Seid ihr schon mal ein richtiges Risiko eingegangen?

Shiroku

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
32
Ort
Alabastia
Geschlecht
5

Hallihallo!
Keine Ahnung wie viel Uhr es ist. Ich sitz hier in Top und Hose vorm PC und sollte eigntlich schlafen. Mama schläft, Schwester pennt, Bruder ist bei Freundin (was die wohl machen? =) )... ich bin außerdem hellwach, online, hab Sims laufen, Musik laufen und...

Wenn jetzt Mama kommen würde wäre die Hölle aber am dampfen!

Seid ihr auch schon mal ein Risiko eingegangen? Vielleicht auch abends davonschleichen auf die Gefahr von den Eltern erwischt zu werden? Oder das Simsspiel aus der Schublade der Mama hervorgezogen obwohl ihr Spielverbot habt? Na? Kommt schon, hier könnt ihr erzählen ihr Nachtquassler! ;)
 
Nö denkst ich bin so?Also warum sollt ich eigentlich haltet sich hier jeder and den Regeln und jetzt bye sugar_sim bis morgen ^^
 
Tigrus schrieb:
Nö denkst ich bin so?Also warum sollt ich eigentlich haltet sich hier jeder and den Regeln und jetzt bye sugar_sim bis morgen ^^

Ich bin ja auch net bös aber irgendwie reizen mich solche Sachen :p
Außerdem bin ich hellwach!! *rumhüpf*

Ich überleg sogar ob ich an meiner FS weitermachen soll =)
 
Claudy schrieb:
Bin manche Nächte für 30 -60 Minuten mal an den PC gegangen bzw. habe TV gesehen oder angefangen nachts mein Zimmer aufzuräumen, weil meine Mutter einfach nicht verstehen wollte das ich Schlafprobleme habe und ich es leid war 4 -6 Stunden nachts sinnlos rumliegen zu müssen. Großartig Ärger habe ich aber nicht dafür gekriegt wenn ich mal erwischt wurde.

Claudy

Nachts das Zimmer aufräumen? :lol: Wow, sowas würd ich nich schaffen ^^
Aber wir brauchen wieder einen Spamthread mir is langweilig XD
 
Ja natürlich bin ich mal Risiko eingegangen! Ich bin mal besoffen heim gekommen, obwohl ich wusste, dass ich es eigentlich nicht darf :D Oder ich hab als mein Freund spät in die Nacht bei mir obwohl auch die Kacke am dampfen wäre ;)
 
Wenn du mit Risiko eingehen auch meinst, daß man seinen Job hinschmeisst, sein Haus verkauft und ohne daß man sich vorher gesehen hat, zu der Person einfach ohne "Anmeldung" hinfährt, die man seit 1 Jahr nur übers Internet kannte,und die einen immer wieder zum Treffen gedrängelt hat, um zusammen zu leben .. dann bin ich das Risiko schon eingegangen.

Und habs bisher nur einmal ganz kurz bereut aber sonst nicht.
:D :D
 
Nya, nur das übliche, mitten in der Nacht fernsehen oder PC, obwohl ichs nicht darf, Internet trotz I-net Verbots, Schulgelände verlassen trotz Verbot (und dabei von 2 Lehrern erwischt werden...), sowas halt.
 
ich find das fernsehen und im internet sein in der nahct,kein risiko ist!!
aber bitte...ich bin schon weit schlimmere risiken einegangen,die möcht ich aber nicht nennen.....
 
nya, fernsehen und PC nachts.. das ach ich auch öfter wenn ich ned pennen kann..

aber ich denke das größte risiko bin ich eingegangen, als ich zwei jahre lang ein total unberechenbares springpferd geritten hab, das mich jeden tag mindestens einmal abgeworfen ht. warum ich es so gern gehabt und immer wieder geritten hab kann ich nicht sagen, war einfach so. bin aber immer recht glimpflich dabei weggekommen (verrenkte schulter, zerrungen, leichte schürfwunden, prellungen, einmal ein schock und ne leichte gehirnerschüterrung, aber nie was ernstes, nie was gebrochen oder so...)
 
als ich 13 war hatte ich eine Freundin und als wir eine Wintersportwoche hatten bin ich immer in das Zimmer meiner freundin gelaufen und umgekehrt (obwohl das strengstens verboten war). Ich bin nie erwischt worden, sie aber schon ^^.

Das wars auch glaube ich schon. Aufbleiben darf ich auch solange ich will, gehe aber in der Ferienzeit meistens so um 1 uhr oder 2 uhr nachts schlafen. in der Schulzeit um 10 außer es läuft viva la bam, jackass oder wildboyz ^^, dann bleib ich so bis spätestens 11 auf. Es kommt aber draufan wieviel man verträgt. Bei mir ist es egal ob ich um 10 oder um 11 schlafen gehe, ich bin immer gleich müde ^^ in der früh.

Mfg,
erbse
 
hmm ich hab damit eigentlich keine probs, wenn schule is sollte ich so um 22.30 im bett liegen, schlafen tu ich eh net, ich les meistens so bis um 0 uhr und meine ma störts net, sie weiß dass verbote bei mir nix bringen weil ichs dann erst recht mach (is so ne eigenart von mir^^)..
ansonsten... ich find nachts am pc is echt kein risiko... naja jeder sieht's anders...

coray

EDIT: in ferien darf ich solange aufbleiben wie ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
Risiko? Das ist mein zweiter Vorname =)
Als ich 14-15 war, war ich echt ein Biest und meine Freundinnen auch.

Z.B: Hab ich meine Clicque mal zu mir saufen eingelaen das war allerding in der Mittagspause von der Schule. Wir sind dann stockbetrunken wieder in den Unterricht gegangen und ich bin in Bio umgekippt.=)

2. Beispiel: Hab ich meinen Eltern erzählt wir schlafen bei ner Freundin, dabei sind wir mit dem Zug in den nächsten Ort und waren da auf der Party. =)

:hallo:
 
meine eltern haben mich eigentlich immer machen lassen was ich wollte. wahrscheinlich weil sie wussten, dass ich keinen schrott machen würde und außerdem bin ich eh ziemlich ängstlich. und jetzt bin ich 18, da kann ich machen was ich will.
 
Lol das nennst du ein richtiges Risiko ?
Risiko sind für mich schwere Verletzungen oder von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein enddeckt zu werden und nicht das Mutti schimpft. :lol:
 
SpaWn schrieb:
Lol das nennst du ein richtiges Risiko ?
Risiko sind für mich schwere Verletzungen oder von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein enddeckt zu werden und nicht das Mutti schimpft. :lol:

Jo, aber meinst DU nicht auch, daß sowas immer auch altersabhängig ist ? Was WIR älteren Semester als Risiko ansehen, ist für die Kleineren bzw. Jüngeren überhaupt noch gar net nachvollziehbar und ich glaub wenn ich noch klein wär und bei Mama und Papa wohnen würde, dann wärs für mich vielleicht auch schon n Risiko, irgendwas heimlich gegen deren Verbot zu machen. SO mußte das auch mal sehen,SpaWn.

:lalala::lalala:
 
SpaWn schrieb:
Risiko sind für mich schwere Verletzungen oder von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein enddeckt zu werden und nicht das Mutti schimpft. :lol:

Fahren ohne Führerschein? Wo is da ein Riskiko dabei? :confused:
 
also ich bin mal mit 13 mit meiner clique ein risko eingegangen.
wir sind mit unseren kickboards in der tiefgarage gefahren obwohls strengstens verboten war. leider hat uns dann sone nachbarin (die alte pisskuh:lol: ) erwischt und es dem hausmeister gepetzt (sein sohn war auch dabei =) ). naja sein sohn hat dann halt den ganzen ärger abgekriegt (er hat uns ja auch die tiefgarage aufgeschlossen)...ich bin nochmal heil davon gekommen weil meine eltern da zeimlich tolerant sind (ich hatte auch ne gute ausrede=) ). naja, jetzt würd ich die sache nicht mehr als großes risko ansehen bis darauf dass wir hätten ausrutschen und dadurch ein auto demulieren können.
 
Meine ganze Klasse ist auf der Sportwoche ein Risiko eingegangen und 3 Personen wurden erwischt..... Es ging natürlich um Alkohol und Zigaretten (natürlich nicht exzessiv, aber eben doch) und Lehrer :rolleyes:
 
Satansbraten schrieb:
Wenn du mit Risiko eingehen auch meinst, daß man seinen Job hinschmeisst, sein Haus verkauft und ohne daß man sich vorher gesehen hat, zu der Person einfach ohne "Anmeldung" hinfährt, die man seit 1 Jahr nur übers Internet kannte,und die einen immer wieder zum Treffen gedrängelt hat, um zusammen zu leben .. dann bin ich das Risiko schon eingegangen.

Und habs bisher nur einmal ganz kurz bereut aber sonst nicht.
:D :D

Na ja ich find des schon n ziemlich großes Risiko, wenn du dich nämlich net mit ihm verstanden hättest, wärst du ohne Haus und Job so ziemlich am a**** gewesen.
N richtiges Risiko bin ich selber noch nicht eingegangen, bin eher nicht so risikofreudig ^^
edit: Ach so da fällt mir was ein: Die Mods bei ihrem Treffen in der Nähe von Niklas' Stinkesocken auszuspionieren, ist doch ein ziemlich hohes Risiko, oder?
 
*g* Bin expertein darin... Meine Mutter hat mein schon ein paar Mal mein Modem versteckt.. un ich habe es immer wieder gefunden un während sie auf der Srbeit war, hab ich es mir heimlich stibitzt ^^.. naja... wenn man mal ein Mdem unter dem Hut versteckt ^^ *gg* ich kenn schon so gut wie alle verstecke von ihr, oder früher vor etwa 3 Jahren.. durfte normalerweise keiner zu mir.. nun ja.. ich da noch dumm un klein ^^... habe 3 leute eingeladen.. meine NAchbarin hat es gemerkt un verpetz... *bähh* na dann.. dan hab ich halt ärger bekomme un seit dem mach ihc des nimma.. wurde ein braves Mädchen aber Modem heimlich stinbitze mach ich wieter ^^
 
Richtiges Risiko bin ich nie eingegangen,weil ich wenn keine
Schule ist solange ich will wach bleiben darf :p,aber als ich
mit meiner Klasse im Schullandheim war,da durften wir bis
00:00 auf bleiben,aber ich und meine Freunde (wir waren
zusammen in einem Zimmer) sind bis 3:00 wach geblieben und
am nächsten Tag um 7:00 aufgewacht,dabei durften wir bis
8:00 schlafen o.O Das einzigste Risiko war also,das ich&Friend
verbotener Weiße bis 3 Uhr wach waren,dafür haben wir
am nächsten Tag die Lelle runter gehängt :lol:
 
Mit ca. 11 im Schullandheim geraucht. Etwa im gleichen Alter gegen 2 Uhr nachts aus dem Fenster geklettert (Erdgeschoss) und mit der Schwester rauchen gewesen, Mutter hat uns natürlich schon erwartet als wir wieder rein wollten weil der Hund gebellt hatte.
Waren aber eigentlich keine Risiken. Nur normales Zeug was man halt so macht in dem Alter.

Jetzt geh ich ständig "Risiken" ein, die aber nichts mit Lust auf Nervenkitzel oder ähnlichem zu tun haben. Ich machs nicht gern aber es "muss" eben sein.
 
hm ich hab geraucht,obwohl ichs nich durfte (also so mit 11-12)...war schon öfters mal bis 0 uhr am pc (inner schulzeit) obwohl der um 22 uhr aussein muss.hm..mein freund war schon mal öfters bis 3.30 oda 4 uhr hier,obwohl um 0.30-1 uhr schluss is...öööhh ja abends halt noch spät tv schaun,früher von schulveranstaltungen abhauen...richtig ärger gabs aber eigtl niee...
 
ähm .... Autofahren und dann voll durch die Garage durch.
okay,... die gerage und das Auto haben stark gelitten.
naja, meine freundin hat den ärger bekommen waren däeren eltern das auto.
Ich hab aber mit für grade gestanden.
Jetzt weiß ich wieso es heißt frauen am Steuer, das wird teuer. lol*

Yvi
 
hm.. naja, meine eltern verbieten mir ned wirklich was.. von daher.

ich war mehrmals besoffn in der schule (lehrer habns bemerkt), ich hab trotz dem rauch verbot das ne weile in schulgegend war vor der schule geraucht (wurdn auch erwischt), ich war grundlos ned in der schule, obwohl die lehrer eh schon voll gemerkt habn das ich "grundlos" ned da bin, und sogar nachdem ich n gespräch mit meinem klassenvorstand darüber hatte: weiterhin sowas getan, auf schullandwoche haben wir im zimmer (& am wc *lol*) geraucht, auf der fahrt habn wir alk getrunken, usw., war auch alles ned erlaubt.
ausserdem (was für mich am "schlimmstn" war) hab ich mal in der schule nen typn geküsst, desen freundin auch in diese schule geht.. (und weil unsere schule verdaaaammt klein is... )
 
Bin schon öfters Risiken eingegangen.
Früher war ich mal Gärtnerin und bin oft ungesichert auf ca 25-30 m hohe Bäume geklettert, um in der Baumkrone mit der Motorsäge ein paar Äste abzusägen. Ein falscher Griff/Schritt und ich wäre mit der Motorsäge abgestürzt. Ihr könnt euch sicher vorstellen,wie das geendet hätte.
Dann bin ich mal auf der A2 von Köln nach Berlin in ein Unwetter geraten. Es war die reinste Sintflut. Man hat fast nichts mehr gesehen,nur noch die Begrenzungspfähle an den Seiten.Die anderen Autos sind alle rechts rangefahren und haben sich nicht getraut weiterzufahren. Da ich keinen Beifahrer hatte und ich sonst auch niemanden verletzen konnte, bin ich weiter gefahren. Es war,als ob man durch einen Fluß fährt.Teilweise hatte mein Auto gar keinen Bodenkontakt mehr. Da es mitten in der Nacht war und eisig kalt, habe ich alles auf eine Karte gesetzt und bin wie gesagt weiter gefahren.Und ich habe es auch geschafft und bin heil nach Hause gekommen.Am nächsten Tag kam in den Nachrichten, daß die Autobahn wegen dieser Sintflut für 5 Stunden gesperrt wurde.Ich bin froh,daß ich dieses Risiko eingegangen bin und würde es immer wieder tun. Manchmal muß man eben was riskieren, sonst wäre das Leben doch langweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Satansbraten... bei mir war es damals ähnlich. Ich kannte meinen "Freund" seit einem Jahr übers Internet und 3 Monate lang trafen wir uns regelmäßig, nur wohnte er halt 500km weit weg. Habe dann meine Schule beendet und bin binnen ein paar Wochen mit Sack und Pack zu ihm nach Rostock gezogen. Damals war ich grade 17... heute bin ich fast 21, wir sind immernoch zusammen und werden heiraten *g* Wenn ich da jetzt drüber nachdenke, war es doch ein ziemliches Risiko. Allein in eine andere Stadt ziehen, nicht volljährig sein usw....
 
Naja hab mal mit enr Freundin geschwänzt, aber der Lehrer ist sowieso ne Schlafpille hat's nicht mal gemerkt.
Und sonst Risikos reizen mich, auch wenn ich nicht viel gelegenheiten habe es auszuprobieren
Naja ich hab mit einer Freundin Gläserrücken gemacht, und sind extra bis 12 aufgeblieben damit uns keiner stört, was war ihre Sis kam rein, naja xdie hat uns nur für völlig bekloppt erklärt!
 
acivasha schrieb:
@Satansbraten... bei mir war es damals ähnlich. Ich kannte meinen "Freund" seit einem Jahr übers Internet und 3 Monate lang trafen wir uns regelmäßig, nur wohnte er halt 500km weit weg. Habe dann meine Schule beendet und bin binnen ein paar Wochen mit Sack und Pack zu ihm nach Rostock gezogen. Damals war ich grade 17... heute bin ich fast 21, wir sind immernoch zusammen und werden heiraten *g* Wenn ich da jetzt drüber nachdenke, war es doch ein ziemliches Risiko. Allein in eine andere Stadt ziehen, nicht volljährig sein usw....

Willkommen im Club, acivasha ;) - und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit. Ich schätze, das Risiko was DU eingingst, war noch n Stückweit größer denn Du warst nichtmal volljährig, ich war immerhin schon 28 und grade fertig mitm Studium - ist jetzt vier Jahre her. Vielleicht ganz gut, wenn man nicht immer gründlich nachdenkt sondern einfach mal ins kalte Wasser springt ne ? ;) (Übrigens lassen meine Süße und ich unsere Partnerschaft auch demnächst als Ehe eintragen, dann können wir vier ja zusammen feiern ;) ;) )
 
Satansbraten schrieb:
Willkommen im Club, acivasha ;) - und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit. Ich schätze, das Risiko was DU eingingst, war noch n Stückweit größer denn Du warst nichtmal volljährig, ich war immerhin schon 28 und grade fertig mitm Studium - ist jetzt vier Jahre her. Vielleicht ganz gut, wenn man nicht immer gründlich nachdenkt sondern einfach mal ins kalte Wasser springt ne ? ;) (Übrigens lassen meine Süße und ich unsere Partnerschaft auch demnächst als Ehe eintragen, dann können wir vier ja zusammen feiern ;) ;) )

*g* Na dann wünsche ich euch ebenso alles Gute :)
In Nachhinein bin ich nicht sicher, ob ich das gleiche Risiko nochmal eingehen würde, da ich heute gründlicher über "Risiken und Nebenwirkungen" nachdenke als damals. Aber ich bin froh, dass ich damals impulsiver und wagemutiger war als heute. :D
 
Hmm. Was heißt Risiko eingegangen? Hab wohl öfters mal Mist gebaut, aber ein wirkliches Risiko wars nie.
Bevor wir in unser neues Haus gezogen sind (also damals, als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab) sind wir nachts dahinein eingebrochen und sind im pool schwimmen gegangen.
Außerdem bin ich mal von einer Schulveranstaltung in Amerika (also so was wie ne Klassenfahrt) nach Deutschland nach Hause geschickt worden. Hätte deshalb von der Schule fliegen können. Bin ich aber nicht.
 
Telefonier verbot-einfach telefoniert
compi verbot-einfach dran gegangen
Darf einen freund nicht treffen-bin angeblich einkaufen und treffe mich mit ihnen
Muss schlafen-guck noch fernsehen oder lese noch
!!!
Sonst eigentlich nicht viel...
 
Hmzl... richtiges risiko... weiß nich- wenn das zählt:
Vor zwei Wochen war Salzburgwoche. Um 3:00 Nachts sind wir zu den Jungs hoch geschlichen. 7 Mädels. Nya... Das Prob. war nur das sie uns erwischt haben :D (eigentlich wars echt lustig)
Das Resultat: Schlechtere Betragensnote und wir mussten einen Abend im Heim bleiben...
Nya aber es war ganz lustig GANZ ALLEIN im Heim zu sein... Da bin ich wieder das Risiko eingegangen und wir haben durchgemacht... okay für die anderen in meinem Zimmer war es kein Risiko. Die letzte Nacht waren die Lehrer nicht mehr so streng. Für mich war es aber ein Risiko weil ich eig. um 20:00 Nachtruhe gehabt hätte...
 
ich erzähle meinen eltern öfters, dass ich bei einer freundin übernachte und die freundin erzählt, dass sie bei mir übernachten würde und dann gehen wir halt in irgendwelche bars/clubs .......schlafen dann letzendlich bei freunden oder so....
bis jetzt haben meine eltern es noch nie geschnallt!
 
Alkohol/besoffen in der Schule scheint ja ein beliebtes Motiv hier zu sein. Dann gesell ich mich mal dazu :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten