Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, bin neu hier... ich hab da mal ne frage und zwar will ich meinen einen Sim wieder jünger machen, das altern soll anbleiben, weil die anderen Kids usw weiterwachsen sollen, aber die Mutter nicht, die is schon kurz vorm "zumknackerwerden". ich habs mit dem cheat "agesimcheat [on/off]" probiert, doch weiss ich nicht so genau, wo ich ihn anwenden soll... Interaktionsmenü, aber welches ist das?? Vielleicht ne blöde frage für euch, aber ich weiss es wirklich nicht. Wäre dankbar für eure hilfe.
Achja nochwas...
und zwar schaff ich es einfach nicht, objekte schräg zu stellen bin alle cheats durch, mit und ohne gitternetz mit dem cheat "boolprop Allow45DegreeAngleOfRotation true/false" aber irgendwie gehts bei mir nicht, was mach ich falsch?

blublu schrieb:
Gibt es einen Cheat für Vampire zu machen oder müssen die Sims auf jeden fall gebissen werden?? Bitte schreibt mir blublu

Gib den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein und klicke mit Shift+linke Maustaste auf den Sim... klicke 2x auf mehr und dort steht irgendwas mit vampire klick da drauf, dann dauert es einen moment und dein sim is zu nem vampir geworden, kannst es auch damit wieder rückgängig machen. %)

Cheat für Außerirdische...

Hallo!
Hab ja ehrlich gesuch, aber nichts gefunden....auch nicht bei dem großen Cheat Thread

Ich würde gerne meine Familenmitglieder entführen lassen, aber immer wenn ich will und nicht nur dann wenn mal ein Ufo kommt.

Gibts dafür einen Cheat?

Vielen Dank

Hallo, ich versuche mich gerade ein wenig bei den Bau-Cheats, und komme mit dem "boolprop floorelevation" nicht klar; hab zum Teil auch gelesen, dass man "boolprop constrain floorelevation" eingeben muss, aber nicht klappt - funktioniert das nicht mehr mit den neusten Versionen / Addons?

Könnte echt mal Hilfe gebrauchen!

Es heißt: boolprop constrainfloorelevation false zum aktivieren und true zum deaktivieren.

Geht seit ofb set sethighestallowed level cheat nicht mehr? Ich dachte, ich hätte mal ein Hochhaus mit OfB-Fenstern gesehen, aber irgendwie will der bei mir nicht klappen :confused:

Hallo,

beim "boolprop allow45degreeangleofrotation true" Cheat müsst ihr alles klein schreiben. Also bei mir nimmter nie cheats an wo ich nen Großbuchstaben drin stehen hab. Vielleicht klappen darum bei soviele die Cheats nicht richtig. Probiert das mal aus wenn es bei euch mit dem richtigen Text nicht klappt ...

Gruß Jan

Kennt jetzt jemand einen cheat dadür oder gibt es einen anderen trick?
ich brauche doch außerirdische kinder!!!! bin ja schon schwer verzweifelt

Such dir einen männlichen Sim aus geb den cheat
boolprop estingcheatsenabled true
ein. Dann klickst du mit der Shift-Taste auf irgendeinen Sim. Wählst demn Punkt Spawn... aus und dann Tombstone of L and D. Mit dem gewünschten Sim-Mann klickst du auf den Grabstein und wählst den Punkt mit Alien Pregnant oder so ähnlich aus. Damit die Schwangerschaft noch schneller geht kannst mit einem Klick auf den Grabstein den Punkt Speed Up my Pregnancy wählen. Dann geht die Schwangerschaft schneller.

Hi Leute ich habe eine Frage also gibt es jetzt eigendlich einen Cheat mit dem man mehr als 8 Familienmitglieder haben kann oder nicht? Ich habe mir nähmlich ein Hochhaus runtergeladen das ich gerne "befüllen" möchte.

wansy schrieb:
sorry, aber ich versteh nur bahnhof....wieso grabstein...??
Wenn du den Punkt Tombstone of L and D ausgewählt hast, dann erscheint neben deinem Sim ein Grabstein, den du anklicken kannst.

@melina
Mit NL wäre einer gekommen, aber der wurde dann doch rausgeworfen. Also es gibt jetzt noch keinen Cheat dafür

Tombstone of L and D .... also tut mir ja leid wenn ich mich irgendwie blöd anstelle, aber du kannst ja nun auhc nciht davon ausgehen das hier jeder weiß was gemeint ist....was soll "Tombstone of L and D" sein???

Schon gut ;)
Du gibts den Cheat Boolprop testingcheatsenabled true ein, ok?
Dann klickst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim, kommst du mit?
Dann erscheinen ganz viele Punkte, einer heißt Spawn... , verstehst du noch alles?
Wenn auf Spawn... geklickt hast gibt es einen Punkt der heißt Tombstone of L and D, wenn du darauf klickst erscheint neben dem Sim ein Grabstein, verstanden?
Du klickst dann auf den Grabstein und irgendein Punkt heißt Alien Pregnant oder so ähnlich, wenn du dann auf diesen Punkt klickst dann wird der Sim-Mann ein Alienbaby gebären.
War doch nicht schwer.

Danke schön...blöd bin ich ja nun nicht, aber wenn man solche sachen nicht weiß, dann weiß man sie halt nicht....

so ich hab es nun ausprobiert und da erschient gar nichtx wnen ich auf den sim drücke und die shift tadte ebenfalls gedrückt halten....

also ich hab ja diesen boolprop cheat gemacht und damit kann man auch mehr als acht leute in einem haus wohnen lassen kann

Erstmal danke Andi und Wansy kannst du mir sagen wie der Cheat genau lautet ,ach und macht dieser Hack/Cheat eigendlich irgendwelche Probleme im Spiel.

Irgendwie wird das hier voll unübersichtlich! =( Wieso werden denn nicht die neusten cheats wie z.B. von Ofb hier reingepostet? Ich such die schon die ganze Zeit!!!

Kiumina schrieb:
Irgendwie wird das hier voll unübersichtlich! =( Wieso werden denn nicht die neusten cheats wie z.B. von Ofb hier reingepostet? Ich such die schon die ganze Zeit!!!
Aus der ReadMe der OfB-CD
Neue Cheats für Die Sims 2: Open for Business:
----------------------------------------------
AddneighbortoFamilycheat [on/off]
Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration nicht steuerbarer Sims in die eigene Familie.
Forcetwins
Ist ein Sim schwanger, kannst du ihn anklicken und den Cheat eingeben. Er wird automatisch Zwillinge auf die Welt bringen.
Plumbbobtoggle [on/off]
Deaktiviert den Diamanten. Super für Filmemacher.
Wall Placement Restrictions Removed Cheat
- Du aktivierst den Cheat, indem du beim Platzieren eines Objektes STRG + ALT drückst.
- Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird.

habe nur NL kann ich damit auch gegenstände schräg stellen?

45° Cheat

Catya schrieb:
ja, mit der (.) = Punkt-Taste auf deiner Tastatur drehen sich die Objekte schräg.
Das Objekt sollte mit der Maus angewählt sein und natürlich nur, wenn du vorher den Cheat eingegeben hast.

SimSonic, der InSimentator ist toll, viele Sachen kann ich machen, aber bei den Studenten kann ich nur die Uhrzeit vordrehen (nicht direkt die Tage abkürzen), ist tatsächlich etwas umständlich, aber immerhin. Werde es bei MTS2 nochmal ein andermal versuchen. Danke dir aber für dieses tolle Gerät. Auch anderweitig evtl. nützlich.
was für einen Chear muss ich denn da eingeben?

@ Sparky
Hast du ihn auch richtig eingegeben? Die meisten schreiben Angel statt Angle vielleicht hast es auch gemacht? Hast du auch ein AddOn?

@Platiniumgirl
Wenn du den Cheat so eingegeben hast, wie ich ihn oben geschrieben habe, musst du nur noch mit der Shift-Taste auf den Sim klicken, dann erscheinen viele englische Punkte. Welchen du jetzt nehmen muss weiß ich jetzt nicht mehr. Sorry!

Bella3000 schrieb:
Gibt es jetzt noch immer keine Lösung gegen die Zensuren, weil der Nacktcheat nicht mehr funktioniert???

Kann man mit SIM PE zB die GRUNDSTÜCKE (STRASSE) umbenennen, wenn schon Sims drinnenwohnen???

Mit SimPE kann man ganz gut die Zensur ausschalten, schau mal bei den Einstellungen. Und die Grundstücke kann man seit OfB jederzeit umbennen, das ist das Symbol mit dem Stift, glaub ich.

Kiko schrieb:
@ Sparky
Hast du ihn auch richtig eingegeben? Die meisten schreiben Angel statt Angle vielleicht hast es auch gemacht? Hast du auch ein AddOn?

Ich hab nur Sims 2 und NL. Aber ich meinte eigendlich den 45° Cheat. Und ausserdem ich hatte ihn richtig eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das umbenenn von Grundstücken nicht seit NL?

@Mausi
Boolprop testingcheatsenabled true
eingeben mit Shift auf irgendeinen Sim klicken, dann auf den Punkt Spawn... und dann auf Badge Juicer. Neben dem Sim müsste ein Schiffchen erscheinen auf das du klicken musst.

@Sparky
Mist. Ich habe den Cheat oben falsch geschrieben. Entschuldige.
Er heißt
boolprop allow45degreeangleofrotation true
Das stimmt jetzt aber.

Kiko schrieb:

@Mausi
eingeben mit Shift auf irgendeinen Sim klicken, dann auf den Punkt Spawn... und dann auf Badge Juicer. Neben dem Sim müsste ein Schiffchen erscheinen auf das du klicken musst.

danke ... :hallo:

Kiko schrieb:

@Mausi

@Sparky
Mist. Ich habe den Cheat oben falsch geschrieben. Entschuldige.
Er heißt
boolprop allow45degreeangleofrotation true
Das stimmt jetzt aber.

Hoffentlich ansonsten
Thanks see ya...

Bella3000 schrieb:
Also wie kann ich mittels SimPE Grundstücke umbenennen, kann mir die Frage bitte wer beantworten???
Werkzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen…
Im Ressourcen-Baum klickst Du nun auf 'Lot Description (LTXT)'.
Jetzt wählst Du in der Ressourcen-Liste das Grundstück aus.
In der Dokumentenansicht änderst Du den Namen im Feld 'Lot Name (Adress)'.
'Commit' und Datei->Speichern.
Fertig!;)

Drillinge und Vierlinge

Hallo!

Habe ein großes Problem: Meine FReundin kannte einen Cheat oder Patch, mit dessen Hilfe man einstellen konnte, ob eine Frau Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge bekommen soll, wenn sie ein Kind bekommt!

Kennt jemand von euch sich damit aus?
Meine Freundin kann ich nur schlecht danach fragen, weil der kontakt kaum noch besteht!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Eure Christiane :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten