Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Move Objects etc.

Hallo,

ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Lösung auf den 10 Seiten überlesen...

Besteht bei move_objects oder einem ähnlichen Cheat die Möglichkeit, Gegenstände "aufeinander" zu stapeln? Wenn ja, wie (mit welchen Tasten) bekomme ich ein Objekt auf ein Anderes? (Bsp: Counter auf Counter oder Beistelltisch auf Kommode)

Danke und Grüße
Mey-Oh-Mey

HALLO, ich brauche bitte schnell hilfe der hack: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true funktioniert nicht, ich besitze WCJ und Nightlife. Trotzdem geht es nicht mit . und , was kann ich tun, bitte helft mir schnell :-(

Hy an alle ich habe leider das selbe Problem wie der da vor mir! xDDD

Hy mir muss unbedingt jemand helfen weil die Hexal hat mich hier her geschickt zu euch! Mir muss mit diesem Cheat Objekte Schräg stellen zu können jemand helfen büdde?

*Bussis an alle* Eure Novaluna! :hallo:

Bitte um Antwort habe auch Nightlife!

Zuletzt bearbeitet:
Novaluna schrieb:
Hy mir muss unbedingt jemand helfen weil die scheiß Hexal hat mich hier her weiter verbannt zu euch! xDDD Mir muss mit diesem Cheat Objekte Schräg stellen zu können jemand helfen büdde?

Bitte um Antwort habe auch Nightlife! =)

Schade, eine richtige Verbannung wäre wohl besser angebracht.

Novaluna schrieb:
Hy mir muss unbedingt jemand helfen weil die scheiß Hexal hat mich hier her weiter verbannt zu euch! xDDD Mir muss mit diesem Cheat Objekte Schräg stellen zu können jemand helfen büdde?

Bitte um Antwort habe auch Nightlife! =)

Moderatoren beleidigen bringt dir eine Sperre ein.

Hexlein

meyomey schrieb:
Hallo,

ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Lösung auf den 10 Seiten überlesen...

Besteht bei move_objects oder einem ähnlichen Cheat die Möglichkeit, Gegenstände "aufeinander" zu stapeln? Wenn ja, wie (mit welchen Tasten) bekomme ich ein Objekt auf ein Anderes? (Bsp: Counter auf Counter oder Beistelltisch auf Kommode)

Danke und Grüße
Mey-Oh-Mey

Ich finde die letzten Postings auch nicht berauschend, aber kennt vielleicht jemand eine Lösung für die o.g. Frage?

Grüße
MoM

Also der BoolProb testingCheatsEnabled true Cheat funktioniert bei mir gar nicht oder ist das einfach nur die falsche Schreibweise?? :confused:

Genauso wie der intProb ChanceofTwins 100
oder career rewards gehen auch nicht.
Und intprob censorgridsize 0 geht auch nicht.

All diese Cheats habe ich von verschiedenen Seiten zusammengesucht und alle habe ich ausprobiert aber alle gehen nicht. Kann mir einer helfen!? :argh:

@Innerlichboese

Der Cheat geht bei mir auch nicht, allerdings erst seit ich den Hack Golden Spider im Spiel habe. Vielleicht hast du den ja auch oder ähnlichen Hack der diesen Cheat ausser Funktion setzt.

Ne soweit ich weiß, habe ich einen solchen Hack nicht im Spiel..

MarioXR schrieb:
Vielleicht ist so ein Hack unbemerkt durch ein Haus dass du gedownloadet hast, mit ins Spiel gekommen. Nur so ein Gedanke.

Ich habe aber keine gedownloadeten Sachen im Spiel.

Psycho_Angel schrieb:
UnclockCareerRewards Zugriffe auf alle Karrierebelohnungen

Ja stimmt, da hab ich mich verguckt, sry.

Die anderen Cheats die ich aufgelistet habe, gehen aber trotzdem nicht. Ist das vielleicht auch eine falsche Schreibweise?

Also die Groß- und Kleinschreibung ist bei Cheats vollkommen egal. Warum die so offiziell angegeben werden, trotz Bedeutungslosigkeit, ist mir ein Rätsel. Warum die bei dir nicht gehen, obwohl du keine Downloads hast, ist mir ebenfalls ein Rätsel

Kann mir bitte jemand Helfen mit diesem Problem? Danke!

Hy! Ich habe da ein kleines Problem jetzt nach meinem Download problem habe ich jetzt schon mal den boolprop cheat ausprobiert für Objekte schrägstellen aber das funktioniert nicht!

Kann mir hier jemand helfen bitte weil da komme ich nicht so ganz zurecht damit! :ohoh:

Denn ich würde gerne ein schönes Wohnzimmer kreieren aber das finde ich nicht so schön wenn es die ganze Zeit so öde gerade ist! :scream:

Bitte um Hilfe! Novaluna :hallo:

Hast du den cheat auch richtig eingegeben bei mir hat es auch erst nicht geklappt.Also du musst das cheat fenster öffnen dann schreibst du:
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true
Um die Möbel schräg zu stellen must du z.B. einen Sessel mit der maus anklicken und mit . , kannst du ihn drehen.
Also bei mir funzt er so.

Hoffe konnte helfen, grüsse alle simfans!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Cat 215!

Hy Cat! Danke vielmals ich habe es jetzt gerade probiert und es klappt! Boah bin ich jetzt glücklich! :lol:

Jetzt kann ich ohne weiteres mein schönes Wohnzimmer wieder weiter bauen und brauche mich nicht mehr neideisch zu fragen wie oder warum stehen die Objekte bei den Downloads schief? :lol:

Aber jetzt passt danke Cat! Ich habe nämlich immer [true/false] eigegeben und das geht nicht aber danke dass du mir das erklärt hast! ;)

Biba Novaluna Danke! :hallo:

hi es ist ganz wichtig. wenn man nur wilde campus jahre installiert hat, wie frischt man alle bedürfnisse wieder auf, nur mit nem cheat, kein hack bitte? bitte bitte hoffe ihr könnt mir helfen
und da gibts doch auch so nen cheat, der alles kann oder? wie heißt der?

Mary-Lena01 schrieb:
hi es ist ganz wichtig. wenn man nur wilde campus jahre installiert hat, wie frischt man alle bedürfnisse wieder auf, nur mit nem cheat, kein hack bitte? bitte bitte hoffe ihr könnt mir helfen
und da gibts doch auch so nen cheat, der alles kann oder? wie heißt der?

Leider gibt es solch einen Cheat nur ab Nightlife. Mit WCJ bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Hack zu nutzen, oder einen umständlichen Trick. Mit moveobjects on und dann Deine Sims verkaufen. Abspeichern und dann die Familie wieder neu laden. Dann sind alle aufgefrischt.

MarioXR schrieb:
Leider gibt es solch einen Cheat nur ab Nightlife. Mit WCJ bleibt Dir nichts anderes übrig, als einen Hack zu nutzen, oder einen umständlichen Trick. Mit moveobjects on und dann Deine Sims verkaufen. Abspeichern und dann die Familie wieder neu laden. Dann sind alle aufgefrischt.

Das stimmt so nicht ganz. Mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kann man sämtliche Bedürfnisse mit der Maus hoch-und runterziehen und sie anschliessend mit einem Klick (bei gedrückter Shift-Taste) auf den Briefkasten mit "Make all Motives static" festhalten.

Du musst ihn aber in der Nachbarschaft eingeben, da es sonst mit dem Bedürfnisse hochziehen nicht funktioniert.

Ich habe Probleme.
Ich habe gelesen es gibt einen Cheat,mit dem man Möbel auch so stellen kann wie es ein Addon ermöglicht,undzwar anstatt:

+ jetzt auch * ich hoffe ihr versteht was ich meine also wenn man ein quadrat hat und einen stuhl z.B. dann nich dass der stuhl nur in richtung einer der seiten guckt,sondern auch in eine ecke...Diagonal quasi....

der cheat:

boolprop allow45degreeAngleofRotation true

ist das richtig??

habe es eben eingegeben,trotzdem geht es nicht...kann mir einer helfen?!
brauche ich trotzdem das addon?

Natürlich brauchst du WCJ dafür.
Sonst wäre der Cheat wohl kaum im ersten Beitrag dieses Threads unter den WCJ-Cheats aufgelistet.

PiercedEye schrieb:
Natürlich brauchst du WCJ dafür.
Sonst wäre der Cheat wohl kaum im ersten Beitrag dieses Threads unter den WCJ-Cheats aufgelistet.

geht auch nightlife ? kann ich die dann auch schief stellen?
ich bin mir noch nich sicher ob ich WCJ kaufen soll,mich spricht dass alles nich so an mit der uni aber schräg stellen is mir enorm wichtig......
kann man das bei SimPe einstellen?!?!

Ich glaube, mit NL geht das auch, bin mir aber nicht sicher, hab's nie ausprobiert.

MarioXR schrieb:
@gloomilicious
Danke für den Hinweis. Wußte ich nicht, da ich diesen Cheat nie genutzt habe, weil ich ihn für zu riskant halte.
Hmm riskant ist er eigentlich nicht. Was im schlimmsten Fall passieren kann, ist, dass man einen Sim oder eine Familie löscht, aber wenn man die Optionen alle kennt, passiert eigentlich rein gar nichts.
Was ich festgestellt habe: Man darf den Cheat nicht aktivieren, wenn Kinder in die Schule oder Sims in die Arbeit müssen, denn sonst kommt um die Uhrzeit, bei der normalerweise der Schulbus/die Fahrgemeinschaft antanzt, eine Fehlermeldung. Und so verliert man ganz schnell den Job bzw seine Kinder vom Jugendamt. Also vorher immer den Cheat wieder ausschalten. ^^

Ich ziehe diesen Allround-Cheat immer noch diversen Hacks und Downloads vor, denn die können WIRKLICH einiges kaputtmachen (wie ich schon feststellen musste). Bei Die Sims1 habe ich gerne und viel Downloads benutzt, bei Sims2 lasse ich die Finger davon, das Spiel ist zu anfällig für Fehler aller Art.

hi, gibt es einen cheat, mit dem man die studienzeit der sims auf dem collegegelände verkürzen kann? wär echt nett, wenn ihr mir den sagen könntet
danke

@Mary-Lena

BoolProb testingCheatsEnabled true
schau dir mal hier die Liste an

Mit dieser Funktion "Grad Party Cinematic" (Unter Briefkasten) beendest du sofort das Studium es wird jedoch gewertet al hätte der Sim die Schule abgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den Cheat überhaupt?

Den Cheat "totalcreativityforsim" gibt es den überhaupt?:confused:
Der soll wohl alle Kreativitätspunkte bei dem ausgewählten Sim auffüllen!!!

ich kann den cheat nachher ja mal ausprobieren
ach ja, wenn du geld brauchst gib einfach den cheat motherlode ein
50.000 simoleons kriegst du dann :D
ach ja langsam bin ichs echt leid
dauernd kommt die frage: wie kann ich objekte querstellen?
schaut mal auf www.simszone.de da steht das nähmlich unter cheats:idee:

eure katharina
:hallo:

ich wollt mal fragen wie der cheat heißt mit dem mann wohngrundstücke in gemeinschfaftsgrundstücke umwandeln kann... . (hab aber kein Sims WCJ!!!)

bitte um hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich hab nur nightlife kein WCJ.Geht das dann auch? :)

Hallu,

Und zwar brauche ich einen Cheat, der alle Skills auffüllzt. obwohl nun nur noch naja schon noch iele fehlen aber die nicht so wichtig sind für den anfang. aber es wäre schön zu wissen ob u nd wenn ja wie er geht.
danke
polar

@simlau vielen dank, aber das ist nicht so ganz das was ich wollte :) Trotzdem danke!
Ich möchte nur diese doofen verpixelungen weg bekommen und so wie ich das verstanden habe muss ich mir jetzt wieder den patch runterladen?!

Warum funktioniert dieser cheat eigentlich nicht mehr, ich hatte früher mit den nacktpatch immer nur probs, so ein sch***!

Gibt es eventuell noch einen anderen cheat der die Verpixelungen aufhebt?

Danke und liebe Grüße
Kathi

hallo ich würde gern wissen ob es einen cheat für techtelmechtel gibt.
wo man dann bestimmen kann wie viele kinder die frau krigen soll.
und dann habe ich ich vn einer schwangerschafts uhr gehört wo man die schwangerschaft verlängern o. verkürzen kann.
und das letzte wie geht ein nacktcheat?dickes bussi könnts mir auch ne e-mail schreiben liseil10@yahoo.de

Polar schrieb:
Hallu,

Und zwar brauche ich einen Cheat, der alle Skills auffüllzt. obwohl nun nur noch naja schon noch iele fehlen aber die nicht so wichtig sind für den anfang. aber es wäre schön zu wissen ob u nd wenn ja wie er geht.
danke
polar
das ist mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" kein problem. einfach in der nachbarschaft eingeben und dann auf die familie umschalten, dann kannst du sämtliche fähigkeiten mit der maus hoch-und runterziehen. anschliessend den cheat aber mit "boolprop testingcheatsenabled false" wieder deaktivieren, sonst gibts probleme mit der fahrgemeinschaft oder dem schulbus ^^

gibt es eigentlich einen cheat der freundschaften(bzw liebschaften) nicht absinken lässt..also egal wie wenig man sich meldet oder trifft dass die leute immernoch als freunde zählen...würd mich ja mal interessieren^^

mausipupsi schrieb:
gibt es eigentlich einen cheat der freundschaften(bzw liebschaften) nicht absinken lässt..also egal wie wenig man sich meldet oder trifft dass die leute immernoch als freunde zählen...würd mich ja mal interessieren^^
In der Nachbarschaft 'boolProp testingcheatsenabled true' eingeben, dann kann man alle Beziehungsbalken hochziehen. Nicht absinken geht, wimni, nicht.

Hi Tobymonzgi

Aber lucy Heck iss ja ein Putz NPC!
Und mein Sims Beta Test ist Steuerbar!
Also kann ich nur bei Beta Test die Beziehungsleiste hochstellen, bei Lucy Heck allerdings nicht, da ich sie net Steuern kann.

Kansste es ja mit SimPe richten! ;)
Einfach vor ca. allen dritten Spielbeginnen wieder alles voll auf 100 % setzen, gibbet schon etwas zu tun, allerdings isses dann in Game dann einfach!

Anstatt dass du im Spiel die Zeit verschwendest, verschwendest du sie mit SimPe, weil im Spiel würde das alles ja viel länger dauern als mit SimPe.

Hm, ein NPC... Gabs nichtmal ein gehacktes Bild äh eine gehackte Voodoo Flasche (wie auch immer man sie schreibt..) die ein Interaktionsmenü hatte? Bei der konnte man auswählen WEN der gerade auf dem Grundstück ist Freundschaft zum Sim erhalten soll. Aber dazu im Hackthread, hier ists für Cheats - und ein solcher ist ja nicht vorhanden... wimni.

Hi wimni (dein name? :eek: *nichaussprechenkönn* zumindest fast nicht)

Einen Hack-Thread gibbet es sehrwohl! ;)

ALLE HACKS zu Sims 2 ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Letzte Seite)
ALLE HACKS zu Sims 2 (
multipage.gif
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... Letzte Seite)

Zuletzt bearbeitet:
intprop chanceoftwins99

Weiss alerdings net ob's den im Spiel wirklich gibt! ;)

Ich versuche dann mal! (^^ ;)

Frage:

Mit welcher Funktion im Debug-Cheat konnte man einen Teeny zu einem Studenten machen ohne ihn zum Campus zu schicken? Sprich: Er ist daheim und verhält sie wie in einem Studentenwohnheim.

Bitte um Hilfe! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten