Nachtaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^joa klar will dann aber auch was

meine mum würde ausflippen wenn ich mitten in der nacht die küche anbrenn ^^

c16cd35f2930c9f377879345f.jpg

guck ma das bin ich als sim ^^ schick oder? ^^schminkst du dich eigentlich? *dumme farge*

Teschi schrieb:
kann dir ja was abgeben:
pizzaa.gif

nee schminken mach icke ned

thx *in sich stopf*

meine freundin will sich imma schminken aber nur wenn ich mitmach mach isch aba nüsch =)
ist das bei dir in der klasse (welche bistn du?) mit dem ganzen "willst du mit mir gehen?"

Gute Nacht!

Ich bin nur Teilweise eine Nachteule. Also spätestens um 1 bin ich eigentlich immer im Bett und schnarche vor mich hin. *gg* (ich schnarch glaub ich gar net)

Manchmal mache ich es mir aber auch schon um halb zehn mit einem Buch im Bett bequem und lösch dann so um 11 das Licht.

Ich passe halt in kein Schema. *hehe*

Lätti :sleep:

ich bin jetzt soweit.. wenn hier ein klo stehen würde, würd ich mir den finger in den hals stecken und aus langeweile und lustlosigkeit kotzen :D

ach, ich leg mich mal hin. naaacht

pssst - noch geheim!

>>>Kein Blondinenwitz, sondern wahr:
Joss Stone (18) ist durch die Führer-
scheinprüfung gerasselt. Die Sängerin
frustriert: "Da hab ich total versagt!"

>>>Schluss: O.C Star Mischa Barton
(19) hat sich von ihrem Freund
getrennt. Sie möchte sich jetzt
ganz auf ihre Karriere konzentrieren.

aus der neusten yam! wenns interessiert :D

*schau ob mods da sind*
*deuuuuutlich guck*
*thread absicher*
*mod-schlösser aus dem forum werfen*
*sich an die schliessfächer schmuggel*
*an alle modfächer ein schloss dranhäng*
*doofe gedanken hab*
*rumfantasier*
hahaha.gif
knast.gif

Teschi schrieb:
*schau ob mods da sind*
*deuuuuutlich guck*
*thread absicher*
*mod-schlösser aus dem forum werfen*
*sich an die schliessfächer schmuggel*
*an alle modfächer ein schloss dranhäng*
*doofe gedanken hab*
*rumfantasier*
hahaha.gif
knast.gif

*löööööl* ah mist meine fanta ist alle grr...
fuchur und hexe sind on oda? =)

Hey... boah.. haben in der Zeit viele hier reingeschrieben... Ich bin da.. un noch wach.. ihc schau grad auf dem PC Garfield an... ist lustich.. wird aber mit der Zeit langweilig ^^... naja,... nacher geh ihc noch auf Knuddels un tu ein bisschen Maffen... un natürlich schau ich regelmäßig hier vorbei un schreibe etwas passendes, zur bestätigung dass ich noch wach bin... hmm ihc muss aber aufpassen,dass meine muddi nich wach wird, dennd ann muss ich den PC sofort ausschalten... *angst bekomm*... hmmm njaa.. des schaff ich schon ;-)

VIVIL

Baaa - das ist sooo langweilig :sleep:
wir brauchen eine beschäftigung - ich schmeiß mal den bodyshop an =)

du auch? ^^

jop.. die beide sind on.. also.. mir müsse aufpassen ^^... wegem spämen ^^... *versuch nich zu spämen*

9d2bd50e2842d0880827c0271.jpg
<~~~~~
n102.gif

das ist kein spam sondern ein beitrag voller infos wie zum beispiel dieser hübsche sim =)

Zuletzt bearbeitet:
boah... ich hoffe, dass der Thread nich geschlossen wird... wenigstens heute nacht... meinetwegen morgen .. wenn wir es geschafft haben die nacht durchzumachen *ganz lieb zu Hexlein un Fuchur schau* kommt Leute.. Hundeblick *gg*

VIVIL

Bin auch noch unterwegs :hallo: ;)
Flieg aber morgen in den Urlaub, deswegen werd ich heute hoffentlich mal vor 4 im Bett sein :ohoh:
Ach uebrigens: Joss Stone singt viel zu gut, um durch die Fuehrerscheinpruefung zu rasseln ;)

Der Film GArfiel ist auch bald zu Ende... ^^... ich muss hier schon die ganze Zeit aktuallisieren ^^...

VIVIL schrieb:
Der Film GArfiel ist auch bald zu Ende... ^^... ich muss hier schon die ganze Zeit aktuallisieren ^^...

Der Garfield-Film vom letzten Jahr (oder war's das vorletzte Jahr? %) )? Fand den ueberhaupt nicht gut... Garfield MUSS fuer mich immer Zeichentrick sein und nicht Computeranimiert mit Realdarstellern

Keine ahnung wan der Film rauskam.. glaub letztes Jahr.. naja es geht... die Sprüche von dem Find ich bös geil... aber au ein bisschen langweilig... egal... Garfield find ich jedenfalls süß ^^... hba ihn vor meiner Tür hängen... *g*

jetzt reichts!! fanta ist immer noch leer, ich bin wohl gezwungen wieder runterzustampfen un sprite zu holen :rolleyes:

edit: ich hab mal alles mögliche vorgestellt auch klamotten un makeup ^^

edit2: ööhm teschi deine pizza ist verbrannt ^^=)

Garfield an sich ist natuerlich klasse, aber fand den Film trotzdem doof ;) Dann lieber nachmittags im Kinderkanal oder so gucken :cool:

So, mir ist's fast peinllich in diesem Thread hier zu sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe :D
Gute Nacht, Nachteulen :hallo:

ich look ma ob hexe un drache on sind

edit. ne sie sind off und sleepen =)

Zuletzt bearbeitet:
rockABIlly schrieb:
Garfield an sich ist natuerlich klasse, aber fand den Film trotzdem doof ;) Dann lieber nachmittags im Kinderkanal oder so gucken :cool:

So, mir ist's fast peinllich in diesem Thread hier zu sagen, dass ich jetzt ins Bett gehe :D
Gute Nacht, Nachteulen :hallo:

ey lieber abends, da kommt doch immer Bernd das Brot:scream:
Gute Nacht!

@ Tachi.. hmm wann kommt den als Garfield im TV?... will den auch mal als Zeichtrick anschauen ^^... ist bestimmt cool

Teschi schrieb:
abilly = rockABIlly...ABIlly = abilly...;)

Ach na klar! Wie konnte ich nur so blöd sein und nicht drauf kommen? Alson wirklich wie dumm von mir! :lol: :lol:

baa mir is langweilig wir machn jetzt en wettbewerb wer hat den schönsten sim ^^

stürmische begeisterung =)

Boah hier haben schon knapp 800 Leuter vorbeigeschaut seit einen Tag un eine Stunde... cool ^^... ich glaub der Thread war in der Letzte Stunde immer Oben *gg*

Hmm wenn ich darüber nachdenke, ob wir spämen, da ist mir eingefallen.. wir schreiben hier rein, um uns gegenseitig wachzuhalten... un wach bleiben ist ja NAchtaktiv, un das Thema handelt sich ja um NAchtaktivität.. *gg*

Ich glaub ich schreib hier grad den größten mist rein *tot lach*

Sugar_Sim schrieb:
Ach na klar! Wie konnte ich nur so blöd sein und nicht drauf kommen? Alson wirklich wie dumm von mir! :lol: :lol:

baa mir is langweilig wir machn jetzt en wettbewerb wer hat den schönsten sim ^^

stürmische begeisterung =)

na klaaaarrr doch! da, eine fast perfekte Kopie von der Tigerlady Jocelyn Wildenstein, ich grab sie immer wieder gern aus:D

jolanda.jpg

Keine Angst Kinder, sie beißt nicht:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten