Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jhoulana schrieb:
das ist egal...
hauptsache ist nur das du wilde campus jahre installiert hast, mit welcher CD bzw. welche CD du ins laufwerk einlegst um zu spielen ist völlig irrelevant

bei mir funktioniert der cheat aber nicht und ich hab alle 'richtigen' addons und das weinachtspack instaliert. (glamour und family fun stuff sind mir zu teuer für ein paar 'dumme' objekte) ich versuch die auch mit , und . zu drehen aber es funktioniert nicht wirklich. :confused:

ireth

Wie kann man sachen schräg hinstellen??!!

Hallo!!!:hallo:

ich hab mal ne frage..."wie kann man sachen schräg plazieren???"
ich hab ma im forum gestöbert aber nix gefunden!
bitte helft mir...das sieht immer so schön aus!!
Danke!!!!
*schmatz*
mfg

Edit: das mit dem cheat geht nicht!!!
hab mit "." un "," gedreght ...nix!!!
liju
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liju

Haste das EP WCJ?

@Ireth und liju evt. mal mit der Maus zu ziehen versuchen!? :idee: ;) (klappte bei mir jedenfalls so)

SuperVegeta schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso sich das cheatfenster bei mir ned öffned?
ich drücke:
CTRL + Shift + C
Is das falsch oder was Oo
Bitte um antwort

Das ist richtig. Hat es denn noch nie funktioniert oder erst sit kurzem?
Passiert denn gar nix?

LG Vicky

Die Sims 2 Haustiere Cheats

Hallo Leute!!
Ich weißß es ist noch zu früh aber ich dachte vieleicht weiss einer von euch jetzt schonmal cheats für das neue add on. also ich hab gehört das es einenn cheat geben wird mit denen man auch die tiere kontrolieren kann?ist da was drann?Und funktionieren die alten cheats im neuen Spiel auch ??

Die Sims 2 Haustiere ist das beste Erweiterungspack!!=)=)

einen hab ich im netz gefunden:

boolprop controlpets on/off

damit soll man die Tiere steuern können.. ich habe keine ahnung ob der funktioniert..:confused:

boolprop DisablePuppyKittenAging true/false
da kann man das altern der katzen und hundebebis ausstellen.

boolprop PetActionCanal true/false
das is auch einer für "haustiere" weiß aba nema genau für was der war.ich glaube schaltet den freien willen ein und aus bin mir aba nich mehr sicher

Individual RoofSlopeAngle 15-75
Ändert den Dachsteigungswinkel

bye bye =))

Fergie1990 schrieb:
boolprop DisablePuppyKittenAging true/false
da kann man das altern der katzen und hundebebis ausstellen.

boolprop PetActionCanal true/false
das is auch einer für "haustiere" weiß aba nema genau für was der war.ich glaube schaltet den freien willen ein und aus bin mir aba nich mehr sicher

Individual RoofSlopeAngle 15-75
Ändert den Dachsteigungswinkel

bye bye =))

Die Dachschräge kann man schon seit... Nightlife (?) individuell einstellen.

LG Vicky

boolprop ControlPets [on/off]
-Tiere sind voll kontrollierbar, aber man kann keine Aktionen aus ihrer Aktionsreihe streichen

boolprop DisablePuppyKittenAging [true/false]
-Schaltet das Altern junger Kätzchen und Welpen aus

boolprop PetActionCancel [true/false]
-Aktionen können aus der Aktionsreihe gestrichen werden

boolprop ShowCatalogePFlags[true/false]
-Kennzeichnet Objekte im Kauf- und Baumodus (außer Fußböden und Wandverkleidungen) und zeigt an, von wo die Objekte kommen (EP oder SP).

boolprop PetsFreeWill [true/false]
-Schaltet freien Willen der Haustiere aus

DeleteAllAwnings
-Löscht alle Markisen auf dem Grundstück

DeleteAllFences
-Löscht alle Zäune auf dem Grundstück

DeleteAllHalfWalls
-Löscht alle halben Wände auf dem Grundstück

DeleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs]
-Löscht alle Türen, Fenster und Stufen auf dem Grundstück

DeleteAllWalls
-Löscht alle Wände auf dem Grundstück

IndividualRoofSlopeAngle [15/75]
-Ändert den Dachsteigungswinkel von 15-75

Stand auf simtimes.de als das Forum down war.

Kannst du mir sagen, wo genau das auf simtimes.de stand und ob das immer noch da irgendwo zu finden ist?

@ PiercedEye bist du der moderator aus dem diesims forum??

veni_vidi_vicky schrieb:
Das ist richtig. Hat es denn noch nie funktioniert oder erst sit kurzem?
Passiert denn gar nix?

LG Vicky
Normalerweise ging es abert jetzt seit ein paar tagen nichmehr Ich find des doof wegen fil,mcheats und so - Kann ja dann nix machen ._.

Hallo SV

Haste dir erst kuerzlich ein neues Programm installiert?
Z.B. ICQ?

ICQ blockiert naemlich die Cheatleiste von den Sims 2.

Und vergiss nicht, alles auf einmal und net nacheinander druecken! (mein Bruder iss da immer so ein schlauer, obwohl schon bald 16 vergisst der es immer wieder und schimpft dann ueber das Spiel... -.- :naja: (holt sich ja auch die Cheats von cheats.de, die dort sind ja bloss Mist, weiss doch mitlerweile jeder... :naja: (erglaubt's mit nicht... :naja: .... -.- )))

Griessle Howard

^^ nene hab alles richtig gemacht
LKag an dem proggi CursorXP
Habs mit nem Trick umgangen und ICQ hab ich beim spielen immer aus - ergo es klappt wieder :)
Danke für deine hilfe

....
Wenn jemand sagt cheats sind cheiße musser erstmal sehen wie das is, manchmal machen sie ne arbeit nur schneller und ermöglichen nix neues (deleteobjectsall usw.)
Ich weiß echt nich was die leute haben Oo

Weiß jemand nen Cheat/Hack um die verpixelung beim klo wegzubekommen Habe Alle Addons + mini add-ons außer Pets und Family Fun, Gibts da was? (Glamour wurde als letztes installiert) - In der suche findsch nix für die neueren packs, wer echt toll wenn ihr mir sagen könnt wies weggeht, die verpixelung verpixelt mein ganzes bad (Is mein ernst :mad: )

hilfe!!

:confused: hej ihr, ich versuche schon seit ich die sims 2 habe, möbel wie sofas oder regale an schräge wände zu stellen.. ich bin mir sicher, dass ich das ganz oft auf bildern gesehn habe, aber selber bekomme ich das nicht hin :argh: bitte bitte
wenn jmnd das weiß, MELDE DICH!! :heul:

Supervegeta: Nacktpatch, aber ob das für dein Alter was ist... ^^

zitroenchen: Das war der Cheat für 45°, danach mit punkt und komma drehen.. hab aber kA wie der grad heisst. boolprop wimni

dregress angle oder so?

zitroenchen schrieb:
:confused: hej ihr, ich versuche schon seit ich die sims 2 habe, möbel wie sofas oder regale an schräge wände zu stellen.. ich bin mir sicher, dass ich das ganz oft auf bildern gesehn habe, aber selber bekomme ich das nicht hin :argh: bitte bitte
wenn jmnd das weiß, MELDE DICH!! :heul:

mit den beiden cheats "boolprop allow45degreeangleofrotation true" (Sachen schräg stellen) und "boolprop snapobjectstogrid false" kannst du die gegenstände beliebig und unabhängig vom gitternetz an schräge wände stellen. überprüfe aber immer erst im live-modus, ob die sims die gegenstände dann auch verwenden können - ob sie sich z.B. auf die couch setzen usw. funktioniert zwar meist, aber manchmal ist es dann zu eng wenn noch was anderes in der nähe steht. die sachen drehst du dann mit der komma/punkt-taste.

mit "boolprop snapobjectstogrid true" aktivierst du das gitternetz wieder.

Tobymonzgi schrieb:
Supervegeta: Nacktpatch, aber ob das für dein Alter was ist... ^^

zitroenchen: Das war der Cheat für 45°, danach mit punkt und komma drehen.. hab aber kA wie der grad heisst. boolprop wimni

dregress angle oder so?

Als ob ich dahin gucken würde -.-
Hab blos kein bock das bad nimmer zu sehen - Ich blick ja garnimmer durch wenn der kleine mal an die notfall toilette geht und dann schwimmt das bad -.-

Mir würde es ja auvch reichen es auf das klo zu beschrenken...

Kiko schrieb:
Wie sieht es denn mit dem Cheat für das Fließen drehen aus?
Das geht leicht mach einfach ne schräge wand, und dann nur auf eine seite davon zielen, dann wand wegmachen und schon hat man nur ne halbe fliese (Wenn ich dich richtig verstanden hab)

Es gibt soweit ich weiß, keinen Cheat, um Bodenfliesen zu drehen. Die Option ist im Add-on Haustiere regulär enthalten. Genau beschrieben im Anleitungsheft, das dem Add-on beiliegt.

PiercedEye schrieb:
Es gibt soweit ich weiß, keinen Cheat, um Bodenfliesen zu drehen. Die Option ist im Add-on Haustiere regulär enthalten. Genau beschrieben im Anleitungsheft, das dem Add-on beiliegt.
Achso. Ich habe das Spiel noch nicht geliefert bekommen, deshalb wusste ich das nicht. Dachte, dass es ein Cheat wäre. Danke. :hallo:

Suche Cheat - Skills erhöhen

Wahrscheinlich kommen solche Fragen momentan eher ungelegen, da jeder nun erstmal mit Pets beschäftigt ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.

Und zwar suche ich einen Cheat, mit dem man die Skills (Also Kochen, Mechanik usw) erhöhen kann.
Und falls es den gibt, kann man den auch für NPC's anwenden? Ich habe nämlich ein Restaurant eröffnet und scheitere daran, dass ich keinen NPC mit guten Kochskills finden kann. :argh:

Ahm,ja mit controlpets on kanst du die Tiere spielen anstat die
ihren eigenden kopf haben.

Könnt Ihr mir helfen- Pets?

Hallo,

ich weiß, eigentlich ist meine Frage so kurz nach dem Erscheinen von Pets unmöglich,:lol: aber wißt Ihr vielleicht einen Cheat, Hack, Gegenstand o.ä, wo man die Beziehungspunkte zwischen Sim - Haustier oder Haustier - Haustier erhöhen kann????

Ich danke Euch im Voraus und nicht schmimpfen.... Grins

Gruß Millhouse

Millhouse schrieb:
Hallo,

ich weiß, eigentlich ist meine Frage so kurz nach dem Erscheinen von Pets unmöglich,:lol: aber wißt Ihr vielleicht einen Cheat, Hack, Gegenstand o.ä, wo man die Beziehungspunkte zwischen Sim - Haustier oder Haustier - Haustier erhöhen kann????

Ich danke Euch im Voraus und nicht schmimpfen.... Grins

Gruß Millhouse

Ein Cheat ist mir unbekannt. Aber du koenntest deine 2 Haustiere in ein Zimmer sperren und abschließen. Vergiss nicht die Spielsachen kurzzeitig zu entfernen, dann sind die Tierchen gezwungen, sich mit dem anderen Kamerad zu beschäftigen.

Lysann schrieb:
Wahrscheinlich kommen solche Fragen momentan eher ungelegen, da jeder nun erstmal mit Pets beschäftigt ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.

Und zwar suche ich einen Cheat, mit dem man die Skills (Also Kochen, Mechanik usw) erhöhen kann.
Und falls es den gibt, kann man den auch für NPC's anwenden? Ich habe nämlich ein Restaurant eröffnet und scheitere daran, dass ich keinen NPC mit guten Kochskills finden kann. :argh:

Da.. http://shaklin.net/xoops/modules/PDdownloads/visit.php?cid=1&lid=32

Wie bekommt Zwillinge?!

Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage und zwar: Wie bekommt ihr das immer hin Zwillinge oder noch mehr zu bekommen? Ich habe es immer versucht, aber noch nie geschafft. Wer kann ir denn ein paar Tipps und / bzw. Cheats geben, die wirklich etwas bringen?!?

Liebe Grüße
Naciente

Jaja, so lange man nicht relativ oft Zwillinge hatte, will man immer welche haben... :rolleyes:

Wenn du OfB hast, gibt es 2 Möglichkeiten, die Anzahl der Babys zu beeinflussen. Erstens, lass einen schwangeren Sim Beerentörtchen essen. Das sorgt mit Sicherheit für Zwillinge. Oder Zweitens, du benutzt Forcetwins, einfach in die Konsole eingeben, wenn man den schwangeren Sim ausgewählt hat.

Andere Möglichkeiten wären Hacks, aber ich kenne mich dabei nicht aus. Du kannst ja bei modthesims2 suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Jaja, so lange man nicht relativ oft Zwillinge hatte, will man immer welche haben... :rolleyes:

Wenn du OfB hast, gibt es 2 Möglichkeiten, die Anzahl der Babys zu beeinflussen. Erstens, lass einen schwangeren Sim Beerentörtchen essen. Das sorgt mit Sicherheit für Zwillinge. Oder Zweitens, du benutzt Forcetwins, einfach in die Konsole eingeben, wenn man den schwangeren Sim ausgewählt hat.

Andere Möglichkeiten wären Hacks, aber ich kenne mich dabei nicht aus. Du kannst ja bei modthesims2 suchen.

Bist Du Dir sicher, daß es Beerentörtchen waren? Bei mir geht das immer nur mit Käsekuchen, den die Sims während der Schwangerschaft essen müssen.

@naciente:

es gibt dafür z.B. einen Hack (Cheat kenne ich keinen, außer dem "Forcetwins"), der heißt triplets&quadsmod_v2_4.package (das ist zumindest die Version, die ich habe.

Der funktioniert auch mit Haustiere. Du kannst dann wählen ob du eine zufällig ausgewählte Anzahl an Kindern bekommst, oder direkt eingeben, ob du 1, 2, 3 oder 4 Kinder haben willst. Außerdem kannst du bestimmen, wer die Urlaubstage bekommt ("Mutter"schutz).

Den müsste ich von modthesims haben, kann ihn dir aber auch schicken.

Liebe Grüße,

Nandini

CargoOfDarkness schrieb:
Falsch!

Der Cheat geht folgendermaßen:

boolProp ControlPets true bzw. boolProp ControlPets false zum ausschalten! ;)

Dachte ich auch ursprünglich, weil alle anderen boolprop-Cheats mit true und false beendet werden, aber bei diesem ist es tatsächlich on und off

Offiziell ist es auch on und off, da gibt es nichts zu diskutieren. Man brauch nur in den Maxis Forum reinschauen, sowie in das Lösungsbuch wo es drin steht.

Hallo MarioXR

Nicht alle haben das Loesungsbuch... ;)
Und Maxisforen besuchen wohl die meisten kaum, ich Pers. bin von denen ja auch nicht gerade hell begeistert... . ;)

Zudem war das "true" und "false" mehr als bloss logisch, da es ein booly ist.
Ich merke mir die Cheats eigentlich auch nur immer im mittelteil und versuche dann zwischen IntProp und BoolProp, sowie zwischen on/off und true/false heraus zu finden, in welcher Kombination das ganze nun geht, Cheats sind so zum Teil wesentlich laenger eingepraegt. =)

Gruss Howard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten