrieben:heul::heul::heul:. ach mennoooooo und ich habe mich schon so auf den 4. platz gefreut!:heul::heul:

dafür kann ich doch nichts...bei den bildern bei picturetrail, da steht kein dateiname! LadySonnenblume hat die bilder bei zwei hochgeladen. Und bei dem einem sind überall mein dateiname! und bei picturetrail ist da nichts zu sehen!

Aber egal, wenn Hummel es so wünscht, schade!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Ich hab mal wieder den vorletzten Platz belegt, aber möchte mich trotzdem für die Stimmen bedanken die ich bekommen habe.:cool:

Ich hab nicht mitgekriegt das unter lilamy's Bildern ihr Name stand...Keine Ahnung, wahrscheinlich hab ich einfach nicht drauf geachtet.
Jetzt bin ich auf dem 4. Platz? Na, irgendwie nicht wirklich, oder?;)

Ich hatte auf jeden Fall total Spaß dran die Villa umzubauen. Ich wollte diese Country-Möbel schon lange mal so verbauen und das war die Gelegenheit. Ärgerlich nur, das ich das mit der Bildbeschriftung einfach nicht hinkriege. Im Haus wohnen nämlich 3 Generationen. Großeltern, Eltern, der fast erwachsene Sohn, eine jüngere Tochter und ein Baby. Ich muss das Haus die Tage unbedingt mal bespielen, die Großfamilie reizt mich doch sehr.

lilamy schrieb:
dafür kann ich doch nichts...bei den bildern bei picturetrail, da steht kein dateiname! LadySonnenblume hat die bilder bei zwei hochgeladen. Und bei dem einem sind überall mein dateiname! und bei picturetrail ist da nichts zu sehen!

Aber egal, wenn Hummel es so wünscht, schade!

Du das hat damit nix zu tun ob die Dadeinamen da stehn oder nicht!!
DEN es ist verboten seinen Usernamen an oder auf die bilder zuschreiben also auch bei der benennung der bilder!! Somit bis du leider raus.Un bitte merk es dir für das nächste mal.Allerdings war es auch mein Fehler das ich nicht drauf geachstet habe! Dafür entschuldige ich mich hiermit! SORRY!!! Muss ich eben noch besser aufpassen bin schon so auf die bilder fixiert das keiner sein namen auf das bild pflanzt das ich schon nicht mehr auf die Dadeinamen achte...*heuuul*.Sorry! :( :(

@ll,das mit bucket passiert mir auch nicht mehr :( ein fürchterlich Bilderservice.War ein versuch der gescheidert ist,abe rich hab sie ja dann bei Trail hochgeladen zum Glück :)
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
@mashuga

- die Fenster sind von der B-List - ich glaub aus der Yahoo Group ?!? musst mal gucken
- der Boden im Schlafzimmer ist von Tribecca....möglicherweise auch aus einer der Yahoo Groups.....?

- also das ist so ein Glasblockzaun den ich davorgesetzt hab und ich muss nochmal gucken woher der ist .....das war so ein ganzes Set. Aber auf Anhieb hab ich keine Ahnung, muss ich nacher mal das Spiel laden.

bye
rubi:hallo:

[/QUOTE]
@ll,das mit bucket passiert mir auch nicht mehr :( ein fürchterlich Bilderservice.War ein versuch der gescheidert ist,abe rich hab sie ja dann bei Trail hochgeladen zum Glück :)
l.g.Bine[/QUOTE]

haben viele hier Probleme mit Photobucket? Also weil wenn ja, dann muss ich mal nach einem anderen Anbieter gucken......aber bei mir hat`s einwandfrei geklappt über IE und aol ...über mozilla hab ich`s nicht probiert.

Bonsai70 schrieb:
Sooo viele Fragen :eek: ..... na denn...in die Hände gespuckt ...und los geht´s

Ariadne
das Sideboard im Kinderzimmer war mal ein Geschenk im Simbella-Forum für alle User (zur Geburt von Kathy´s Baby, das war ein ganzes Babyzimmer mit dem Namen "Kathy´s Baby Shower"). Finde ich aber leider auch nicht wieder :schnief: . Vielleicht kann jemand anders eine Ahnung , wo das Zimmer "sich versteckt hat" ???

Tut mir leid, das die meisten Sachen nicht mehr zu bekommen sind :ciao:

Das Kinderzimmerset ist auf einer Yahoogruppe von Simbella ich guck gleich mal wo..mom.. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten