Hast den Cheat auch so eingetippt?
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Hast ndu auch ein AddOn?
Hast ndu auch ein AddOn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blublu schrieb:Gibt es einen Cheat für Vampire zu machen oder müssen die Sims auf jeden fall gebissen werden?? Bitte schreibt mir blublu
Kiko schrieb:Hast den Cheat auch so eingetippt?
Hast ndu auch ein AddOn?
Wenn du den Punkt Tombstone of L and D ausgewählt hast, dann erscheint neben deinem Sim ein Grabstein, den du anklicken kannst.wansy schrieb:sorry, aber ich versteh nur bahnhof....wieso grabstein...??
Einen Cheat nicht, aber einen Hack:Melina schrieb:Nun gibt es jetzt einen Cheat mit dem man mehr als 8 Leute pro Haushald haben kann oder nicht ?
Aus der ReadMe der OfB-CDKiumina schrieb:Irgendwie wird das hier voll unübersichtlich! =( Wieso werden denn nicht die neusten cheats wie z.B. von Ofb hier reingepostet? Ich such die schon die ganze Zeit!!!
Neue Cheats für Die Sims 2: Open for Business:
----------------------------------------------
AddneighbortoFamilycheat [on/off]
Ermöglicht durch eine neue Interaktion die Integration nicht steuerbarer Sims in die eigene Familie.
Forcetwins
Ist ein Sim schwanger, kannst du ihn anklicken und den Cheat eingeben. Er wird automatisch Zwillinge auf die Welt bringen.
Plumbbobtoggle [on/off]
Deaktiviert den Diamanten. Super für Filmemacher.
Wall Placement Restrictions Removed Cheat
- Du aktivierst den Cheat, indem du beim Platzieren eines Objektes STRG + ALT drückst.
- Die für Wände geltenden Regeln werden aufgehoben. Du kannst nun Objekte an die Wand hängen, selbst wenn der Platz schon von einem anderen Objekt eingenommen wird.
was für einen Chear muss ich denn da eingeben?Catya schrieb:ja, mit der (.) = Punkt-Taste auf deiner Tastatur drehen sich die Objekte schräg.
Das Objekt sollte mit der Maus angewählt sein und natürlich nur, wenn du vorher den Cheat eingegeben hast.
SimSonic, der InSimentator ist toll, viele Sachen kann ich machen, aber bei den Studenten kann ich nur die Uhrzeit vordrehen (nicht direkt die Tage abkürzen), ist tatsächlich etwas umständlich, aber immerhin. Werde es bei MTS2 nochmal ein andermal versuchen. Danke dir aber für dieses tolle Gerät. Auch anderweitig evtl. nützlich.
thanks see ya.....Kiko schrieb:@Whiskey
Ja du kannst
@whiskey und Sparky
Er heißt
boolprop allow45degreeofrotation true
@ platiniumgirl
BoolProp testingcheatsenbled true
Bella3000 schrieb:Gibt es jetzt noch immer keine Lösung gegen die Zensuren, weil der Nacktcheat nicht mehr funktioniert???
Kann man mit SIM PE zB die GRUNDSTÜCKE (STRASSE) umbenennen, wenn schon Sims drinnenwohnen???
Bella3000 schrieb:Na super ich hab OfB nicht und werd mir das nicht kaufen, weil mich die Berufe ned so interessieren. Geht das auch anders?
Kiko schrieb:@ Sparky
Hast du ihn auch richtig eingegeben? Die meisten schreiben Angel statt Angle vielleicht hast es auch gemacht? Hast du auch ein AddOn?
Ich hab nur Sims 2 und NL. Aber ich meinte eigendlich den 45° Cheat. Und ausserdem ich hatte ihn richtig eingegeben.
Kiko schrieb:Geht das umbenenn von Grundstücken nicht seit NL?
@Mausi
Boolprop testingcheatsenabled true
eingeben mit Shift auf irgendeinen Sim klicken, dann auf den Punkt Spawn... und dann auf Badge Juicer. Neben dem Sim müsste ein Schiffchen erscheinen auf das du klicken musst.
danke ...![]()
Kiko schrieb:Geht das umbenenn von Grundstücken nicht seit NL?
@Mausi
Boolprop testingcheatsenabled true
eingeben mit Shift auf irgendeinen Sim klicken, dann auf den Punkt Spawn... und dann auf Badge Juicer. Neben dem Sim müsste ein Schiffchen erscheinen auf das du klicken musst.
@Sparky
Mist. Ich habe den Cheat oben falsch geschrieben. Entschuldige.
Er heißt
boolprop allow45degreeangleofrotation true
Das stimmt jetzt aber.
Werkzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen…Bella3000 schrieb:Also wie kann ich mittels SimPE Grundstücke umbenennen, kann mir die Frage bitte wer beantworten???